Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 59
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
endlich wieder Bundesliga, freu mich :-D
shadow08
11.11.2020, 12:31
endlich wieder Bundesliga, freu mich :-D
lang lang ists her :)
deswegen darf es ruhig ein paar Saisonen dauern jetzt wieder ;-)
Endlich Bundesligaluft schnuppern;-) Freu mich auf ein aktives Forum.
Mein Ziel ist ganz klar der Ligenerhalt, wird schwer genug.
Auf eine spannende Saison!
Wieviel Umbauer gibt es?
Lg
hab noch keine großartige Analyse gestartet aber zwei Umbauer sind wohl fix dabei, also Klassenerhalt müsste eigentlich möglich sein :D
bleiben aber immer noch 2 Abstiegsplätze übrig...ich werd jetzt einmal in die Analyse gehn;-)
Grüß euch,
ich mache Kasse, stelle schon nächsten Spieltag mit Jugis auf... :fish:
LG NIDO
Grüß euch,
LG NIDO
Warum das NIdo? hast ja ein super super Team...
wArum hast du das DS nicht austrainiert NIDO??????
Nido macht...KASSE statt KLASSE!!!
wArum hast du das DS nicht austrainiert NIDO??????
Nido macht...KASSE statt KLASSE!!!
weil ich ein NOOB bin :fish: <-- :mrgreen:
weil ich ein NOOB bin :fish: <-- :mrgreen:
echt schade, künftig musst du so trainieren Nido:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6012328&code=6bc406463418378483fd30099d887472
echt schade, künftig musst du so trainieren Nido:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6012328&code=6bc406463418378483fd30099d887472
Deine Spieler sind viel zu geil, da muss ich fast weinen wenn ich mit meinen vergleiche
Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite!
Wird sicher wieder eine spannende Saison, mal schauen, ob ich mich offensiv noch punktuell verstärken kann, dann sollte ein Platz unter den ersten 4 drin sein. Zum Glück start ich gleich mal mit den beiden Umbauern, d.h. ich hab etwas Zeit, wen zu finden. Mein Team ist jetzt in seiner letzten oder vorletzten Saison, d.h. wenn Aufstieg in die 1. BuLi, dann jetzt.
LG, Sagi
Grüß euch,
LG NIDO
Mal schaun, ob meine Mittel für einen deiner Pensionisten reichen. Da sind ja ein paar ganz gute dabei.
LG, Sagi
Grüß euch alle zusammen,
Mein Ziel ist der klassenerhalt!
3 umbauer gibt es mal fix, voriges Jahr gab's nur 2!
Und ich habe eine total beschissene Auslosung. Treffe die ersten 4 Runden nicht auf Umbauer!
Auf eine spannende Saison!
Lanx
Deine Spieler sind viel zu geil, da muss ich fast weinen wenn ich mit meinen vergleiche
naja, leider schaun nicht alle so aus, ist mein bester
deine sind aber auf nicht schlecht, bei der 4. TAktik sogar schon etwas weiter und die 1-2 XP Punkte weniger sind ja gar nicht schlecht für einen DEfler;)
naja, leider schaun nicht alle so aus, ist mein bester
deine sind aber auf nicht schlecht, bei der 4. TAktik sogar schon etwas weiter und die 1-2 XP Punkte weniger sind ja gar nicht schlecht für einen DEfler;)
Leider eher 2-3 xp Punkte, das ist etwas zu viel und wie man sieht war das für's Training eher egal... Aber bin trotzdem gespannt was möglich ist, freu mich dass hier doch einiges los ist :)
Mal schaun, ob meine Mittel für einen deiner Pensionisten reichen. Da sind ja ein paar ganz gute dabei.
LG, Sagi
bedien dich :mrgreen: :fish:
für die spiele hier lasse ich das beste FERNsehprogramm links liegen https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d100.gif hier sollen einige der STäääärksten TEAMCHefSPiiieler aller zeiten versammelt sein und werden wohl die stäääärksten Partien in Saison 59 bietenhttps://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif
zauberlehrling
16.11.2020, 12:04
grüss euch,
bin umbauer, viel spass und spannung euch:-D
so Auftakt in die 2. BL geglückt...war heute ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 6.
Shadow mit unglaublicher Taktikberwertung. Für mich mit sagi der Favorit auf den Meistertitel.
das nächste Spiel gegen xDemon auswärts wird sehr schwer..
grüss euch,
bin umbauer, viel spass und spannung euch:-D
hallo Zauberlehrling,
wünsch dir alles Gute für den Umbau. Wie legst du es an?
shadow08
16.11.2020, 22:42
Also in der Favoritenrolle sehe ich mich nicht, aber es könnte ziemlich eng und spannend werden. Gute Voraussetzungen für einen spannenden Titel/Aufstiegskampf.
so Auftakt in die 2. BL geglückt...war heute ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 6.
Shadow mit unglaublicher Taktikberwertung. Für mich mit sagi der Favorit auf den Meistertitel.
das nächste Spiel gegen xDemon auswärts wird sehr schwer..
schwer für mich :lol:
Also in der Favoritenrolle sehe ich mich nicht, aber es könnte ziemlich eng und spannend werden. Gute Voraussetzungen für einen spannenden Titel/Aufstiegskampf.
stimmt, da seh ich dich auch nicht :-D
LG, Sagi
Skill-RL Platz 1 ist schon Mal eine Ansage...
da brauchst doch sicher keine Verstärkungen mehr :-P
shadow08
17.11.2020, 11:26
stimmt, da seh ich dich auch nicht :-D
mit dir hab ich eh noch eine offene Rechnung... :twisted:
mit dir hab ich eh noch eine offene Rechnung... :twisted:
vermutlich sogar zwei :lol:
Skill-RL Platz 1 ist schon Mal eine Ansage...
da brauchst doch sicher keine Verstärkungen mehr :-P
Ja, da war ich selbst überrascht. Das heißt halt auch nicht alles
Ja, da war ich selbst überrascht. Das heißt halt auch nicht alles
zumindest ist dein Team topfit8-);-)
schwer für mich :lol:
naja wür dich jetzt nicht so sehen, wird ein interessantes Spiel
naja wür dich jetzt nicht so sehen, wird ein interessantes Spiel
der erste Spieltag war übrigens bei uns beiden jeweils das erste Spiel für die ewige Tabelle der 2.Bundesliga/2
hätte lieber in der 2.Bundesliga/1 meinen 8.Platz verteidigt
bedien dich :mrgreen: :fish:
Ist tatsächlich einer von dir geworden ;-) Aber ich glaub, der Maik Rech wird mir gute Dienste in der Offensive leisten :-D Jetzt heißts dann sparen, so dass ich mir nächste Saison noch mindestens 2 Pensis leisten kann, damit sich noch eine Saison mitspielen ausgeht vorm unweigerlichen Umbau.
der erste Spieltag war übrigens bei uns beiden jeweils das erste Spiel für die ewige Tabelle der 2.Bundesliga/2
hätte lieber in der 2.Bundesliga/1 meinen 8.Platz verteidigt
ja perfekt! hoffentlich schaffen wir viele Spiele in der 1. BL...
Wann bringst du morgen dein VSA???;-):-D
auf ein spannendes Spiel!
Ist tatsächlich einer von dir geworden ;-) Aber ich glaub, der Maik Rech wird mir gute Dienste in der Offensive leisten :-D Jetzt heißts dann sparen, so dass ich mir nächste Saison noch mindestens 2 Pensis leisten kann, damit sich noch eine Saison mitspielen ausgeht vorm unweigerlichen Umbau.
wow das ist eine super Verstärkung!!! Der Transfermarkt gibt für Defler derzeit echt viel her...
sogar welche mit DEF + KO!!!
wirst nur schwer zu biegen sein diese Saison sagi, sag ich:lol:
ja perfekt! hoffentlich schaffen wir viele Spiele in der 1. BL...
