Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 60

Seiten : 1 2 [3]

virenschutz
22.03.2021, 14:13
kann mir jemand vorn euch erklären was die striche bei den trainingsergebnissen bedeuten ?
zb 3Striche bei Skills ? heißt das dass er beim nächsten mal einen skillup bekommt ? bzw. wo sieht man welcher skill um diese 3 striche gestiegen ist :-?

Wenn du dann bei den Trainingsergebnissen auf den spieler klickst siehst du in welchen skills die stricherl dazukommen ... wie viele stricherl man für ein skillup benötigt, weiß ich leider selber nicht, denk aber 10,15? Müsste man selber mal beobachten ... also du siehst nur so und so viele stricherl verbesserung hattest, jedoch siehst pro spieler auch nicht wie viele er noch benötigt fürs skill up ... hoffe ich hab jetzt nicht zu viel irritiert bzw konnte ein wenig helfen ;-):oops:

chris1976
22.03.2021, 15:21
Wenn du dann bei den Trainingsergebnissen auf den spieler klickst siehst du in welchen skills die stricherl dazukommen ... wie viele stricherl man für ein skillup benötigt, weiß ich leider selber nicht, denk aber 10,15? Müsste man selber mal beobachten ... also du siehst nur so und so viele stricherl verbesserung hattest, jedoch siehst pro spieler auch nicht wie viele er noch benötigt fürs skill up ... hoffe ich hab jetzt nicht zu viel irritiert bzw konnte ein wenig helfen ;-):oops:

Normal bei 12 kann aber auf Grund der Kommastellen auch bei 11 oder 13 sein.
Die genauen Stricherl wieviel ein Spieler wo hat sieht man aber nur wenn man das Premium Paket Statistiken hat.

virenschutz
22.03.2021, 15:30
Die genauen Stricherl wieviel ein Spieler wo hat sieht man aber nur wenn man das Premium Paket Statistiken hat.

Ah ok, super danke :) hab dieses Premiumpaket noch nie gehabt, also wär dann auch mal eine Überlegung wert :)

chris1976
22.03.2021, 17:59
Gratulation an unsere 2Aufsteiger.Ich hoffe ich kann euch nächste Saison folgen.

Polster
22.03.2021, 18:43
Gratulation an unsere 2Aufsteiger.Ich hoffe ich kann euch nächste Saison folgen.
Danke schön, glaub aber nicht dass ich die 1.OL halten kann nächste Saison, kann bei den jungen Offlern einfach nicht widerstehen :-D

h.nes
22.03.2021, 18:48
das würde mir zwar nicht so gut gefallen wenn du mit mir wieder absteigst aber vielleicht gefällt dir ja mein letzter Verkauf von der "jungen" Garde.

leider hat heute beim Spiel erstmals ein Wechsel nicht funktioniert
sonst wäre er auf Erfahrung 10 und schon am Markt.

hattet ihr das schon mal, fixer Wechsel(keine Regel) der nicht durchgeführt wurde?

chris1976
22.03.2021, 19:57
das würde mir zwar nicht so gut gefallen wenn du mit mir wieder absteigst aber vielleicht gefällt dir ja mein letzter Verkauf von der "jungen" Garde.

hattet ihr das schon mal, fixer Wechsel(keine Regel) der nicht durchgeführt wurde?

Wenn ich fixe Wechseln einstelle hatte ich das noch nie.Freue mich morgen schon auf den Cup obwohl es wieder sehr schwer werden wird.Aber noch einmal ins Finale kommen wäre super aber mein Gegner morgen ist sehr stark.

Polster
22.03.2021, 20:38

Nein, kann mich nicht erinnern, hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert

r_fux
22.03.2021, 20:50

also das hatte ich noch nie...

h.nes
23.03.2021, 06:14
Ich muss mir das ja immer erklären können :lol: hab einen Verdacht

Es wird ja der schwächste Spieler bei fixen Wechsel herangezogen
Das wird zu Beginn des Viertels immer aktuell abgefragt und anscheinend dieser Wechsel, der im Anschluss nach der ersten Aktion durchgeführt werden soll, schon festgelegt.

Gibt es jedoch auch eine Regel "ab der 2. Halbzeit" Spieler Bergen für Mai
wird genau der schon vorher festgelegte Spieler dabei ausgewechselt
und steht für den vorgesehenen fixen Wechsel gar nicht mehr auf den Platz.

