Antwort

 

  #71  
Alt 18.01.2010, 21:04
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Der heimvorteil ist, wie schon einmal erwähnt, eklatant!

Tango hab ich zu Hause noch mit einem 3:0 dominiert, heute lliege ich zwar "nur" 0:1 hinten, hab aber im bisherigen Spielverlauf auch nur eine Chance gehabt, tango dagegen in jedem viertel das verbleibende Maximum

Respekt respekt...
Da könntest du Recht haben, ich hab bis gegen FC Podolsk alle Heimspiele bis jetzt gewonnen.

Schade ist, das ich in den restlichen 7 Runden nur noch 3 Heimspiele habe. Fürchte das wird sich nicht ausgehen um einen Aufstiegsplatz zu erobern. Denke mal das Platz 1 und 2 schon vergeben sind. Um den 3. und 4. Platz kämpfen dagegen noch 5 Mannschaften.

Tango`s Kicker (22 Punkte): 3 Heim-, 4 Auswärtsspiele
Tottenham Hotspurs (22 Punkte): 3 Heim-, 4 Auswärtsspiele
Dean All Stars (18 Punkte): 3 Heim-, 4 Auswärtsspiele
Die Tippkicker (15 Punkte): 4 Heim-, 3 Auswärtsspiele
WN Hell`s Gate (15 Punkte): 4 Heim-, 3 Auswärtsspiele

Das mal die Ausgangslage mit den Heimspielen. Bin gespannt wie`s weiter geht, vorallem wird es auf die Fitnesswerte drauf an kommen.

Gruß Tango
__________________

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.01.2010, 22:27
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Gegen Dich tango, habe ich tatsächlich überlegt Mäk`s Taktik mit 4x Abwehrriegel zu versuchen - hab mich dann aber nicht getraut

Jedenfalls sah ich das heute, trotz des eigentlich mageren 0:1 aus meiner Sicht, als sehr deutlich an. Ein Spielbericht kann Bände sprechen

Und leider habe ich nur noch 3 Heimspiele, dazu ein vermeintlich verschenktes in der Vorrunde nur 2:2 gespielt - da war schon mit den gedanken bei der Fitneß...

Naja, Minimal Ziel Klassenerhalt sollte gesichert sein, ich will nicht mosern
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.01.2010, 18:35
Benutzerbild von Wumari
Wumari Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Podolsk
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5317
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Hallo zusammen!

Nun ja es scheint ne kleine Vorentscheidung über die Aufsteiger gefallen zu sein, werde mal den Aufstiegssekt einkühlen
Platz 1 - 4, noch einiges möglich - und auch bei der roten Laterne gehts ziemlich knapp her.

Da heisst es nochmal Zähne zusammenbeissen und auf zu Endspurt, damit nichts danebengeht

LG
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.01.2010, 19:00
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Wumari Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Nun ja es scheint ne kleine Vorentscheidung über die Aufsteiger gefallen zu sein, werde mal den Aufstiegssekt einkühlen
Platz 1 - 4, noch einiges möglich - und auch bei der roten Laterne gehts ziemlich knapp her.

Da heisst es nochmal Zähne zusammenbeissen und auf zu Endspurt, damit nichts danebengeht

LG
Mir reicht ein 4.Platz zum aufsteigen. Jetzt kann ich gegen dich meine Spieler schonen für mein nächstes wichtiges Spiel.

Du kannst dich ja noch matchen, bei dir ist der Meistertitel noch drinnen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 25.01.2010, 19:06
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Gratuliere euch Vieren zum Aufstieg ja

Habt Ihr euch redlich verdient, habt auch Top Truppen zusammen, Respekt.

Jeder einzelne von euch wird sich auch nächste Saison behaupten können, dies Prognose wage ich einfach mal frech.

Ich persönlich habe die Klasse wohl sicher gehalten, dies war das Minimalziel.
Letztendlich habe ich wohl ein wenig viel ausprobiert, zu viel als dass es für ein Mitspracherecht um den Aufstieg gereicht hätte.

Um Wettbewerbsverzerrung su verhindern, werde ich das komplette Restprogramm lang mich entsprechend auf die nächste Saison vorbereiten
Das dann gegen alle damit eben keine verzerrung entsteht...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.01.2010, 18:50
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Gratuliere euch Vieren zum Aufstieg ja

Habt Ihr euch redlich verdient, habt auch Top Truppen zusammen, Respekt.

Jeder einzelne von euch wird sich auch nächste Saison behaupten können, dies Prognose wage ich einfach mal frech.

Ich persönlich habe die Klasse wohl sicher gehalten, dies war das Minimalziel.
Letztendlich habe ich wohl ein wenig viel ausprobiert, zu viel als dass es für ein Mitspracherecht um den Aufstieg gereicht hätte.

