Bewerten

Passt er nicht zu Franking?

"Passt er nicht zu Franking?" bei Mister Wong speichern "Passt er nicht zu Franking?" bei YiGG.de speichern "Passt er nicht zu Franking?" bei Google speichern "Passt er nicht zu Franking?" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 10.11.2018 um 13:26 von Andreas Hoffer

Gerade eben wurde bekanntgegeben dass Winfried Mainz zum verkauf angeboten wird!

In einem Interview mit dem aktuellen Teamchef von FC Franking ging hervor dass der 19 Jährige Taktisch gesehen nicht zum Team passt und dieser Schritt deshalb unausweichlich scheint.

Mainz selbst ist froh dass dieses Thema hier professionell angegangen wird und freut sich auf seinen zukünftigen Verein.

Wir Wünschen ihm alles gute in der Zukunft.
Kategorie: News, Transfer
Hits 2187 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.