Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 60

Seiten : 1 [2]

macn
22.03.2021, 07:38
So die entscheidende Woche hat begonnen!

Heute ein hoffentlich einfaches Heimspiel gegen Absteiger Marienehe, morgen das Pokalhalbfinale gegen Romario und dann die 2 Finale gegen die Tormaschine und dann am Samstag das Spitzenspiel in der DHL. Werde versuchen noch mal alles aus meinem Kader rauszuholen, bevor fast alle vom Ursprungskader in Pension gehen!

Vielleicht kann mir Romario heute sogar ein bisschen Schützenhilfe geben und die Tormaschine ein wenig fordern und vielleicht sogar punkten.

Gerade gesehen, dass die Tormaschine nochmal alles in dieses Saisonfinale investiert, war zu erwarten und wird deshalb sicher sehr sehr schwer. Aber mit Heimvorteil muss es klappen.

Alles nicht, da ich weiter die Option einer weiteren Saison mit spielbarem Kader verfolge. Aber eine punktuelle Verbesserung habe ich vorgenommen um diese letzte Titelchancen nicht zu leichtfertig wegzugeben. Trotzdem bin ich nicht so optimistisch.

Pomme16
22.03.2021, 08:30
Alles nicht, da ich weiter die Option einer weiteren Saison mit spielbarem Kader verfolge. Aber eine punktuelle Verbesserung habe ich vorgenommen um diese letzte Titelchancen nicht zu leichtfertig wegzugeben. Trotzdem bin ich nicht so optimistisch.

Wird sehr sehr spannend, genau für solche Matches liebe ich dieses Spiel seit vielen Jahren!

macn
22.03.2021, 08:43
Wird sehr sehr spannend, genau für solche Matches liebe ich dieses Spiel seit vielen Jahren!

Ja, spannend wird es - vor allem im Cup. In der Buli kann mir eigentlich nur die Engine noch helfen. Da liegen die Vorteile ansonsten klar auf Deiner Seite.

Pomme16
22.03.2021, 09:01
Ja, spannend wird es - vor allem im Cup. In der Buli kann mir eigentlich nur die Engine noch helfen. Da liegen die Vorteile ansonsten klar auf Deiner Seite.

Ja in der Liga sollte der Heimvorteil einen Sieg wahrscheinlich machen. Im Cup wird es sehr sehr ausgeglichen und da werden Kleinigkeiten entscheiden.

rudolf
22.03.2021, 12:47

..dann solltest Du unbedingt bei der EM mitspielen, Pomme...jedes Spiel da ist spannend :-P

Pomme16
22.03.2021, 12:52
..dann solltest Du unbedingt bei der EM mitspielen, Pomme...jedes Spiel da ist spannend :-P

dafür fehlt aktuell die Zeit, aber werde es mir in der Saisonpause vielleicht mal ansehen.

Pomme16
24.03.2021, 20:16
Sooooo morgen das Spiel der Spiele!! Bin jetzt schon nervös aber meine Jungs sind heiß auf das Spiel! Alles andere als ein Sieg wäre eine bittere Enttäuschung aber es wird ganz und gar nicht einfach, macn war und ist immer ein extrem harter Gegner und meine Jungs müssen alles aus sich rausholen!
Und für den Verlierer gibt es gleich am Tag danach die Chance auf Revanche, das ist doch auch schon mal was.

macn
24.03.2021, 21:04
Sooooo morgen das Spiel der Spiele!! Bin jetzt schon nervös aber meine Jungs sind heiß auf das Spiel! Alles andere als ein Sieg wäre eine bittere Enttäuschung aber es wird ganz und gar nicht einfach, macn war und ist immer ein extrem harter Gegner und meine Jungs müssen alles aus sich rausholen!
Und für den Verlierer gibt es gleich am Tag danach die Chance auf Revanche, das ist doch auch schon mal was.

Ich bin gar nicht nervös, da ich nichts erwarte. Ich habe alles eingestellt und rechne fest mit einer Niederlage. Sollte es aus irgendwelchen Gründen anders kommen, freue ich mich aber natürlich mal so richtig ...

Pomme16
25.03.2021, 06:32
Ich bin gar nicht nervös, da ich nichts erwarte. Ich habe alles eingestellt und rechne fest mit einer Niederlage. Sollte es aus irgendwelchen Gründen anders kommen, freue ich mich aber natürlich mal so richtig ...

