Antwort

 

  #71  
Alt 22.07.2014, 19:40
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wenn man etwas angleichen möchte, dann muss vermutlich immer irgendwer benachteiligt werden.
Oder "Vorlauf" von 20 Saisonen

Freilich, ich hab grad eingekauft, mir könnts Egal sein. Letzte Saison und die Saisonen davor - die Umbauer (dbdt Unwort Longlife) wirds auch nicht interessieren. Wer grad in der aktuellen Saison am Limit ist, vor hat nächste Saison den Umbruch zu machen, der hats dann allerdings verdammt schwerer. Die Kosten würden für einen ähnlichen Kader deutlich höher werden (falls überhaupt machbar).

Insofern - finden wir uns damit ab. Der Markt regelt die Preise. Wer noch auf die Akademie setzt, der hat Langeweile oder zu viel Geld. Ansonsten ist dieses Tool leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen
Hey stiff ich hab glück mit deinem jugi eigentlich wenn mann seine verkauf historie anschaut, hast du ihn mir weggeschnappt vor paar saisonen um 31k dein höchstgebot war 84k und ich hab ihn dir fast um das 5fache gekauft 154k und jetzt ist er auf das 4fach von meinem einkauf .

Ich will eine gute Akademie die auch mehrere module beinhaltet und auch gute jugies ziehen lässt . So ist die Akademie durch teilweise von Scout Unbrauchbar und durch das glück das gute 14j kommen noch mehr unbrauchbar , denn ich hatte damals alles auf 10 und Pro spieltag 130k ausgaben 2 mille ausgegeben und nur 3 14j gefunden ohne spezi auch noch dazu.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.07.2014, 19:59
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

aus meiner Sicht würde es am meisten Sinn machen die komplette Erfahrung abzuschaffen und die Skillobergrenze nach oben zu schrauben, damit keine Spieler mehr so leicht austrainiert werden können. Die ganze Diskussion über den Scout und die Jugend führt doch zu nichts. Wenn du die Preise für den Scoutjugi erhöhst, werden weniger scouten und dann werden natürlicha uch die Preise auf dem Markt steigen, weil noch weniger Angebot - der TM wird noch uninteressanter als er schon ist. Zumindest der Jugitransfermarkt versprach noch ein wenig Spannung. Sonst sind eh viel zu wenig brauchbare Spieler da, weil jeder (fast jeder) einen Minimalkader hat und sich diesen aus lauter 16jährigen kauft und den TM dann für sehr lange Zeit nicht mehr in Anspruch nimmt - ein Riesenanreiz ist dadurch aus dem Spiel!!!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.07.2014, 21:19
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
aus meiner Sicht würde es am meisten Sinn machen die komplette Erfahrung abzuschaffen und die Skillobergrenze nach oben zu schrauben, damit keine Spieler mehr so leicht austrainiert werden können. Die ganze Diskussion über den Scout und die Jugend führt doch zu nichts. Wenn du die Preise für den Scoutjugi erhöhst, werden weniger scouten und dann werden natürlicha uch die Preise auf dem Markt steigen, weil noch weniger Angebot - der TM wird noch uninteressanter als er schon ist. Zumindest der Jugitransfermarkt versprach noch ein wenig Spannung. Sonst sind eh viel zu wenig brauchbare Spieler da, weil jeder (fast jeder) einen Minimalkader hat und sich diesen aus lauter 16jährigen kauft und den TM dann für sehr lange Zeit nicht mehr in Anspruch nimmt - ein Riesenanreiz ist dadurch aus dem Spiel!!!
ich gebe dir vollkommen recht, es ist nicht leicht es wird immer irgend was schwierig . Ich will nur ein anreiz für die Akademie mehr denn auch das ist sehr Interressant wer mal eine akademie hatte , weis genau wie spannend und auch nervend usw, es ist .
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.07.2014, 23:14
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Jugendakademie attraktiver zu machen, wäre eine gute Idee. Nur wann soll es die Änderungen geben.? Weil die neuen Teams werden dann keine Chancen gegen die "Perfekte Jugi-Teams" haben.
Gibts keine 14j Scoutjugis mehr, gilt folgendes:
Statt 0-1,5 Xp gibt eben nur noch Scoutjugis mit 0-1 Xp.
Wer da sieht, dass solche "neuen" Scoutjugis unbrauchbar sind im Vergleich, sieht die dbdT-Welt wohl sehr einseitig.

