#471  
Alt 15.09.2009, 16:03
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Also heute haben die Auswechslungen funktioniert.
__________________

  #472  
Alt 15.09.2009, 16:04
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 751
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
4:08: Für Hubert Marin ist der Arbeitstag vorbei, völlig ausgelaugt trabt er vom Platz. Wilhelm Beringer wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

8:29: Steffen Loth Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn von Feld. Mit Marco Muth soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

12:47: Gerald Gotts Akkus sind leer, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Constantin Haussmann heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
Kann´s das wirklich geben - nach derart kurzer Spielzeit ... ??

__________________
derzeit nix ...
  #473  
Alt 15.09.2009, 16:07
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl Beitrag anzeigen
Kann´s das wirklich geben - nach derart kurzer Spielzeit ... ??

Jop, ist bei mir das selbe Problem
  #474  
Alt 15.09.2009, 16:37
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Copilot Beitrag anzeigen
und die Punkte schauen bei mir immer noch mehr als komisch aus vor der Tabelle

1. Lask Linz VL95 sehe ich keine Punkte
2. Humanic United hat bei mir 26
3. Sportklub Sturm Graz -4 Punkte
4. Rapid Vienna 44 Punkte
5. FC Bairbach 53 Punkte

etc. etc.
wo siehst du das? kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil
  #475  
Alt 15.09.2009, 16:39
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beim Müdigkeitswechsel gibt es noch einen Bug, hier wurde nämlich auf jeden Fall der schwächste Spieler ausgewechselt... das sollte natürlich nicht sein

liebe Grüße

Kamil
  #476  
Alt 15.09.2009, 17:23
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Amstetten
Beiträge: 1.335
Standard gelb/rot

63:53: Harter Einstieg von Winfried Bausch, der Adam Engler von hinten in die Parade fährt. Gelb-Rot für Winfried Bausch. Wenn man bereits Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.


er scheint in der Aufstellung für den nächsten Tag noch auf- kann auch bewusst sein da esnur Beta ist - oder erfolgt es noch später ?
  #477  
Alt 15.09.2009, 17:52
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
beim Müdigkeitswechsel gibt es noch einen Bug, hier wurde nämlich auf jeden Fall der schwächste Spieler ausgewechselt... das sollte natürlich nicht sein

liebe Grüße

Kamil
Oh, das erklärt einiges!
  #478  
Alt 15.09.2009, 18:39
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hier ein paar Fehler vom Spielbericht:

Zitat:
0:00: Seit Tagen werden die Medien von einem Thema beherrscht! Die Nation ist gespalten, denn das Duell zwischen FC 19alex92 und ASV Raiba Zurndorf ist eines dieser berüchtigten Sechs-Punkte-Spiele. Mit Zählern auf dem Konto sind beide Teams punktegleich. Spannung ist garantiert!
Ich schätze mal, dass da auch die Anzahl der Punkte stehen sollte.


Zitat:
8:25: FC 19alex92 drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Fabio Luebbe führt quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Emanuel Schendel. Dessen weiter Ball findet, zum Unmut des Trainers, aber keinen Mitspieler. Otto Panzer motzt seinem Kollegen hinterher, beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Ich muss dem Unglücksraben aber zugutehalten, dass Friedwald Fell und Bastian Wang da ordentlich Druck gemacht haben.
entweder: führt den Ball quer
oder: läuft quer

Kann man den 2.Satz so stehen lassen? Mit dem Beistrich hört und schaut das irgendwie blöd aus


Zitat:
11:02: Hoppla - Gerrit Loser stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, er hat dabei ein Foul von Raphael Junk gesehen. Raphael Junk sieht die Gelbe Karte.
Ich glaube "... auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul ..." hört sich besser an.

Zitat:
23:39: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Anton Brueckmann im eigenen Sechzehner Uwe Greb und Daniel Muehlbauer stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer „breit machen“. Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Friedwald Fell ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Raphael Heeg fährt komplett daneben, Bastian Wang lässt ideal durch. Didi Markwardt kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den ASV Raiba Zurndorf-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Das sind alles 3 Spieler von mir ...


Zitat:
62:43: Einwurf für Roman Kamp. Friedwald Fell kriegt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Fritz Pech ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Friedwald Fell weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Raphael Heeg und Emanuel Schendel haben da zu lasch attackiert. Bastian Wang gewinnt das Kopfballduell gegen Raphael Heeg und verlängert ideal. Didi Markwardt kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.
... nimmt den Ball an ...


Zitat:
65:25: ASV Raiba Zurndorf hat den Ball. Friedwald Fell läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Uwe Greb weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Friedwald Fell den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Raphael Heeg lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Ein quirliger Hacken nach links, ein schneller Hacken nach rechts. Dann stolpert er jedoch über den Ball. Fabio Luebbe ist sofort zur Stelle, passt zu Erich Heier und der putzt aus.
Das schmeckt dem Trainer. Uwe Greb aber weniger, denn er wäre völlig frei gestanden.
Derselbe Spieler schießt den Ball nach vorne und nimmt ihn dann auch an.
Fabio Luebbe ist ein Spieler vom Gegner und Erich Heier einer von mir.


Zitat:
77:14: Olaf Rogalski dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Fritz Pech, der am Flügel lauert. Otto Panzer stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Aaron Frese scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Erich Heier ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Erich Heier nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Raphael Heeg da praktiziert, na dann gute Nacht FC 19alex92. Schöne Flanke. Doch die Mitspieler, allen voran Didi Markwardt und [SA], schlafen. Der bärenstarke Emanuel Schendel ist zur Stelle, nimmt den Ball mit der Brust an und führt ihn in aller Ruhe aus dem Strafraum.
[SA]


Zitat:
Die Käse ist gegessen, Didi Markwardt und Co. fahren hier verdiente drei Punkte ein, wenngleich der Sieg meines Erachtens etwas zu hoch ausgefallen ist. Die Hausherren müssen sich beim Abgang in die Kabine ein gellendes Pfeifkonzert der eigenen Fans anhören.
Der Käse ist gegessen....
  #479  
Alt 15.09.2009, 19:40
Benutzerbild von Copilot
Copilot Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lask Linz VL95
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2566
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
wo siehst du das? kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil
Jetzt passts auf einmal, bei mir sind am Anfang die Punkte gestanden und nicht der Platz und wie gesagt das was ich oben angeführt hatte, deshalb hatte ich gestern schon wegen der Punkte gefragt weil da bei mir gähnende Leer am Schluss war.
  #480  
Alt 15.09.2009, 20:35
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Floki:

vielen Dank! werde das aber heute nicht mehr ausbessern, für heute reichts mir

liebe Grüße

Kamil

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.