Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #1011  
Alt 01.02.2012, 16:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
super Tip, danke das probier ich mal.
Keine Nachricht erhalten, lese hier aber gerade zufällig mit. Mit nem 2er Trainer in ein schlechtes TL zu fahren würde ich dir nicht empfehlen, da die Spieler so lediglich 2 Stricherl bei den Skills bekommen (mit wenigen Ausreißern nach oben), also weniger als im normalen Training. Die Taktikverbesserungen sind aber natürlich ganz ansprechend, übrigens 3 Stricherl pro Spieler (mit Ausreißern nach oben. Alle Angaben gelten für Spieler zwischen 18 und 25 zu den restlichen Alterskategorien kann ich nichts sagen...

Grundsätzlich aber sehe ich ein TL für dich noch überhaupt nicht als notwendig an, da deine Spieler sicherlich noch nicht massig Wert sind und ihren Wert dadurch auch nur minimal steigern würden. Insofern würde ich das TL entweder ganz auslassen oder einen Tag mittel fahren, da kann man ja nix verkehrt machen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 01.02.2012, 16:48
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich würd in der speziellen Situation dass er erst seit 2 Wochen spielt davon abraten 240k in ein TL zu investieren!!!

Am Anfang braucht man das Geld dringender für andere Sachen oder?
Als Minimum würde ich 1 Tag Mittel sehen. Denn wie Mäk bereits erwähnte, hat man bei Skills bei schlechtem TL sogar Verluste.

Aber er sollte die ersten 157k In den Scout investieren, diesen 14j Jugi dann sofort verkaufen. Gleichzeitig mit einer Mischung aus Oldies und <20 Spielern (Die man mehr oder weniger gratis bekommt) alle Spiele gewinnen + die Cupgruppenphase überstehen.
Einen 2er Trainer verpflichten und am Ende der Saison auf TL fahren, wahrscheinlich 2 Tage Mittel, vom Budget her.

Das alles geht sich gut aus in einer Saison mit Aktivität und stellt in meinen Augen die optimale Startsaison dar.

Geändert von Showdown (01.02.2012 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 01.02.2012, 17:51
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
eine Nachricht erhalten, lese hier aber gerade zufällig mit. Mit nem 2er Trainer in ein schlechtes TL zu fahren würde ich dir nicht empfehlen, da die Spieler so lediglich 2 Stricherl bei den Skills bekommen (mit wenigen Ausreißern nach oben), also weniger als im normalen Training. Die Taktikverbesserungen sind aber natürlich ganz ansprechend, übrigens 3 Stricherl pro Spieler (mit Ausreißern nach oben. Alle Angaben gelten für Spieler zwischen 18 und 25 zu den restlichen Alterskategorien kann ich nichts sagen...

Grundsätzlich aber sehe ich ein TL für dich noch überhaupt nicht als notwendig an, da deine Spieler sicherlich noch nicht massig Wert sind und ihren Wert dadurch auch nur minimal steigern würden. Insofern würde ich das TL entweder ganz auslassen oder einen Tag mittel fahren, da kann man ja nix verkehrt machen
Wollte dir gerade schreiben und siehe da, schon warst du schneller :=)
Danke für den Hinweis. Bei mittel steigen dann die skills vermutlich um 3 und die Taktiken um 3 oder 4 ? (zwischen 18 und 25)

Sie sind zwar nichts wert (geschätzte 20k-50k) aber ich will sie zumindest behalten und möglichst gut trainieren bis mein Trainer geht (3 Saisonen).Bis dahin gibts auch keine Neuzugänge und dann überleg ich mir weiteres.

Geändert von Laughing7buddha (01.02.2012 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 01.02.2012, 18:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
Wollte dir gerade schreiben und siehe da, schon warst du schneller :=)
Danke für den Hinweis. Bei mittel steigen dann die skills vermutlich um 3 und die Taktiken um 3 oder 4 ? (zwischen 18 und 25)

Sie sind zwar nichts wert (geschätzte 20k-50k) aber ich will sie zumindest behalten und möglichst gut trainieren bis mein Trainer geht (3 Saisonen).Bis dahin gibts auch keine Neuzugänge und dann überleg ich mir weiteres.
Bei mittel steigen die 17-21j um 3 Stricherl und ab 22j auch nur um 2 Stricherl bei den Skills (immer mit ein paar wenigen Ausnahmen nach oben) und bei den Taktiken durchgängig 3 Stricherl. (mit Ausreißern nach oben) Zu den anderen Alterskategorien kann ich leider nichts sagen, die hatte ich nicht in meinem Kader

PS: Dann würde ich dir wirklich empfehlen maximal die 60k für 2 Tage mittel zu investieren, alles andere würde sich wohl nicht wirklich rechnen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!

Geändert von MKnelangen (02.02.2012 um 04:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 02.02.2012, 02:44
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 68
Standard

Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast.
Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen?
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 02.02.2012, 04:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast.
Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen?
Sry, ich korrigier es in dem Post oben

edit: hab die Korrekturen fett markiert
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 02.02.2012, 11:30
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast.
Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen?
Der neue nimmts aber sehr genau! *gefällt mir*. Wenn du es schaffst, aber aufjedenfall vorher noch den Scoutjugi mit Max Einstellungen ziehen (157000 €). Den kannst du aufjedenfall sofort gewinnbringend verkaufen. Danach kannst du ja immernoch auf TL fahren (mit dem Geld wahrscheinlich sogar mit 2er Trainer)
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 02.02.2012, 15:18
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 68
Standard

@MKnelangen

Dankeschön, dann weiß ich jetzt alles um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.


@ showdown

Zitat:
Der neue nimmts aber sehr genau! *gefällt mir*. Wenn du es schaffst, aber aufjedenfall vorher noch den Scoutjugi mit Max Einstellungen ziehen (157000 €). Den kannst du aufjedenfall sofort gewinnbringend verkaufen. Danach kannst du ja immernoch auf TL fahren (mit dem Geld wahrscheinlich sogar mit 2er Trainer)
Jaja, ich mag Zahlen und Statistiken.......
Bei deinem Tip mit dem Jugendspieler bin ich mir nicht ganz sicher, schau mal:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327349

was da passieren kann. Was ging da schief?
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 02.02.2012, 17:16
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
@MKnelangen

Dankeschön, dann weiß ich jetzt alles um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.


@ showdown



Jaja, ich mag Zahlen und Statistiken.......
Bei deinem Tip mit dem Jugendspieler bin ich mir nicht ganz sicher, schau mal:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327349

was da passieren kann. Was ging da schief?
ich glaub das war kein scout denn ein 14j scout bekommt sicher mehr erfahrung

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 02.02.2012, 17:31
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 68
Standard

doch doch, aber es wurde ein 16 jähriger gescoutet damit man sofort verkaufen kann. 2 Saisonen warten bis ein 14 Jähriger Erfahrung bekommen hat ist mühsam.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
schlecht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.