Antwort

 

  #11  
Alt 22.01.2015, 18:50
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Bei mir in der Liga spielt der FC Elterwater (phil36) auch immer nur mit 9 Feldspielern + 1 Feldspieler im Tor, wobei immer ein anderer im Tor steht und zwei Wechselspieler im Spiel getauscht werden.

Schaut echt komisch aus! Da es sicher keine Standardaufstellung ist, da die Positionen regelmäßig getauscht werden und ausreichend Spieler im Kader sogar mit Tormann vorhanden sind.

MfG
OMS
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.01.2015, 18:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Bei mir in der Liga spielt der FC Elterwater (phil36) auch immer nur mit 9 Feldspielern + 1 Feldspieler im Tor, wobei immer ein anderer im Tor steht und zwei Wechselspieler im Spiel getauscht werden.

Schaut echt komisch aus! Da es sicher keine Standardaufstellung ist, da die Positionen regelmäßig getauscht werden und ausreichend Spieler im Kader sogar mit Tormann vorhanden sind.

MfG
OMS
Das kann ich nicht erklären, Ich kann es schon erklären aber bei seinem Fall passt es nicht hab mir sein Transfer Archiv angeschaut.

Ich habe zwecks nicht aufsteigen ein Euro spieler gekuaft , dann habe ich 9 von meinen spielern aufgestellt und dann die restlichen mit ein euo spielern die hab ich dann nach dem speichern einen nach den anderen gleich gekündigt somit scheinen sie nicht im gesamt kader auf und gleichzeitig spielt die Mannschafft zu 9.

Da sein Transfer Archiv keine gekuaften spieler zeigt würd mich schon interresieren wie er das macht und da du auch sagst das es immer wieder andere Aufstellung konstelation ist . geht mir das nicht ein wie ??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.01.2015, 19:39
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Ich denke, dass er eine Standardaufstellung hat und mit den Taktikeinstellungen die Spieler auf verschiedene Positionen verschiebt. Man sieht ja im Spielbericht nur die letzte Aufstellung.

Den TW hat er entweder gekündigt oder er ist in Pension gegangen und jetzt muss immer einer von der gespeicherten Aufstellung ins Tor.

Oder er spielt nicht mehr und da ein Spieler ins Tor muss, fehlt der in der Formation der Standardaufstellung und Standarttaktik.

MfG
OMS
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.01.2015, 20:02
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

mein Cupgegner, hab mich zuletzt auch gewundert.

Aber eigentlich ist das sehr schlimm, es müsste sehr grobe Abzüge geben, wenn jemand nur mit 10 Mann antritt...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.01.2015, 21:44
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 472
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
mein Cupgegner, hab mich zuletzt auch gewundert.

Aber eigentlich ist das sehr schlimm, es müsste sehr grobe Abzüge geben, wenn jemand nur mit 10 Mann antritt...
Ganz meine Worte!!!

------>> siehe erste Seite
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.01.2015, 08:17
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Lenzing
Beiträge: 1.675
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Kollege!,
Ich find das mehr als fragwürdig
Das müsste doch mmn ein Bug sein. Der fehlende Spieler solllte mmn als Nullertaktik mit eingerechnet werden!

lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.01.2015, 08:55
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären wie mein Gegner, der heute nur mit 10 Mann angetreten ist eine seiner besten Taktikwerte der Saison erreichen kann???

Bekommt man da keinen Punkt Abzug wenn man nur mit 10 Mann einläuft??

Ist es besser nur mit 10 Mann zu spielen als mit einem Schwachen im Team???

Fred

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6622727
Meines Erachtens passt da alles: In den Heimspielen hat das Team im Optimalfall eine Taktikbewertung von 26|25.

Mit einem Spieler weniger war es gestern 25|23.

Die Ranglistenplatzierung ist immer relativ zu den anderen Teams zu sehen, das darf man nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2015, 09:43
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Meines Erachtens passt da alles: In den Heimspielen hat das Team im Optimalfall eine Taktikbewertung von 26|25.

Mit einem Spieler weniger war es gestern 25|23.

Die Ranglistenplatzierung ist immer relativ zu den anderen Teams zu sehen, das darf man nicht vergessen.
Ich hab mir jetzt keine älteren Spiele der 2 Teams angesehen, aber mMn sind die Aufstellungen erklärbar, wie sie zustande gekommen sind.

