Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 83
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein Hallo in die Runde, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei :-D
Das große Ziel ist der Klassenerhalt, mal schauen ob die Konkurrenz das her gibt8-)
Ebenfalls ein Hallo in die Runde!
Ein Wunder das mal jemand etwas in das Ligaforum schreibt.
Hallo Leute
Das wird eine ganze interessante Liga & mit dem SV Absam kommt ein interessanter Aufsteiger in die Liga. :)
Aus meiner persönlichen Sicht ist die Liga relativ stark... es wird den ein oder anderen Fight geben! Ziel: Klassenerhalt. Irgendwie.
Gleich zwei Antworten am ersten Tag, Wahnsinn :-D
Freut mich besonders, die Yankees mal wieder zu treffen ;-)
Hab mir mal die Teams angeschaut, wir scheinen einen umbauer zu haben und ansonsten alles sehr ausgeglichen - das wird hart und spannend ;-)
virenschutz
22.06.2025, 17:37
Servus auch von mir in die Runde ;)
Bei mir wirds eher um den Abstieg gehen denke ich :oops: wünsche allen eine interessante spannende Saison :)
Morgen gehts los... es wird spannend!
Hi Virenschutz :-)
Ich freu mich auf den Saisonstart, sollte echt spannend und knapp gehen den Abstieg gehen- und wenn noch ein paar Leute hier im Forum sind könnts echt super werden ;-)
Bei mir wirds wohl leider nur zum Abstieg reichen :lol:
Kein Start nach Maß... auch wenn ich Weinstein als ganz starken Gegner einschätze. Wenn ich daneben liege, dann wird es übel... :)
@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D
@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol:
@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D
@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol:
Sollte deine Analyse stimmen -> dann habe ich noch Hoffnung ;)
Grüss Euch
Ja - Viele AUf-und Abstiegskandidaten :-D
Freu´ mich auf eine spannende Saison
Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)
virenschutz
25.06.2025, 09:33
Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)
Dann hoffe ich einmal, dass du nächste Runde auch nicht vom Glück gesegnet bist :oops:
Saisonstart war ein hart erkämpftes Unentschieden, aber schon einmal positiv, dass angeschrieben wurde :-D
So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:
Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D
So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:
Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D
Starkes X gegen Weinstein. Gratulieren.
Eine Devensivschlacht brachte uns den ersten Punktgewinn. Die Mannschaft lädt den "Matchwinner" - sprich unseren Torhüter - heute Abend ein. Die Liga wird für uns kein Zuckerschlecken...
Danke, bin sehr froh, dass das geklappt hat heute - in den Heimspielen punkten ist der Schlüssel zum Klassenerhalt :-D
Du heute aber auch mit einer sehr Abwehrleistung - der Torhüter hat sich die Einladung verdient ;-)
Ansonsten geht's knapp zu bei uns, wird wahrscheinlich lange spannend bleiben!
Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D
Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D
Müssen nur aufpassen, dass wir ihn nicht zu viel einladen. Seine Leistungen sind immens wichtig!
Am Montag gibts wohl eine Abreibung für meine Burschen :shock:
Nach den drei nächsten Spieltagen weiß ich, wohin die Reise geht...
PS: Die Liga hält, was sie verspricht!
PPS: Geile Community!
Es bleibt spannend, zwei Abstiegsplätze sind wohl fix aber ansonsten ist alles möglich, jeder kann gegen jeden Punkte holen :-D
@boxcar: würde ich nicht sagen, also deine Werte sind schon top, ob ich da was holen kann...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.