Das kann ich verstehen, du hast nichts zu verlieren, aber es ist eine geile Art der Anspannung und diese bringt mich normalerweise zu Höchstleistungen.

macn
25.03.2021, 08:23
So, heute also der entscheidende Spieltag. Meine Jungs haben keine Chance und wollen diese natürlich nutzen. ;-)

Ich habe nichts riskiert, es wird nur gemauert und ich hoffe, die Taktikwahl war richtig. Letztendlich kann mir nur Glück und die Engine den Titel bringen. Rein von der Ausgangslage (Heimspiel, besseres Team, besserer Trainer) spricht alles für Pomme.

Lassen wir uns überraschen, ob es eine Überraschung gibt.

Pomme16
25.03.2021, 09:19
So, heute also der entscheidende Spieltag. Meine Jungs haben keine Chance und wollen diese natürlich nutzen. ;-)

Ich habe nichts riskiert, es wird nur gemauert und ich hoffe, die Taktikwahl war richtig. Letztendlich kann mir nur Glück und die Engine den Titel bringen. Rein von der Ausgangslage (Heimspiel, besseres Team, besserer Trainer) spricht alles für Pomme.

Lassen wir uns überraschen, ob es eine Überraschung gibt.

Ich steh nicht so auf Überraschungen, also werden meine Jungs alles versuchen, diese Überraschung zu verhindern!
Aber wird schwer, deine Mauer zu druchbrechen, macht mir ein bisschen Sorgen!

macn
25.03.2021, 10:31
Ich steh nicht so auf Überraschungen, also werden meine Jungs alles versuchen, diese Überraschung zu verhindern!
Aber wird schwer, deine Mauer zu druchbrechen, macht mir ein bisschen Sorgen!

Schön wäre es. Ich gehe aber von einem klaren 2:0 aus.

bullie
25.03.2021, 11:03
Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale - leider nicht mehr im Abstiegskampf. Für heute habe ich noch mal locker aufgestellt, mal sehn was es gibt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und allen hier für nächste Saison viel Erfolg.
Je nach dem in welcher Liga ich lande, besteht für mich die Möglichkeit zum Wiederaufstieg, der auf jeden Fall das Ziel in der nächsten Spielzeit ist.
In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Pomme16
25.03.2021, 12:54
Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale - leider nicht mehr im Abstiegskampf. Für heute habe ich noch mal locker aufgestellt, mal sehn was es gibt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und allen hier für nächste Saison viel Erfolg.
Je nach dem in welcher Liga ich lande, besteht für mich die Möglichkeit zum Wiederaufstieg, der auf jeden Fall das Ziel in der nächsten Spielzeit ist.
In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Jemand muss leider absteigen, aber wenn du wiederkommst, dann ist es eh nur ein Aufwiedersehen. viel Erfolg

joan17
25.03.2021, 17:05
Glückwunsch an Pomme zum Titel und auch an Rudolf zum Klassenerhalt. :cheer2:

Für mich geht es wie erwartet zurück in Liga 2. Aber ich werde zurückkommen, nicht zwingend in der nächsten Saison, aber danach mit neuem Trainer werde ich den Wiederaufstieg anpeilen.

Morgen werde ich das kleine Pokalfinale genießen, ganz nach dem Motto, dabei sein ist alles.

Danke, hat Spaß gemacht mit Euch.

Romario 77
25.03.2021, 17:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :lol:
Ich bin mit dieser Saison und Platz 4 auch echt zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das mein Team sich so gut schlägt in Liga 1:-D Morgen allen verbliebenen ein schönes Pokalspiel.

Anmerkung: Der SV Seegrund ist Jugendmeister geworden :lol::lol: auch wenn's nicht viel zu bedeuten hat ;-)

Rothaus
25.03.2021, 17:41
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,
an den ASV Latsch

Mane17
25.03.2021, 17:45
Gratulation Pomme zur Meisterschaft :cheer2::clap:

Rudolf Gratulation zum Klassenerhalt :clap::clap:

Pomme16
25.03.2021, 18:24
Glückwunsch an Pomme zum Titel und auch an Rudolf zum Klassenerhalt. :cheer2:

Für mich geht es wie erwartet zurück in Liga 2. Aber ich werde zurückkommen, nicht zwingend in der nächsten Saison, aber danach mit neuem Trainer werde ich den Wiederaufstieg anpeilen.

Morgen werde ich das kleine Pokalfinale genießen, ganz nach dem Motto, dabei sein ist alles.

