Antwort

 

  #2811  
Alt 02.10.2014, 05:29
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 447
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meinst auf ganze Spiel gesehen und mit HV?
mMn ist für solche Rekorde ein Problem das 4.beste Viertel taktisch stark zu spielen, weil eine Wiederholte 12 nix überragendes mehr ist.
Ein 14-8-7-Trainer (btw: mit gleich vielen Haupttakspunkten wie der
Mit diesem Trainer sollte auch bei der 12er-Wdh. ne 30-31 übers ganze Spiel möglich sein, denke ich.

Insofern: ich hab eigentlich nix gegen solche Trainer und dass sie (hoffentlich) sehr viel Geld aus dem Spiel nehmen.
Andererseits: so einen hat es halt tatsächlich noch nie (in mehr als 20 Saisonen) gegeben - da ist mir dann der Glücksfaktor (dass man eben zum richtigen Zeitpunkt die entsprechende Ausrichtung + Kohle hat) doch etwas hoch.

Und auch klar: allein mit dem Trainer wird man auch nix reißen, aber wenn man weiß, wie wichtig v.a. für Normler und Offler in den höchsten Ligen der Trainer ist, dann weiß man dessen Wert erst zu schätzen...
Mit Zitat antworten
  #2812  
Alt 02.10.2014, 07:14
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Und auch klar: allein mit dem Trainer wird man auch nix reißen, aber wenn man weiß, wie wichtig v.a. für Normler und Offler in den höchsten Ligen der Trainer ist, dann weiß man dessen Wert erst zu schätzen...
Eben, wenn man selbst einen Trainer mit Maximalwert 7 hat, greift man sich bei einigen Aussagen schon an den Kopf.

12|9|8 ist jenseits von Gut und Böse, da leidet man mit den zukünftigen Gegnern fast mit.

Als vierte Taktik lässt sich so oder so Abwehrriegel spielen, auch mit einer Wiederholung von Kontrollierter Offensive kann man ziemlich gut ohne Gegentor bleiben.
Mit Zitat antworten
  #2813  
Alt 02.10.2014, 09:40
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 2.057

Awards-Schaukasten

Standard

Bei diesen Trainerwerten kann ich nur den Kopf schütteln, da dieser Trainer auf das Gesamtspiel umgelegt völlig sinnentleert ist
Mit Zitat antworten
  #2814  
Alt 02.10.2014, 09:45
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1309
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Bei diesen Trainerwerten kann ich nur den Kopf schütteln, da dieser Trainer auf das Gesamtspiel umgelegt völlig sinnentleert ist
Wennst schon mal da bist, check bitte deine PNs.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #2815  
Alt 02.10.2014, 15:02
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mit diesem Trainer sollte auch bei der 12er-Wdh. ne 30-31 übers ganze Spiel möglich sein, denke ich.

Insofern: ich hab eigentlich nix gegen solche Trainer und dass sie (hoffentlich) sehr viel Geld aus dem Spiel nehmen.
Andererseits: so einen hat es halt tatsächlich noch nie (in mehr als 20 Saisonen) gegeben - da ist mir dann der Glücksfaktor (dass man eben zum richtigen Zeitpunkt die entsprechende Ausrichtung + Kohle hat) doch etwas hoch.

Und auch klar: allein mit dem Trainer wird man auch nix reißen, aber wenn man weiß, wie wichtig v.a. für Normler und Offler in den höchsten Ligen der Trainer ist, dann weiß man dessen Wert erst zu schätzen...
Mit HV und einer 12er + 6er Tak ging bei mir mal 30 in einer Hz.
Je Hz 29 mit HV hatte ich auch mal bei 12er, 12er-Wiederholung udn dazu in der anderen Hz 6er + 4er Trainertakswert.
=> 9+8 als Alternativen zu 6+4 sind dann doch ganz andere Hausnummern!
Also ja ein 31-30-(Gesamt 30)-Takswert im Spielbericht sollte sich damit ausgehen. Für mehr ist mMn ein 14er oder 15er Wert beim Trainer notwendig.

