Antwort

 

  #1  
Alt 15.05.2014, 17:54
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard 0:3 trotz standardaufstellung?

grüß euch leute,

kann man unseren admin noch direkt per PM anschreiben?

ich selbst wundere mich auch immer wieder wenn sich leute über bugs beschweren. aber ich kann mir mein heutiges spiel nicht erklären.

1. habe ich lange an einer aufstellung gegen meinen offensichtlich unterlegenen gegner getüftelt. das ich dann die aufstellung zu speichern vergessen habe, ist theoretisch möglich, kann es mir trotzdem nicht vorstellen. wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich sogar schon dienstag erstmalig aufgestellt ...

egal, soll so sein ... aber

aber vor allem 2. habe ich eine standartaufstellung. von der von letzter saison immer noch 10 spieler in der startelf und 3 auf der bank sitzen. habe sie gerade eben wieder angesehen. die aktualisiere ich auch alle paar transfers oder wochen.

bitte haltet mich nicht für dämlich, auch ich greif mir bei manchen beschwerden oder "bug-aufdeckern" oft auf den schädel. aber mit meiner beschreibung und standartaufstellung kann dieser spielbericht doch nie passieren oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5864302

abgesehen davon, ging ich bisher davon aus das der kader ohne aufstellung ohnehin aufgefüllt wird. ich hatte ja einen fast vollen kader. sieht man ja auch an meiner "nicht-aufstellung"


aufstellung vergessen, ok. kanns mir zwar auch immer noch nicht vorstellen. aber das dann auch nicht die standartaufstellung greift bzw. der computer aufstellt.
LG

Geändert von Feidl (15.05.2014 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2014, 18:35
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, da hast Recht, deine Aufstellung ist wirklich was besonderes, was so noch nie da war!

Das übliche Mehrfachspeichern oder eine Standardaufstellung, wo die Spieler inzwischen verkauft (oder gesperrt, verletzt bzw in Pension) sind, kann es ned sein.

Da hilft vermutlich wirklich nur dem Dev eine PM zu schreiben, um den Grund herausfinden zu können!!!

Hast schon mal versucht die letzte MS-Aufstellung zu laden?
Da siehst (in manchen Fällen), was du eingestellt gehabt hast.

=> Sowas hats noch ned gegeben, also tippe ich auf ein total verdrehtes Szenario, wie zB:
Du hast irgendwie (richtig) die Standard eingestellt und für das Spiel gespeichert und dann später die Standard gelöscht. Dann war das leere "Aufstellungsblankett" da, das gegriffen hat und ein 0:3 verursacht hat!

PS: Aufs automatisch Nachfüllen würde ich mich ned verlassen, das geht sowieso zu 95% ned!
=> Bin echt am Überlegen, obs ned gscheiter wäre die Standard rauszunehmen, weil da nix nachbesetzt wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2014, 18:45
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du auf Voreinstellung laden gehst siehst du dass du die Aufstellung von heute laden kannst. Bei der Aufstellung ist kein Spieler am Feld. Das heisst, sie wurde gespeichert. Damit hat die Standardaufstellung nichts mit dem Problem zu tun.

Die Frage ist nun, warum keine Spieler in der Aufstellung vorkommen. Hast du vielleicht alle Spieler verkauft, oder hast du versucht, Tormänner auf Feldspielerpositionen einzusetzen?


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2014, 19:17
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Wenn du auf Voreinstellung laden gehst siehst du dass du die Aufstellung von heute laden kannst. Bei der Aufstellung ist kein Spieler am Feld. Das heisst, sie wurde gespeichert. Damit hat die Standardaufstellung nichts mit dem Problem zu tun.

Die Frage ist nun, warum keine Spieler in der Aufstellung vorkommen. Hast du vielleicht alle Spieler verkauft, oder hast du versucht, Tormänner auf Feldspielerpositionen einzusetzen?


LG,
Thomas
Hallo, danke für die rasche Antwort. Nei, ttormann war kein einziger am Feld. und eigentlich kann man doch auch garnicht abspeichern ohne einen Spieler aufgestellt zu haben. bin mir außerdem wie gesagt auch sicher am Dienstag und Mittwoch aufgestellt zu haben... und speicher auch während dem aufstellen mehrmals ab.

woher sollte jetzt also die leere Aufstellung kommen, abgesehen davon das diese garnicht abgespeichert werden kann? Zumindest beim tormann kommt ja glaub ich immer die Fehlermeldung.

abgesehen davon: schauen wir was ich falsch gemacht habe? oder suchen wir den, sage ich jetzt wirklich mal, vermeintlichen bug. und unabhängig davon .. spielts eine rolle? würde man das ganze überhaupt irgendwie rekonstruieren können?

ich sag an meinem gegner wirds nicht scheitern ... der is sowieso im umbruch und hätte heute vermutlich die einzigen 3 punkte der saison geholt. aber ich denke es wird nicht möglich sein. was ich sehr ärgerlich finde

EDIT: hab jetzt nochmal nachgesehen. wenn ich fürs nächste ligaspiel niemanden aufstellen möchte, lässt dies die software garnicht zu. ich bleib weiterhin dabei, das der fehler nicht bei mir zu finden ist ..

Geändert von Feidl (15.05.2014 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2014, 11:07
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

ich kann nun nachvollziehen wie es zu der leeren Aufstellung gekommen ist und kann berichten dass es sich nicht um einen Fehler in der Software handelt.

@Feidl: ich werde mich per PN bei dir melden.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2014, 11:27
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

ich kann nun nachvollziehen wie es zu der leeren Aufstellung gekommen ist und kann berichten dass es sich nicht um einen Fehler in der Software handelt.

@Feidl: ich werde mich per PN bei dir melden.


LG,
Thomas
..schade, ich denke, dass würde mehr interessieren,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2014, 11:28
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

ich kann nun nachvollziehen wie es zu der leeren Aufstellung gekommen ist und kann berichten dass es sich nicht um einen Fehler in der Software handelt.

@Feidl: ich werde mich per PN bei dir melden.


LG,
Thomas
Hallo !!

Kann es uns auch so Treffen , müssen wir auf was achten das auch uns nicht das selbe passiert .


lg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2014, 11:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo !!

Kann es uns auch so Treffen , müssen wir auf was achten das auch uns nicht das selbe passiert .


lg
Ich muss erst mit Feidl sprechen um zu erfahren wie genau es geschehen ist. Aber nein, man muss sich keine Sorgen machen.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2014, 12:39
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt bin ich auch neugierig geworden...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2014, 17:21
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich auch neugierig geworden...
Ja, mich würds auch interessieren!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.