Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende auf Platz 1 stehen?
Baden-Württemberg (taubemanni) 0 0%
Bayern (Mane17) 3 17,65%
Berlin / Brandenburg (Maniachg) 0 0%
Bremen / Niedersachsen (Binne) 0 0%
Burgenland (shadow08) 5 29,41%
England (david15) 0 0%
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein (Emil1) 0 0%
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (powerman) 0 0%
Kärnten (cheftraina) 0 0%
Niederösterreich (benlevent) 2 11,76%
Nordrhein-Westfalen (bananajo) 0 0%
Oberösterreich (chrii11) 5 29,41%
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen (Lowvoice) 0 0%
Salzburg (xDemon) 0 0%
Schweiz (bickel123) 0 0%
Steiermark (AlexK) 1 5,88%
Tirol / Vorarlberg (domba) 0 0%
Wien (ulash80) 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #61  
Alt 02.10.2014, 21:05
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Hat sonst jemand eine ahnung wie man die steirer ausgindig macht?
Zu 90% haben die Graz im Vereinsnamen stehen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02.10.2014, 21:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Zu 90% haben die Graz im Vereinsnamen stehen.
glaub eher 89%
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.10.2014, 21:19
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Zu 90% haben die Graz im Vereinsnamen stehen.
Nicht alles wo Graz drauf steht, muss Steiermark drinnen sein (oder wars andersrum)!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.10.2014, 11:17
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

hab leider in letzter zeit nicht viel zeit für dbdt gehabt, wie man auch bei manchen spielen letzte saison in der meisterschaft erkennen kann. wo ich ich keine wechsel durchgeführt hab. was für einen umbau ja nicht gerade von vorteil ist und mich daher auch nicht um den länderbewerb gekümmert. bei zwei spielen die wir so oder so gewonnen hätten, hab ich den steitz spielen lassen.es ist mir zwar bewusst dass das unfair ist, aber ich bin sicher nicht der einzige, der den länderbewerb zu seinem vorteil nutzt. unglücklicherweise verschwindet er natürlich nicht von selbst aus der standard aufstellung und daher hat er noch länger gespielt.
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt (egal ob ihr mir glaubt oder nicht)

der titel war aber seit dem schweiz spiel ( bei dem hab ich noch die aufstellung gemacht) so oder so nicht mehr möglich, also hab ich da nichts verhaut.

lg euer baldiger ex-länderteamchef alex
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.10.2014, 11:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1803
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
hab leider in letzter zeit nicht viel zeit für dbdt gehabt, wie man auch bei manchen spielen letzte saison in der meisterschaft erkennen kann. wo ich ich keine wechsel durchgeführt hab. was für einen umbau ja nicht gerade von vorteil ist und mich daher auch nicht um den länderbewerb gekümmert. bei zwei spielen die wir so oder so gewonnen hätten, hab ich den steitz spielen lassen.es ist mir zwar bewusst dass das unfair ist, aber ich bin sicher nicht der einzige, der den länderbewerb zu seinem vorteil nutzt. unglücklicherweise verschwindet er natürlich nicht von selbst aus der standard aufstellung und daher hat er noch länger gespielt.
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt (egal ob ihr mir glaubt oder nicht)

der titel war aber seit dem schweiz spiel ( bei dem hab ich noch die aufstellung gemacht) so oder so nicht mehr möglich, also hab ich da nichts verhaut.

lg euer baldiger ex-länderteamchef alex
Eine kritik die du bekommst ist normal, auch viele ander bekommen es.
Das du hier eine stellung beziehs und Antwortes ist guten willens von dir.Auch wenn die Kiritik weiterhin kommen sollte.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.10.2014, 11:51
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 1697
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin sowieso definitiv für einen rücktrittsbutton.. jeder ltc soll selbst entscheiden können, ob er den nötigen Aufwand noch aufbringen kann. ..


LG. .
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.10.2014, 12:41
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt
Dafür gibt's von mir ein , erstens dafür, dass Du eine Stellungnahme abgibst, und zweitens für den Inhalt.

