PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 61

Seiten : 1 [2]

rudolf
25.05.2021, 17:17
..wir von der Eintracht... haben auch den Abstieg auf der Rechnung ;-)
eventuell bleiben wir mit Glück drin...wie heißt es so schön...wenn die Gegner zu stark sind..bist Du zu schwach..oder so :-P

macn
25.05.2021, 19:11
..wir von der Eintracht... haben auch den Abstieg auf der Rechnung ;-)
eventuell bleiben wir mit Glück drin...wie heißt es so schön...wenn die Gegner zu stark sind..bist Du zu schwach..oder so :-P

Komm Rudolf, für Dich sollte es gut machbar sein. Gerade zu Hause ist doch einiges drin ...

Pomme16
25.05.2021, 19:27
Irgendwie hat es jeder in der eigenen Hand, schon sehr spannend der Abstiegskampf.

Mal sehen wie sehr mich romario morgen fordert.

Irgendwie habe ich so ein neues Ziel wenn ich mir die Ewige Tabelle ansehe und zwar die 1000 Punkte Marke, mal sehen ob das irgendwie umsetzbar ist mit meinen schwachen Finanzen!

macn
25.05.2021, 19:43
Irgendwie hat es jeder in der eigenen Hand, schon sehr spannend der Abstiegskampf.

Mal sehen wie sehr mich romario morgen fordert.

Irgendwie habe ich so ein neues Ziel wenn ich mir die Ewige Tabelle ansehe und zwar die 1000 Punkte Marke, mal sehen ob das irgendwie umsetzbar ist mit meinen schwachen Finanzen!

Auf dem Niveau dieser Saison wären es noch 2 weitere Saisons. Ansonsten eher 3. Das ist schon noch ein Weg ...

Pomme16
25.05.2021, 19:50
Auf dem Niveau dieser Saison wären es noch 2 weitere Saisons. Ansonsten eher 3. Das ist schon noch ein Weg ...

Eine Saison auf dem Niveau dieser Saison wird es nicht mehr geben, aber nächste Saison habe ich noch meinen Trainer, da kann ich noch vorne mitspielen. Danach wird es schwerer. Hängt alles natürlich auch von den Palmen ab.

Aber man muss sich ja auch schwer erreichbare Ziele setzen! 8-)

marienjung
26.05.2021, 19:55
@pomme:
Ich hätte schon sehr viel Glück gebraucht und habe mich dann dagegen entschieden. Meine jüngeren Spieler brauchen einfach Spiele und die Stammspieler brauchen Pausen.
Immerhin ist jetzt der 3. Platz wieder drin, aber nur wenn ich oben geschriebenes übergehe. Keine Ahnung was besser ist.

Betreff: Abstiegskampf
Das ist wirklich eine schwierige Gemengelage und betrifft auch mich. Wenn ich gegen rudolf voll spiele, müsste ich auch gegen farms voll spielen. Das einzige Spiel was für mich wirklich wichtig ist, wäre aber das Spiel gegen romario. Es kann also sein, dass ich morgen alles gebe, die anderen Spiele morgen und am nächsten Spieltag aber gegen mich laufen und mir das letzte Spiel gegen farms gar nichts mehr bringt und ich dennoch voll aufstellen muss. :-(
Das ist alles gar nicht so meins und eher nicht Teil meiner Spielphilosophie.

Gruß
marienjung

Romario 77
26.05.2021, 20:33
@pomme:
Ich hätte schon sehr viel Glück gebraucht und habe mich dann dagegen entschieden. Meine jüngeren Spieler brauchen einfach Spiele und die Stammspieler brauchen Pausen.
Immerhin ist jetzt der 3. Platz wieder drin, aber nur wenn ich oben geschriebenes übergehe. Keine Ahnung was besser ist.