Wann bringst du morgen dein VSA???;-):-D
ein paar Saisonen 1.BL wär schon nett bevor es wieder an den zachen Umbau geht...
puh ich glaub in einem der ersten vier Abschnitte :-P
ein paar Saisonen 1.BL wär schon nett bevor es wieder an den zachen Umbau geht...
puh ich glaub in einem der ersten vier Abschnitte :-P
bis dahin ist noch ein wenig Zeit, ich werde auf jeden Fall so lange wie möglich voll spielen.
danke für die Info;-):lol:
Hi Jungs,
nach einem Spiel kann man noch gar nichts sagen. Die Prognosen ändern sich von Spieltag zu Spieltag. :-D
Fraglich ob gegen die Umbauer alle voll gespielt haben...das hat keine Aussagekraft.
Mal schauen ob Sagi seine Off-Kapazitäten wirklich entscheidend verbessern konnte. In der Vorsaison konnte er in 8 Spielen kein Tor erzielen:doh:
Runner hat davon profitiert, dass meine erste Elf eigentlich erst eine erste 9 war. Obwohl er das taktisch vom Feinsten erledigt hast. :clap2:
Jeder Spieltag wird uns ein weiteres Puzzle-Teilchen an Info über die Teams bringen. Bin gespannt wie es nach der Hinrunden aussschaut!
Wäre lässig wenns spannend bis zum Schluss bleibt!!!
bis dahin ist noch ein wenig Zeit, ich werde auf jeden Fall so lange wie möglich voll spielen.
danke für die Info;-):lol:
bin echt gespannt aber rechne maximal mit einem 0:0 eher mit einer Niederlage, dein Team ist insgesamt schon deutlich besser und dein Trainer vermutlich auch
bin echt gespannt aber rechne maximal mit einem 0:0 eher mit einer Niederlage, dein Team ist insgesamt schon deutlich besser und dein Trainer vermutlich auch
da hatte ich heute wirklich Glück mit den Taktikeinstellungen...
war ein spannendes Spiel...3 Punkte gegen dich auswärts hab ich nicht erwartet!
flipside
19.11.2020, 18:27
Ein Kontertor als Offler ist sensationell und selten, gratuliere :thumb:
Ein Kontertor als Offler ist sensationell und selten, gratuliere :thumb:
Danke dir, muss aber gestehen, dass ich es im AWR gemacht habe. Ich hab AWR als 4. Taktik ausgewählt und muss sagen, ich hab es bis jetzt nicht bereut;-) wirklich eine verrückte Taktik!!!
du hast den ja auch einmal als 4. Taktik gewählt?
Gut erwischt auf jeden Fall gratuliere, aber so arg ausgekontert im ersten trotz guter Fitness, manchmal raff ich's nicht
Tor mit 5-4-1 und AWR auch schräg
Gut erwischt auf jeden Fall gratuliere, aber so arg ausgekontert im ersten trotz guter Fitness, manchmal raff ich's nicht
Tor mit 5-4-1 und AWR auch schräg
versteh ich auch nicht ganz, da meine Jungs außgenommen Adam nur 1-3 Fitness haben:-?
Tor im AWR 5-4-1 ist crazy, aber gegen AWR Wdh wohl möglich;-)
Hast du im 2/4 und 4/4 VSA gespielt? ich hab vor allem aufs 2/4 gesetzt und gehofft, dass du da VSA spielst...
versteh ich auch nicht ganz, da meine Jungs außgenommen Adam nur 1-3 Fitness haben:-?
Tor im AWR 5-4-1 ist crazy, aber gegen AWR Wdh wohl möglich;-)
Hast du im 2/4 und 4/4 VSA gespielt? ich hab vor allem aufs 2/4 gesetzt und gehofft, dass du da VSA spielst...
MD, VS, AWR, MD also genau wie du wolltest wohl ;)
VS Wiederholung kann man knicken
MD, VS, AWR, MD also genau wie du wolltest wohl ;)
VS Wiederholung kann man knicken
MD Wdh war stark von dir, da konnte ich deinem 5-4-1 kein Tor machen
Montag gibt es wieder 3 spannende Duelle...mit lindi war ich in der selben Oberliga, hatten sehr enge Spiele
Gratuliere LIndi zum Sieg gegen dynamo
Montag gibt es wieder 3 spannende Duelle...mit lindi war ich in der selben Oberliga, hatten sehr enge Spiele
Gratuliere LIndi zum Sieg gegen dynamo
Den spannenden Duellen stimme ich zu:-D
Die Gratulation verwirrt mich, fällt dir Runner sicher selbst gleich auf;-)
War ziemlich eng die letzte Runde!
flipside
20.11.2020, 06:28
Danke dir, muss aber gestehen, dass ich es im AWR gemacht habe. Ich hab AWR als 4. Taktik ausgewählt und muss sagen, ich hab es bis jetzt nicht bereut;-) wirklich eine verrückte Taktik!!!
du hast den ja auch einmal als 4. Taktik gewählt?
Da sieht man, dass sich das Trainieren von AWR bei dir bezahlt gemacht hat :-D
Ich werfe hie und da auch mal AWR zum Mauern ein, hab's aber nicht trainiert und von da her ist mir damit als offler noch nie ein Konter gelungen.
Ist in meiner Trickkiste nun notiert :)
Die Gratulation verwirrt mich, fällt dir Runner sicher selbst gleich auf;-)
ojeoje:-D:lol: da hab ich mir verschrieben...dir natürlich grats zum Sieg gegen dynamo
ojeoje:-D:lol: da hab ich mir verschrieben...dir natürlich grats zum Sieg gegen dynamo
Danke dir!:not_worthy:
Dynamo ist nicht zu unterschätzen, wenn man auswärts antreten muss sind sie sicher schwer zu biegen!
Morgen 3 spannende Partien. Gegen lindi wird es extrem schwer, volle Kondi, volle Fitness und volle Skills:-? letzte Saison hab ich zu Hause gegen ihn verloren!
Bin auch gespannt, wie's mir heut mit Dynamo Rost ergeht. Letzte Saison so was wie ein Angstgegner mit nur einem Punkt aus zwei Spielen. Aber mein neuer wird'swohl richten :twisted:
shadow08
23.11.2020, 17:00
Also von mir aus können wir den aktuellen Stand gerne als Endtabelle werten und aus Corona-Sicherheitsgründen die Liga abbrechen. :lol:8-):lol:
Hey xdemon Gratuliere zum Sieg - war ziemlich bitter für mich! :-?
@t.lanx, irre Partie heute 8 Chancen und kein Tor...was war los???
gegen lindi kann ich zu Hause einfach nicht gewinnen, auswärts wird es dieses Mal wohl noch schwieriger...
die beiden Favoriten auf den Aufstiege ziehen in der Tabelle davon...nächste Runde findet das Gipfeltreffen statt, bin echt gespannt
Also von mir aus können wir den aktuellen Stand gerne als Endtabelle werten und aus Corona-Sicherheitsgründen die Liga abbrechen. :lol:8-):lol:
stop the count oder wie???;-):-D8-)
Bin auch gespannt, wie's mir heut mit Dynamo Rost ergeht. Letzte Saison so was wie ein Angstgegner mit nur einem Punkt aus zwei Spielen. Aber mein neuer wird'swohl richten :twisted:
wow 1 Chance 1 Tor, der gegner 4 Chancen und kein Tor, starkes Spiel von dir!
shadow08
23.11.2020, 19:34
stop the count oder wie???;-):-D8-)
oder so :)
Also ich rechne mal mit einer Niederlage am Donnerstag im Auswärtsspiel.
die beiden Favoriten auf den Aufstiege ziehen in der Tabelle davon...nächste Runde findet das Gipfeltreffen statt, bin echt gespannt
Für mich bist du Favorit. Du nimmst aus jeder Partie Punkte mit und hast noch keine leichte Partie gegen Umbauer gespielt. ;-)
danke, sehr glücklicher Sieg aber diesmal ist mir alles aufgegangen, nicht wie letzte Woche
leider am Donnerstag schon wieder eine schwere Partie...
