Antwort

 

  #121  
Alt 21.08.2010, 20:10
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wär wieder in der Jury dabei, wenns passt....

Das is der Nachteil beim GS/G7; viele wissen nicht, was das genau ist...
Im Grunde genommen ist es wirklich einfach zu verstehen, und man braucht pro Spieltag zusammen höchstens 5 Minuten, um bei beiden Bewerben mitzumachen, also wirklich kein großer Aufwand.

Doch da fehlt mMn die Plattform, und da könnten die Admins sehr helfen; mit Werbung auf der Startseite (1 Beitrag) für die TCW,G7,GS, usw.....

Da könnte man viele User animieren, und anmelden muss man sich übrigens auch nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.08.2010, 21:04
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 942
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

nachdem es zustimmung bzw. auch keine einsprüche gab, bedanke ich mich mal bei den folgenden, die in der jury mitarbeiten möchten. bei der personalfrage wackelt nur noch tango, rest ist fix dabei bzw. müsste bestätigt werden.

FCAxe; sturmfan10; JokerAW; Waldgeist; david15 - alte jury & auch weiterhin tätig. tango hat sich noch nicht gemeldet. rest fällt weg. (also alle mods, z. b.)

ein paar user haben sich zusätzlich angeboten, mit zu helfen.
undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett - die nehmen wir dann dazu.

später dann sollten wir schauen, ob alle, die zum award-internen zugang haben hier auch noch arbeiten. vielleicht hat von euch wer lust, "leichen" zu checken? werde bald mal bitten, dass undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett die rechte für das award-interne (und damit udm) kriegen. danke euch drei.

weiters ist es nötig, dass außer joker und mir noch jemand mod-rechte kriegt - david15 würde sich anbieten. ich weiß, du wartest noch - aber vielleicht kannst du das früher schon sagen?

und die frage - weiß wer was mit tango ist? lassen wir ihm halt noch zeit.

----------------------------

edit: zur anderen diskussion:
g7/gs und award hat 2 anchteile: 1. recht weit unten im forum angesiedelt (aber das ist mal so) und 2. nicht so bekannt. werbung tut hier gut - auch in den ligaforen. und, dass man was gewinnen kann.
2. magazin: das ist auch sehr schade, aber hier kommen öfter vorschläge, ich selber schlage gerne magazin-leute vor. hier gibt es auch einzelne profile der mitarbeiter - die können durchaus für den einen oder anderen herausstechen.
was kann man tun? als jury etwas dies mitberücksichtigen; als mitglied werben; vorschlagen.

------------------------------

ich versuche jetzt noch so viel wie möglich zu erledigen für/mit euch; aber bin dann bald weg, weiß nicht, wie oft ich zum internet komme. ggf. findet sich ein findiger juryst, um alles weitere dann zu managen.

Geändert von waldgeist (21.08.2010 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.08.2010, 21:29
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
weiters ist es nötig, dass außer joker und mir noch jemand mod-rechte kriegt - david15 würde sich anbieten. ich weiß, du wartest noch - aber vielleicht kannst du das früher schon sagen?
Rechte hab ich schon......
(Brauch damit beim G7 keine Hilfe bezügl. Threads mehr...)

Wie gesagt, Werbung hilft...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.08.2010, 05:57
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

wegen jury: ich würde, wie schon mal erwähnt, gerne wieder mitglied der jury sein!

wegen werbung: gibt es gs/g7 banner? ich würd mir so einen in die signatur geben...sollte vielleicht drin vorkommen, dass mitmachen einfach und schnell geht! und natürlich die vorteile, die man hat!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22.08.2010, 12:41
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 942
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Rechte hab ich schon......
(Brauch damit beim G7 keine Hilfe bezügl. Threads mehr...)

Wie gesagt, Werbung hilft...
damit kannst auch die udm-beiträge einstellen und bearbeiten, super.

sturmfan - ja, hast schon erwähnt, bist schon lang (wieder) auf der liste!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.08.2010, 13:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Leichen:

Generell gesehen wenn ich die Forumsmitarbeiterliste durchgehe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php

bmwf1 ist kein Mentor mehr. Daher sollte dies Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Hilfe, Mentoring (INTERN)
rausgenommen werden.


hyde3 hat Award-Bereich
Warum? Den habe ich noch nie dort irgendwas arbeiten sehen.


Josef1 hat Award-Bereich, Teamchef-Magazin
Keine Ahnung ob er bei Teamchef-Magazin mitarbeitet. Aber beim GS und G7 aktuell nicht und hat auch nie dort gearbeitet.


Markus123 hat Award-Bereich, Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Mentoring (INTERN), Teamchef-Magazin
Wieder beim Awardbereich falsch. Mentoring? Keine Ahnung.


