Antwort

 

  #431  
Alt 18.09.2014, 20:01
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Schon mal ein kleiner Ausblick:
Wie erwartet steigt Mad also mit seinem Gewaltstrainer auf und wird unsere Liga ziemlich aufmischen, denke ich.
Der Faby dürfte da gut mithalten können nach seiner "Zwischensaison" in der 2-Buli .
Wer dann folgt, wird man sehen - ulash hat ne tolle Saison gespielt und der Dtscho ist nun so ziemlich am Zenit angekommen mit seiner Mannschaft.
Also einer von den vieren wird wohl den Titel holen.
Gespannt bin ich, wie sich meine Off-Mitstreiter Luki und Paul machen werden - herzlich willkommen!

Ja und der hyde wird sicher absteigen.

Jedenfalls ne absolut lässige Saison gewesen und 5 Teams innerhalb von 2 Punkten - das kann was!
Ja wirklich schade, dass gallus nicht in der Liga geblieben ist, war wohl immer unser Traum einmal zu dritt in einer Liga zu landen und wo kann man das besser, als in der 1. Buli
Zur Erklärung: Wir 3 sind ehemalige Klassenkollegen und waren lange zu dritt in einer WG (durchaus als "dbdt-WG" zu bezeichnen ). Aber gut jetzt haben wir es zumindest alle 3 geschafft in der höchsten Liga alle 3 unserer Namen einzutragen
Wer am Ende vorne ist, bleibt abzuwarten, gallus hat immerhin einmal einen 3. Platz hingelegt! Ob das zu überbieten ist?

Freu mich wahnsinnig auf die 1. BuLi! Unglaublich, dass ich es doch endlich geschafft hab, das war echt Nerven aufreibend hier rauf zu kommen Ich glaub ich werd noch nen Post dazu schreiben, was mir das bedeutet
Aber jetzt einmal: Ich freu mich auf euch alle!
LG
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 18.09.2014, 20:39
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 854
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir, grats an hyde.

LG
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 18.09.2014, 21:39
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
JAAAAAAA BUNDESLIGA!!!!!!!!
So, jetzt habe ich grad einen Beitrag von knapp 1000 Wörtern geschrieben, warum mir die 1. Bundesliga sooo viel bedeutet. Ich will jetzt doch nicht das ganze Forum mit meiner dbdt Lebensgeschichte langweilen, denn dazu ist es beinahe geworden wenn es jemand lesen will, kann er sich gerne bei mir melden!

Kurz gesagt: Ich habe jeden Spieltag auf die 1. BuLi geschaut, merkel (von teamchef alt) und csaba sind dort meine großen Helden gewesen.
Dass ich jetzt endlich nach einem langen und sehr beschwerlichen Aufstieg auch einmal Teil davon sein kann ist unbeschreiblich toll. Ich weiß, dass mich jetzt viele betrachten werden, die viel weiter unten sind, und so wie ich früher von der BuLi nur träumen können.
Besonders freue ich mich auf meine ersten Duelle mit der absoluten Legende hyde!

Und die letzen Zeilen meines "Aufsatzes" über die Bedeutung der Bundesliga will ich doch noch teilen:

Letztendlich habe ich die letzten 7 Spiele gewonnen und dabei auch als einziger xDemon geschlagen. Hätte ich nur eines verloren, wäre ich jetzt nicht da, wo ich endlich, endlich, endlich bin:
BUNDESLIGA YEAH!
Top 10 in einem online game, also offizieller Spasti
Es war oft echt schwer dbdt weniger ernst zu nehmen und mich aufs "echte" Leben zu konzentrieren. Dass ich dieses Ziel jetzt erreicht habe, wird mir sicher stark helfen nach der Pension meiner Spieler endlich damit aufzuhören War immerhin ein großer Teil meines täglichen Lebens seit ich ca. 15 bin, also inzwischen 8 Jahre? Naja, dieses Kapitel endet bald. Und zwar in der 1. Bundesliga


LG
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 18.09.2014, 21:56
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1803
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich grad einen Beitrag von knapp 1000 Wörtern geschrieben, warum mir die 1. Bundesliga sooo viel bedeutet. Ich will jetzt doch nicht das ganze Forum mit meiner dbdt Lebensgeschichte langweilen, denn dazu ist es beinahe geworden wenn es jemand lesen will, kann er sich gerne bei mir melden!

Kurz gesagt: Ich habe jeden Spieltag auf die 1. BuLi geschaut, merkel (von teamchef alt) und csaba sind dort meine großen Helden gewesen.
Dass ich jetzt endlich nach einem langen und sehr beschwerlichen Aufstieg auch einmal Teil davon sein kann ist unbeschreiblich toll. Ich weiß, dass mich jetzt viele betrachten werden, die viel weiter unten sind, und so wie ich früher von der BuLi nur träumen können.
Besonders freue ich mich auf meine ersten Duelle mit der absoluten Legende hyde!