Für mich bist du Favorit. Du nimmst aus jeder Partie Punkte mit und hast noch keine leichte Partie gegen Umbauer gespielt. ;-)
sehe ich nicht so, dazu müsste ich wohl einen XP 20er STürmer holen (derzeit auf dem Markt nicht verfügbar) und eventuell noch einen XP 20 TW, zwar teilweise verfügbar, aber für mich nicht leistbar bzw. nicht sinnvoll.
seh einen 3 Kampf um den Aufstieg zwischen lindi, shadow und sagi bzw. könntest du auch eine Rolle spielen da du sehr viel XP hast. Glaub deine Spiele gegen mich und xDemon ware sehr unglücklich für dich
danke, sehr glücklicher Sieg aber diesmal ist mir alles aufgegangen, nicht wie letzte Woche
leider am Donnerstag schon wieder eine schwere Partie...
geht es nicht grad gegen Umbauer ist in der 2. BL wohl jede Partie schwierig aber auch spannend und herausfordernd;-)
geht es nicht grad gegen Umbauer ist in der 2. BL wohl jede Partie schwierig aber auch spannend und herausfordernd;-)
viel zu spannend, sowas bin ich nicht mehr gewohnt :D
aber die drei Punkte waren heute schon sehr wichtig für einen möglichen Klassenerhalt...
hab gerade meinen besten Sponsor, den ich bisher je hatte abgeschlossen :)
das ist zwar anstrengend und keiner kann sich gehen lassen, aber besser wie wenn nach 4 Spieltagen e schon jeder weiß wer auf- und absteigt! :-D
Stellt euch vor Nido hätte nicht umgebaut!!!:shock:
Das wäre ne Hammerliga!!!
viel zu spannend, sowas bin ich nicht mehr gewohnt :D
aber die drei Punkte waren heute schon sehr wichtig für einen möglichen Klassenerhalt...
hab gerade meinen besten Sponsor, den ich bisher je hatte abgeschlossen :)
jetzt hab ich 2 Spieltage keinen Einstellungsstress;)
wie schaut der Sponsor aus xDemon?
das ist zwar anstrengend und keiner kann sich gehen lassen, aber besser wie wenn nach 4 Spieltagen e schon jeder weiß wer auf- und absteigt! :-D
Stellt euch vor Nido hätte nicht umgebaut!!!:shock:
Das wäre ne Hammerliga!!!
Bin wirklich froh, dass Nido umbaut...leider hat er es zeitlich nicht mehr in die 1. BL geschafft...Team war aber super!
auch ohne Nido gibt es morgen spannende Spiele!
Allen Viel Glück!!!
jetzt hab ich 2 Spieltage keinen Einstellungsstress;)
wie schaut der Sponsor aus xDemon?
900k Fix (hab ich schon höhere gesehen oder vielleicht gehabt) aber gleichzeitig 21k Punkteprämie is schon nett :-) maximale Laufzeit halt, aber meine letzten Sponsoren waren nie höher als 500k
bin gespannt auf die Partie heute, ein Sieg wär geil aber eigentlich muss ich mit nem Punkt zufrieden sein
900k Fix (hab ich schon höhere gesehen oder vielleicht gehabt) aber gleichzeitig 21k Punkteprämie is schon nett :-) maximale Laufzeit halt, aber meine letzten Sponsoren waren nie höher als 500k
bin gespannt auf die Partie heute, ein Sieg wär geil aber eigentlich muss ich mit nem Punkt zufrieden sein
900k ist echt gut, gratuliere!
Gratuliere zum Punkt, waren spannende Spiele, Sagi hat mit dem 3:0 ein Ausrufezeichen gesetzt, echt stark!!!
@t.lanx glaub du verkaufst dich derzeit unter Wert...
es bleibt auf jeden Fall spannend...ich würd sage "stop the league;)!;-):-D
um nicht abzusteigen sollte man halt vermutlich seine Heimspiele auch gewinnen irgendwie :oops:
um nicht abzusteigen sollte man halt vermutlich seine Heimspiele auch gewinnen irgendwie :oops:
die Chancen waren da...lindi hat aber auch ein sehr gutes Team;-)
Überraschend für mich ist die Niederlage von shadow gegen dynamo...hätte ihn vorne gesehn
Auf mich warten jetzt 2 Hammerspiele, zuerst gegen sagi auswärts und dann gegen shadow zu Hause...
shadow08
30.11.2020, 19:02
die Chancen waren da...lindi hat aber auch ein sehr gutes Team;-)
Überraschend für mich ist die Niederlage von shadow gegen dynamo...hätte ihn vorne gesehn
nö auswärts hab ich mit der Niederlage gerechnet
Dynamo hat letzte Saison gegen mich 4 Punkte geholt, das ist ein unberechenbares Team mit sehr guter Defensive.
Auf mich warten jetzt 2 Hammerspiele, zuerst gegen sagi auswärts und dann gegen shadow zu Hause...
Ein Heimsieg nächste Runde wär wohl die Basis für den Aufstieg. Wird ein Schlüsselspiel. Mein Torwart hat erstmals seit langem wieder Fitness 6 dank der drei Freispiele bisher, also wird's sicher nicht leicht für dich :twisted:
Ein Heimsieg nächste Runde wär wohl die Basis für den Aufstieg. Wird ein Schlüsselspiel. Mein Torwart hat erstmals seit langem wieder Fitness 6 dank der drei Freispiele bisher, also wird's sicher nicht leicht für dich :twisted:
nach einer genaueren Analyse wird es nicht nicht leicht, sondern UNMÖGLICH für mich gegen dich Auswärts etwas zu holen...TW XP 20/Volle Fitness bei den Spielern/Kondi 20/ besser XP als meine ...
und Dynamo hat du auwärts auch noch besiegt, glaub es schaut sehr gut aus mit dem Aufstieg für dich sagi, sag ich einmal!!!8-)
fast alle Teams auf Augenhöhe...wird ein spannender Kampf um Platz 2.
Meistertitel ist wohl an sagi vergeben
@dynamo rost: warum verkaufst du den Izmir Heissmann??? Wenn alle deine Jungs so ausschaun, Gratulation!!!
Bleibt spannend bis auf Platz 1
Bleibt spannend bis auf Platz 1
sagi ist vorne weg, die anderen 6 Teams haben alle noch Chancen auf Platz 2 und leider auch auf Platz 7...es bleibt extrem spannend.
bin gespannt wer sagi als erstes Punkte abnehmen kann, eventuell t.lanx
Gratuliere zum Sieg, warst klar besser, die Taktikreihenfolge hast auch noch umgestellt;-) hätte aber so oder so keine Chance gehabt...zumindest hat ich ein Kontertor im 3/4 erzielen können8-)
Conslusio der heutigen Partie: ich brauch DRINGEND XP;-)
Gratuliere zum Sieg, warst klar besser, die Taktikreihenfolge hast auch noch umgestellt;-) hätte aber so oder so keine Chance gehabt...zumindest hat ich ein Kontertor im 3/4 erzielen können8-)
Tja, ich dachte mir, dass ein bisschen Abwechslung in der Taktik nicht schaden kann, zumal es das Spitzenspiel war. Jedenfalls schauts jetzt ganz gut aus, wobei ich sicher noch Punkte liegen lassen werde.
Tja, ich dachte mir, dass ein bisschen Abwechslung in der Taktik nicht schaden kann, zumal es das Spitzenspiel war. Jedenfalls schauts jetzt ganz gut aus, wobei ich sicher noch Punkte liegen lassen werde.
gut gemacht...
warum spielst du deine 4. Taktik so selten?
mir gefällt die Liga, Bundesliga ist endlich wieder jeder kann jeden schlagen...
hoffentlich kann ich die zwei Schongangspiele nutzen um dann vor der Rückrunde nochmal richtig anzugreifen :-)
mir gefällt die Liga, Bundesliga ist endlich wieder jeder kann jeden schlagen...
hoffentlich kann ich die zwei Schongangspiele nutzen um dann vor der Rückrunde nochmal richtig anzugreifen :-)
gegen sagi und shadow könntest du Big Points landen, alles Gute für die Spiele!