Betreff: Abstiegskampf
Das ist wirklich eine schwierige Gemengelage und betrifft auch mich. Wenn ich gegen rudolf voll spiele, müsste ich auch gegen farms voll spielen. Das einzige Spiel was für mich wirklich wichtig ist, wäre aber das Spiel gegen romario. Es kann also sein, dass ich morgen alles gebe, die anderen Spiele morgen und am nächsten Spieltag aber gegen mich laufen und mir das letzte Spiel gegen farms gar nichts mehr bringt und ich dennoch voll aufstellen muss. :-(
Das ist alles gar nicht so meins und eher nicht Teil meiner Spielphilosophie.

Gruß
marienjung

Kannst ihn gerne haben den 3.Platz;-)8-)
dritte Plätze Ewigetabellen usw. bedeuten mir nicht so viel:lol: Ich kann auch nicht soviel rumtaktieren wie andere.Hab nur Topspieler in meinen Reihen denen noch etwas Erfahrung fehlt... Okay ausser ein paar zugekaufte fürn Cup bzw um die Fitness nicht auf null zu fahren:-D

Gruß romario

Romario 77
27.05.2021, 08:40
Der Meister bescherrt mir heute ein ausverkauftes Stadion :-D Ich muss langsam ausbauen 8-)

Aufstellung steht jetzt nur noch gut dagegenhalten :lol:

Pomme16
27.05.2021, 10:57
Der Meister bescherrt mir heute ein ausverkauftes Stadion :-D Ich muss langsam ausbauen 8-)

Aufstellung steht jetzt nur noch gut dagegenhalten :lol:

Ich will auf alle Fälle den Sieg, aber wird ganz und gar nicht einfach.

Kommen bei dir auch die Rentner zum Einsatz oder nur dein ursprüngliches Team?
taktisch warst du im cup ja schon mal sehr stark.

für mich zählt jeder Punkt durch mein neues Ziel.

Pomme16
27.05.2021, 10:58
@pomme:

Gruß
marienjung

natürlich hättest du Glück gebraucht, aber im Cup kann das schon mal passieren. Aber deine Prioritäten sind eben andere. Das kann man verstehen.

Romario 77
27.05.2021, 11:16
Ich will auf alle Fälle den Sieg, aber wird ganz und gar nicht einfach.

Kommen bei dir auch die Rentner zum Einsatz oder nur dein ursprüngliches Team?
taktisch warst du im cup ja schon mal sehr stark.

für mich zählt jeder Punkt durch mein neues Ziel.

Mein Hauptteam + 1 Rentner :-DAlso keine Bange ;-)

macn
27.05.2021, 17:54
Herzlichen Glückwunsch zum klaren Titelgewinn Pomme! Du warst nicht zu stoppen.

Das habe ich übrigens Anfang der Saison prognostiziert:

Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft.

Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren.

Ich denke, ich könnte mich als Orakel verdingen. Ohne mein bescheidenes Eingreifen, wären es 18 Siege geworden ...

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über den Teilumbau, denn ich bin ziemlich sicher, dass meine Jungs die Vizemeisterschaft geholt hätten. Das wären wichtige Punkte in der Ewigen Titelsammlung gewesen. Sei es drum. Jetzt muss ein Sieg gegen Romario her, dann ist zumindest noch das Finale im Cup drin ...

marienjung
27.05.2021, 18:27
@pomme:
Herzlichen Glückwunsch zur souveränen und verdienten Meisterschaft!

marienjung

Pomme16
27.05.2021, 19:47
Danke Jungs! Es wirkt laut Tabelle jetzt einfacher als es war, musste wirklich aus dem Kader nochmal alles rausholen und ist wirklich auch in wichtigen Spielen alles gut gelaufen. Der Vorsprung ist zu groß. Aber ja, der Taktikvorsprung ist gegeben und den habe ich nutzen können!
Gefeiert wird aber noch nicht, im Cup muss auch noch ein Titel her, für die Finanzen und für die Statistik und da warten noch 2 gefährliche Stolpersteine.

