Antwort

 

  #1  
Alt 12.11.2009, 18:15
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Oberliga/5, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.2009, 12:45
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratuliere Jansen_kickers zum Sieg gegen meine Mannschaft, auch wenn ich nach Statistik mit Ballbesitz eigentlich hätte gewinnen müssen

Aber egal, war ja immerhin kurzzeitig in Führung und kann wieder mal aus meinen Fehlern lernen. Mal schauen was sich ansonsten noch so ergibt, vielleicht werden wir ja auch wieder mal besser....

Nächste Saison möchte ich auf jeden Fall den Meistertitel erringen

Was sagt der Rest der Liga so dazu?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2009, 17:08
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Habe gerade gesehen dass in der höchsten Besetzten Liga ja 4 Teams aufsteigen, daher ist mein eigentlicher Plan wohl Geschichte nächste Saison Meister der 2. Oberliga zu werden

Aber dafür lebt die Chance der erste Meister der Bundesliga zu werden wieder weiter! Auch wenn die meisten sowieso wieder abstürzen wenn die ersten kommen, die länger in den Ligen darunter verbracht haben, hat man beim alten Teamchef immer super beobachten können!

Bin mal echt gespannt was man da so machen kann in den nächsten "Jahren"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.12.2009, 14:08
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Offzielle Pressermitteilung des SV Zürch:

Hiermit verlautbart der Manager des SV Zürch, Markus123, seine Stellungnahme zum Ausgang der Saison aus der Sicht der Führungsebene des Vereines.

"Ich möchte nach dem 4:0 Erfolg gegen den VfB Weißwurstganoven nun abschließend erwähnen, dass ich mit der Arbeit von Führung, Trainer und vorallem auch Spielern sehr zufrieden bin.

Auch wenn die wir im ersten Spiel gegen die Boom Boom Mädl's nur ein 2:2 Unentschieden erringen konnten und damit auch am Ende der Partie etwas enttäuscht waren, da wir, vorallem in Halbzeit 2, doch die etwas stärkere, freier Aufspielende Mannschaft waren.

In der zweiten Partie unter meiner Leitung dann das 1:2 Debakel gegen die Jansen_kickers, auch wenn wir auch in dieser Partie mehr Spielanteile hatten und gemäß Bewertung auch die bessere Mannschaft waren, haben wir leider verloren. Dieser Dämpfer war jedoch der Grundstein zu unseren weiteren Erfolgen, die dann ja doch sehr vielversprechend für die neue Saison sind.

Mit dem 3:0 gegen die FK Austria Juniors 1990 sowie dem eindeutigen 4:0 Sieg gegen die VfB Weißwurstganoven 1944 konnten wir zum Ende der Saison noch zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind, in der nächsten Saison wirkliche Erfolge zu feiern und eventuell sogar wieder um den Aufstieg oder den Meistertitel kämpfen können!

Unsere Kampfansage zu der neuen Saison lautet, dass wir unbedingt Aufsteigen wollen und dass am besten mit dem Meistertitel in der 1. Oberliga, damit der Grundstein für den ersten Meister der Bundesliga gleich ordentlich gelegt werden kann!

Mit sportlichen Grüßen,

Markus123,
Manager des SV Zürch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2009, 15:10
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1258
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 2.995
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

hallo, ich möchte euch einladen hier mitzumachen...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41104

es geht um den goldenen schuh, ihr müsst nur immer einen post abgeben mit dem inhalt, "wie viele Tore eure Stürmer" gemacht haben....am ende gewinnt der ,der am meisten tore gemacht hat, und der stürmer wird dementsprechend "brühmter" ...

Genaueres könnt ihr in diesem Thread nachlesen

würde mich bei Teilnahmen sehr freuen

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.