=> Kleiner Eingriff, aber die alltäglichen leicht generierbaren Scoutjugis wären gleich viel weniger wert. Dann wäre die ganze Jugiangelegenheit wieder viel stimmiger.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wenn man etwas angleichen möchte, dann muss vermutlich immer irgendwer benachteiligt werden.
Oder "Vorlauf" von 20 Saisonen

Freilich, ich hab grad eingekauft, mir könnts Egal sein. Letzte Saison und die Saisonen davor - die Umbauer (dbdt Unwort Longlife) wirds auch nicht interessieren. Wer grad in der aktuellen Saison am Limit ist, vor hat nächste Saison den Umbruch zu machen, der hats dann allerdings verdammt schwerer. Die Kosten würden für einen ähnlichen Kader deutlich höher werden (falls überhaupt machbar).

Insofern - finden wir uns damit ab. Der Markt regelt die Preise. Wer noch auf die Akademie setzt, der hat Langeweile oder zu viel Geld. Ansonsten ist dieses Tool leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen
Mich betriffts, egal was bei dbdT geändert wird, sowieso immer!
Wenn etwas dbdT auf lange Sicht fairer macht, hab ich bei so marginalen Änderungen nix dagegen.

Scoutjugifetischisten würde es aber erst richtig schmerzen, wenn man sogar nur 16j finden könnte. Das könnte man ja sehr langfristig zeitversetzt optional machen, wenn der gewünschte Effekt zu klein war.

btw: Die zu suchenden 17j und die 18j würde ich ganz persönlich sowieso abschaffen, weils nur Geldverschweundungsfallen für ungeübte User sind!!!



Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich will eine gute Akademie die auch mehrere module beinhaltet und auch gute jugies ziehen lässt . So ist die Akademie durch teilweise von Scout Unbrauchbar und durch das glück das gute 14j kommen noch mehr unbrauchbar , denn ich hatte damals alles auf 10 und Pro spieltag 130k ausgaben 2 mille ausgegeben und nur 3 14j gefunden ohne spezi auch noch dazu.

Jetzt versteh ich, warum da so tramatische Meinungen vorherrschen, dass sich die eigene Jugendarbeit nie rechnen kann.

Ich hab ganz andere Erfahrungswerte:
Vor ca 23 Saisonen wars sowieso ein Glücksgriff auf die eigene Jugend zu bauen, der in weiterer Folge einiges bewirkt hat (zB die langjährige BuLi-Teilnahme).

...ABER selbst jetzt beim Revival sind die Zahlen ned so schlecht, wie bei euch!
In dieser Saison wurden bisher 3 Spieler gefunden.
Ein 15j mit 6-10er Talent und
ein 15j mit 8-9er Talent sowie
der 17j TW waren es: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=668077

Ausgaben knapp unter 100k
Einnahmen ca 16k
...und die 2 15j Talente hab ich ja noch, auch wenns keine Volltreffer waren (wo Talent, Alter und Spezi ideal passen würde)!

Jedenfalls komm ich nie auf Summen von über 1 Mio pro Saison!

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich will nur ein anreiz für die Akademie mehr denn auch das ist sehr Interressant wer mal eine akademie hatte , weis genau wie spannend und auch nervend usw, es ist .
Ja, ein Aspekt mehr bei dbdT, der von den meisten verwahrlost wird und leider nie in Anspruch genommen wird/wurde.

PS: Geschäft ist mit den Akademiejugis aber auch ned wirklich zu machen! Das sollte/wird jeden klar sein unter den aktuellen Rahmenbedingungen.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.07.2014, 15:59
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ich lese über die ersten zwei Fragen einfach drüber.

Und versuche es nochmal langsam, zum Mitschreiben.

Wenn die 16-jährigen Jugendspieler am Mittwoch (den ersten Tag der neuen Saison; in der Saison 26 war es Mittwoch, der 16. Juli 2014) von den jeweiligen Usern befördert und dann in der Zeitspanne von ca. 12:00 bis 14:00 Ortszeit auf den Transfermarkt gestellt werden. Kann der User A, der ein gut gefülltes Konto hat und um diese Uhrzeit online sein kann, die Möglichkeit eine Vielzahl von den guten 16-jährigen Jugendspielern sofort zu kaufen.

User B, der erst um 18:00 das erste Mal an diesem Tag online sein kann, hat somit nicht mal die Möglichkeit diese Spieler zu kaufen, hat somit einen sehr großen Nachteil. Und muss sozusagen, schauen was übrig bleibt.

Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de


Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.07.2014, 21:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )
Das wūrde komplett in die andere richtung gehen und zwar wāre es eine einladung an alle cheater!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.07.2014, 17:23
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )
Jetzt verstehe ich erst, auf welchen Punkt du aus bist, lieber Wappler.

Ich habe ganze Zeit davon geschrieben, dass die besten 16-Jährigen dann schon am Nachmittag durch den Sofortkauf verkauft werden.

Und dich haben die (Cheater)-Transfers in der Nacht gestört. Alles klar - ist natürlich dann genauso ein Problem - da keine wirkliche Kontrolle.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.