Danke, hat Spaß gemacht mit Euch.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :lol:
Ich bin mit dieser Saison und Platz 4 auch echt zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das mein Team sich so gut schlägt in Liga 1:-D Morgen allen verbliebenen ein schönes Pokalspiel.

Anmerkung: Der SV Seegrund ist Jugendmeister geworden :lol::lol: auch wenn's nicht viel zu bedeuten hat ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,
an den ASV Latsch

Yeah da ist das DING!!!!! DANKE JUNGS!!!!!!
:cheer2::clap2::go::th_alc::banane::anbeten::kette ::first:

Bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat. War nicht einfach die ganze Saison eineM tierisch starken macn nachzulaufen, der einfach nicht nachgelassen hat. Respekt dazu, wieviel du nach so vielen Saisonen Bundesliga noch aus deinem Team rausholen kannst. :respect:

Jetzt aber leider keine Zeit zum Feiern, denn es muss das morgige Pokalfinale vorbereitet werden. Das wird auf neutralem Boden ein ganz anderes Match, da muss dann wirklich alles passen um den Titel zu holen.
Richtig geil auf so hohem Niveau um Titel zu spielen.

Jetzt erstmal ein Feierabendbierchen und dann ran and die Einstellungen für das Finale morgen! :prost::prost:

tausein
25.03.2021, 20:09
Auch von mir Glückwunsch zum Titel, Pomme.

Und ja, war schon beeindruckend, was macn noch aus seinem Team holen konnte.

Dass es für Rudolf gereicht hat, freut mich auch. Und auch Marienjung manövriert seinen weiter Jumbo-Kader durch die Liga :-)

Auf Even und Romario bin ich nächste Saison echt gespannt.

Und den Optimismus der beiden Absteiger teile ich, dass wir beide relativ kurzfristig wieder hier sehen werden.

Und ich hoffe dann, in 14-15 Saison mal wieder anklopfen zu können, wenn es gut läuft, eine vor Megascholl :lol:

Matula
25.03.2021, 20:26
Glückwunsch an Pomme!! Aber auch Respekt für macn, so lange dagegen gehalten zu haben!!

Fast schade, dass das nächste Saison wohl nicht mehr so möglich sein wird.

Ihr beide setzt echt Maßstäbe in der deutschen Liga 1! :popcorn::sensationell:

Gruß vom Matula!

rudolf
25.03.2021, 20:33

Dankeschön Mane:-D

.jaa und natürlich meinen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an unseren Pomme :-P

...auch der Vizemeister macn war ne starke Nummer...toll eigentlich, Endspiel am letzten Spieltag :shock:

macn
25.03.2021, 20:48
Natürlich gratuliere ich an dieser Stelle Pomme zum absolut verdienten Titel. Sehr starke Saison mit nur einer Niederlage. Ich habe alles gegeben und es zumindest geschafft, die Entscheidung bis zum letzten Spieltag aufzuschieben. Mehr als Platz 2 war mit einem Gegner wie Pomme nicht drin.

Danke auch an alle, die mir für das Dagegenhalten gratuliert haben. Gerne, hat Spaß gemacht. Morgen habe ich eine 35:65 Chance auf einen letzten Titel für sehr lange Zeit. Schauen wir mal, ob ich Pomme ärgern und wieder auf den 2. Platz in der Titelsammlerei verweisen kann.

Derzeit bastel ich an einem Kader, der nächste Saison noch den ein oder anderen Punkt einfahren kann. Wird mangels Kohle aber sehr eng ...

Pomme16
26.03.2021, 13:06
Auch von mir Glückwunsch zum Titel, Pomme.

Und ja, war schon beeindruckend, was macn noch aus seinem Team holen konnte.

Dass es für Rudolf gereicht hat, freut mich auch. Und auch Marienjung manövriert seinen weiter Jumbo-Kader durch die Liga :-)

Auf Even und Romario bin ich nächste Saison echt gespannt.

Und den Optimismus der beiden Absteiger teile ich, dass wir beide relativ kurzfristig wieder hier sehen werden.

Und ich hoffe dann, in 14-15 Saison mal wieder anklopfen zu können, wenn es gut läuft, eine vor Megascholl :lol:

So lange werde ich leider nicht warten können :lol::lol: und irgendwie freue ich mich auch auf den nächsten Umbau! Wie ist so das Training? weiß schon gar nicht mehr wie das funktioniert :lol::lol:

Glückwunsch an Pomme!! Aber auch Respekt für macn, so lange dagegen gehalten zu haben!!