Steets hat alles abgegeben
Insofern muss man
Award-Bereich, Die glorreichen Sieben, Goldener Schuh löschen bei ihm.




Bei der Awardmitarbeiterliste stimmt so einiges nicht:
AnteS
hyde3
mandis65 (arbeitet nicht mehr beim G7 mit)
Markus123
Schnurspringer
Steets (hat die Führungsarbeit beim G7 abgegeben und arbeitet auch so nicht mehr mit)

Kann es sein dass hyde3 und Markus123 wegen dem Nationalteam dort Awardrechte haben?
Bei Ante und Schnurspringer weiß ichs nicht ob es paßt. Und warum es passen könnte.



Soll bitte jetzt keine Anprangerung sein, sondern einfach nur eine Zusammenfassung.

Auch kommen mir viele Teamchefwochemitarbeiter vor. Aber da habe ich zuwenig einblick. Vielleicht kann sich das jemand auch anschauen. Wer dort dabei ist und wer dort eingetragen ist und zurecht oder eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.08.2010, 14:41
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1179
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Leichen:

Generell gesehen wenn ich die Forumsmitarbeiterliste durchgehe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php

bmwf1 ist kein Mentor mehr. Daher sollte dies Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Hilfe, Mentoring (INTERN)
rausgenommen werden.


hyde3 hat Award-Bereich
Warum? Den habe ich noch nie dort irgendwas arbeiten sehen.


Josef1 hat Award-Bereich, Teamchef-Magazin
Keine Ahnung ob er bei Teamchef-Magazin mitarbeitet. Aber beim GS und G7 aktuell nicht und hat auch nie dort gearbeitet.


Markus123 hat Award-Bereich, Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Mentoring (INTERN), Teamchef-Magazin
Wieder beim Awardbereich falsch. Mentoring? Keine Ahnung.


Steets hat alles abgegeben
Insofern muss man
Award-Bereich, Die glorreichen Sieben, Goldener Schuh löschen bei ihm.




Bei der Awardmitarbeiterliste stimmt so einiges nicht:
AnteS
hyde3
mandis65 (arbeitet nicht mehr beim G7 mit)
Markus123
Schnurspringer
Steets (hat die Führungsarbeit beim G7 abgegeben und arbeitet auch so nicht mehr mit)

Kann es sein dass hyde3 und Markus123 wegen dem Nationalteam dort Awardrechte haben?
Bei Ante und Schnurspringer weiß ichs nicht ob es paßt. Und warum es passen könnte.



Soll bitte jetzt keine Anprangerung sein, sondern einfach nur eine Zusammenfassung.

Auch kommen mir viele Teamchefwochemitarbeiter vor. Aber da habe ich zuwenig einblick. Vielleicht kann sich das jemand auch anschauen. Wer dort dabei ist und wer dort eingetragen ist und zurecht oder eben nicht.
Bei den Awardmitarbeitern ist es mir schonmal aufgefallen, dass dort leute dabei sind, die sich nie dafür beworben haben. Da dürfte einem admin ein fehler unterlaufen sein, bei der rechtevergabe.
Was die Magazinsleute angeht, wird sowieso gerade ausgemistet, bzw. wurde größtenteils schon erledigt. Genauer gesagt werden noch 2 Personen die Rechte entzogen, dafür kommen jedoch auch wieder neue leute dazu
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.08.2010, 08:11
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.895
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
die Awardmitarbeiter. (die Arbeit von denen ist enorm. Daher nominiere ich sie auch immer wieder. damit ein "Ausgleich" da ist.
Ohne die Arbeit der Awardmitarbeiter jetzt schmälern zu wollen oder meine jetzige steigern zu wollen, aber ich war ja bei teamchef.com damals 8 oder 9 Saisonen lang G7-Leiter und habe auch jede Woche die G7-Auswertungen gemacht und das eigentlich nicht so empfunden, dass die Auswertungen so viel Arbeit sind.

Früher gab es da meistens so 10-15 Postings bei den G7. Diese in das Tabellenblatt eintragen, war meistens eine Sache von 5 bis maximal 10 Minuten!

Für eine Tippspiel-Auswertung benötige ich im Vergleich beispielsweise 30 Minuten.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine super Tätigkeit, die die Leute hier verrichten.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.08.2010, 08:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Tippspielmitarbeiter werden eh dauernd nominiert.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.08.2010, 16:37
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

und die frage - weiß wer was mit tango ist? lassen wir ihm halt noch zeit.
Hallöle,

ich bin doch fast immer anwesend. Vielleicht hab ich`s nicht richtig rübergebracht, aber wenn noch jemand benötigt wird arbeite ich doch gerne mit.

Gruß Tango
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.