Antwort

 

  #121  
Alt 10.12.2011, 14:55
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich hab ein paar günstige junge spieler gekauft und mit die hab ich immer ein 3-3-4 system gespielt natürlich Rotieren und hab ein rotierendes rad erzielt mit 3 Varianten speicherung das hat sich bis jetzt ergeben 18 spieler maximal wäre ideal dann würde auch die erf. nicht soviel leiden nur maximal 12%-20% von möglichen 0,8erf. werde aber 21 mann kader besorgen muss ich dann schauen wenn ich abgeben kann wenn es extreme verweigerer gibt .
da ist auch noch vieles offen wegen optiemierin des trainnigs etc. muss alles geplant werden .
Immer wieder ein Genuss deine Statements. Ich lese das jetzt das 3. Mal schon durch und weiß noch immer nicht ganz was du meinst!
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 10.12.2011, 14:59
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ich hab sowieso ganz was irres vor bevor ich die skills trainniere werde ich kondi trainnieren und schauen das die über 16-17 an kondi haben , denn wer weis wenn das schon super skill ist kann ja auch sein das wenns kondi sehr sehr gut ist besser trainnieren muss nicht sein nur meine kleine vermutung .
Gute Strategie! Vl. kriegt ein 18jähriger dann 6-7 Steigerungsstriche pro Training!
Am besten noch wenig spielen lassen, damit sie so richtig fit fürs Training sind!
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.12.2011, 10:44
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
was meint ihr, zahlt es sich jetzt, mitten in der Saison noch aus den Scout loszuschicken? Mit dem Ziel den Jugi zu verkaufen.
Würde ihm auch losschicken, hab letzte Saison ihm auch am 9 Spieltag weggeschickt und anschließend über 200.000 für ihm bekommen also mehr als das doppelte Plus gemacht
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.12.2011, 10:49
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ich hab sowieso ganz was irres vor bevor ich die skills trainniere werde ich kondi trainnieren und schauen das die über 16-17 an kondi haben , denn wer weis wenn das schon super skill ist kann ja auch sein das wenns kondi sehr sehr gut ist besser trainnieren muss nicht sein nur meine kleine vermutung .
Werd in 3 Saisonen meinen jetzt 16 Jährigen auch verkaufen wieder allesamt für einen 4er oder 5er Trainer und dann mit lauter 16 Jährigen den durchmarsch zu starten versuchen.
Achten dann auch dabei das sie alle Spiele gemacht haben also die perfekte XP haben und der rest (Skills und Spezi.) ist für mich eher zweitrangig, denn Skills bekommens eh von alleine wenn sie dann 15 Saisonen bei mir sind
Bin mir nur auch noch nicht sicher ob ich zuerst dann die Kondi hochtrainieren soll und anschließend erste mit den restlichen Skills beginnen soll...
Aufjedenfall werd ich mir einen kleinen Kader zulegen und auf viel XP achten denn Fitness ist sowieso schnell wieder oben aber was man einmal an XP verliert, kann man nicht wieder aufholen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 12.12.2011, 10:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Werd in 3 Saisonen meinen jetzt 16 Jährigen auch verkaufen wieder allesamt für einen 4er oder 5er Trainer und dann mit lauter 16 Jährigen den durchmarsch zu starten versuchen.
Achten dann auch dabei das sie alle Spiele gemacht haben also die perfekte XP haben und der rest (Skills und Spezi.) ist für mich eher zweitrangig, denn Skills bekommens eh von alleine wenn sie dann 15 Saisonen bei mir sind
Bin mir nur auch noch nicht sicher ob ich zuerst dann die Kondi hochtrainieren soll und anschließend erste mit den restlichen Skills beginnen soll...
Aufjedenfall werd ich mir einen kleinen Kader zulegen und auf viel XP achten denn Fitness ist sowieso schnell wieder oben aber was man einmal an XP verliert, kann man nicht wieder aufholen.
das haben glaub ich sehr viele teams vor! bin gespannt wann der erste in der bundesliga damit ankommt...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 12.12.2011, 11:23
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
das haben glaub ich sehr viele teams vor! bin gespannt wann der erste in der bundesliga damit ankommt...
Naja ist ja leider erst meine 4te Saison hier und vondaher bleibt mir wohl nichts anderes übrig um ganz rauf zu kommen und da es eben mehrere vorhaben ist das auch nicht gesichert aber mal schauen wozu es reichen wird
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24.12.2011, 12:09
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Naja ist ja leider erst meine 4te Saison hier und vondaher bleibt mir wohl nichts anderes übrig um ganz rauf zu kommen und da es eben mehrere vorhaben ist das auch nicht gesichert aber mal schauen wozu es reichen wird
Bin am gleichen Weg unterwegs
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 24.12.2011, 22:46
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Bin am gleichen Weg unterwegs
Na dann schauen wir mal wo uns es hinbringt und wie weit und schnell wir kommen aber hast ja 2,5 Jahre Vorsprung
Hast schon deine Mannschaft zusammen oder machst du nochmal einen komplett Verkauf?
Welchen Trainer hast du denn?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 18.01.2012, 11:51
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Scout ist mal unterwegs, bin gespannt was er mitbringt
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 18.01.2012, 11:54
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Scout ist mal unterwegs, bin gespannt was er mitbringt

ja meiner ist auch unterwegs , aber warum wurden die Ausgaben für Vorrige saison gerechnet nicht logisch .
habe bei finanzen gelesen das die erst morgen am spieltag ab 9:00 gilt , ist verfäschung weil es ist ja diese saison die ausgaben vom scout .
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.