Bewerten

Wir begrüßen den neuen Trainer.

"Wir begrüßen den neuen Trainer." bei Mister Wong speichern "Wir begrüßen den neuen Trainer." bei YiGG.de speichern "Wir begrüßen den neuen Trainer." bei Google speichern "Wir begrüßen den neuen Trainer." bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 17.11.2018 um 14:25 von Andreas Hoffer

Als Andreas Hoffer die Mannschaft als Teamchef Übernahm versprach er einiges zu ändern und dazu zählt nunmal auch die optimierung des Personals.

Besser gesagt wurde nach sich nach lang andauernden Verhandlungen entschieden dass Roman Pflug als neuer Trainer an Board geholt wird.

Laut aussage des Teamchefs passt Pflug der für seine Offensiven Taktiken bekannt ist gut zum Team und er erwartet eine gute zusammenarbeit.

Toi Toi Toi Roman Pflug
Kategorie: News, Transfer
Hits 3333 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.