marienjung
31.05.2021, 17:20
Schade. Das wars wohl mit Platz 3. Das Spiel ist so gelaufen, wie ich es befürchtet habe.
Ab jetzt beginnen die Planungen für die nächste Saison.

gruß
marienjung

Romario 77
31.05.2021, 18:19
Schade. Das wars wohl mit Platz 3. Das Spiel ist so gelaufen, wie ich es befürchtet habe.
Ab jetzt beginnen die Planungen für die nächste Saison.

gruß
marienjung

Du musst nur das letzte Spiel gewinnen ;-)Hab heute auf einen Sieg im letzten Viertel spekuliert ;-) Aber der Punkt ist auch ein Erfolg. Meine Jungs können sogar den Abwehrriegel schon ganz gut :-D

Pomme16
31.05.2021, 18:38
@marienjung
chancenlos bist du bei Sanctum nicht, aber der wird sicher alles geben um nicht abzusteigen.

@romario
wie ich meinen Abwehrriegel vermisse!!!

heute ein solider Sieg ohne meinen Kapitän und Torschützenkönig. Jetzt volle Konzentration auf das Pokal-Halbfinale gegen Even.

Mane17
31.05.2021, 19:31
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2:

macn
01.06.2021, 18:26
Nach einer in Sachen Bundesliga unnötig abgeschenkten Saison haben es meine Jungs im Cup wieder mal ins Finale geschafft.

Leider wartet dort Pomme, sodass ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem natürlich ein toller Abschluss meiner langen Bundesligazugehörigkeit. Ich werde also noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren, um es so spannend wie nur irgend möglich zu machen ...

Pomme16
02.06.2021, 17:12
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2:

Vielen Dank!

Nach einer in Sachen Bundesliga unnötig abgeschenkten Saison haben es meine Jungs im Cup wieder mal ins Finale geschafft.

Leider wartet dort Pomme, sodass ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem natürlich ein toller Abschluss meiner langen Bundesligazugehörigkeit. Ich werde also noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren, um es so spannend wie nur irgend möglich zu machen ...

Ja genau das wollte ich auch. Ein würdiger Abschied von einem tollen Gegner. Werde dir aber nicht das Geschenk machen und dir den Titel schenken. Den wirst du dir hart erkämpfen müssen. Ich sehe mich als leichter Favorit, aber in einem Spiel kann alles passieren. Werde alles aus meinem Team rauskitzeln müssen.

Romario 77
02.06.2021, 18:08
Weiß eigentlich jemand was mit den Boys in blue 2Liga 2 ist.?Die scheinen ja aufzusteigen aber irgendwie ist der Manager wohl nicht mehr so aktiv. Der hat eigentlich ein super Team zusammen :shock:Wäre echt schade drum...

tausein
02.06.2021, 19:01
Der hatte lange keinen Trainer, weiß nicht, ob er jetzt aktiver ist. Zumindest werden im Spiel Wechsel vorgenommen.

Aber mit dem Team würde ich mehr als eine 22er Taktik erwarten....also wohl immer noch Trainer!?

Kurios allemal

Pomme16
02.06.2021, 21:05
laut Teamvergleich ist der Trainer das Problem, vielleicht legt er sich für die Buli einen zu und überrascht uns dann alle?!

macn
02.06.2021, 21:24
laut Teamvergleich ist der Trainer das Problem, vielleicht legt er sich für die Buli einen zu und überrascht uns dann alle?!

Er war doch schon in der Buli - auch damals dann ohne Trainer. Am Geld kann es nicht liegen, das müsste inzwischen für einen neuen Trainer reichen.

Ich denke, das Team wird nicht, oder nur rudimentär betreut.

Pomme16
03.06.2021, 09:26
Er war doch schon in der Buli - auch damals dann ohne Trainer. Am Geld kann es nicht liegen, das müsste inzwischen für einen neuen Trainer reichen.

Ich denke, das Team wird nicht, oder nur rudimentär betreut.

Ja das stimmt, habe nur gedacht, dass er uns diesmal vielleicht mit einen neuen Trainer überrascht. Mal sehen.