Stürmer sollte ja nicht das Problem sein...irres Gebot von dir;)
gegen sagi und shadow könntest du Big Points landen, alles Gute für die Spiele!
Stürmer sollte ja nicht das Problem sein...irres Gebot von dir;)
in den beiden Auswärtspartien bin ich natürlich klarer Aussenseiter, aber vielleicht liegt mir das besser als die Heimspiele...
ja der war ganz billig eigentlich, so einen hab ich nämlich noch gesucht
gestern im Friendly hat er auch gleich gut funktioniert, könnte schon eine Option sein :-D
gut gemacht...
warum spielst du deine 4. Taktik so selten?
Weil ich (derzeit) so selten nicht führe im 4. Viertel ;-)
in den beiden Auswärtspartien bin ich natürlich klarer Aussenseiter, aber vielleicht liegt mir das besser als die Heimspiele...
ja der war ganz billig eigentlich, so einen hab ich nämlich noch gesucht
gestern im Friendly hat er auch gleich gut funktioniert, könnte schon eine Option sein :-D
glaub du hast gegen beide gute Chancen...geht mit DS auch schon was oder ist der Trainer zu schwach?
ein XP starker STürmer ist immer eine Option!
ich hätte gern den gekauft, leider war er doch etwas teuer:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1321797
Weil ich (derzeit) so selten nicht führe im 4. Viertel ;-)
Luxusproblem, vielleicht dann auswärts bei mir:lol:8-)
glaub du hast gegen beide gute Chancen...geht mit DS auch schon was oder ist der Trainer zu schwach?
ein XP starker STürmer ist immer eine Option!
ich hätte gern den gekauft, leider war er doch etwas teuer:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1321797
Trainerwert passt eigentlich aber die Spieler sind noch nicht soweit
hab es eh heute getestet und gleich Taktik-RL außerhalb der 100 :lol:
der wär sehr geil gewesen, aber deine Spieler dürften eh so an die 15 XP haben?
da hätte sich der wirklich noch gelohnt?
Trainerwert passt eigentlich aber die Spieler sind noch nicht soweit
hab es eh heute getestet und gleich Taktik-RL außerhalb der 100 :lol:
der wär sehr geil gewesen, aber deine Spieler dürften eh so an die 15 XP haben?
da hätte sich der wirklich noch gelohnt?
naja der Trainerwert ist jetz so lala, oder hast DS primär für Konter vorgesehen, wenn ja dann wird es wohl passen...
15 XP werden manche mit Saisonende haben, ein Spieler mit XP +17 hät mir schon weitergeholfen, taktisch zwar nicht wirklich viel aber gegen starke Torhüter wär die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wohl hoher gewesen. 5 Mios waren mir aber doch zu viel...interessant das Polster aus der 1. UL den geholt hat.
Forum gefällt mir sehr gut!
aber was macht eigentlich NIDO??????
@xDemon: dein Trainer war ja ein extremes Schnäppchen:shock: :shock:
naja der Trainerwert ist jetz so lala, oder hast DS primär für Konter vorgesehen, wenn ja dann wird es wohl passen...
15 XP werden manche mit Saisonende haben, ein Spieler mit XP +17 hät mir schon weitergeholfen, taktisch zwar nicht wirklich viel aber gegen starke Torhüter wär die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wohl hoher gewesen. 5 Mios waren mir aber doch zu viel...interessant das Polster aus der 1. UL den geholt hat.
glaub in der Hinsicht ist es sehr schwierig einen passenden Trainer zu finden der noch mehr DS hat, aber ich beobachte den Markt fast täglich...
eigentlich wollt ich nur mal ne vierte Taktik ausprobieren, hab ich bisher noch nie durchgezogen, besser wäre eh norm/off mit AWR so wie du es machst ;-)
mein Goalie hat schon 2x Skills verloren ansonsten ist er für seine 30j super mit seinen 17 XP 8-)
glaub in der Hinsicht ist es sehr schwierig einen passenden Trainer zu finden der noch mehr DS hat, aber ich beobachte den Markt fast täglich...
eigentlich wollt ich nur mal ne vierte Taktik ausprobieren, hab ich bisher noch nie durchgezogen, besser wäre eh norm/off mit AWR so wie du es machst ;-)
mein Goalie hat schon 2x Skills verloren ansonsten ist er für seine 30j super mit seinen 17 XP 8-)
wenn wirklich ein guter Trainer mit DS 12 auf den Markt kommt, ist es mit DEF + DS auch ein guter Weg...aber ich bin auch eher von NORM+AWR oder OFF+AWR überzeugt.
17 XP ist sehr gut, Grats!!! sagi hat glaub ich 20XP beim TW. vom Alter/XP Verhältnis hat kalinkabuat einen extrem guten:shock:
wenn wirklich ein guter Trainer mit DS 12 auf den Markt kommt, ist es mit DEF + DS auch ein guter Weg...aber ich bin auch eher von NORM+AWR oder OFF+AWR überzeugt.
17 XP ist sehr gut, Grats!!! sagi hat glaub ich 20XP beim TW. vom Alter/XP Verhältnis hat kalinkabuat einen extrem guten:shock:
so wie der Knapp, der gerade auf 55 Mio steht, nein danke :lol:
für solche Käufe bin ich einfach immer noch zu geizig :oops:
Trainer hab ich bisher nie um mehr als Rufpreis + 25% gekauft
20 XP machen beim Goalie schon was aus!
so wie der Knapp, der gerade auf 55 Mio steht, nein danke :lol:
für solche Käufe bin ich einfach immer noch zu geizig :oops:
Trainer hab ich bisher nie um mehr als Rufpreis + 25% gekauft
20 XP machen beim Goalie schon was aus!
Knapp ist schon etwas teuer, da war sogar mein Trainer günstiger, aber der ist seine 50 Mios schon wert;)...davor hab ich auch immer günstige Trainer gekauft, aber bei dem hab ich einfach zuschlagen müssen
XP beim TW ist schon ein großer Unterschied, da kann man mit den defensiven Taktiken oftmals ein X holen auch wenn das restliche Team unterlegen ist. XP im STurm und bei TW extrem wichtig;)
Kalinkabauat
03.12.2020, 21:48
Wobei ich bei meinem Torwart ab jetzt versuche Fitness aufzubauen, muss ja nicht schon mit 32 am XP Zenit sein 8-)
Sehr aktives Forum bei euch, taugt mir ;-)
@Rrunner: möchtest du schon aufsteigen?
Wobei ich bei meinem Torwart ab jetzt versuche Fitness aufzubauen, muss ja nicht schon mit 32 am XP Zenit sein 8-)
Sehr aktives Forum bei euch, taugt mir ;-)
@Rrunner: möchtest du schon aufsteigen?
ist schon Wahnsinn der Schoeler, Kondi auch schon bei 20...
Forum ist super, nur von NIDO hört man wenig!?!?:-?8-)
oberstes Ziel ist die 2. BL zu halten, denn es kommen sehr starke Teams nach und es bedarf auch immer ein wenig Glück, rechtzeitig in der 1. BL anzukommen. Wenn ich ein Chance sehe, schon diese Saison aufzusteigen, so will ich sie auch nutzen. Vom Kader her wird es sich aber wahrscheinlich ohne Zukäufe nicht ausgehn, da die anderen Teams in meiner Liga mehr XP und Fitness haben.
wie schaut es bei dir aus? Gratulation zum Sieg heute gegen einen sehr starken GEgner. Eure LIga ist fast noch ein wenig stärker, da wird es sehr schwer aufzusteigen.
Hast du den Trainer Prüfer wegen Lili geopfert???