Fast schade, dass das nächste Saison wohl nicht mehr so möglich sein wird.

Ihr beide setzt echt Maßstäbe in der deutschen Liga 1! :popcorn::sensationell:

Gruß vom Matula!

Vielen Dank, bist du eigentlich freiwillig nochmal abgestiegen?

Dankeschön Mane:-D

.jaa und natürlich meinen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an unseren Pomme :-P

...auch der Vizemeister macn war ne starke Nummer...toll eigentlich, Endspiel am letzten Spieltag :shock:

Endspiel am letzten Spieltag ist irre geil, in Deutschland wie in Österreich hat der Tabellenführer am letzten Spieltag noch gewechselt. bei uns auch noch im direkten Duell, besser hätte man es nicht planen können.

Natürlich gratuliere ich an dieser Stelle Pomme zum absolut verdienten Titel. Sehr starke Saison mit nur einer Niederlage. Ich habe alles gegeben und es zumindest geschafft, die Entscheidung bis zum letzten Spieltag aufzuschieben. Mehr als Platz 2 war mit einem Gegner wie Pomme nicht drin.

Danke auch an alle, die mir für das Dagegenhalten gratuliert haben. Gerne, hat Spaß gemacht. Morgen habe ich eine 35:65 Chance auf einen letzten Titel für sehr lange Zeit. Schauen wir mal, ob ich Pomme ärgern und wieder auf den 2. Platz in der Titelsammlerei verweisen kann.

Derzeit bastel ich an einem Kader, der nächste Saison noch den ein oder anderen Punkt einfahren kann. Wird mangels Kohle aber sehr eng ...

Vielen Dank!!
Leider hatte ich aufgrund der Feierlichkeiten kaum Zeit mir einen Plan für heute auszudenken, deshalb spiele ich fast identisch wie gestern. Ob das gut geht, wird sich zeigen!
Bin mir aber sicher es wird ein irre spannendes Spiel. Könnte auch bis ins Elfern gehen, da sehe ich mich dann leider im Nachteil.
Deshalb sehe ich die Chancen heute quasi 50:50, vielleicht minimale Vorteile für mein Team.

macn
26.03.2021, 14:04
So lange werde ich leider nicht warten können :lol::lol: und irgendwie freue ich mich auch auf den nächsten Umbau! Wie ist so das Training? weiß schon gar nicht mehr wie das funktioniert :lol::lol:

Endspiel am letzten Spieltag ist irre geil, in Deutschland wie in Österreich hat der Tabellenführer am letzten Spieltag noch gewechselt. bei uns auch noch im direkten Duell, besser hätte man es nicht planen können.

Vielen Dank!!
Leider hatte ich aufgrund der Feierlichkeiten kaum Zeit mir einen Plan für heute auszudenken, deshalb spiele ich fast identisch wie gestern. Ob das gut geht, wird sich zeigen!
Bin mir aber sicher es wird ein irre spannendes Spiel. Könnte auch bis ins Elfern gehen, da sehe ich mich dann leider im Nachteil.
Deshalb sehe ich die Chancen heute quasi 50:50, vielleicht minimale Vorteile für mein Team.

Ok, dann wird das 1. und 3. Viertel entscheiden ob ich eine Chance habe. Diesmal habe ich alles auf das 4. Viertel gesetzt. Nachdem gestern 541 Käse war, heute im 451. Schauen wir mal. Bei einem Gegentor traue ich mir die Verlängerung zu, bei 2 nur mit Glück, bei 3en ist es vorbei.

Pomme16
26.03.2021, 15:30
Ok, dann wird das 1. und 3. Viertel entscheiden ob ich eine Chance habe. Diesmal habe ich alles auf das 4. Viertel gesetzt. Nachdem gestern 541 Käse war, heute im 451. Schauen wir mal. Bei einem Gegentor traue ich mir die Verlängerung zu, bei 2 nur mit Glück, bei 3en ist es vorbei.

