Antwort

 

  #161  
Alt 03.01.2022, 07:49
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt allerdings - die Fanbasis ist ja auch abhängig davon wie stark die Gegner in eben der sind oder? Das ist natürlich der große Nachteil den man als Team aus England (gleich wie in der Schweiz hat) dass man in den Einkäufen mit den Teams aus Ö und DE konkurrieren müssen, die halt einfach deutlich mehr Einnahmen haben

Ich werde definitiv auch einfach nur nen austrainierten TW holen, der die Erfahrung dann mit meinen Jungs sammelt - wenn der zur Not nen Jahr jünger ist, wird die Welt vermutlich auch nicht untergehen - wie man ja gerade sieht, wenn die Erfahrung vernünftig/annähernd perfekt ist, kann man sich die TW eh nicht mehr leisten als normal-sterbliches Team aus ner kleinen Liga

Jaaa da bin ich tatsächlich auch sehr gespannt - ich habe mal den Plan spätestens mit 26 in der 2. Buli die Liga halten zu können, mit Anfang 30 sollten sie oben spielen - dann sehen wir mal wie gut das klappt und wie viel ich dann tatsächlich ausrichten bzw erreichen kann
Ja genau, je höher die Fanbasis des Gegners den du besiegt hast, desto mehr steigt deine Fanbasis an ... also in Ö schneller als woanders ... ja die Einnahmen sind weniger aber am Anfang eh noch nicht so gravierend

Wegen Tormann werd ichs ähnlich machen steigt eh gut mit mit der Erfahrung sicher nicht perfekt, jedoch ists beim hauptteam auch nicht anders

Das ist mal ein Plan, bin gespannt vl geht's eh ein wenig früher schon halbwegs
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.01.2022, 09:10
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja genau, je höher die Fanbasis des Gegners den du besiegt hast, desto mehr steigt deine Fanbasis an ... also in Ö schneller als woanders ... ja die Einnahmen sind weniger aber am Anfang eh noch nicht so gravierend

Wegen Tormann werd ichs ähnlich machen steigt eh gut mit mit der Erfahrung sicher nicht perfekt, jedoch ists beim hauptteam auch nicht anders

Das ist mal ein Plan, bin gespannt vl geht's eh ein wenig früher schon halbwegs
Ok, dann ist es klar dass in England alles hinten nach hinkt, wenn das in Österreich bei allen Teams schon so viel höher ist

So gesehen perfekt wirds sicher nicht, aber mit 19/20 oder so nen perfekten Tormann kaufen, der mit der Erfahrung auch stimmt ist ja leider eh nicht drin... ich hätte alternativ noch einen aus der alten Riege behalten können die ich selber hochgezogen hab aber dann hätte ich das Problem, dass der 2 oder 3 Jahre älter ist als die Jungs

Ja ich bin auch schon gespannt
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 03.01.2022, 09:29
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ok, dann ist es klar dass in England alles hinten nach hinkt, wenn das in Österreich bei allen Teams schon so viel höher ist

So gesehen perfekt wirds sicher nicht, aber mit 19/20 oder so nen perfekten Tormann kaufen, der mit der Erfahrung auch stimmt ist ja leider eh nicht drin... ich hätte alternativ noch einen aus der alten Riege behalten können die ich selber hochgezogen hab aber dann hätte ich das Problem, dass der 2 oder 3 Jahre älter ist als die Jungs

Ja ich bin auch schon gespannt
Ja dann geht er in Pension wenn die Blüte der Jungs erst beginnt, meiner ist derzeit auch 1 Jahr älter, hoffe er bekommt nicht sofort mit 35 das Schild! Würde einige Millionen ersparen falls was brauchbares dann da wäre

Ja England ist sowieso ein anderes Thema, da das Land erst viel später hinzugefügt wurde, und daher auch viel weniger Spiele bei den Teams vorhanden sind, wo die Fanbasis aufgebaut werden hätte können
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 03.01.2022, 10:26
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.495

Awards-Schaukasten

Standard

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wie sagt man so schön, wird schon schief gehen

Ich hab in Ö und vorallem DE jetzt mal kräftig eingekauft für die nächste Saison schauen wir mal ob da noch was geht

Stimmt... da bin ich mal auf die Entwicklung in Ö gespannt, bald hole ich da mein Team in England sowieso ein
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 03.01.2022, 11:52
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wie sagt man so schön, wird schon schief gehen

Ich hab in Ö und vorallem DE jetzt mal kräftig eingekauft für die nächste Saison schauen wir mal ob da noch was geht

Stimmt... da bin ich mal auf die Entwicklung in Ö gespannt, bald hole ich da mein Team in England sowieso ein
Danke drück dir auch die Daumen! Ja genau wird schon schiefgehen

Ja das geht schon einiges schneller voran in Ö
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 03.01.2022, 12:23
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.495

Awards-Schaukasten

Standard

Der in DE macht quasi doppelt Sinn, steigert meine Taktiken und ist noch nicht austrainiert - der kriegt jetzt mal ne volle Saison oder zwei Einsätze, dann sollte er auch fertig trainiert sein - schauen wir was er dann einbringt

Deutlich die Schweiz ist allerdings auch schlimm, DE und Ö sind da schon deutlich weiter - in England hab ich den Vorteil dass es mein Hauptteam ist und ich da schon seit 2018 dran bin
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 05.01.2022, 06:51
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

So heute großer Ligeneinteilungstag schauen wie mal was für 16 Jährige man selber ziehen kann und was so auf den Transfermarkt kommt
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 05.01.2022, 08:16
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
So heute großer Ligeneinteilungstag schauen wie mal was für 16 Jährige man selber ziehen kann und was so auf den Transfermarkt kommt
Ich drück dir die daumen dass die Liga passt und die eigenen Jungs passen - bin auf meine Finanzierungs-Jugis auch schon gespannt
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 05.01.2022, 08:24
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich drück dir die daumen dass die Liga passt und die eigenen Jungs passen - bin auf meine Finanzierungs-Jugis auch schon gespannt
Vielen Dank, wünsche dir auch alles Gute bis nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 05.01.2022, 08:39
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.495

Awards-Schaukasten

Standard

Dankeschön - ich hoffe mal auf schaffbare Gegner, die Jungs und vor allem die Fans brauchen wieder Siege

Bis nächste Saison
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.