Nur müsste das doch öfters schon passiert sein :roll:

Meine Freude bzgl. Cupspiel ist enden wollend, off gegen erfahrenen Offensiven tut schon weh.
Dazu 11-10-4 zu 10-8-5 Trainer - da ist leider kein Land in Sicht, nichtmal mit viel Glück.
Trotzdem will ich das würdevoll zu Ende bringen, kleines Finale ist zumindest ein wenn nicht zwei Schritte weiter
Letzte Saison hab ich noch für das Achtelfinale einen erfahrenen Goalie eingekauft
diese Saison mit meinen Luschen den gesamten Cup durchgespielt 8-)

chris1976
23.03.2021, 08:29
Aufstellung für heute steht.Bist du live dabei heute h.nes?

virenschutz
23.03.2021, 09:09
Gestern hab ich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis gefeiert und den ersten Sieg der Vereinsgeschichte gegen Mariazell eingefahren :) hätte nicht mehr gedacht, dass ich sm Ende dann doch so knapp am Klassenerhalt vorbeischramme :)

Wünsche euch für heute einen coolen Cupfight und alles Gute, wenn man von 4 Mannschaften als zuseher gerne 3 im Finale sehen würde bleibt leider zumindest einer auf der strecke :oops:

Mariazell
23.03.2021, 09:33

ok danke. Was anderes noch zu den wechseln. wechselt er die spieler in der reihenfolge in der man die eingibt wenn alle 3 im selben viertel gewechselt werden ?

gratulation an purple. erster sieg gegen mich ....wie sich das anhört :-)
wobei ich hatt nicht ganz die stärkste truppe am feld. wird auch am do so sein....alles gute für die unterliga nächste saison. ich denke in 2 saison sind wir wieder zusammen 8-)

den anderen all the best für heute

h.nes
23.03.2021, 10:06
Alle Regeln werden der Reihe nach abgearbeitet,
Also auch die Wechsel, wobei das ja mMn eigentlich völlig furz ist oder übersehe ich da irgendwas.

Ich werde versuchen den Untergang meiner Truppe live zu verfolgen,
Das ist mal nicht die übliche Tiefstapelei die sonst hier betrieben wird :lol:

chris1976
23.03.2021, 12:27
Meine Chancen würde ich heute 40:60 gegen mich bewerten aber ich werde mein Bestes geben und probieren zu Überraschen.

virenschutz
23.03.2021, 13:11
gratulation an purple. erster sieg gegen mich ....wie sich das anhört :-)
wobei ich hatt nicht ganz die stärkste truppe am feld. wird auch am do so sein....alles gute für die unterliga nächste saison. ich denke in 2 saison sind wir wieder zusammen 8-)

Danke ;) ja hat mit mal gefreut, dass ich angeschrieben habe :)

Danke, natürlich auch alles Gute für die nächsten Saisonnen, würd mich freuen wieder in die selbe Liga zu kommen, jedoch bist ein heisser Kanditat, dass du dann schon wieder weg wärst :)

Mariazell
23.03.2021, 16:05
[QUOTE=h.nes;1453786]Alle Regeln werden der Reihe nach abgearbeitet,
Also auch die Wechsel, wobei das ja mMn eigentlich völlig furz ist oder übersehe ich da irgendwas.
/QUOTE]
Also egal ist das nicht weil wenn ich Spieler A als 1. einwechsle kann ich ihm theoretisch beim 3. Wechsel wieder rausnehmen. Es sei denn die Wechsel erfolgen eben nicht der Reihe nach von oben nach unten sondern zb nach dem Zufallsprinzip....oder ist das jetzt ein völliger Blödsinn :oops:

h.nes
23.03.2021, 19:08
OK versteh, sollte klappen

Probier es einfach in einen Friendly aus ;-)

Grats an Polster, da war ich wie erwartet chancenlos,
Jetzt geht's gegen Chris um die Ehre, streng dich an mein Freund, ich werde alles aufbieten was geht. :lol:

chris1976
23.03.2021, 20:20

Jetzt geht's gegen Chris um die Ehre, streng dich an mein Freund, ich werde alles aufbieten was geht. :lol:

Ich hab meine Aufstellung und Taktik schon gemacht.Chancen stehen glaube ich 50:50.

Polster
24.03.2021, 21:31

Danke,. Unsere Gruppe ist echt stark vertreten im Cup, beweist welch gute Teams wir haben. Finale wird wohl eine knappe Angelegenheit, mal schauen was geht ;-)

chris1976
24.03.2021, 23:38
Danke,. Unsere Gruppe ist echt stark vertreten im Cup, beweist welch gute Teams wir haben. Finale wird wohl eine knappe Angelegenheit, mal schauen was geht ;-)

Wenn du voll spielst wirst du kein Problem haben im Finale.Ich habe nur im 1Viertel zu offensiv gespielt als Defler und hab da 2Tore bekommen.

r_fux
25.03.2021, 15:26
werte ligakollegen: es war mir ein volksfest. spannende saison, sehr interessante und auch lehrreiche spiele. vor allem das erste mal seit jahren ein tolles ligaforum!

für den weiteren verlauf wünsche ich euch alles gute und spass am spiel!