Kalinkabauat
04.12.2020, 07:12
Forum ist super, nur von NIDO hört man wenig!?!?:-?8-)
oberstes Ziel ist die 2. BL zu halten, denn es kommen sehr starke Teams nach und es bedarf auch immer ein wenig Glück, rechtzeitig in der 1. BL anzukommen. Wenn ich ein Chance sehe, schon diese Saison aufzusteigen, so will ich sie auch nutzen. Vom Kader her wird es sich aber wahrscheinlich ohne Zukäufe nicht ausgehn, da die anderen Teams in meiner Liga mehr XP und Fitness haben.
wie schaut es bei dir aus? Gratulation zum Sieg heute gegen einen sehr starken GEgner. Eure LIga ist fast noch ein wenig stärker, da wird es sehr schwer aufzusteigen.
Hast du den Trainer Prüfer wegen Lili geopfert???
Ähnlich: oberste Prorität ist die Liga zu halten (auf keinen Fall auf- oder absteigen)
Dann ist dir wahrscheinlich auch nicht der Fopat mit meinem aktuellen Trainer entfallen :-x aber hat sich bis jetzt gottseidank nicht als Stolperstein herausgestellt (nur viel intensivere Vorbereitungszeit)
In der kommenden Spielzeit wird dann irgendwann der nächste Trainer aktiviert. Was ich bei meiner Planung Bundesliga (1./2.) damals nicht bedacht hatte war, dass die Preise für Bulitrainer dermaßen explodieren, Wahnsinn. Bin deshalb froh, dass ich mit meinem Budget einen halbwegs guten Fang gemacht habe (vielleicht nicht Bulimeister aber hoffentlich 1. B. ;-)
ah der Schoeler, bei dem war ich damals nur zweithöchster Bieter :-D
ja der is ziemlich fein, aber würd ich nicht gegen meinen tauschen, der immerhin Salzburger ist :lol:
Kalinkabauat
04.12.2020, 09:01
ah der Schoeler, bei dem war ich damals nur zweithöchster Bieter :-D
ja der is ziemlich fein, aber würd ich nicht gegen meinen tauschen, der immerhin Salzburger ist :lol:
Die Schweizer sind neutral :-) :lol:
Die Schweizer sind neutral :-) :lol:
neutral reicht mir nicht ich brauch Patriotismus :-P
sagi ist vorne weg, ....
bin gespannt wer sagi als erstes Punkte abnehmen kann, eventuell t.lanx
ich werd mich bemühen! ;-)
Ähnlich: oberste Prorität ist die Liga zu halten (auf keinen Fall auf- oder absteigen)
Dann ist dir wahrscheinlich auch nicht der Fopat mit meinem aktuellen Trainer entfallen :-x aber hat sich bis jetzt gottseidank nicht als Stolperstein herausgestellt (nur viel intensivere Vorbereitungszeit)
In der kommenden Spielzeit wird dann irgendwann der nächste Trainer aktiviert. Was ich bei meiner Planung Bundesliga (1./2.) damals nicht bedacht hatte war, dass die Preise für Bulitrainer dermaßen explodieren, Wahnsinn. Bin deshalb froh, dass ich mit meinem Budget einen halbwegs guten Fang gemacht habe (vielleicht nicht Bulimeister aber hoffentlich 1. B. ;-)
Deinen aktuellen Trainer hab ich leider nicht gespeichert, wahrscheinlich war er zu unspektakulär;-) hast du ihn falsch geschult?
der Preis für Lili ist aber angemessen, so um die 50 Mios muss für einen super Trainer schon einkalkulieren. Bin froh dass ich auf dieser Position bereits alles erledigt hab. Lili ist wirklich sehr gut. Damit kannst du sicher um den Titel in der 1. BL mitspielen.
Wirst du noch eine 4. TAktik trainieren?
ich glaub du schaffst das...;-)
DAs Wunder von Steyr!!! Gratuliere...
Eine Runde genau nach meinem Geschmack;-)
Wünsche ans Christkindl: 2x Unentschieden in den Spitzenspielen nächste Runde:-D
Die LIga ist extrem ausgeglichen...aber genau das macht den Reiz aus!
DAs Wunder von Steyr!!! Gratuliere...
Eine Runde genau nach meinem Geschmack;-)
Wünsche ans Christkindl: 2x Unentschieden in den Spitzenspielen nächste Runde:-D
Die LIga ist extrem ausgeglichen...aber genau das macht den Reiz aus!
Endlich mal Balsam für meine geprügelte Teamchef-Seele:-D
Dieses Jahr ist s echt nicht leicht!
starkes Ding, es bleibt extrem spannend
jetzt möcht ich zumindest die kommenden Partien nicht beide verlieren!
starkes Ding, es bleibt extrem spannend
jetzt möcht ich zumindest die kommenden Partien nicht beide verlieren!
dann spiel doch 2x Unentschieden;-)
mit Arno im Sturm ist das sicher möglich...
dann spiel doch 2x Unentschieden;-)
mit Arno im Sturm ist das sicher möglich...
ich werd mich bemühen, aber seh das Unterfangen eher als sehr schwierig an
jetzt fängt langsam die Phase an, in der Training wieder ziemlich uninteressant wird (mehr Verschlechterungen als Verbesserungen)
ich werd mich bemühen, aber seh das Unterfangen eher als sehr schwierig an
jetzt fängt langsam die Phase an, in der Training wieder ziemlich uninteressant wird (mehr Verschlechterungen als Verbesserungen)
dein Team ist schon ziemlich austrainiert...deshalb wohl weniger Steigerungen;-)
Konditraining läuft aber nicht so schlecht oder???
Ich trainier die offensiven Taktiken immer nur im Trainingslager, damit werd ich wohl mit 33 Jahren fertig sein. AWR Training ist schon ziemlich zach. Eventuell trainier ich es nächste Saison noch abwechselnd mit Kondition.
Macht Kondition +15 überhaupt Sinn? vor allem wenn es in knappen Spielen nur 1 Angriff pro Viertel gibt?
Ich trainier Kondi erst ab nächster Saison und denke eben auch, dass hier Werte von 13-15 ausreichend sind
Beim DS ist schon noch Luft nach oben, leider
Ich trainier Kondi erst ab nächster Saison und denke eben auch, dass hier Werte von 13-15 ausreichend sind
Beim DS ist schon noch Luft nach oben, leider
denk auch dass um die 15 mehr als genug sind...
kannst du mit DS überhaupt gut Kontern? vor allem gegen fitte Gegner?
denk auch dass um die 15 mehr als genug sind...
kannst du mit DS überhaupt gut Kontern? vor allem gegen fitte Gegner?
nö, geh ich ehrlich gesagt nicht von aus
ich schaff ja so schon kaum Konter :lol:
nö, geh ich ehrlich gesagt nicht von aus
ich schaff ja so schon kaum Konter :lol:
vielleicht startest du damit genau in den kommenden zwei Spielen;-)8-)
Ich hab mir das mal angeschaut.
Der Spielplan von pastart war bisher wirklich ideal. Gegen die Umbauer alle auswärts gespielt. Dadurch die schweren Spiele bisher immer daheim.
Außer das letzte gegen mich.
Das heißt in der Rückrunde wird das wesentlich schwieriger für Sagi. Da wird sich sicherlich noch was tun auf den obersten Plätzen! ;-)
Dann wünsch ich euch 2 schöne Spiele;-)
@xDemon: Niebuhr ein Thema? ...als Gegner kann ich dir nur davon abraten;)))...
Dann wünsch ich euch 2 schöne Spiele;-)
@xDemon: Niebuhr ein Thema? ...als Gegner kann ich dir nur davon abraten;)))...
4 Uhr nachts ist nicht so meine Zeit :oops:, aber find den Niebuhr zumindest wesentlich besser als den Semmler, mit dem könnte ich zwar auch arbeiten aber der wär mir keine 10 Mio wert
wie ich einfach keine Konter zusammen bring als defler :oops:
sieht stark nach Abstieg aus, wenn ich am Montag verlier
Wir hängen alle im Abstiegsstrudel :-D
Kämpfen bis zum Schluss!!!!!
shadow08
11.12.2020, 09:09
gegen mich punktest eh sicher wieder du Sack :twisted:
gegen mich punktest eh sicher wieder du Sack :twisted:
glaub nicht, dass ich nochmal zwei Siege holen kann wie letzte Saison
auch wenn ich gegen dich komischerweise meistens Glück hatte
66 Mio für den Niebuhr, gut dass ich nicht in der Nacht aufgestanden bin :lol:
66 Mio für den Niebuhr, gut dass ich nicht in der Nacht aufgestanden bin :lol:
schon etwas überteuert, aber Chris wird schon wissen was er macht!
