Antwort

 

  #41  
Alt 30.09.2016, 10:16
Benutzerbild von Hiero
Hiero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC BlackJack
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1430
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 107
Standard

Ich Gratuliere natürlich auch der Zelterbande! Starke Leistung!

1.FC Saarbrücken hat wohl strategisch die Option des Klassenerhalts gezogen :/ ...

Was sagt ihr: Ist es besser bei einem Neustart besser 1. Spezialisten (A und B Skills) mit viel Erfahrung zu trainieren oder 2. Spieler mit guten A - B - C Skills dafür mittelmäßige Erfahrung als Strategie zu wählen? Beides ist ja leider nichtmehr möglich... bin jetzt auch oft am überlegen ob ich jetzt noch versuche meine auf 20 Erfahrung zu bekommen oder eben noch möglichst viele Skills zu bekommen...

lg Hiero
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.09.2016, 20:50
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..interressant deine Trainingslagererfahrung.. da muss man also nicht das teuerste nehmen.. aber das hatte irgendwann schon mal ein User so ähnlich geschrieben..

weil ich es auch gelesen hatte, habe ich bisher stets mittel genommen
und bin damit ganz gut gefahren.
Da meine Jungs nun älter werden und der skill Aufbau deutlich verlangsamt wurde, hatte ich die Hoffnung mit einem sehr guten Trainingslager etwas
ausgleichend einwirken zu können. Das dies nun so floppt, einfach unglaublich.

Ergebnisse heutiges Trainingslager sehr gut:
90/186 in Summe 276 Verbesserungen
9/12 in Summe 21 skill up

letzte Saison 2. Trainingslager mittel:
63/200 in Summe 263 Verbesserungen
6/18 in Summe 24 skill up

Mehr vom Vergleich Trainingslager gibt´s am Dienstag.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.10.2016, 09:27
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 107
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.155

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen
Ich Gratuliere natürlich auch der Zelterbande! Starke Leistung!

1.FC Saarbrücken hat wohl strategisch die Option des Klassenerhalts gezogen :/ ...

Was sagt ihr: Ist es besser bei einem Neustart besser 1. Spezialisten (A und B Skills) mit viel Erfahrung zu trainieren oder 2. Spieler mit guten A - B - C Skills dafür mittelmäßige Erfahrung als Strategie zu wählen? Beides ist ja leider nichtmehr möglich... bin jetzt auch oft am überlegen ob ich jetzt noch versuche meine auf 20 Erfahrung zu bekommen oder eben noch möglichst viele Skills zu bekommen...

lg Hiero
..Danke Hiero
ja, in dieser ärgerlichen Zwickmühle sind ja nun alle..ich meine, nach wie vor ist die Taktikstärke entscheidend, allerdings mit schwachen Skills läufst du dann wohl öfters in Konter !
..werde natürlich weiterhin versuchen beides kontinuirlich zu erhöhen, so gut es eben geht...
Gutes Spiel wünscht rudolf
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.10.2016, 19:35
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

ich denke durch das fehlende Spiel vom Montag, habe ich so ein tolles Trainingsergebnis erzielen dürfen

Ergebnisse heutiges Trainingslager sehr gut:
68/189 in Summe 257 Verbesserungen
2/21 in Summe 23 skill/taks up

Ergebnisse letzte Saison mittel:
76/207 in Summe 283 Verbesserungen
10/20 in Summe 30 skill/taks up

ohne Worte...

Im Cup heute gegen taubemanni das BaWü Duell knapper verloren als erwartet, vor allem die 2.HZ lief doch ganz gut, wenigstens ein kleines Trostpflaster für heute
und dann kam noch ein zweites hinter her

Sponsorenvertrag 275 tsd. fix für 9 Spiele! plus7.3 tsd. Punktprämie...

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.10.2016, 10:47
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

die BSG verträgt die Doppelbelastung aus Cup und Liga wie gewohnt nicht gut und muß, nach der Niederlage gegen die GNoG Crew, die unerwartet deutlich ausfiel, doch verstärkt nach unten schauen, um den angestrebten 6. Platz nicht noch einzubüßen. Am nächsten Spieltag gegen ia Wesel wird´s auch nicht wirklich einfacher Punkte zu holen.
Die Cupsaison ist allerdings am nächsten Spieltag zu Ende, da gegen die Gang vom Matula für die BSG nichts zu holen ist, zu groß ist der Qualtitätsunterschied. Also nach ein letztes großes Cup-Spiel in dieser Saison und dann geht´s nur noch um den Ligaerhalt...
Das erste Trainings nach dem verkorksten Trainingslager fiel mit 8/1 skill/taks up besser aus als in der letzten Saison, zumindest ein kleiner/schwacher Lichtblick, gelohnt hat sich das alles nicht und die BSG wird wieder zu Trainingslager "mittel" zurückkehren...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.10.2016, 20:08
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