@chris: wir sehen uns spätestens in der 1. buli wieder ;) oder wenn ich davor hängenbleibe und du wieder meine liga erwischt :mrgreen:

in der 1.ol würde ich hannes gern begrüßen... dann schreiben zumindest 2 leute das forum voll :lol:

virenschutz
25.03.2021, 16:34
War mir eine Ehre in dieser Liga gelandet zu sein, hat trotz leider dem Abstieg sehr viel Spass gemacht :-D wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg weiter oben, denke die Klassenerhalter dürften auch bald folgen :) und denke/hoffe den ein oder anderen dann wieder ev ein paar Ligen höher wieder anzutreffen 8-):-)

Den Cupteilnehmern für morgen nochmals viel Glück, möge der Cupsieg in unsere Liga wandern :)

Mariazell
26.03.2021, 06:30
Danke auch von mir. Coole Saison - danke auch für eure Tipps und alles Gute für die nächsten Saisonen.

Abschließend noch eine Frage

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1348718

ist das normal ?

h.nes
26.03.2021, 08:38
Auch für mich war es ein Freudenfest, danke für die äußerst unterhaltsame Saison.

Jetzt will ich wirklich mit Ronny in eine Liga, Polster darf meine diesjährige Rolle als Gastposter übernehmen. Ich spiele als Offensiver gar nicht gerne gegen taktisch überlegen Offensive :lol:

Allen anderen Mitpostern wünsche ich weiterhin so viel Spass mit dbdt, man liest sich bestimmt und mit dem Einen oder Anderen kreuzen die Royals sicher noch die Klingen

Btw. Chris, heute steigt unser allererstes Duell :shock: wie ging dass denn in all den Jahren

h.nes
26.03.2021, 11:03
Damit das Interesse an Austausch nicht gleich komplett abreißt

Ein kleiner Vergleich der Bilanzen
Die letzten drei Meisterjahre brachten bei den Sponsoren- und Stadioneinnahmen

7,2 - 7,2 - 7,3 Millionen

virenschutz
26.03.2021, 12:37
Danke auch von mir. Coole Saison - danke auch für eure Tipps und alles Gute für die nächsten Saisonen.

Abschließend noch eine Frage

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1348718

ist das normal ?

Denk ich ist normal, hast min 1 saison und am markt ist leider auch nix :lol: aber die preise sind schon alle ein wenig hoch

chris1976
26.03.2021, 14:08
So H.nes wird heute sehr schwer für mich da ich nur vom letzten Cupspiel geladen habe.Das heisst offensiv.Oje für mich???

h.nes
26.03.2021, 15:16
durchgehend 3-5-2 - hab 0 Regeln eingestellt, gegen Polster waren es noch 10+
Du spielst wieder aufs letzte Viertel :cry: da bringe ich zwar die frische Brechstange aber das könnte zu wenig sein. Dann muss es im 2. Viertel scheppern damit ich genug Vorsprung habe.

Ich hab auf jeden Fall alles aufgeboten und freue mich auf ein spannendes Finale einer super Saison! 8-)

chris1976
26.03.2021, 15:54
durchgehend 3-5-2 - hab 0 Regeln eingestellt, gegen Polster waren es noch 10+
Du spielst wieder aufs letzte Viertel :cry: da bringe ich zwar die frische Brechstange aber das könnte zu wenig sein. Dann muss es im 2. Viertel scheppern damit ich genug Vorsprung habe.

Ich hab auf jeden Fall alles aufgeboten und freue mich auf ein spannendes Finale einer super Saison! 8-)

Hoffe auf das 1 u 4Viertel .

h.nes
26.03.2021, 18:30
Gratulation an Polster zum souveränen Cupsieg.

Das erste Duell gegen Chris ging an mein Team, ich hoffe es folgen noch einige interessante Spiele in der Zukunft.

r_fux
26.03.2021, 19:46
Gratulation an alle Cupfighter! Interessante Spiele.

Ausser bei Polster, da war der Sieg vorprogrammiert. Gratulation zum Cupsieg! :)

Polster
26.03.2021, 21:18
Liebe Mitstreiter, danke für eine der unterhaltsamen Saisonen, die ich bisher bei TC hatte. Hat echt Spass gemacht hier im Forum mit euch zu plauschen :-). Für mich heute ein toller Abschluss mit dem Cupsieg, danke für die Gratulationen.

Würde mich freuen, wenn bald wieder Einer oder Mehrere von euch mit mir in einer Saison zusammen spielen würden.
Werde nächste Saison eine deutlich jüngere Mannschaft haben, bin immer wieder auf der Suche nach dem nächsten Haaland :-D.

h.nes
27.03.2021, 06:25
@Polster
Warum hast du bei meinen neuen Trainer nicht mitgeboten?
Der hätte doch vom Namen perfekt gepasst.

Apropos Namen, ich könnt noch einen auf Haaland umbenennen :playball:

chris1976
27.03.2021, 07:20
Möchte mich auf für die tolle Saison bedanken.
Hoffe den einen oder anderen noch in einer höheren Liga zu treffen.

chris1976
29.03.2021, 16:19
Gute Verstärkung Mariazell für die nächste Saison.
Willst auch Aufsteigen nächste Saison?