Heute hatte ich bei der Meisterfeier und dem Gegner Tormaschine mit ausverkauften Haus gerechnet, aber es sind wohl einige schon auf dem Weg nach Berlin für das morgige Pokalfinale!

rudolf
03.06.2021, 19:14
..so, Saison gelaufen...Abstieg grad so vermieden..irgendwie eine komische Saison fand ich ;-)
meinen Glückwunsch natürlich, an den verdienten Meister Pomme :cheer2:

..hoffe, näxte Saison wird insgesamt etwas spannender, man sieht sich :-D

Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

Romario 77
03.06.2021, 19:37
Ja auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)Heute nochmal ein souveräner Sieg gegen Rudolf und damit Platz 3.Bin bis auf wenige Spiele ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-D

Glückwunsch auch an Soccer Sanctum zum Klassenerhalt 8-)

macn
03.06.2021, 21:52
Ja, insgesamt war die Saison nicht so spannend. Immerhin konnte ich Pomme die perfekte Saison verderben. Das haben bisher erst sehr wenige geschafft.

Ich selbst hätte dann doch ein Heimspiel mehr gewinnen können, aber das war vor 3-4 Spieltagen noch nicht so klar. Mit der Performance meiner Jungs in den voll gespielten Partien bin ich zufrieden, da gab es für keinen Gegner etwas zu bestellen.

Morgen nun das große Finale in meiner 2. Runde, bevor es dann wieder in die Niederungen geht. Schauen wir mal, ob ich Pomme da auch ärgern kann. Ich glaube aber eher nicht ...

rudolf
03.06.2021, 22:40
Ja, insgesamt war die Saison nicht so spannend. Immerhin konnte ich Pomme die perfekte Saison verderben. Das haben bisher erst sehr wenige geschafft.

Ich selbst hätte dann doch ein Heimspiel mehr gewinnen können, aber das war vor 3-4 Spieltagen noch nicht so klar. Mit der Performance meiner Jungs in den voll gespielten Partien bin ich zufrieden, da gab es für keinen Gegner etwas zu bestellen.

Morgen nun das große Finale in meiner 2. Runde, bevor es dann wieder in die Niederungen geht. Schauen wir mal, ob ich Pomme da auch ärgern kann. Ich glaube aber eher nicht ...

..ja, dann mal Servus macn..wirst uns fehlen ...aber Du kommst ja bald zurück ...oder ?:-D:-P

macn
03.06.2021, 23:15
..ja, dann mal Servus macn..wirst uns fehlen ...aber Du kommst ja bald zurück ...oder ?:-D:-P

Danke.

Ich hoffe in Saison 80 wieder hier aufzutauchen. Bis dahin werde ich mein Glück in der Schweiz und England versuchen und mich parallel ans Geld verdienen in Ö machen. Grundsätzlich versuche ich in jedem Land mal Meister zu werden. Schauen wir mal, ob ich mich da total verhebe ...

Pomme16
04.06.2021, 06:11
Was für eine Saison, hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich so dominant sein werde, aber der Erfahrungsvorsprung war in dieser Saison noch zu groß.
Aber 4 meiner 6 stärksten und erfahrensten Spieler fallen mit dem Saisonwechsel weg, es wird mit Sicherheit um einiges spannender in der nächsten Saison, mein Team wird von Saison zu Saison schwächer und die Konkurrenz stärker.
Ich werde alles geben um in der letzten Saison meines Meistertrainers nochmal um den Titel mitzuspielen.

Jetzt aber volle Konzentration auf den Cup, das wäre noch die Krönung der Saison, auch wenn ich es auch macn ein wenig gönnen würde. Aber meine Spieler sind da anderer Meinung, sie sind geil auf einen weiteren Titel!

Kommt heute alle nach Berlin und sehr euch den legendären Pokalfight zwischen mir und macn an.

