Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/3, Season 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86251)

dbdtBot 27.10.2021 11:51

1. Upper League/3, Season 64
 
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

virenschutz 27.10.2021 12:31

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen! Auf eine interessante und unterhaltsame Saison ;)

luukiii 28.10.2021 14:47

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :-)

War am Ende der letzten Saison urlaubsbedingt "leider" etwas weniger aktiv :sorryrot:


Virenschutz was sind deine Ziele diese Saison? Aufstieg?

Markus123 28.10.2021 15:02

Ich sag auch mal Hallo bei euch - bei uns ist das Forum schon seit Saisonen gestorben :-)

Was habt ihr hier generell für Ziele? Wie weit ist euer Team in England schon?

LG aus der 1.OL/2,
Markus

virenschutz 28.10.2021 18:40

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1462682)
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :-)

War am Ende der letzten Saison urlaubsbedingt "leider" etwas weniger aktiv :sorryrot:


Virenschutz was sind deine Ziele diese Saison? Aufstieg?

Ja hab ich schon vermisst dass du schreibst ;) hiffe hattest einen schönen Urlaub :)

Ich kanns schwer sagen, hab mir die Liga noch nicht angesehen ... weiß auch noch nicht wirklich ob ich mehr auf Jugend uns sparen gehe um dan einen gescheiten Umbau zu machen oder mal so dahin spiele ;) Zeitintensiver wird denk ich meine Priorität auf die 2. Buli in Österreich gehen ;) wie siehts bei dir so aus mit den Zielen?

virenschutz 28.10.2021 18:46

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1462684)
Ich sag auch mal Hallo bei euch - bei uns ist das Forum schon seit Saisonen gestorben :-)

Was habt ihr hier generell für Ziele? Wie weit ist euer Team in England schon?

LG aus der 1.OL/2,
Markus

Hallo, Servus ;)

Generelles Ziel ist wieder mal 1.Buli in Österreich, wurd schwer genug, hab mein Minimalziel (2. Buli) für den Umbauzyklus erreicht, jetzt sind sie 31 also mindestens 5 volle spielzeiten müssten zumindest noch zu spielen sein ;)

England ist schwierig, hoffe in 2-3 Saisonen einen 5er trainer zuzulegen und einen lowbudgetumbau starten ... aber weiß noch nicht genau :oops:

Markus123 28.10.2021 20:27

Ok, dann drücke ich dir für Österreich mal die Daumen dass du den Meister noch packst ;-) zeit ist ja noch genug :-)

Planst du bereits in 2 Saisonen mit nem 5er? Ich hab in den anderen 3 Ländern das jetzt mal so laufen, aber ich denke vorsichtig in 2 Saisonen wird sich der 5er in keinwm der 3 Länder ausgehen ;-) aber wäre ne schöne Überraschung :-)

In England müssen mir jetzt noch 3 Transfers gelingen und am Montag muss ich 3 Jugis ziehen, dann steht der Kader für den Umbau und die Attacke auf die Bundesliga - hoffentlich ;-)

luukiii 29.10.2021 07:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1462704)
Ja hab ich schon vermisst dass du schreibst ;) hiffe hattest einen schönen Urlaub :)

Ich kanns schwer sagen, hab mir die Liga noch nicht angesehen ... weiß auch noch nicht wirklich ob ich mehr auf Jugend uns sparen gehe um dan einen gescheiten Umbau zu machen oder mal so dahin spiele ;) Zeitintensiver wird denk ich meine Priorität auf die 2. Buli in Österreich gehen ;) wie siehts bei dir so aus mit den Zielen?

Der Urlaub war super - danke ;-)

Mein Ziel ist ebenfalls in 5er Trainer und dann wie du ein Low Budget Umbau :D

Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Glück in der 2. Buli :th_dblthumb2:


Bin auch so hoch wie noch nie in Österreich - darf zum ersten Mal Oberliga Luft schnuppern, habe ja erst in Saison 50 gestartet :-D
Und für die Fehler die ich bis jetzt gemacht habe bin ich sehr zufrieden wo ich jetzt stehe, im Schnitt sind meine Jungs jetzt 29, also vielleicht gehts ja noch 1-2 Ligen nach oben :mrgreen:

Markus123 29.10.2021 07:37

Wenn ich bei euch so mitlese, bin ich ganz froh dass aus Budget-Umbau jetzt doch noch "ich hau meine Millionen beim Fenster raus" geworden ist, ich fürchte gerade dass sonst ihr noch ankommt bevor mein Team wieder fähig ist zu Punkten :-)

virenschutz 29.10.2021 18:24

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1462740)
Der Urlaub war super - danke ;-)

Mein Ziel ist ebenfalls in 5er Trainer und dann wie du ein Low Budget Umbau :D

Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Glück in der 2. Buli :th_dblthumb2:


Bin auch so hoch wie noch nie in Österreich - darf zum ersten Mal Oberliga Luft schnuppern, habe ja erst in Saison 50 gestartet :-D
Und für die Fehler die ich bis jetzt gemacht habe bin ich sehr zufrieden wo ich jetzt stehe, im Schnitt sind meine Jungs jetzt 29, also vielleicht gehts ja noch 1-2 Ligen nach oben :mrgreen:

Danke auch alles Gute in der OL ;) ja hab schon gesehen, dass du erst später eingestiegen bist ... also super Leistung von dir so gut zu performen :-D

Bin schon gespannt wie schnell es dann wirklich geht mit dem Geld für den 5er usw :oops: gerade stockt es ein wenig und mwine verkäufe laufen auch nicht so wie ich will :oops::lol::lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.