Antwort

 

  #81  
Alt 16.11.2010, 09:45
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 531
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.253
Standard

wie ich schon gesagt habe, für mich hat sich die Sache erledigt und ich hoffe, daß die nächste Saison rasch vorüber ist.
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.11.2010, 17:31
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 66
Standard Aufstiegskampf

was ist mit gonzo5 los?
junge gib nicht auf, du bist vor mir, du hast 1. punkt vorsprung, du hast ein heimspiel. die warheit liegt am platz-mach dass beste aus deinen möglichkeiten, reicht es ist es perfekt für dich-reicht es nicht-auch nächste saison gibt es spiele und aufstiegsplätze zu gewinnen.
ich bin mit dieser saison so sehr zufrieden, lasse mich einfach überraschen.
natürlich könnt ich absichtlich verlieren (ist das überhaupt möglich?) aber selbst bei den 11 schwächsten spielern kommt eine ganz brauchbare truppe zusammen und so stelle ich - wie immer - rein nach fitness auf.
für mich bist du trotz gejammer noch in der favoritenrolle und so wünsch ich uns beiden zwar glück, aber es möge der bessere aufsteigen.
schade ist, dass wir nicht beide aufsteigen können.
JUNGE KÄMPFE - GIB NICHT AUF
l/g siralf
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.11.2010, 09:22
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1892
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

ich sehe das genau wie sir alf!

die letzte runde entscheidet, du hast einen punkt vorsprung und spielst zuhause, es liegt somit in deiner hand alles klar zu machen!

es steigt nicht immer der bessere, sondern manchmal auch der glücklichere auf! und zwischen den grünen assen und dem fc ichnusa war es die ganze saison sehr eng, da kann ein trainerkauf zum entscheidenden faktor werden!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.11.2010, 16:52
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 531
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.253
Standard

"Herzlichen" Dank midium, ich hoffe, ich treffe dich nach der 7. Saison nie wieder.
Leider kann man nicht freiwillig die Liga wechseln, sonst wäre ich schon weg, damit ich jetzt schon mit dir nichts mehr zu tun habe.
Ich habe weder bei TC-alt, noch hier, einen unfaireren Spieler getroffen, als dich!
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.11.2010, 18:18
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1892
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

gonzo tut mir wirklich leid für dich, dass du den aufstiegsplatz so spät so unglücklich abgeben musstest!
ich würde es an deiner stelle aber nicht so eng sehen, von den skills her war der sc sandl auf die saison gesehen stärker als du und hätte er sich den trainer am anfang der saison gekauft wäre das rennen um die plätze hinter ralph sicher nicht nur zwischen uns drei gewesen!

ärgere dich nicht zu sehr, bin vorige saison auch nicht aufgestiegen! ich war einerseits selbst dran schuld weil ich mir den 2er trainer zu spät gekauft habe, andererseits hatte ich im letzten spiel der hinrunde auch sehr viel pech!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=962031

zuhause gegen den fc klosterneuburg, den ich zwar mag weil er hier hin und wieder postet und sympathisch wirkt, in diesem spiel auswärts aber niemals bei mir einen punkt hätte holen dürfen!
die letzten beiden chancen kontern und dann auch noch rein machen!!
Skills 121 zu 286; Taktiken 67 zu 896
ich weiß, ranglisten und bewertungen in den spielberichten sind nicht sehr aussagekräftig, aber das hat mich schon sehr geärgert!
besonders bitter ist das spiel wenn man sich die tabelle am saisonende ansieht wo ich mit 2 punkten rückstand und einem bedeutend besseren torverhältnis nicht aufgestiegen bin!

gerhard falls du das liest, ich werde dich ewig als den grund in erinnerung behalten, warum ich das erste mal nicht aufgestiegen bin


was ich damit zeigen wollte, manchmal passieren unvorhergesehene dinge und solang es sich rechnerisch ausgeht ist halt einfach alles möglich!
mach dir nichts draus, verstärken, auf jugend setzen, vl stärkeren trainer kaufen und nächste saison stärker zurückkommen

gratulation an die grünen asse, mit einem sieg gegen ralph den aufstieg geschafft!

somit sind letzendlich die 3 leute aufgestiegen, die ich als aufstiegskandidaten am anfang der saison gesehen habe!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.11.2010, 19:22
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 1733
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
"Herzlichen" Dank midium, ich hoffe, ich treffe dich nach der 7. Saison nie wieder.
Leider kann man nicht freiwillig die Liga wechseln, sonst wäre ich schon weg, damit ich jetzt schon mit dir nichts mehr zu tun habe.
Ich habe weder bei TC-alt, noch hier, einen unfaireren Spieler getroffen, als dich!
Sorry Gonzo5 ich weis der frust sitzt tief.
Aber bevor du so harte Worte fällst darfst du nicht vergessen, dass ich es schon vor diesen Spielen "Phrophezeit" habe wie ich vorgehen werde.
Mir wäre es wohl auch lieber gewesen wenn ich von anfang an voll im Aufstiegskampf dabei gewesen wäre. Aber ich habe schon meine fehler in einigen Post´s vorher erklärt.

Leider kennst du meinen Kader nicht. Wohl auch nicht meine Transfers die sehr sehr stark ins gewicht fallen.