@macn
finde es super, dass du es auch in den anderen Ländern versuchst, hoffe das wird mir nicht zuviel, aber werde wohl auch überall ein Team anmelden und dann mal sehen.

Farms
04.06.2021, 09:47
Glückwunsch auch an Soccer Sanctum zum Klassenerhalt 8-)

Vielen Dank. Hätte nicht geglaubt, dass es noch reicht. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder den ein oder anderen Veteran hier ärgern. Für arg viel mehr wird es mit meinem mehr als bescheidenen Spielwissen nicht reichen. Außerdem ist mein Trainer alles andere als ein "Meistertrainer" wie bei Pomme.

Ach man sollte vielleicht noch meinen bestimmt gewollten (*hust*) diabolischen Score von 6/6/6 hervorheben.

macn
04.06.2021, 10:23
Vielen Dank. Hätte nicht geglaubt, dass es noch reicht. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder den ein oder anderen Veteran hier ärgern. Für arg viel mehr wird es mit meinem mehr als bescheidenen Spielwissen nicht reichen. Außerdem ist mein Trainer alles andere als ein "Meistertrainer" wie bei Pomme.

Ach man sollte vielleicht noch meinen bestimmt gewollten (*hust*) diabolischen Score von 6/6/6 hervorheben.

Dazu noch Platz 6 in der Tabelle. Mal gut, dass ich als Fan von Iron Maiden keine Angst vor "The Number of the beast" habe und mir auch "Das Omen" keinen Schrecken eingejagd hat ...;-)

Even
04.06.2021, 12:42
Auch von mir einen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Pomme -
war eine souveräne Vorstellung.

Meine Ziele habe ich alle erreicht. In der Liga wollte ich unter die ersten drei,
und da versuchen zweiter zu werden. Und im Cup war das Ziel unter die
letzten vier zu kommen.

Heute im Spiel um Platz drei wird es noch mal richtig spannend. Gelingt es mir
ein Tor zu schießen, oder muss auch ich gegen den Elfmeterkönig ins Elfern ?
Oder schießt er gar ein Kontertor gegen mich ?

Ehrlich gesagt, ich mag keine DEFler ... ;-)

Pomme16
04.06.2021, 13:16
Auch von mir einen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Pomme -
war eine souveräne Vorstellung.

Meine Ziele habe ich alle erreicht. In der Liga wollte ich unter die ersten drei,
und da versuchen zweiter zu werden. Und im Cup war das Ziel unter die
letzten vier zu kommen.

Heute im Spiel um Platz drei wird es noch mal richtig spannend. Gelingt es mir
ein Tor zu schießen, oder muss auch ich gegen den Elfmeterkönig ins Elfern ?
Oder schießt er gar ein Kontertor gegen mich ?

Ehrlich gesagt, ich mag keine DEFler ... ;-)

Niemand mag DEFler, deshalb werde ich vielleicht selbst einer! :lol::lol:
Ich denke aber, du wirst heute einen gemütlichen 1-0 Sieg holen.

Perfekt wäre noch Ranglistenplatz 666 gewesen, damit wäre es dann aber wahrscheinlich keint 6. Platz geworden. :lol::lol:

Dazu noch Platz 6 in der Tabelle. Mal gut, dass ich als Fan von Iron Maiden keine Angst vor "The Number of the beast" habe und mir auch "Das Omen" keinen Schrecken eingejagd hat ...;-)

So ich habe heute wirklich nochmal alles aus meinem Team rausgeholt, das Abschiedsspiel meines Kapitäns und letzten Kämpfer meines Eigenbau-Teams. Hoffentlich kann er heute zum Abschied nochmal einen Pokalsieg holen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5193764&code=c7bbac443c71301c1d9dd05bbd9d7699

macn
04.06.2021, 13:52
Ich hätte mich gerne noch ein wenig verstärkt, aber die 3 interessanten Spieler gingen für 1,5-1,8 Mio weg und das ist mir dann doch für ein Spiel und ohne Garantie auf einen Titel deutlich zu viel gewesen.