Allerdings vertrete ich die Meinung, dass man gar nicht als LTC kandidieren soll, wenn man sich nicht sicher ist, die notwendige Arbeit leisten zu können. Wenn man das ordentlich macht, geht das nicht unter 2 Stunden pro Woche. Ich habe sogar noch wesentlich mehr hineingesteckt, weil ich auch die Kader der Gegner im Excel hatte. Die eigene Mannschaft verkümmern lassen darf jeder, aber als LTC ist man seinen Wählern gegenüber verpflichtet, den Job bestmöglich zu machen. Sonst führt das zu Unmut und zu einem Schlechtreden des Länderbewerbs an sich, und deswegen kommt von mir öffentliche Kritik an jedem LTC, der seine Arbeit nicht ordentlich macht.

Ein Rücktrittsbutton wäre sinnvoll. Man kann das aber auch anders lösen. Notfalls gibt man dem Zweitplatzierten der Wahl oder sonst einem Vertreter halt das Passwort, damit er die Einstellungen vornehmen kann, solange der LTC-Wechsel nicht durchgeführt ist. Ich war einmal auf Campingurlaub und wusste nicht, ob ich dort einen Internetzugang haben würde. Da hab ich das im Vorfeld mit meinem LTC-Vorgänger so besprochen, dass ich ihm notfalls per SMS das Passwort schicke, und er übernimmt die Arbeit. Lässt sich alles lösen. Man muss sich nur bewusst sein, dass man als LTC stellvertretend für viele andere tätig ist und diese vielen anderen mit einer nachlässigen Arbeitsauffassung verärgert.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.10.2014, 16:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1803
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will mall etwas aussergewöhnliches zeigen.
Und auch ein Respekt an Bickel123 Vadozner Drüü

Er hat sein eigenen spieler verkauft um im schweizer Länderbewerb spielen zu lassen, das ist nichts besonderes, sondern das er beim Verkauf nicht mal werbung drum gemacht hat um noch ein höheres gebot zu erzielen.
Sehr sehr Fair und Respekt von mir, ich hätte nicht wiederstehen können auf ein werbung.

Hier der spieler : FORZA



lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.10.2014, 18:59
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 4
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Deutschfeistritz
Beiträge: 1.688

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
hab leider in letzter zeit nicht viel zeit für dbdt gehabt, wie man auch bei manchen spielen letzte saison in der meisterschaft erkennen kann. wo ich ich keine wechsel durchgeführt hab. was für einen umbau ja nicht gerade von vorteil ist und mich daher auch nicht um den länderbewerb gekümmert. bei zwei spielen die wir so oder so gewonnen hätten, hab ich den steitz spielen lassen.es ist mir zwar bewusst dass das unfair ist, aber ich bin sicher nicht der einzige, der den länderbewerb zu seinem vorteil nutzt. unglücklicherweise verschwindet er natürlich nicht von selbst aus der standard aufstellung und daher hat er noch länger gespielt.
mir ist klar das sich ein länderteamchef um die aufstellung zu kümmern hat, also bin ich genauso wie ihr für meine abwahl. hab sogar auf ja gedrückt (egal ob ihr mir glaubt oder nicht)

der titel war aber seit dem schweiz spiel ( bei dem hab ich noch die aufstellung gemacht) so oder so nicht mehr möglich, also hab ich da nichts verhaut.

lg euer baldiger ex-länderteamchef alex

...das ist ja alles schön und gut...aber wie wäre es, wenn du deinen netten Worten Daten folgen lässt und jetzt endlich die 17 Jährige Luschen aus dem Kader nimmst. Soviel Zeit nimmt das nicht in Anspruch, vlt. weniger als dein "Entschuldigungsschreiben". Qualifiziertere Spieler würden es dir danken!

(entschuldigt den Tonfall, bin echt sauer, obwohl ich selbst keinen guten Steirer in meinem Team habe)


Lg.Pumpi
__________________
__________________
=> Dead Horror League Part LIV<=
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT

LIV
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2014, 07:01
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1476
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
... die 17 Jährige Luschen aus dem Kader nimmst.
Das finde ich am merkwürdigsten daran. Der Spieler ist doch auch mit NT-Erfahrung "nicht mehr zu retten". Da fehlen doch jede Menge Skills und die Erfahrung ist trotzdem nur ok. Daher sehe ich nicht mal den Grund darin, den Spieler einzusetzen.

PS: Ein Rücktritts-Button wäre echt eine gute Idee. Man kann ja immer plötzlich mehr Arbeit bekommen als gedacht und das Amt nicht mehr voll ausfüllen können.

LG
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.