Das höre ich gar nicht gerne, im letzten bin ich wahrscheinlich recht anfällig mit Kurzpass. Dann muss ich einfach vorher genügend Tore machen.
bin jetzt eher pessimistisch muss ich sagen!

tausein
26.03.2021, 17:05
Dann schiebe die Glückwünsche zum Double gleich mal nach :hail:

...und zu Deiner Frage....man gewöhnt sich schnell daran, wieder satte Still-Ups zu haben und ärgert sich umso mehr, dass es nicht immer 10 oder mehr sind....irgendwas ist halt immer :lol:

macn
26.03.2021, 17:07
So, auch hier noch einmal Glückwunsch an Pomme zum Double. Leider konnte ich das nicht verhindern, wobei ich natürlich auch ehrlich anerkenne, dass mein Team eben nicht mehr stark genug ist, um einen Titel zu holen. Zum Schnuppern hat es gereicht, aber nicht für den Pokal in der Vitrine.

Mir fehlen noch 3 Spieler, um noch eine Saison zu spielen. Da wären die Erfolgsprämien heute natürlich sehr hilfreich gewesen. Jetzt muss ich mit meinem Restgeld wohl 3 richtige Kröten kaufen. Na ja, was soll es. Das Ziel ist ohnehin nur mit Anstand abzusteigen und nicht mit 0:196 Toren ...

Even
26.03.2021, 17:54
Glückwunsch auch von mir zum Double Pomme. Souveräne Leistung.
Und auch an macn, der es geschafft hat alles so lange offen zu halten.

Der schönste Moment der Saison war für mich, als ich bei Pomme überraschend
durch zwei Konter mit 2-1 in Führung ging. Die nächsten 12 Minuten stand die
Welt vorrübergehend Kopf ;-)

Pomme16
27.03.2021, 07:38
Jaaaaaa da ist das Double!!!!!!! Was für eine geile Saison, Spannung bis zur letzten Sekunde! Umso schöner die beiden Titel!
Am Zenit meines Teams nochmal das Double zu holen ist einfach der Lohn für die "Arbeit".
Danke macn für die Spannung in dieser Saison.

So, auch hier noch einmal Glückwunsch an Pomme zum Double. Leider konnte ich das nicht verhindern, wobei ich natürlich auch ehrlich anerkenne, dass mein Team eben nicht mehr stark genug ist, um einen Titel zu holen. Zum Schnuppern hat es gereicht, aber nicht für den Pokal in der Vitrine.

Mir fehlen noch 3 Spieler, um noch eine Saison zu spielen. Da wären die Erfolgsprämien heute natürlich sehr hilfreich gewesen. Jetzt muss ich mit meinem Restgeld wohl 3 richtige Kröten kaufen. Na ja, was soll es. Das Ziel ist ohnehin nur mit Anstand abzusteigen und nicht mit 0:196 Toren ...

Werde mich jetzt auch auf nächste Saison konzentrieren, einige interessante Spieler sind eh auf dem Markt, leider wird das Konto immer leerer.
Habe bereits 14 Spieler für nächste Saison, trotzdem werde ich noch 2-3 Spieler kaufen um ein wenig rotieren zu können bzw evt einige Pensionisten am Beginn der Saison zu verkaufen.

Glückwunsch auch von mir zum Double Pomme. Souveräne Leistung.
Und auch an macn, der es geschafft hat alles so lange offen zu halten.

Der schönste Moment der Saison war für mich, als ich bei Pomme überraschend
durch zwei Konter mit 2-1 in Führung ging. Die nächsten 12 Minuten stand die
Welt vorrübergehend Kopf ;-)

Ja das war einer der entscheidenden Momente in dieser Saison, war da auch extrem geschockt, aber wie meine Jungs das noch gedreht haben, war einfach klasse.

Dann schiebe die Glückwünsche zum Double gleich mal nach :hail:

...und zu Deiner Frage....man gewöhnt sich schnell daran, wieder satte Still-Ups zu haben und ärgert sich umso mehr, dass es nicht immer 10 oder mehr sind....irgendwas ist halt immer :lol:

Ja das vermisse ich schon sehr, mein letztes Training war anfang 2020. :lol::lol:

Matula
27.03.2021, 11:16

Ich hab es traningsbedingt in Kauf genommen... von daher schon freiwillig, aber nicht absichtlich.;-)

GLÜCKWUNSCH zum Double!

marienjung
27.03.2021, 13:09
@pomme:
Glückwunsch zum Double!

@macn:
Vielen Dank für die Spannung in Liga und Pokal.

@viele:
Wenn ich so sehe, wie die Ligakonkurrenten auf dem TM agieren, wird mir bange um meinen Klassenverbleib in der nächsten Saison. Noch konnte ich keine Neuverpflichtung realisieren.

@alle:
Das Forum war diese Saison ein echter Knaller. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so viele Schreiber und Posts hatte.