4 Uhr nachts ist nicht so meine Zeit :oops:, aber find den Niebuhr zumindest wesentlich besser als den Semmler, mit dem könnte ich zwar auch arbeiten aber der wär mir keine 10 Mio wert
Was sagst zu den 40 Mios für Semmler?
auch zu teuer natürlich ;-)
finde den wie gesagt gar nicht so optimal
auch zu teuer natürlich ;-)
finde den wie gesagt gar nicht so optimal
Mertes der nächste Hammer DEF Trainer...ist schon Bescherung für die DEfler???
Um das Geld bekommst du fast eine gesamte Buli-Mannschaft:shock: (Blödsinn das Zitat, ich meinte natürlich den anderen um 66 mio!)
Bin schon gespannt wer heute der letzte "fiktive" Hinrunden-Absteiger wird!
Auch wenns nur Theorie ist...treffen kanns ja noch jeden außer die vorderen Zwei.
:kette:
Bin schon gespannt wer heute der letzte "fiktive" Hinrunden-Absteiger wird!
Auch wenns nur Theorie ist...treffen kanns ja noch jeden außer die vorderen Zwei.
du kannst dich heute entspannt zurücklehnen und schaun was die anderen machen;-)
werden 3 sehr sehr spannende Spiele...genial wär ein Sieg von lindi, ein X zwischen shadow und xDemon und ein Sieg von mir gegen dynamo:-D:lol:
du kannst dich heute entspannt zurücklehnen und schaun was die anderen machen;-)
ich wollte nicht extra drauf hinweisen, dass ich relativ entspannt bin heute :lol:
:prost2:
ich wollte nicht extra drauf hinweisen, dass ich relativ entspannt bin heute :lol:
:prost2:
ich hoff du verlässt heute die Abstiegsränge;-)
Die Spannung steigt, noch etwas mehr als 2 Stunden bis zum Anstoß...glaub dynamo wird ein sehr unangenehmer Gegner für mich, hoffentlich verzocke ich mich nicht...
Mal sehen, was heute passiert.
Ist eine geile liga.
Aber wahrscheinlich hab ich heute keine Chance
Mal sehen, was heute passiert.
Ist eine geile liga.
Aber wahrscheinlich hab ich heute keine Chance
Lindi nur keine falsche Bescheidenheit;)
shadow08
15.12.2020, 05:47
glaub nicht, dass ich nochmal zwei Siege holen kann wie letzte Saison
auch wenn ich gegen dich komischerweise meistens Glück hatte
diesmal hats endlich nicht gereicht :-P
das warn mal wichtige 3 Punkte und noch dazu im ewigen Derby, somit kann ich zufrieden sein
diesmal hats endlich nicht gereicht :-P
das warn mal wichtige 3 Punkte und noch dazu im ewigen Derby, somit kann ich zufrieden sein
Gratuliere!!! Wird spannend der Kampf um Platz 2 in der Liga;-)
Hab mir die Teamchefwoche angesehen. Ist der Bericht zu unserer Liga 3 Spieltage zurück oder hab ich da die falsche Ausgabe erwischt???
Hab mir die Teamchefwoche angesehen. Ist der Bericht zu unserer Liga 3 Spieltage zurück oder hab ich da die falsche Ausgabe erwischt???
1 Spieltag ist sie hinten!
... ein schönes gefühl nicht auf einem abstiegsplatz überwintern zu müssen.
1 Spieltag ist sie hinten!
... ein schönes gefühl nicht auf einem abstiegsplatz überwintern zu müssen.
dann entspann dich gut in der Winterpause...nächste Partie ist eh nicht wichtig8-);-)
dann entspann dich gut in der Winterpause...nächste Partie ist eh nicht wichtig8-);-)
Gegen dein HIS ist kein Kraut gewachsen:shock:
Die Frage ist halt nur wann du es spielst!?
Da kommst einfach auf kein gutes Gefühl bei der Taktikaufstellung. :frusty:
1 Pünktchen zu ergattern wäre schon mehr wie in der Hinrunde:becky:
Gegen dein HIS ist kein Kraut gewachsen:shock:
Die Frage ist halt nur wann du es spielst!?
Da kommst einfach auf kein gutes Gefühl bei der Taktikaufstellung. :frusty:
1 Pünktchen zu ergattern wäre schon mehr wie in der Hinrunde:becky:
leider hab ich kein zweites HIS... beim nächste Trainer wird sich die taktische Vielfalt aber erhöhen;-)
Dein DS ist auch ganz ordentlich, KO/KPS naja...hattest du kein Geld für einen besseren Trainer? Die Trainerschulung auch eher unglücklich...
mit einem besseren Trainer wärst du wohl schon in der 1. BL!
Mit einem Pünktchen wäre sich auch zufrieden, wird aber schwierg da ich noch keine wirkliche Idee habe für morgen:-?
leider hab ich kein zweites HIS... beim nächste Trainer wird sich die taktische Vielfalt aber erhöhen;-)
Dein DS ist auch ganz ordentlich, KO/KPS naja...hattest du kein Geld für einen besseren Trainer? Die Trainerschulung auch eher unglücklich...
mit einem besseren Trainer wärst du wohl schon in der 1. BL!
Mit einem Pünktchen wäre sich auch zufrieden, wird aber schwierg da ich noch keine wirkliche Idee habe für morgen:-?
Hey Runner,
Ich war schon in der buli. Bin damals locker mit roter Stern gemeinsam aufgestiegen. Dann leider knapp wieder abgestiegen. Hatte keine Kohle mehr anschließend und ein neuer Trainer musste her. Den Umständen entsprechend ist er e ein Hammer! Ein Neuaufbau ist mir zu langweilig und langwierig. Jetzt versuche ich so lange wie möglich in der 2. Buli zu bleiben und teste nebenbei eine Alternative zum Neuaufbau!
Alles nicht so einfach;-)
Hey Runner,
Ich war schon in der buli. Bin damals locker mit roter Stern gemeinsam aufgestiegen. Dann leider knapp wieder abgestiegen. Hatte keine Kohle mehr anschließend und ein neuer Trainer musste her. Den Umständen entsprechend ist er e ein Hammer! Ein Neuaufbau ist mir zu langweilig und langwierig. Jetzt versuche ich so lange wie möglich in der 2. Buli zu bleiben und teste nebenbei eine Alternative zum Neuaufbau!
Alles nicht so einfach;-)
Welche Werte hatte dein Aufstiegstrainer?
Gesehn du trainierst junge Torhüter und verkaufst sie dann wieder? Wie lang geht das? 1/2 Oberliga könntest damit spielen, wenn es dir Spaß macht...
PS: ich weiß immer noch nicht, wie ich morgen gegen dich spielen soll
Welche Werte hatte dein Aufstiegstrainer?
Gesehn du trainierst junge Torhüter und verkaufst sie dann wieder? Wie lang geht das? 1/2 Oberliga könntest damit spielen, wenn es dir Spaß macht...
PS: ich weiß immer noch nicht, wie ich morgen gegen dich spielen soll
Mein Trainer hatte damals als normalo 8/6/9
Hatte aber damals auch eine 4. Taktik trainiert.
Das mit den Torhütern hab ich gemacht, war ganz nett. Den letzten hab ich erst am Tm verschleudert. Jetzt trainier ich Feldspieler jugis auf. Mal schauen was gscheider ist. Goalis kann man nur eine bestimmte Anzahl im Team haben. Das beschränkt das etwas.
