Antwort

 

  #1  
Alt 24.08.2016, 12:46
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Bundesliga/1, Saison 37

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2016, 12:49
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|2
Rangliste: 118
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen

Die Roten melden sich zurück in der 2.BL/1, runderneuert und nicht in der Lage, hier mitzuhalten

Hoffe, es wird trotzdem eine interessante Saison und der ein oder andere mag sich einfach mal im Forum zu Wort melden.
  #3  
Alt 25.08.2016, 15:04
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|2
Rangliste: 1767
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 633
Standard

Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und wünsche eine erfolgreiche Saison.

Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, was aber wohl sehr schwierig werden wird.
__________________
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[Andi Brehme]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2016, 13:22
1-fach Premium-User teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|2
Rangliste: 158
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und wünsche eine erfolgreiche Saison.

Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, was aber wohl sehr schwierig werden wird.
Bei Ranglistenplatz 25 sollte der Klassenerhalt für dich machbar sein. Ich werde wohl durchgereicht, wichtige Spieler wurden verkauft aber kein adäquater Ersatz gefunden. Im Dev-Bereich gibt es einfach nichts. Das Konto jedoch ist prall gefüllt.

Ahoi
teddi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2016, 13:47
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|2
Rangliste: 118
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub auch, dass es für Snjogors ganz gut laufen sollte

Ich könnte sicher besser als im ersten Spiel, habe aber einige junge Spieler, die ich zumindest antrainieren und dann verkaufen will oder gleich als "Next Generation" ran ziehen will, da mir ja der Komplettumbau nicht so gefallen würde.

@teddi: hattest Du nicht auch immer junge Spieler, die Du parallel rangezogen hast?

@Snjogors: wie lange warst Du eigentlich in Sachen Umbau "unten"? Kam mir ziemlich lang vor...
  #6  
Alt 31.08.2016, 23:32
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Erstmal euch allen ne gute Saison auch von mir

Mein Ziel ist wieder Platz 3, mal sehn, oder ich verkauf meine defler alle an den der sie sucht
Aber Scherz beiseite, hab noch n paar Saisonen bestimmt viel Spaß mit meinen SPEZIalisten

Denke der TM ist auf absehbare Zeit tot, mehr bedarf an Spielern heißt das viel weniger verkauft werden, aber daran dachten die fitnesseinflussfanantiker wohl nicht...

Lg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2016, 06:02
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|2
Rangliste: 118
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Hab das schon im Fitness-Thread gelesen, dass Deine Jungs noch 1 Saison haben und Du dann in den Sack haust...schade, wieder einer der alten Hasen weg

Da mein Team kein klares Konzept hat oder hatte, kann ich mir die Wirkung der Fitnessneuerungen getrost ansehen. Dass es ein großer Einschnitt ist, der vieles komplett umwirft, ist fraglos. Und dass viele damit nicht einverstanden sind, kann ich durchaus verstehen.

Wunder Dich übrigens nicht, wenn sich die Spielberichte in der TCW anders lesen, falls Du da rein siehst Da schreib ich natürlich, dass Du nach Deinem letzten Abschneiden denAufstieg anstrebst
  #8  
Alt 01.09.2016, 12:17
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Hab das schon im Fitness-Thread gelesen, dass Deine Jungs noch 1 Saison haben und Du dann in den Sack haust...schade, wieder einer der alten Hasen weg

Da mein Team kein klares Konzept hat oder hatte, kann ich mir die Wirkung der Fitnessneuerungen getrost ansehen. Dass es ein großer Einschnitt ist, der vieles komplett umwirft, ist fraglos. Und dass viele damit nicht einverstanden sind, kann ich durchaus verstehen.

Wunder Dich übrigens nicht, wenn sich die Spielberichte in der TCW anders lesen, falls Du da rein siehst Da schreib ich natürlich, dass Du nach Deinem letzten Abschneiden denAufstieg anstrebst

Nicht 1e Saison, die sind jetzt 29, also bleib ich euch noch n bissl erhalten

Ja der Einschnitt machts für solche wie mich die hier nicht allzuviel Zeit verbringen (können und wollen) etwas zu aufwendig, aber will nicht jammern, es ist wie es ist....

Bin schon lange treuer Leser der TCW, und mir macht das immer viel Spaß, tolle Arbeit die ihr da leistet, und ich hab noch nix gelesen das mir sauer aufstoßen würde
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2016, 18:42
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|2
Rangliste: 118
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Nicht 1e Saison, die sind jetzt 29, also bleib ich euch noch n bissl erhalten

Ja der Einschnitt machts für solche wie mich die hier nicht allzuviel Zeit verbringen (können und wollen) etwas zu aufwendig, aber will nicht jammern, es ist wie es ist....

Bin schon lange treuer Leser der TCW, und mir macht das immer viel Spaß, tolle Arbeit die ihr da leistet, und ich hab noch nix gelesen das mir sauer aufstoßen würde
Sonst bin ich bzw sind wir aber auch Kritik-offen

Mein Ältesten-Rat hat ja heute auch nicht wirklich was gerissen gegen Dich...aber damit hatte ich schon gerechnet

Geändert von tausein (01.09.2016 um 18:45 Uhr)
  #10  
Alt 05.09.2016, 16:07
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|2
Rangliste: 1767
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 633
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
@Snjogors: wie lange warst Du eigentlich in Sachen Umbau "unten"? Kam mir ziemlich lang vor...
Müssten jetzt so ca. 10 Saisons gewesen sein. 5 Saisons runter, 5 wieder rauf

Leider fehlt es dem sehr breiten Kader an Erfahrung, was sich wohl letzten Endes rächen wird. Aber Gott sei Dank spielen meine Spieler ja noch rund 8 Saisons. Da sollte 1. Bundesliga doch noch mal drin sein ...
__________________
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[Andi Brehme]
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.