Jetzt muss es eben meine Resterampe reißen. Ich spiele 2 Viertel offensiv und hoffe damit Deine Wiederholung und die eine schwächere Taktik zu treffen. Allerdings rechne ich mir kaum etwas aus und kann daher nicht enttäuscht werden.

Auf ein spannendes Spiel!

Pomme16
04.06.2021, 14:22
Ich hätte mich gerne noch ein wenig verstärkt, aber die 3 interessanten Spieler gingen für 1,5-1,8 Mio weg und das ist mir dann doch für ein Spiel und ohne Garantie auf einen Titel deutlich zu viel gewesen.

Jetzt muss es eben meine Resterampe reißen. Ich spiele 2 Viertel offensiv und hoffe damit Deine Wiederholung und die eine schwächere Taktik zu treffen. Allerdings rechne ich mir kaum etwas aus und kann daher nicht enttäuscht werden.

Auf ein spannendes Spiel!

Ja die Spieler hatte ich auch beobachtet und die Preise sind dann ernsthaft der Hammer geworden. Und eigentlich ist es nicht mein Ding, mich für ein Spiel zu verstärken, zumal ich jetzt ein wenig langfristiger denken muss um mein Ziel zu erreichen.

Es wird sicher spannend heute, ich spiele auch 2 offensiv und 2 defensiver. Bin gespannt wie die Taktiken aufeinandertreffen. Wird wohl entscheidend.

Pomme16
04.06.2021, 16:59
das dritte Double in Folge, ich glaube ich spinne!!!!

Verneigt euch vor dem Pokalhelden und Torschützenkönig dieser Saison!!

ANDI SCHREITER FUSSBALLGOTT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5193764&code=c7bbac443c71301c1d9dd05bbd9d7699)

Also schon mal sein Verlust wird für nächste Saison sehr schmerzhaft.

rudolf
04.06.2021, 17:11
Gratulation zum Double...Pomme :cheer2::cheer2:

zum Torjäger Schreiter..noch niemals im Laufe der Saisonen, hatte ich solch ein Glück mit einem Spitzenspieler ..spätestens mit 37 Jahren gingen sie bei mir in Pension, meistens noch eher... 8-):-(

Rrunner
04.06.2021, 17:16
Gratuliere Pomme!!!

tausein
04.06.2021, 19:09
Auch von mir Glückwunsch zu einer weiteren super erfolgreichen Saison :clap:

Pomme16
05.06.2021, 16:35
Gratulation zum Double...Pomme :cheer2::cheer2:

zum Torjäger Schreiter..noch niemals im Laufe der Saisonen, hatte ich solch ein Glück mit einem Spitzenspieler ..spätestens mit 37 Jahren gingen sie bei mir in Pension, meistens noch eher... 8-):-(

Das ist der einzige, der von 17 Eigenbau Feldspielern es bis zu diesem alter geschafft hat, also ist die chance so um di 5%, also eher unwahrscheinlich.

Danke an alle, habe ausgiebig gefeiert!!! :lol::lol:

Romario 77
07.06.2021, 18:42
Meinen Glückwunsch noch an Hejak zum Jugendmeistertitel ;-)

Pomme16
07.06.2021, 18:57
Am TM ist ordentlich was los, schade wenn man sehr begrenzte Mittel hat. Bin gespannt ob da was in unserer Liga landet.
Aber vor Saisonpause einkaufen ist wegen der drohenden Palmen immer so eine Sache.

macn
07.06.2021, 19:13
Am TM ist ordentlich was los, schade wenn man sehr begrenzte Mittel hat. Bin gespannt ob da was in unserer Liga landet.
Aber vor Saisonpause einkaufen ist wegen der drohenden Palmen immer so eine Sache.

Stimmt, deshalb laufen meine 4 Spieler auch alle ab Mttwoch aus bzw kommen Mittwoch auf den TM.

