Antwort

 

  #21  
Alt 15.07.2010, 19:29
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ein Bug? Danke für das Kompliment.
he, bist du leicht angerührt
Wie gehts dir erst dann, wenn du einmal verlierst?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.07.2010, 21:18
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
he, bist du leicht angerührt
Wie gehts dir erst dann, wenn du einmal verlierst?
Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Hab's schon so aufgefasst wie du es gemeint hast, nämlich dass es ein ungewöhnlich hoher Sieg war. Freut mich, ist aber großes Glück dabei gewesen, weil ein Torangriffswert von 3 ist ja nicht wirklich hoch. Das kann auch Richtung 7 Chancen und 0 Tore gehen. Das wäre dann das andere extrem gewesen. Hab ich auch schonmal erlebt. Dass es tatsächlich 7 waren ist also großes Glück
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.07.2010, 16:41
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 263
Standard

bei allem Respekt vor der Leistung von schruns, aber da stimmt im Spiel so einiges nicht.
Wenn man mit 2 Taktiken durch das Spiel kommt, dann passt es einfach nicht.
Hier muss wie beim alten TC soviel an Punkten abgezogen werden, dass keinen Anreiz gibt, 2x die GLEICHE Taktik zu spielen.

Werde wieder einmal eine PM an Kamil verfassen, denn wenn es so bleibt, dann soll sich jeder einen Trainer kaufen mit max 2 Ausrichtungen und trainieren tun wir dann auch nur noch KONDI und 2 Taktiken.
So ist das Spiel zu einfach -nur manche denken zu kompliziert -mich eingeschlossen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.07.2010, 17:10
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 935
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2.306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
bei allem Respekt vor der Leistung von schruns, aber da stimmt im Spiel so einiges nicht.
Wenn man mit 2 Taktiken durch das Spiel kommt, dann passt es einfach nicht.
Hier muss wie beim alten TC soviel an Punkten abgezogen werden, dass keinen Anreiz gibt, 2x die GLEICHE Taktik zu spielen.

Werde wieder einmal eine PM an Kamil verfassen, denn wenn es so bleibt, dann soll sich jeder einen Trainer kaufen mit max 2 Ausrichtungen und trainieren tun wir dann auch nur noch KONDI und 2 Taktiken.
So ist das Spiel zu einfach -nur manche denken zu kompliziert -mich eingeschlossen.
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!

ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!
__________________

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org

Geändert von californication (19.07.2010 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.07.2010, 17:31
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!

ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!
Ich glaube schon dass es Abzüge gibt. Ich nehme an, dass es wie beim alten TC ist, einmal Wiederholung bringt geringe Abzüge, 2x deutlich mehr Abzüge.

Was zu kritisieren ist - und das habe ich im Trainer Thread gemacht- dass die Trainer sehr mächtig sind weil meiner Meinung nach Taktik zu wichtig im Spiel ist. Ich hatte letzte Saison mit der besten Mannschaft in meiner Liga aber Taktik 5 keine Chance weil keine Torchancen. Ich bin bis auf den 7. Platz abgerutscht bis ich begonnen habe meine Mannschaft auf Taktik umzubauen.
Mir gefällt die hohe Gewichting der Taktik auch nicht und würde eine Änderung der Engine jederzeit brgrüssen auch wenn ich aktuell dadurch verlieren würde. Für das Spiel wär es aber besser.

Geändert von hek (19.07.2010 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.07.2010, 17:34
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!

ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!
Im Grunde ist es mir egal -und du hast auch zweifellos damit recht, dass es für alle gleich ist......aber einfach unlogisch und fürs Spiel selber auch zu einseitig..............bin aber selber Schuld .........diese verdammten BUGS werden einfach nicht ausgräumt.
Ich denke auch, die Fanbasis wird viel zu hoch bewertet.......aber da liefere ich mir dann wieder über Wochen ein Match mit Kamil.

Du wirst sicherlich um den 4. mitspielen, ich habe mich selber von Beginn an hinten angesiedelt, also bin ich ohnehin dort wo ich mich gesehen habe

Also ist ohnehin alles im grünen Bereich..........und ab nächster Woche gehe ich auf Urlaub.......da können meine jungs dann alleine dahin tümpeln.......sogar trainieren fällt aus
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.07.2010, 18:40
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 935
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2.306

Awards-Schaukasten

Standard

und wieder 3 punkte vergeben! schade schade, war wichtiges spiel!
in der rückrunde gibts hoffentlich dir revance gegen die gleisdorfer!
__________________

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.07.2010, 11:01
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

So mit Schruns habe wir nun einen harten Gegner vor uns. Aber meine Mannen sind toll Eingespielt und gut Vorbereitet um in die Höhle des Löwen zu steigen. Freu mich schon auf das Spiel!
__________________

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.07.2010, 19:59
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!

ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!
Erstens wenn man keine Wiederholung haben möchte muss man eine Ausrichtungsfremde spielen.
Zweitens finde einen Trainer der 4 Taktiken annähernd gleich gut kann. hmm...

Ich habe beide Varianten gespielt d.h. mit Taktikwiederholung und 4 verschiedene Taktiken (habe einen Trainer wo dies halbwegs geht), das Ergebnis ist für mich nicht ganz klar, einmal ist dies besser das andere mal wieder die andere Variante.
Alles hat seine Vor.- und Nachteile.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.08.2010, 17:02
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Aua dass tut weh

Hatte nur zwei Konterchancen alle anderen Angriffe kommen von Schruns.

Hier sieht man die dominante Bedeutung der Taktik:

Ich habe mit meiner Skillstärksten Mannschaft gespielt
(bin ich der Gesamtranglisten auf Platz 3, Schruns ist Platz 15).
Schruns mit seiner Taktikstärksten (eventuell auch Skillstärksten)
(Schruns ist in der Gesamtranglisten auf Platz 2, ich auf Platz 66)
und ich habe keine Chance.

Irgendwie ist das schon etwas zu hart eingestellt.

Habe das ganze mal ins Forum zum diskutieren gestellt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...949#post637949
__________________


Geändert von Zakraf (02.08.2010 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.