Jugis trainieren ist auch nicht so lässig, weil man sie auf diesem Niveau selten spielen lassen kann und dann leiden die Trainingsergebnisse darunter.
Ich laber dich jetzt hier voll damit du das Aufstellung machen vergisst:lol:
Ps: 1. Oder 2. OL ist fad, da kommt man nicht in der teamchefwoche vor! Aber irgendwann wird es mir nicht ausbleiben....
Mein Trainer hatte damals als normalo 8/6/9
Hatte aber damals auch eine 4. Taktik trainiert.
Das mit den Torhütern hab ich gemacht, war ganz nett. Den letzten hab ich erst am Tm verschleudert. Jetzt trainier ich Feldspieler jugis auf. Mal schauen was gscheider ist. Goalis kann man nur eine bestimmte Anzahl im Team haben. Das beschränkt das etwas.
Jugis trainieren ist auch nicht so lässig, weil man sie auf diesem Niveau selten spielen lassen kann und dann leiden die Trainingsergebnisse darunter.
Ich laber dich jetzt hier voll damit du das Aufstellung machen vergisst:lol:
Ps: 1. Oder 2. OL ist fad, da kommt man nicht in der teamchefwoche vor! Aber irgendwann wird es mir nicht ausbleiben....
Die einzige Variante die ich sehe ist, Torhüter zu trainieren. Mit Feldspielern die nicht spielen hast du keine Chance auf Trainigserfolge. Bei den Torhütern würde ich es so timen, dass du jede Saison 2 verkaufen kannst. Dann hast immer frisches Kapital für deine Pensionierungen;-)
Auf- und Einstellungen hat ich schon getroffen, nur die Spielerwechsel fehlen noch und eventuell mach ich doch was anderers...ist schwer gegen dich, viel Chancen hab ich nicht. muss eventuell noch einmal in die Analyse, leider ist der Abend voller guter Fussballspiele
[QUOTE=Rrunner;1448422]Die einzige Variante die ich sehe ist, Torhüter zu trainieren. Mit Feldspielern die nicht spielen hast du keine Chance auf Trainigserfolge. Bei den Torhütern würde ich es so timen, dass du jede Saison 2 verkaufen kannst. Dann hast immer frisches Kapital für deine Pensionierungen;-)
Hab auch das Gefühl, dass es mit den Torhütern besser funktioniert.
Aber jetzt zieh ich das mal durch mit den jugis...
[QUOTE=Rrunner;1448422]Die einzige Variante die ich sehe ist, Torhüter zu trainieren. Mit Feldspielern die nicht spielen hast du keine Chance auf Trainigserfolge. Bei den Torhütern würde ich es so timen, dass du jede Saison 2 verkaufen kannst. Dann hast immer frisches Kapital für deine Pensionierungen;-)
Hab auch das Gefühl, dass es mit den Torhütern besser funktioniert.
Aber jetzt zieh ich das mal durch mit den jugis...
nochmals, ich würde dir DRINGEND davon abraten, Jungis zu trainieren, die keine Spieleinzätze bekommen. Das funktioniert nur mit Torhütern, ansonsten ist wohl besser du stellst das Training ein!
Viel Glück für heute...ich zocke heute, kann sein, dass es im 1/4 schon vorbei ist;-)
shadow08
17.12.2020, 14:50
In der aktuellen Ausgabe sind immer die Bereichte über die 2 Spiele der vergangenen woche drinnen. ;)
In der aktuellen Ausgabe sind immer die Bereichte über die 2 Spiele der vergangenen woche drinnen. ;)
verstehe, danke für die Info und gratuliere zum Auswärtssieg heute!
shadow08
18.12.2020, 06:56
verstehe, danke für die Info und gratuliere zum Auswärtssieg heute!
Danke, langsam schauts gut aus fürn Klassenerhalt, aber es bleibt trotzdem noch extrem spannend.
Dir auch Grats zum Auswärtssieg, bin gespannt ob du noch ran kommst an sagi.
[QUOTE=t.lanx;1448427]
nochmals, ich würde dir DRINGEND davon abraten, Jungis zu trainieren, die keine Spieleinzätze bekommen. Das funktioniert nur mit Torhütern, ansonsten ist wohl besser du stellst das Training ein!
Viel Glück für heute...ich zocke heute, kann sein, dass es im 1/4 schon vorbei ist;-)
ich weiß schon, dass es nicht optimal läuft mit den Trainingsergebnissen bei den Jugi. Es werden aber tolle Preise bezahlt auch für Jungs, die alles andere als optimal trainiert sind bzw. in der XP entwickelt sind.
Die Moti der Jugis kann ich diese Saison auch mit 6 Umbauerspielen und 3 Cupspielen in der Gruppenphase aufrecht erhalten. So schlecht sind die Trainingsergebnisse dann auch nicht.
Gratulation zu gestern. Gegen dich muss ich nicht punkten. Die Taktikreihenfolge habe ich eigentlich so erwartet. Das Glück hat mich dann aber im Stich gelassen :lol:
Danke, langsam schauts gut aus fürn Klassenerhalt, aber es bleibt trotzdem noch extrem spannend.
Dir auch Grats zum Auswärtssieg, bin gespannt ob du noch ran kommst an sagi.
Klassenerhalt sollte sich auch bei mir ausgehn, bin etwas überrascht, dass es so gut läuft...hoffentlich verlässt mich das Glück nicht in der Rückrunde!
Glaub sagi ist bereits durch, er ist einfach zu überlegen zumindest gegen mein Team...wenn dann würde ich Verstärkungen vom TM brauchen. Eventuell kommt gegen Ende der Saison was auf den Markt...
ich weiß schon, dass es nicht optimal läuft mit den Trainingsergebnissen bei den Jugi. Es werden aber tolle Preise bezahlt auch für Jungs, die alles andere als optimal trainiert sind bzw. in der XP entwickelt sind.
Die Moti der Jugis kann ich diese Saison auch mit 6 Umbauerspielen und 3 Cupspielen in der Gruppenphase aufrecht erhalten. So schlecht sind die Trainingsergebnisse dann auch nicht.
Gratulation zu gestern. Gegen dich muss ich nicht punkten. Die Taktikreihenfolge habe ich eigentlich so erwartet. Das Glück hat mich dann aber im Stich gelassen :lol:
Siehst eh wie es dir gelingt....ich würde trotzdem TW trainieren;)
Hast du meine 1. HZ wirklich so erwartet? Glaub ich eher nicht da ich so in der BL noch nicht gespielt habe...du hattest Chancen viele Chance leider ist es manchmal nicht einfach jene auch zu verwerten...vor allem wenn die Trainertaktik nicht so gut ist.
[QUOTE=t.lanx;1448475]
Siehst eh wie es dir gelingt....ich würde trotzdem TW trainieren;)
Hast du meine 1. HZ wirklich so erwartet? Glaub ich eher nicht da ich so in der BL noch nicht gespielt habe...du hattest Chancen viele Chance leider ist es manchmal nicht einfach jene auch zu verwerten...vor allem wenn die Trainertaktik nicht so gut ist.
Genau darauf hab ich spekuliert. In der 1. Hz wollt ich 2:0 führen und in der 2. Verteidigen mit kratzen und beißen!
Aber leider kein Spielglück :-?:-(
Genau darauf hab ich spekuliert. In der 1. Hz wollt ich 2:0 führen und in der 2. Verteidigen mit kratzen und beißen!