Ja, dass jetzt 2 Norm-Taks-Hochkaräter innerhalb von 3 Wochen kommen und davor gabs 3 reale Jahre maximal einen, der mit dem Schlechteren davon mithalten konnte, ist schon "komisch".
Glück gehört dazu, aber es wäre jedem erlaubt sich 100 Mios zu bunkern und auf den perfekten Trainer zu warten. (Anmerkung: Das es für niemanden realistisch möglich war an einem "Perfekten Team" zu basteln und dann noch massenhaft Geld zu bunkern ist mir eh klar)
=> Was man mit Fleiß nicht hinbekommt, muss das Glück erledigen. Oder wie?
...ABER wie oft hat man schon einen Lotto6er, wenn man ständig nur Bingo spielt?



PS: Der "Monstertrainer" ist ned unschlagbar! Bei weitem ned. Seit der Trainerherabstufung und dem inzwischen sehr hohen Niveau der Spieler (was Xp und Taks betrifft), sind die Trainer zwar ein entscheidender Faktor, aber kein Faktor, der alles andere zu nichte macht!
=> Bin gespannt, ob der Käufer damit was anfangen kann.
Mit Zitat antworten
  #2816  
Alt 04.10.2014, 08:24
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1734
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da ja in denn wenigen wochen auf einmal so überdrüber trainer gekommen sind und überhaupt der letzte mit 29taktik im norm, das war ja rekord denn bis jetz war es ein 27er und wurde auch geglaubt das das der limit war.

Galubt ihr das es noch höhere trainer geben kann als 29er taktiken in 3 bereichen. Mich würde es sogar interresieren ob von gesamt 34taktik punkten für 5er , für 11/11/12 auch möglich wäre von der engine, wenn nicht in eine ausrichtung dann vielleicht bsp.: 11AWR 11KPS 12 Brechstange das in allen 3 ausrichtungen.
Bin gespannt wann der nächste Irsinniger Trainer kommt.
Mit Zitat antworten
  #2817  
Alt 04.10.2014, 11:41
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 53
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Da ja in denn wenigen wochen auf einmal so überdrüber trainer gekommen sind und überhaupt der letzte mit 29taktik im norm, das war ja rekord denn bis jetz war es ein 27er und wurde auch geglaubt das das der limit war.

Galubt ihr das es noch höhere trainer geben kann als 29er taktiken in 3 bereichen. Mich würde es sogar interresieren ob von gesamt 34taktik punkten für 5er , für 11/11/12 auch möglich wäre von der engine, wenn nicht in eine ausrichtung dann vielleicht bsp.: 11AWR 11KPS 12 Brechstange das in allen 3 ausrichtungen.
Bin gespannt wann der nächste Irsinniger Trainer kommt.
Denke schon, das von der Engine her noch bessere Trainer möglich wären, jedoch wird es dann von der Wahrscheinlichkeit schon ziemlich eng.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2818  
Alt 04.10.2014, 11:45
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1734
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Denke schon, das von der Engine her noch bessere Trainer möglich wären, jedoch wird es dann von der Wahrscheinlichkeit schon ziemlich eng.
ja und was glaubst du woran wovon hängt die Warscheinlichkeit, Kann es sein Nachfrage, je teurer die trainer desto bessere, je mehr am leute bei einem trainer bieten, und meistens sind die besten trainer auch nur 3 Saisonen lang .
Mit Zitat antworten
  #2819  
Alt 04.10.2014, 11:58
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

also ich find der is eh noch unter seinem wert her gegangen...

wenn ich da an der offensiven mit 11 9 5 denk
war der ja direkt n schnäppchen dagegen.

die vernichter werden mit der combo aus trainer und mannschaft nun wirklich so ziemlich jeden vernichten denk ich...
__________________
Mit Zitat antworten
  #2820  
Alt 04.10.2014, 12:28
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1734
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
also ich find der is eh noch unter seinem wert her gegangen...

wenn ich da an der offensiven mit 11 9 5 denk
war der ja direkt n schnäppchen dagegen.

die vernichter werden mit der combo aus trainer und mannschaft nun wirklich so ziemlich jeden vernichten denk ich...
Wie meinst jetzt, das der Trainer von Vernichter ein schnäppchen ist als der von SV Havelland ?? Wie kommst du jetzt auf das oder wie rechnest du es?

Ich denk schon das er Teuer war aber er wird seine Freude habe hoffe ich denn er hat auch 2 seiner spieler verkaufen müssen und das tut weh und nochmals weh.
Ich hoffe er ist am Ende Glücklich mit dem Trainer wenn im vieles gelingt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.