Bin gespannt, wieviel Startkapital sie mir bringen ...

macn
08.06.2021, 10:18
So, das letzte Training für diese Saison ist nun auch gelaufen. Meine 15 Jugis, die ich für ca. 200.000€ gekauft habe, haben sich so verkauft:

- Steigerungen von 8-17, im Schnitt 11,66 pro Spieler

- Die Gesamtskills liegen zwischen 21 und 31, im Schnitt 24,8 pro Spieler.

- Die trainierten Sturm-Skills liegen bei 11-21, im Schnitt bei 16,2 pro Spieler

Insgesamt bin ich damit ganz zufrieden, da die Jugis ja nur 7-8 Spiele diese Saison machen konnten. Wenn es so weiter läuft, kann ich die meisten mit 19 Jahren verkaufen und dann neu durchstarten ...

Pomme16
08.06.2021, 14:36
So, das letzte Training für diese Saison ist nun auch gelaufen. Meine 15 Jugis, die ich für ca. 200.000€ gekauft habe, haben sich so verkauft:

- Steigerungen von 8-17, im Schnitt 11,66 pro Spieler

- Die Gesamtskills liegen zwischen 21 und 31, im Schnitt 24,8 pro Spieler.

- Die trainierten Sturm-Skills liegen bei 11-21, im Schnitt bei 16,2 pro Spieler

Insgesamt bin ich damit ganz zufrieden, da die Jugis ja nur 7-8 Spiele diese Saison machen konnten. Wenn es so weiter läuft, kann ich die meisten mit 19 Jahren verkaufen und dann neu durchstarten ...

Ich habe zwar mittlerweile keine Ahnung mehr vom Training mit Jugis, aber das klingt schon mal sehr gut.
Mal angenommen, du startest dann in Saison 65 mit 16jährigen, dann könnte es sein, dass wir das gemeinsam machen. Dann würde ich eventuell auf die Ehrenrunde zum Geld verdienen verzichten, damit wir uns mal auf Augenhöhe messen können.

macn
08.06.2021, 15:06
Ich habe zwar mittlerweile keine Ahnung mehr vom Training mit Jugis, aber das klingt schon mal sehr gut.
Mal angenommen, du startest dann in Saison 65 mit 16jährigen, dann könnte es sein, dass wir das gemeinsam machen. Dann würde ich eventuell auf die Ehrenrunde zum Geld verdienen verzichten, damit wir uns mal auf Augenhöhe messen können.

Hört sich interessant an.

Eventuell sehen wir uns aber ja auch im Ausland ...;-)

Pomme16
08.06.2021, 15:32
Hört sich interessant an.

Eventuell sehen wir uns aber ja auch im Ausland ...;-)

Achja stimmt, wir haben ja das Ausland. Ja dann muss ich mich nicht beeilen. Mal sehen.

rudolf
08.06.2021, 20:17
...werde es wohl in England versuchen... aber ob ich das zeitlich durchhalte ? bin da ziemlich skeptisch ;-)

tausein
08.06.2021, 21:39
Ich schwenke wohl von der ersten Idee Schweiz auf Österreich um....habe aber auch den Zeitfaktor als Risiko....

macn
08.06.2021, 21:54
Ich schwenke wohl von der ersten Idee Schweiz auf Österreich um....habe aber auch den Zeitfaktor als Risiko....

Also wenn irgendwas viel Zeit kosten dürfte, dann ja wohl Ö ...

Pomme16
09.06.2021, 10:05
...werde es wohl in England versuchen... aber ob ich das zeitlich durchhalte ? bin da ziemlich skeptisch ;-)

ich denke am Anfang braucht man nicht so viel Zeit, die Mittel sind ja sehr begrenzt.
Anmelden werde ich mich überall mit verschiedenen vorerst sehr zeitarmen Strategien. Sobald ich hier dann umbaue, wird der Fokus auf ein Land gelegt.

So dann allen eine gute Saisonumstellung, hoffe auf so wenig Palmen wie möglich.