Aber es ist eine schlichtweg falsche aussage das ich nicht meine "stärkste" Elf ins Spiele geschickt habe gegen gewisse Gegner das durchaus richtig ist.
Ich möchte mich jetzt nicht entschuldigen das ich der "dumme" war der das Spielentscheidende Match um den Aufstieg (in der Letzten Runde!!!) gehabt hatt.

Auch ein SCS will Spiele gewinnen wenn möglich und nicht einfach alles verlieren und irgendwie die Liga halten und dann plötzlich in den letzten 2 Spielen irgendwen eine reinhauhen, nein das sicher nicht.

Aber wie ich von vornherein eingeräumt habe ist es an den Finanzielen mitteln gescheitert bzw. weil ich mich verspekuliert habe da ich mich um einiges schwächer eingeschätzt habe. Ich wusste zwar das die Trainer stark ins gewicht fallen aber so extrem?

meine Durschnittsbewertungen waren Nie seit dem Trainermarkt online ist unter denn besten 500.

Jetzt habe ich noch 2 Links für dich die dich normalerweise umstimmen müssten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1176674
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1176723

Das hat nichts mit unfair zu tun und wärst du in meiner Situation gewesen hättest du genau das selbe getan wie ich immerhin willst du ja auch sehen wo du nächste Saison stehen willst.

Du musst bedenken es wäre auch gegenüber den Grünen Assen nicht Fair gewesen hätte ich heute irgendetwas aufgestellt.

Die fairste entscheidung für euch beide wäre selbstverständlich gewesen das ich mir keinen neuen Trainer zugelegt hätte. Ja Klar!

Aber bitte wo bleibe ich?
Im vordergrund steht selbstverständlich mein Verein. Bin zwar ungern der Typ der in solchen Spielen reinpfuscht (ich wiederhole mich).

Aber im prinzip ist es mir egal ob FC Ichnusa oder Grüne Asse Aufsteigen. Allerdings habe ich mit sicherheit nicht unfair agiert, höchstens (im nachhinein) dumm für mich selber, leider warst halt du auch davon betroffen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.11.2010, 19:45
Gerhard1307 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2817
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 9
Standard

@septashaker

"gerhard falls du das liest, ich werde dich ewig als den grund in erinnerung behalten, warum ich das erste mal nicht aufgestiegen bin "


Hallo,
ja das hat mich damals auch etwas gewundert, aber wie man sieht habe ich den Punkt ganz gut brauchen können, ich war nicht so optimistisch, dass das mit dem Klassenerhalt was wird aber es hat geklappt

Ich werde dafür den FC Ralph als den Verein in Erinnerung behalten, wegen dem ich nicht abgestiegen bin, schließlich sind in dem Spiel die Tore gefallen, bevor ich meines gemacht habe, das war schon eine große Erleichterung.
War jedenfalls eine spannende Liga.
Jetz hoffe ich, dass ich bald einen neuen Trainer bekomme und dann nächste Saison doch ein paar Siege mehr einfahren werde können.

lg gerhard
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.11.2010, 19:59
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1892
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

das war noch ein spiel aus der vorsaison, also bestand da gar keine gefahr, dass du absteigst

a propos abstieg, schade für randy orton und extremsport scheibling! ein meister der vorsaison, gleich wieder abgestiegen!
trotzdem denke ich, dass die 2 schwächsten teams abgestiegen sind, sc superstars hat sich wohl dank seiner taktikstärke knapp gerettet

alles in allem eine gute saison für mich, hat auch in der zweiten saison spaß gemacht in der 2.ul/26, hoffe man sieht sich in anderen ligen/cups mal wieder
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.11.2010, 20:08
Gerhard1307 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2817
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 9
Standard

Ups... da habe ich mich verschaut, habe mir gerade mit meinen angesparten Credits die ganzen Statistiken angeschaut und komme langsam mi den Saisonen durcheinander

lg gerhard
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.11.2010, 07:18
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 66
Standard Ligaabschluss

na da hab ich aber geschaut, dreh auf und da steht platz 3 und somit aufstieg. muss erhrlich sagen, aufgrund der vorberichte von gonzo5 war für mich zwar möglich aber gerechnet und geplant habe ich nicht damit.
meine planung war auf einen spitzenplatz in dieser liga ausgerichtet und nicht auf den nun vermutliche folgenden abstiegskampf in der 1 unterliga.
denke den ausschlag hat der trainerkauf von midium gebracht an den gonzo5 zerbrochen ist.
gonzo5 tut mit echt leid für dich, da du dir den aufstieg verdient hättest und diesen auch viel wichtiger als ich angesehen hast. vergiss aber bitte nicht, dass ist nur ein spiel in den jeder versucht jeden zu übertreffen (kurz,- oder langfristig gesehen) und es schöne und weniger schöne spieltage gibt. ich glaube auch nicht, dass midium etwas gegen dich hat - es ist einfach für dich sehr blöd gelaufen.
wünsche dir und auch allen anderen viel erfolg, danke für eine denkwürdige saison und würde mich sehr freuen alle die in diesen ligaforum aktiv waren in einer anderen liga oder in einen cup zu begegnen.
in diesen sinne frohe weihnachten, eine prosit neujahr und VIEL ERFOLG.
Kaiser Franz Josef sagte dazu:
ES WAHR SEHR SCHÖN, ES HAT MICH SEHR GEFREUT.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.