Antwort

 

  #21  
Alt 18.04.2011, 22:00
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Interessanter Auftakt...

Eines kann ich euch schon versprechen: Ich hab nix mit dem Aufstieg zu tun
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.04.2011, 10:40
Benutzerbild von IlCapo
IlCapo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: As Passione
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3860
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 170
Standard

da kann ich dir nur zustimmen steets...bin mit der leistung zufrieden,ein knapper,aber doch verdienter sieg mMn gegen einen starken gegner...

aber du bist ja wohl der tiefstapler schlechthin mit einem taktikwert von 10 oder?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2011, 21:39
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IlCapo Beitrag anzeigen
da kann ich dir nur zustimmen steets...bin mit der leistung zufrieden,ein knapper,aber doch verdienter sieg mMn gegen einen starken gegner...

aber du bist ja wohl der tiefstapler schlechthin mit einem taktikwert von 10 oder?
Ja, dein Sieg war verdient...

Nein, ich bin kein Tiefstapler. Taktisch bin ich zwar stark, naechstes Spiel ein bisschen schwaecher, aber ich bin mir fast sicher, das ich gegen benlevent keinen einzigen Ball bis in die Sturmreihe bekomme, und vielleicht den einen oder anderen Konter bekomm.

Da ich wieder total umgebaut habe fehlen einfach die Skills.

Die Liga betrachtet hast du schon mal einen sehr starken Gegner um den Meistertitel geschlagen

Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit der Taktik komme.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.04.2011, 20:06
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 883
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

WOW WOW WOW.. war diese niederlage blöd

Naja, so starke spiele werde ich wohl nicht mehr haben... Einer meiner besten spieler sind ab morgen weg Die Erfahrenen verlassen den verein, was gleichzeitig heißt das es keine routiniers mehr gibt..!

Wie wir alle wissen sehr sehr wichtig in dem Spiel.. Aber ich ziehs durch und geb mein bestes diese Saison. Sowohl in der Liga als auch im Cup Geschenkt wird GOAR NIX

Ich denk grad nach ob ich meine "Linie" weiterverfolgen soll, oder doch eine andere Formation stellen soll.. Trainiere momentan Stürmer, spiele nur grad mit dem gedanken alles auf Mittelfeldjugis umzustellen.. Was sagts ihr dazu?

p.s. IlCapo: freu mich für dich
LG
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.04.2011, 20:35
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1783
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

was wichtig ist was ist dein ziel gusenbauer1 : Aufsteigen , Klassenerhalt oder wurscht hauptsache ich trainiere meine spieler und lasse 3-3-4 spielen ( wegen stürmer trainning ) .

Ehrlich gesagt ich ändere auch immer meine Vogehensweise .

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.04.2011, 20:52
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 883
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
was wichtig ist was ist dein ziel gusenbauer1 : Aufsteigen , Klassenerhalt oder wurscht hauptsache ich trainiere meine spieler und lasse 3-3-4 spielen ( wegen stürmer trainning ) .

Ehrlich gesagt ich ändere auch immer meine Vogehensweise .

lg benlevent
Das ist relativ. Ich habe ja schon 2-3 sehr sehr gute Stürmer, andererseits habe ich aber auch junge "stürmer":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353f7fff7b5d14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...301ccf10b85850
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42ca5c1ff003d8

Deswegen meine frage.. Diese 3 GUTEN stürmer lassen und auf 3-5-2 spielen, fokusiert auf mf-Traning.. oder doch lieber die Oben genannten spieler lassen und noch 1 saison trainieren, und dann mit ende der Saison verkaufen mit weit mehr erlös als ich es jetzt bekommen würde?
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.04.2011, 21:04
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1783
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Das ist relativ. Ich habe ja schon 2-3 sehr sehr gute Stürmer, andererseits habe ich aber auch junge "stürmer":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353f7fff7b5d14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...301ccf10b85850
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42ca5c1ff003d8

Deswegen meine frage.. Diese 3 GUTEN stürmer lassen und auf 3-5-2 spielen, fokusiert auf mf-Traning.. oder doch lieber die Oben genannten spieler lassen und noch 1 saison trainieren, und dann mit ende der Saison verkaufen mit weit mehr erlös als ich es jetzt bekommen würde?

Wennst jetzt verkaufst bringen dir nicht soviel an kohle auch die 2 besten Edi Wiesemann und Ben Junker ich würd die auf jeden fall stürmer trainieren denn wenn die sich noch aufbauen bringen die 2 alleine schon soviel das du dir ein 4 trainer für mind. 5 saisonen und schau das du auch vom Trainningslager profitierst diese saison und nächste .


lg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2011, 21:24
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 883
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wennst jetzt verkaufst bringen dir nicht soviel an kohle auch die 2 besten Edi Wiesemann und Ben Junker ich würd die auf jeden fall stürmer trainieren denn wenn die sich noch aufbauen bringen die 2 alleine schon soviel das du dir ein 4 trainer für mind. 5 saisonen und schau das du auch vom Trainningslager profitierst diese saison und nächste .


lg
Was ich mir gedacht habe ist, dass ich die Spieler lasse.. Weiter mit dem Sturm-Training mache.. und meine spieler jetzt dann auf ein Mittelfeld-Skills Trainingslager schicke..?

Oder ich lasse alles so und schicke sie noch zum Trainingslager für Off-SKills..
Was sagst du dazu?
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.04.2011, 21:42
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1783
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Was ich mir gedacht habe ist, dass ich die Spieler lasse.. Weiter mit dem Sturm-Training mache.. und meine spieler jetzt dann auf ein Mittelfeld-Skills Trainingslager schicke..?

Oder ich lasse alles so und schicke sie noch zum Trainingslager für Off-SKills..
Was sagst du dazu?
naja ich weis nicht was du für taks hast oder trainnierst , oder wünschst von den stürmern .

Weill ich letzten 4-5 wochen stürmer gesucht habe und beobachtet , habe 100% festgestellt das stürmer mit guten - sehr guten taks über über denn preisen waren und stürmer mit normalen taks oder defensiven taks die waren auch schwer zu bekommen .

Da die TL sehr wertvoll sind skills mit Taks zu trainieren zu lassen , weillst nicht einmal mi 7 trainnings soviele taks verbesserungen bekommen wirst .

Also mein vorschlag offskill mit dem gewünschten taks zu den trainningslager zu schicken .

lg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.04.2011, 21:48
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 883
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
naja ich weis nicht was du für taks hast oder trainnierst , oder wünschst von den stürmern .

Weill ich letzten 4-5 wochen stürmer gesucht habe und beobachtet , habe 100% festgestellt das stürmer mit guten - sehr guten taks über über denn preisen waren und stürmer mit normalen taks oder defensiven taks die waren auch schwer zu bekommen .

Da die TL sehr wertvoll sind skills mit Taks zu trainieren zu lassen , weillst nicht einmal mi 7 trainnings soviele taks verbesserungen bekommen wirst .

Also mein vorschlag offskill mit dem gewünschten taks zu den trainningslager zu schicken .

lg
Naja meine "besten" Stümer sind meistens Taktisch sehr offensiv! Also soooo gut sind meine Taktikstärken nicht, meine stärken liegen eher bei den skills!

Aber die "besten" habe ich bei den Offensiv Taks..

Also Trainingslager mit Off Skills und off Taks.. Wieviele trainings? 3??
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.