Antwort

 

  #81  
Alt 17.09.2016, 12:56
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Was für ein Spektakel
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred
Danke Chieffred und Benlevent.super partie

Bisherige Performance:
Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste.
Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ...

Prognose:
Wir schreiben die 6. Runde:
Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos
Mich schmerzt nur die niederlage gegen ben. Die ist zu hoch ausgefallen..

Gegen chief muss ich mir was anderes einfallen lassen als gegen ben ansonsten wird das ein debakel grr
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.09.2016, 08:15
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder 2 Fleeeeh nicht trainiert
und fürn Bellou meine Flöhe machen auch Side-Ups
ohne dass ich sie zwinge zum Mittrainieren.

__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de



Geändert von Wappler2010 (20.09.2016 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.09.2016, 11:12
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo !!!

Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .

Lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.09.2016, 11:30
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo !!!

Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .

Lg benlevent
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.

Lg

PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..
__________________


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.09.2016, 11:53
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.

Lg

PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..
Ja gegen uns auswärts zu punkten ist auch nicht leicht da muss die engine verdammt viel mitspielen , mann sieht ja eh was wie die engine macht, ich hab gegen mandis 1:3 Chancen gehabt und 0 Tore erzielt wobei mandis die einzige Chance verwertete und chieffred mandis Spiel 4:1 für mandis wobei hier mandis 0 Tore erzielt hat und chieffred die einzige Chance verwertet so ist auch im fussball mann weiß nie wer was wie erzielt und die engine macht es .


Lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.09.2016, 12:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.09.2016, 12:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo !!!

Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl
Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀

LG benlevent
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.09.2016, 13:01
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark
Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉

LG benlevent
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.09.2016, 14:23
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark
also ich glaub schon dass du gewinnst, ich brauch ja schon glück, um überhaupt ein viertel taktisch überlegen zu sein... (habe aufs 3. viertel gesetzt).
__________________
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.09.2016, 14:25
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉

LG benlevent
stimmt, wenn es bis zum schluss spannend bleibt, dann ist die liga definitiv interessanter
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.