Um Wettbewerbsverzerrung su verhindern, werde ich das komplette Restprogramm lang mich entsprechend auf die nächste Saison vorbereiten
Das dann gegen alle damit eben keine verzerrung entsteht...
Nana, abgerechnet wird am Schluß. Noch geht`s 4 Runden und mein 4. Platz ist noch nicht abgesichert.
Aber ich hoffe ich bring den 4. Platz über den Rest der Saison.
__________________

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.02.2010, 10:40
Benutzerbild von pfefferoni
pfefferoni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5330
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 114
Standard

heute stehen ja 2 spannende Spiele an

wünsch allen viel Glück

eigentlich rechne ich bei meinem Spiel mit einem Sieg
wenn sich Podolsk nicht verstärkt hat sollte es klappen.

aber wer weiß manche Spiele sind noch immer die reinste Überraschung für mich
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.02.2010, 18:21
Benutzerbild von Wumari
Wumari Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Podolsk
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5317
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Hi zusammen!

Naja, nun sind auch die letzten kleinen Hoffnungen auf den Titel dahin

Eine herzliche Gratulation an die Armee der Finsternis, Top Saison!

Bin aber sehr zufrieden mit dieser Saison und schon am planen für die nächste, das heisst natürlich auch, das ein paar Spieler geschont werden. Laut Spielplan sollte aber niemand mehr behindert werden, außer es fällt mir wirklich noch ein, mit 7 Goalis zu spielen

Ad Tango: eigentlich (nach Papierform) solltest du durch sein, außer du verspielst es noch selber

Lg
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.02.2010, 20:49
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Wumari Beitrag anzeigen
Hi zusammen!

Naja, nun sind auch die letzten kleinen Hoffnungen auf den Titel dahin

Eine herzliche Gratulation an die Armee der Finsternis, Top Saison!

Bin aber sehr zufrieden mit dieser Saison und schon am planen für die nächste, das heisst natürlich auch, das ein paar Spieler geschont werden. Laut Spielplan sollte aber niemand mehr behindert werden, außer es fällt mir wirklich noch ein, mit 7 Goalis zu spielen

Ad Tango: eigentlich (nach Papierform) solltest du durch sein, außer du verspielst es noch selber

Lg

Ja die Armee hat eine Top Saison hingelegt - braucht man gar nicht drüber reden, unangefochten quasi...

Gratuliere dir zum Titel!

Und Tango, da hat er schon Recht, liest man bisher geschehenes bist du klar durch, da sollte nichts mehr anbrennen, da waren 1 oder 2 Unentschieden bzw. eine mit selbstverschuldete Heimniederlage die mich nun das Rennen mit dir um Platz 4 kosten (Theoretisch wäre es dann ja Platz 3 evtl auch noch)

Was natürlich jetzt für Tango echt doof ist, ist dass er keine Spieler schonen kann wie andere für die nächste Saison, grad der Fitneßwert wird sich da arg auswirken (nächste Saison)
Aber das is halt das Manko bei einer spannenden Runde .....

Aber was wäre wenn zählt nichts

Und ich bleib dabei, wenn ihr nicht grad gegen Merkel ran müßt spielt ihr eine sehr gute Rolle in eueren neuen Ligen dann, und ich bleib knapp dahinter (hoffe ich )
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.02.2010, 10:12
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Ja die Armee hat eine Top Saison hingelegt - braucht man gar nicht drüber reden, unangefochten quasi...

Gratuliere dir zum Titel!

Und Tango, da hat er schon Recht, liest man bisher geschehenes bist du klar durch, da sollte nichts mehr anbrennen, da waren 1 oder 2 Unentschieden bzw. eine mit selbstverschuldete Heimniederlage die mich nun das Rennen mit dir um Platz 4 kosten (Theoretisch wäre es dann ja Platz 3 evtl auch noch)

Was natürlich jetzt für Tango echt doof ist, ist dass er keine Spieler schonen kann wie andere für die nächste Saison, grad der Fitneßwert wird sich da arg auswirken (nächste Saison)
Aber das is halt das Manko bei einer spannenden Runde .....

Aber was wäre wenn zählt nichts

Und ich bleib dabei, wenn ihr nicht grad gegen Merkel ran müßt spielt ihr eine sehr gute Rolle in eueren neuen Ligen dann, und ich bleib knapp dahinter (hoffe ich )
Hi Leute,

gratuliere pfefferoni, Wumari und El_Daniel zum Aufstieg. Bei mir wird`s wahrscheinlich noch ein 2-Kampf mit Dean. Wie Dean gesagt hat, kann ich keine Spieler mehr schonen und leider bin ich nur 4 Punkte vor ihm. Nächste Runde gibt`s für mich nichts zu holen und Dean spielt gegen den letzten, dann sind`s dann nur noch 1 Punkt. Dean spielt zwar noch gegen die ersten 2, aber die Plätze sind ja eigentlich schon fix vergeben und da kann Dean dann auch Punkte machen. Also es wird noch sehr spannend um den 4. Platz, bin gespannt wer das Rennen machen wird.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.