Antwort

 

  #1  
Alt 15.09.2010, 15:14
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Unterliga/26, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2010, 10:16
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1805
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

gut dann beginne ich mal hier zu schreiben

vorige saison war das liga forum sehr aktiv (vor allem dank bellou und krnja) vielleicht schaffen wir das diese saison ja auch wieder!

da sich für mich der aufstieg letzte saison um 2 punkte nicht ausging hab ich mir eigentlich gedacht dass ich es diese saison hoffentlich leichter habe aber wie man sieht kommen da sehr starke mannschaften von unten nach!

mit fc ralph haben wir ja einen sehr prominenten spieler bei uns in der liga, 2 niederlagen in 6 saisonen (beide in der ersten saison und eine davon gegen heidi) glaube nicht dass diese saison da niederlagen dazu kommen!
auch grüne asse sind sehr stark, mein zweiter favorit auf die aufstiegsplätze! der heimsieg war sehr wichtig, rechne mir auswärts aber keine großen chancen aus, wenn ich mir daheim mit 3 taktiküberlegen vierteln schon so schwer tu!

fc ichnusa hat anscheinend auch seine gegner gut studiert denn die leistung gegen ralph war auf jeden fall weit unter dem was er am vorigen saisonende gezeigt hat!

wie siehts bei euch mit den trainern aus? wieviele 2er und 3er haben sich denn schon in unsere liga verirrt?

ich habe momentan einen 2er und ein bisschen auf jugend umgestellt! falls das nicht reicht um aufzusteigen wird die entscheidung sehr schwer ob ich mir während der saison einen 3er zulege um den aufstieg noch zu schaffen oder doch weiter in der 2.ul bleibe und mich noch stärker auf die jugendarbeit konzentriere!

mfg granit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2010, 09:22
Gerhard1307 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2817
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo allerseits,

Bei mir sieht es mit Trainer schlecht aus, ich habe noch immer meinen 1er Trainer, da ich recht früh die Jugend ausprobieren wollte, da habe ich ca. 600 000 verbrannt, mit eher mäßigem Erfolg.
2er weiß ich nicht ob ich mir kaufen soll, da der Unterschied zum 1er wahrscheinlich nicht swehr groß ist. Ich schau mal ob sich vielleicht ein 3er irgendwann am Ende der Saison ausgeht.

mfg gerhard
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2010, 18:18
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

@septashaker
Eine sehr genaue Recherche über die Gegner und vor allem über mich. Würde mich auch über ein aktives Ligaforum freuen.

@Gerhard
Kauf dir einen 3er. Der 2er rentiert sich nicht!
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2010, 18:59
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1805
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

@ralph
nun ja deine ranglisten positionen zeigen ja deutlich, dass sich da eine genaue recherche lohnt ^^

und ich kann auch bestätigen dass es auf jeden fall besser ist, nen 3er zu holen! hab vorige saison versucht mit nem schnellen 2er kauf noch aufzusteigen, habs aber dann doch nicht geschafft und von dem her hat sich der 2er garnicht ausgezahlt!
obwohl ichs diese saison vl noch mit meinem 2er schaffe aufzusteigen, dann muss erst nächste saison der 3er her, man wird sehen!

ralph das 1:0 zuhause mit dieser überlegenheit war beinahe schon eine frechheit
extremsport scheibling hat auch ein unglückliches 0:0 zuhause gespielt, ebenfalls extrem gute werte!

2 runden noch dann denke ich hab ich die schwersten spiele dieser saisonhälfte hinter mir, wobei gegen ralph wohl nicht die stärkste mannschaft am platz stehen wird, so leid es mir tut (diese lächerlichen versuche haben mich letzte saison gegen krnja und bellou schon zu viel fitness gekostet für die wichtigen spiele)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2010, 19:07
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

Ich hab meinen schlechtesten Stürmer einwechseln lassen. Mit den neuen Möglichkeiten bei der Taktikeinstellung kann man ein bisschen mehr Risiko eingehen. Wenn ich nicht in Führung gewesen wäre, hätte ich meinen guten ST eingewechselt. Deshalb stört mich das niedrige Ergebnis nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.09.2010, 10:10
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 66
Standard Hallo an die Gegnerschaft

Bin erst seit wenigen Stunden wieder in Austria (Urlaub) und hab daher den Ligastart nur vom Strand aus mitbekommen.
So wies ausschaut wird der Aufstieg für mich zwar möglich sein, aber sicher nicht einfach. Wenn funktioniert ist es ok, wenn nicht ist es auch ok.
Ausgeglichener als in all meinen bisherigen Liegen dürfte es auf jeden Fall zugehen.
Habe seit Beginn des Trainerkauf einen 2er, aber leider noch mit langer Laufzeit. Werde mir die Flasche daher noch so lange wie möglich behalten um zumindest die Kaufkosten zu amortisieren.
Beginne nun nochmals mit der Jugendarbeit und werde diese Gnadenlos ziehen und bei entsprechenden Skills auch einbauen. Wie schon gesagt ist der Aufstieg für mich nicht mit allen Mitteln angestrebt-der Einbau von Juggis geht auf jeden Fall vor.
Wünsche allen die es brauchen eine erfolgreiche Saison und werde mich bei Fragen oder Bedarf gerne wieder melden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2010, 13:37
Gerhard1307 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2817
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
Beginne nun nochmals mit der Jugendarbeit und werde diese Gnadenlos ziehen und bei entsprechenden Skills auch einbauen. Wie schon gesagt ist der Aufstieg für mich nicht mit allen Mitteln angestrebt-der Einbau von Juggis geht auf jeden Fall vor.
Hallo,

ich bin eigentlich auch froh, dass ich die Jungend ausprobiert habe, hab mir deswegen zwar keinen besseren Trainer leisten können und es war nur 1 "voll grüner Balken" Spieler dabei, es war aber spannend und die anderen waren aber auch nicht so schlecht und ich hab welche behalten Dadurch, dass sie sich gut gesteigert haben, kann man manche durchaus spielen lassen.

mfg gerhard
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2010, 14:04
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 66
Standard

Hallo Gerhard1307
Habe bereits in Saison 5 alles auf 10 gehabt, aber mit meinen 50/50 Sparsystem durch die 14er Regel nicht so tollen Erfolg (nur 1 Stammspieler ) erreicht. Da die neue Regel meinen System sehr entgegenkommt gehts wieder los, bzw bin ich schon wieder am Aufbau einer sinnvollen Juggischmiede. Obs ein Erfolg wird ist wie so vieles bei diesen Spiel den Zufall überlassen, aber wer nichts versucht hat keine Möglichkeit zu jubeln oder zu raunzn.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.10.2010, 16:38
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

Ein wichtiger Sieg gegen Granit Floridsdorf im letzten Spiel. Hast du wirklich wie angekündigt deine Spieler geschont?
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.