Bewerten

Saison 14

"Saison 14" bei Mister Wong speichern "Saison 14" bei YiGG.de speichern "Saison 14" bei Google speichern "Saison 14" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 01.04.2012 um 09:55 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 19:58 von bagger


Hier finden Sie eine Kurzfassung, was in Saison 14 passiert und wie ich mich da in der 2.Ul./27 schlage.

Soweit so gut aber die ersten 2 Spiele wurden schon mal verloren. Das ist wegen meinens Stürmerproblemes so und zuwenig Kapital für´s aufrüsten. Hab mich mal aus den Abtiegsrängen geschraubt, aber leichter wird es deswegen auch nicht, Stürmer kann ich auch keinen ergatten, das dauert. In meiner Liga spielen die eine 13er Taktik
So jetzt hab ich mal einen Stürmer erwischt aber der bringt noch gar nix weil seine Fitness auf 0 ist, zumindest hat er viele Skills. Manchmal gewinne ich ein Spiel, anderseits kämpfe ich gerade mal gegen Abstieg, obwohl ich auch schon die 13 Taktikbewertung stehen habe, ist das noch zu wenig Mein Problem ist nicht das MF aber die VT sowie Torwart sind Schrott, obwohl ich auf diesen schon ein wenig stolz bin Ulf Boch, 22 und das nur nach einer Saison Def. Skill Training. Aber das größte Problem ist die XP der Spieler mit einem 4er Trainer um oben mitzuhalten.

Weiter geht es mit dem auf und ab einmal genial dann wieder flopp auch im Cup wurde die Gruppenphase erreicht allerdings habe ich ein wenig das Gefühl hier gerade mal die Ko Phase wieder nicht zu erreichen, die Gegner haben da mehr Glück. Habe viele Angriffe, wie immer und mache keine Tore. Gegner 1x Konter und schon wieder 1:0 verloren Nun geht es ans Eingemachte letztes Spiel muß höher als 5:0 gewonnen werden und mein direkter Gegner muss hoch verlieren, also so viel Zufall gibt es gar nicht. desswegen verabschiede ich mich mal vom Cup. KO Phase wurde nicht erreicht

Auch in der 7. Championship war ich mehr oder weniger erfolgreich dabei . Blech ist es geworden 3. Platz aber nur weil aus eigener Kraft es nichts geworden ist, weil 2. oder 3. Rang wurde durch ein Parallel Spiel entschieden, zu meinen ungunsten. Irgendwie verfolgen mich die 3. Plätze mit meiner drittklassigen Mannschaft.

Da das Saisonende naht und ich nicht zu den Aufsteigern gehöre, ist es mal wieder die Frage eine Klasse tiefer die Mandln auflaufen zu lassen? Aber mit meinen Mandl´n absteigen ist auch ein wenig übertrieben mit 4 fast Austrainierte MF und 2 Vt, aber die XP ist am Schlamaßel schuld, weil ein 32 jähriger das Duchschnittsalter verzerrt.
Nun schwächster Spieler oder soll ich sagen Mandl hat gesamt 36 Skills und 50 Taktikpunkte
der Rest der Mandl´n haben zwischen 50 und 65 Skills und 50-65 Taktikpunkte und spielen mit viel Kondi einen 60% Index, nur die Fitness ist durch Cup im Keller gefallen.

Das Saisonende bahnt sich an und ich habe mich in der 2. Ul./27 einbetoniert kann nicht´s mehr schief gehen auch wenn ich jetzt alles schone, und alle Spiele in den Sand setze, und das wird auch notwendig sein um hier zu bestehen weil mein Trainer hat ja nicht all zu hohe Werte in der Taktik, das müssen die Spieler kompensieren, also werden wir mal wieder ein TL besuchen, meine Jungs kommen auch schon ein wenig ins Alter, deshalb ist es wichtig die neue Saison mit fiten Stammspielern zu beginnen.

Aus und vorbei ist die Saison 14. Einbetoniert und liegengeblieben, in einer harten Liga, mal schauen was da runterkommt und was da aufsteigt, jedenfalls die tun mir jetzt schon leid. Wie gesagt die letzten Spiele wurden einige geschont dessen Auswirkungen im Freindly deutlich zu spüren waren, Trainersorgen hab ich momentan auch noch nicht, also erwartet mich eine gute Saison 15. Tl ist auch schon geplant und das ist meiner Meinung nach am wichtigsten um voran zu kommen.
So long in Saison 15
by Bagger
Hits 24584 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.