Grüße
marienjung

macn
27.03.2021, 14:45
@alle:
Das Forum war diese Saison ein echter Knaller. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so viele Schreiber und Posts hatte.

Grüße
marienjung

Das wollte ich auch noch erwähnen. Seit Saison 24 war nicht mehr so viel im Forum los. Auch das war ein schöner Beitrag, damit es so eine tolle Saison geworden ist.

Danke dafür an alle!

rudolf
28.03.2021, 12:12
@pomme:
Glückwunsch zum Double!

@viele:
Wenn ich so sehe, wie die Ligakonkurrenten auf dem TM agieren, wird mir bange um meinen Klassenverbleib in der nächsten Saison. Noch konnte ich keine Neuverpflichtung realisieren.

@alle:

Grüße
marienjung

..ja, das Forum hier war ziemlich gut...ich schätze das auch, mal schauen was näxte Saison hier so los ist ...
habe mal die Aufsteiger beäugt..nicht schlecht Herr Specht ! :-D
3 Pensionäre werden die Eintracht verlassen, 'ne Menge Erfahrung geht da wieder flöten..würde mir wünschen, dass wenigstens mal einer noch mit 38 Jahren bei mir spielt !:evil:
..ein Neuzugang ist noch geplant, einen guten Stürmer haben wir schon verpflichten können..mehr gibt das Budget nicht her ;-)

Pomme16
28.03.2021, 19:12
Ja das Forum war echt sehr belebt, macht nochmal soviel Spass. Weiter so!!

Jetzt will ich auch einen Teil meiner Double-Mannschaft präsentieren, die jetzt in Pension gehen. Alles Eigenbauspieler, nur mehr einer bleibt übrig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5193765&code=8647d81406195448d0bd92259d069a29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5192718&code=3d304748d7e85a0890456546aef7290e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5192446&code=b2e5b029d66177ec20581865e465c421
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5191231&code=c3963daca95f63fe0d7c9913a0ec496b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5191290&code=dc87abd197da365af39a4e87ab12237a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5192481&code=5afa8e4591bd6c5f52181ce0af33e7d5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5191560&code=8fcc7f7c706fdfa6b9df92ec4b80edc2

Damit verliere ich einiges an Stärke, mal sehen wie spannend es nächste Saison wird.

Matula
29.03.2021, 18:55
Ja das Forum war echt sehr belebt, macht nochmal soviel Spass. Weiter so!!

Jetzt will ich auch einen Teil meiner Double-Mannschaft präsentieren, die jetzt in Pension gehen. Alles Eigenbauspieler, nur mehr einer bleibt übrig.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=5191560&code=8fcc7f7c706fdfa6b9df92ec4b80edc2

Damit verliere ich einiges an Stärke, mal sehen wie spannend es nächste Saison wird.

Sehr schön! :-D Dann war die intensive Jugendarbeit vor einigen Jahren nicht umsonst. Mit Dennis Moreira hat tatsächlich ein Talent aus der Jugend-Akademie der Gang das Double geholt!!!;-)

Pomme16
30.03.2021, 19:34
Sehr schön! :-D Dann war die intensive Jugendarbeit vor einigen Jahren nicht umsonst. Mit Dennis Moreira hat tatsächlich ein Talent aus der Jugend-Akademie der Gang das Double geholt!!!;-)

Ja der hat sich prächtig entwickelt, war immer einer meiner besten. Hatte letztlich im Duell Ligaendspiel gegen macn sogar die 100% index erreicht. 8-)8-)

Pomme16
31.03.2021, 06:06
Sooo Zeit Abschied zu nehmen von diesen sehr belebten Forum und dieser für mich sehr erfolgreichen Saison.
Danke an alle, gab einige sehr spannende Spiele und vor allem viele Leben hier.
Hoffe das geht nächste Saison so weiter.

Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen von meinen Eigenbauspielern und hoffen, dass nicht zuviele vom Kader die Palme bekommen.

guten Saisonwechsel euch allen.

rudolf
31.03.2021, 10:45
..ja, hat richtig Spaß gemacht hier :-)
die näxte Saison wird für mich auch wieder ein Nichtabstiegskampf...aber so mag ich das !
Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

Rrunner
31.03.2021, 11:07
..ja, hat richtig Spaß gemacht hier :-)
die näxte Saison wird für mich auch wieder ein Nichtabstiegskampf...aber so mag ich das !
Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

rudolf war eine gute Saison von dir!

viel Glück für die Kommende!!!

lg