Meine Vermutungen dazu:
1.) Ein verletzter/gesperrter Spieler bei Sc St.Stefan!
2.) Im anderen Fall (=bei Elterwater) ist es schon komplizierter, aber zB gezogene Jugis, die dann aufgestellt und gekündigt werden, könnten solche Aufstellungen verursachen. Zusammen mit einem PA, um auf einmal gleich mehrere und verschiedene Spielaufstellungen speichern zu können, geht sowas dann locker über einen längeren Zeitraum (ohne dabei am TM aktiv sein zu müssen)!

zu den anderen Fragen:
Ja, dass durch weniger Spieler bessere Skill- und Taks-RL-Plätze rausschauen können, ist ein alter Hut. Diese Ranglisten sind für die Matches aber nicht wirklich entscheidend.
Mir persönlich ists ziemlich egal, was da angezeigt wird.

Der Takswert im Spiel wurde indem ein Spieler fehlt, wie oleander es schreibt bzw untersucht hat, auch ned erhöht. Wäre das der Fall, wäre es ein Bug und ein berechtigter Grund aufzuschreien.
(...So aber haben die 2 Teams einfach nur Xp liegen gelassen. )

Man muss sich da grundsätzlich fragen: Wieso soll ein Team zu zehnt gleich chancenlos sein?
In der Realität kann so eine nummerische Unterlegenheit ein Team das eine oder andere Mal ja auch kompensieren.
=> So gesehen, sind es tolle Beispiele dafür, dass die Engine gut programmiert wurde.


PS: In den BuLis war es fast immer fatal, wenn man durch eine Rote nur mit 10 Spieler weitergespielt hat, aber weiter unten ist der ca eine Takspunkt durch andere Faktoren (HV, mehr Xp, Trainer) durchaus leicht zu kompensieren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.01.2015, 12:22
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 472
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt keine älteren Spiele der 2 Teams angesehen, aber mMn sind die Aufstellungen erklärbar, wie sie zustande gekommen sind.

Meine Vermutungen dazu:
1.) Ein verletzter/gesperrter Spieler bei Sc St.Stefan!
2.) Im anderen Fall (=bei Elterwater) ist es schon komplizierter, aber zB gezogene Jugis, die dann aufgestellt und gekündigt werden, könnten solche Aufstellungen verursachen. Zusammen mit einem PA, um auf einmal gleich mehrere und verschiedene Spielaufstellungen speichern zu können, geht sowas dann locker über einen längeren Zeitraum (ohne dabei am TM aktiv sein zu müssen)!

zu den anderen Fragen:
Ja, dass durch weniger Spieler bessere Skill- und Taks-RL-Plätze rausschauen können, ist ein alter Hut. Diese Ranglisten sind für die Matches aber nicht wirklich entscheidend.
Mir persönlich ists ziemlich egal, was da angezeigt wird.

Der Takswert im Spiel wurde indem ein Spieler fehlt, wie oleander es schreibt bzw untersucht hat, auch ned erhöht. Wäre das der Fall, wäre es ein Bug und ein berechtigter Grund aufzuschreien.
(...So aber haben die 2 Teams einfach nur Xp liegen gelassen. )

Man muss sich da grundsätzlich fragen: Wieso soll ein Team zu zehnt gleich chancenlos sein?
In der Realität kann so eine nummerische Unterlegenheit ein Team das eine oder andere Mal ja auch kompensieren.
=> So gesehen, sind es tolle Beispiele dafür, dass die Engine gut programmiert wurde.


PS: In den BuLis war es fast immer fatal, wenn man durch eine Rote nur mit 10 Spieler weitergespielt hat, aber weiter unten ist der ca eine Takspunkt durch andere Faktoren (HV, mehr Xp, Trainer) durchaus leicht zu kompensieren.
Das heißt wenn man einen Minimalkader hat, dann einen verletzten ist es besser wenn man zu zehnt spielt wenn man keinen Ersatz auf dieser Position hat.....

Das müsste man auch mal in der ECHTEN Bundesliga probieren...
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.01.2015, 15:23
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Das heißt wenn man einen Minimalkader hat, dann einen verletzten ist es besser wenn man zu zehnt spielt wenn man keinen Ersatz auf dieser Position hat.....

Das müsste man auch mal in der ECHTEN Bundesliga probieren...
Wo liest sowas aus meinem post raus???
Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es besser ist einen Platz frei zu lassen oder einen Platzhalter spielen zu lassen.

Ich selbst hab immer Ersatzleute gehabt (zumindest einen), der dann gespielt hat.

Eine Minimalkader besteht aus 15 Spielern. Fällt einer aus sind immer noch 14 im Kader. Da gehen sich sogar noch 3 Wechsel aus, wenn man nur einen TW im Kader hat.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.