Und die letzen Zeilen meines "Aufsatzes" über die Bedeutung der Bundesliga will ich doch noch teilen:

Letztendlich habe ich die letzten 7 Spiele gewonnen und dabei auch als einziger xDemon geschlagen. Hätte ich nur eines verloren, wäre ich jetzt nicht da, wo ich endlich, endlich, endlich bin:
BUNDESLIGA YEAH!
Top 10 in einem online game, also offizieller Spasti
Es war oft echt schwer dbdt weniger ernst zu nehmen und mich aufs "echte" Leben zu konzentrieren. Dass ich dieses Ziel jetzt erreicht habe, wird mir sicher stark helfen nach der Pension meiner Spieler endlich damit aufzuhören War immerhin ein großer Teil meines täglichen Lebens seit ich ca. 15 bin, also inzwischen 8 Jahre? Naja, dieses Kapitel endet bald. Und zwar in der 1. Bundesliga


LG
Na dann Gratuliere ich Doppelt soviel, Ist eine freude wenn sich jemand so Freud, am Obersten Limit zu sein oder anzukommen ist auch ein langer weg und dazu hast auch die freude, deine begeisterung und drauf kannst auch stolz sein.

Kannst mir gern PM schicken ich mag es geschichten zu lesen mit Ende Freude oder kannst ja dort noch Meister werden dann bist glaub ich auf denn wolken oder am mond mit der freude.

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 18.09.2014, 22:11
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Na dann Gratuliere ich Doppelt soviel, Ist eine freude wenn sich jemand so Freud, am Obersten Limit zu sein oder anzukommen ist auch ein langer weg und dazu hast auch die freude, deine begeisterung und drauf kannst auch stolz sein.

Kannst mir gern PM schicken ich mag es geschichten zu lesen mit Ende Freude oder kannst ja dort noch Meister werden dann bist glaub ich auf denn wolken oder am mond mit der freude.

lg benlevent
Haha, ja das wäre echt der Hammer. Davon habe ich X-tausend mal geträumt. Aber momentan bin ich mal überwältigt, dass ich die letzten 7 Spiele in der 2. BuLi gewonnen habe und mir damit wohl den Aufstieg echt verdient

Ja gerne schick ich dir das per PN. Freut mich auch, dass ichs nicht nur für mich geschrieben habe Freu mich übrigens auch schon wahnsinnig darauf endlich am mit Abstand aktivsten Forum regelmäßig teilhaben zu können. In meinem Ligaforum war ich meistens aktiv und ab nächste Saison ist das die 1. BuLi
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 18.09.2014, 23:10
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1574
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Haha, ja das wäre echt der Hammer. Davon habe ich X-tausend mal geträumt. Aber momentan bin ich mal überwältigt, dass ich die letzten 7 Spiele in der 2. BuLi gewonnen habe und mir damit wohl den Aufstieg echt verdient

Ja gerne schick ich dir das per PN. Freut mich auch, dass ichs nicht nur für mich geschrieben habe Freu mich übrigens auch schon wahnsinnig darauf endlich am mit Abstand aktivsten Forum regelmäßig teilhaben zu können. In meinem Ligaforum war ich meistens aktiv und ab nächste Saison ist das die 1. BuLi
Grats Luki! Du hättest ja eigentlich letzte Saison schon mit mir aufsteigen müssen. Hast nur Pech gehabt das die Royals ihr Heimspiel am letzten Spieltag verloren haben.

Als Offler bist für mich ein unangenehmer Gegner.
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 19.09.2014, 05:45
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Grats Luki! Du hättest ja eigentlich letzte Saison schon mit mir aufsteigen müssen. Hast nur Pech gehabt das die Royals ihr Heimspiel am letzten Spieltag verloren haben.

Als Offler bist für mich ein unangenehmer Gegner.
Puh erinner mich gar nicht an diese Saison, da bekomm ich gleich wieder Alpträume :P
Ja Gottseidank haben pauleta und ich es iwie noch rauf geschafft, sonst sähe es schlecht aus für die offler in der nächsten Buli Saison
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 19.09.2014, 06:01
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens: Von mir auch Gratulation an dich hyde! Und zwar zum geteilten Rekord-BuLi Meister! Du hast jetzt wie csaba 5! In der ewigen Tabelle bist du klar Platz 1 und wirst das mMn auch für immer bleiben... Im Cup bist du mit 2 Siegen auch geteilter Rekordsieger. Das sind meiner Meinung nach die 3 wichtigsten 3 Gradmesser und damit bist du hiermit wohl der erfolgreichste Spieler in dbdt
Gratulation
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 19.09.2014, 06:26
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Übrigens: Von mir auch Gratulation an dich hyde! Und zwar zum geteilten Rekord-BuLi Meister! Du hast jetzt wie csaba 5! In der ewigen Tabelle bist du klar Platz 1 und wirst das mMn auch für immer bleiben... Im Cup bist du mit 2 Siegen auch geteilter Rekordsieger. Das sind meiner Meinung nach die 3 wichtigsten 3 Gradmesser und damit bist du hiermit wohl der erfolgreichste Spieler in dbdt
Gratulation
danke

aber nächste saison wird es bergab gehen
die ausgelaufenen verträge vorallem mit tormann und trainer kann ich nicht gleichwertig ersetzen
bei den spielern kämpfe ich immer das wird noch am ehesten bundesliga tauglichkeit werden

also wenn ich nächste saison den klassenerhalt schafe bin ich sehr zufrieden
nächste saison 3offler 3norm 3defler und ein umbauer dh. 9teams kämpfen um den klassenerhalt und um die meisterschaft

erwarte mir im forum sehr viel für die nächste saison
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 19.09.2014, 06:37
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

ab jetzt beginnt das Pensionisten-Zittern
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.