gegen ia Wesel, wie erwartet, die nächste und für die Saison hoffentlich letzte Niederlage, geht ja nur noch gegen so Topteams wie Saarbrücken und BlackJack,
Was soll´s, den Klassenerhalt werden wir schon schaffen und die nächste Saison wird besser.
Im Cup alles gegeben und raus...
Im 2. Nach-Training Trainingslager mit Int. 8 47 Verbesserungen und 6/0 skill up, das läuft ja besser als das Trainingslager selbst
Jetzt ist die Saison irgendwie durch (Cupteilnahme vorbei...), Klassenerhalt dürfte gelingen...noch drei Spiele im Länderbewerb, DHL geht erst wieder Ende des Monats los und das war´s dann auch, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.10.2016, 13:39
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 107
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.155

Awards-Schaukasten

Standard

..drücke meine Daumen für den klassenerhalt der Hamster-Mannen
training bleib besch.. mit Intens 10 oder 5 ..völlig egal, einfach nur destruktiv

im Pokal eine Runde weiter..aber das erste gegentor in dieser saison bekommen..von Mane's Rio De Janeiro..die werden irgendwann demnächst Bundesligameister
nächste Runde dürfte aber für meine Zelterbande auch schluss sein, gegen den zwoten der zweiten BuLi...

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.10.2016, 17:07
Benutzerbild von Hiero
Hiero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC BlackJack
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1430
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi Leute,

gegen ia Wesel, wie erwartet, die nächste und für die Saison hoffentlich letzte Niederlage, geht ja nur noch gegen so Topteams wie Saarbrücken und BlackJack,
Was soll´s, den Klassenerhalt werden wir schon schaffen und die nächste Saison wird besser.
Im Cup alles gegeben und raus...
Im 2. Nach-Training Trainingslager mit Int. 8 47 Verbesserungen und 6/0 skill up, das läuft ja besser als das Trainingslager selbst
Jetzt ist die Saison irgendwie durch (Cupteilnahme vorbei...), Klassenerhalt dürfte gelingen...noch drei Spiele im Länderbewerb, DHL geht erst wieder Ende des Monats los und das war´s dann auch, bis dann...


Gute Leistung Hamster!! Ein Unentschieden gegen mich und der Klassenerhalt sollte gesichert sein

Mitlerweile glaube ich zu wissen X), dass ich in der 2 Bundesliga nichts zu suchen habe... aber naja trotzdem ein großer Erfolg und nächste saison wieder in der 1 Oberliga um den Aufstig kämpfen!

Lg Hiero
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.10.2016, 20:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen
Gute Leistung Hamster!! Ein Unentschieden gegen mich und der Klassenerhalt sollte gesichert sein

Mitlerweile glaube ich zu wissen X), dass ich in der 2 Bundesliga nichts zu suchen habe... aber naja trotzdem ein großer Erfolg und nächste saison wieder in der 1 Oberliga um den Aufstig kämpfen!

Lg Hiero

Hi Hiero,

das Unentschieden gegen Dich war eines meiner besten Saisonleistungen, Deinem Torwart glühen wahrscheinlich heute noch die Hände - Teufelskerl oder auch aufgrund der mangelnden Erfahrung pures Unvermögen meiner Truppe
Was soll´s nach der heutigen Spielen gibt es am Donnerstag ein 6. Pkt. Spiel gegen die ÖSIS, danach sollte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein, denn gegen Saarbrücken 23 Taktikwert habe ich keine Chance und gegen St. Pauli´s Abwehrbollwerk ebenfalls nicht, d.h. sonst wird´s enger als mir Recht sein kann...
Den Aufstieg in die 2. BL wirst Du verkraften und vielleicht kommst Du ja wieder zurück, ich bemühe mich dann noch in der 1.Ol zu sein, obwohl mich ein Abstieg in die 2.OL evtl. weiterbringen könnte.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.10.2016, 09:11
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 107
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.155

Awards-Schaukasten

Standard

..so, erstes Gegentor im Punktspielbetrieb diese saison gefangen, trotzdem knapp in Saarbrücken gewonnen

training noch schlechter als schlecht...obwohl die Fitness meiner Spieler deutlich gestiegen ist

werde in den letzten Spielen nur die B-Elf aufstellen, um die Fitness nahe 10 zu bekommen..
wen dann das Training immer noch so schlecht ist...weiß ich nicht, ob ich mich weiterhin motivieren kann

Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.