Aber leider kein Spielglück :-?:-(
Ich hoffe doch dein Spielglück kommt zurück, vor allem gegen sagi, shadow & Co:-D8-) schade dass der Trainer deine Möglichkeiten limitiert...
xDemon wie spielst du morgen???
und wie spielst du heute xDemon???;-)
nachdem dein Trainer kein schlechter ist, bin ich mir für heute etwas unsicher...hoffentlich hab ich früh morgens keine Fehler bei den Einstellungen gemacht...
du hast mich auswärts schon besiegt, dann sollte das heute kein Problem sein für dich, hab nichts besonderes eingestellt, irgendwie 0:0 wär das höchste der Gefühle
du hast mich auswärts schon besiegt, dann sollte das heute kein Problem sein für dich, hab nichts besonderes eingestellt, irgendwie 0:0 wär das höchste der Gefühle
Gratuliere zum Sieg! Damit ist die Liga wieder spannend und der Aufstieg noch für viele möglich...war heute leider nicht clever genug von mir...ohne AWR geht scheinbar nix;-)
ja der AWR war eigentlich deine Garantie im Hinspiel zum Auswärtssieg bei mir ;-)
wenn Steyr die beiden gesperrten Spieler nicht gut genug ersetzen kann am Donnerstag muss ich die Chance auf drei Punkte nutzen!
ja der AWR war eigentlich deine Garantie im Hinspiel zum Auswärtssieg bei mir ;-)
wenn Steyr die beiden gesperrten Spieler nicht gut genug ersetzen kann am Donnerstag muss ich die Chance auf drei Punkte nutzen!
ja bereue ihn durch die erweiterten Einstellungen ausgehebelt zu haben...
glaub mit deinem Sieg gegen mich, schaut es sehr gut aus mit dem Ligenerhalt bei dir!
ich brauch dringend mehr XP im Sturm...hoffentlich baut bald jemand um!
Für mich lief es heute nicht ganz rund und noch dazu
die markante Schwächung für die nächste Runde. :-?
2x gelb rot ist vom Feinstem!
Für mich lief es heute nicht ganz rund und noch dazu
die markante Schwächung für die nächste Runde. :-?
2x gelb rot ist vom Feinstem!
War auch nicht deine Runde, vor allem die beiden gelb/roten Karten unmittelbar vor dem Duell mit xDemon tun weh. Wird ein schweres Spiel für dich, ich hab sogar zu Hause gegen ihn verloren:-?:cry:...und du musst auswärts ran!
nur konnte ich daheim bisher nicht überzeugen, die wichtigen Punkte hab ich bisher alle auswärts geholt
War auch nicht deine Runde, vor allem die beiden gelb/roten Karten unmittelbar vor dem Duell mit xDemon tun weh. Wird ein schweres Spiel für dich, ich hab sogar zu Hause gegen ihn verloren:-?:cry:...und du musst auswärts ran!
Mission impossible!
So kommt mein Team gerade daher...:crutch:
Mission impossible!
So kommt mein Team gerade daher...:crutch:
das wird schon wieder...
nur konnte ich daheim bisher nicht überzeugen, die wichtigen Punkte hab ich bisher alle auswärts geholt
hab mir jetzt einmal den Lei Stung angeschaut... 17,3 XP mit 30 Jahren sind der Wahnsinn:shock::shock:
Sogar besser als meiner mit 31!
hab mir jetzt einmal den Lei Stung angeschaut... 17,3 XP mit 30 Jahren sind der Wahnsinn:shock::shock:
Sogar besser als meiner mit 31!
ist auch mit Abstand mein teuerster Kaderspieler, aber bin sehr zufrieden mit ihm ;-)
ist auch mit Abstand mein teuerster Kaderspieler, aber bin sehr zufrieden mit ihm ;-)
so lange er seine Leistung bringt ist der Preis ok;-)
meiner war 4 Mios teuer, war aber auch ein Liebhaberpreis...
hoffentlich hab ich im Hinblick auf Donnerstag nicht zu viel Körner in das Cupspiel heute investiert, vor allem weil ich gewinnen wollte, unbedingt, um im Cup ein Ligaduell nach der Gruppenphase zu vermeiden :oops:
hoffentlich hab ich im Hinblick auf Donnerstag nicht zu viel Körner in das Cupspiel heute investiert, vor allem weil ich gewinnen wollte, unbedingt, um im Cup ein Ligaduell nach der Gruppenphase zu vermeiden :oops:
Im Fa cup spielen wir ja schon gegeneinander!
Im cup droht das gleiche. Ich werde aber sicher 2ter in der Gruppe. Wäre blöd wenn du erster wirst...
Im Fa cup spielen wir ja schon gegeneinander!
Im cup droht das gleiche. Ich werde aber sicher 2ter in der Gruppe. Wäre blöd wenn du erster wirst...
könnte passieren, jetzt nachdem du extra geschont hast heute, hätt ich das besser auch lieber gemacht
könnte passieren, jetzt nachdem du extra geschont hast heute, hätt ich das besser auch lieber gemacht
Ist ja noch alles drinnen für dich. Einfach nicht 12:0 gewinnen im letzten Spiel. Dann treffen wir nicht aufeinander.
Ist ja noch alles drinnen für dich. Einfach nicht 12:0 gewinnen im letzten Spiel. Dann treffen wir nicht aufeinander.
Da muss ich mir erst noch den weiteren Spielplan ansehen ;)
Den schau ich mir gar nicht an, es kommt wie es kommt...
Was ich so gesehen habe ist die Alternative auch nicht leichter!
Ich glaube Roter Stern ist amtierender Buli-Meister:biggrin1:
Bei mir ist jetzt sowieso jedes Spiel in der Liga ein KO-Spiel!!!
Den schau ich mir gar nicht an, es kommt wie es kommt...
Runner du hast leicht lachen mit deinem Wundertrainer:koenig:
Runner du hast leicht lachen mit deinem Wundertrainer:koenig:
naja so der Wundertrainer ist er auch nicht...vor allem fehlt die Ausgeglichenheit bei den offensiven Taktiken...der nächste sollte aber besser sein und eventuell ein Wundertrainer werden;-)8-)
Friedliche und besinnliche Weihnachten nach Österrreich:cheer2:
Fohes Fest... Rrunner :-P
Friedliche und besinnliche Weihnachten nach Österrreich:cheer2:
Fohes Fest... Rrunner :-P
Eine Legende übermittelt seine Weihnachtsgrüße direkt in unser Forum!!! Genial Rudolf und Danke dir! Ebenfalls ein frohes Fest!!!!
Liebe Ligakollegen!
Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Heute wieder 3 ganz ganz spannende Spiele, mit hoffentlich einigen Überraschungen;-)8-)
lg Rrunner
Frohe Weihnachten!
Auf nen spannenden Spieltag, den ich wohl nicht live verfolgen kann
Auch von mir frohe Weihnachten!
Ich wünsche mir heute 3 Punkte. Da werd ich wohl heilige Hilfe benötigen!!!
Auch von mir frohe Weihnachten!
Ich wünsche mir heute 3 Punkte. Da werd ich wohl heilige Hilfe benötigen!!!
ich benötige heute auch Hilfe von ganz oben;-)
Cool endlich ein Heimsieg und den Trainer fast zum Rufpreis bekommen :)
Cool endlich ein Heimsieg und den Trainer fast zum Rufpreis bekommen :)
wow so einen guten Trainer fast zum Rufpreis!!! Wo waren die anderen Defler bei dieser Auktion???:shock: vor allem 7 AWR find ich super!
Viel Erfolg damit! hoffentlich nicht gegen mich:lol:
ich benötige heute auch Hilfe von ganz oben;-)
leider ist die Hilfe ausgeblieben, waren nicht meine Spiele...hoffentlich werden die nächsten beiden besser!!!;-)
wow so einen guten Trainer fast zum Rufpreis!!! Wo waren die anderen Defler bei dieser Auktion???:shock: vor allem 7 AWR find ich super!
Viel Erfolg damit! hoffentlich nicht gegen mich:lol:
4er MD is halt unbrauchbar da hätt ich lieber AWR und MD getauscht, außerdem die Frage ob DS wirklich funktioniert
Aber der Trainer kommt eh erst in 4 Saisonen zum Zug
leider ist die Hilfe ausgeblieben, waren nicht meine Spiele...hoffentlich werden die nächsten beiden besser!!!;-)
Ja für dich unglücklich, für mich ne top Woche. Abstiegsgespenst erstmal vertrieben
4er MD is halt unbrauchbar da hätt ich lieber AWR und MD getauscht, außerdem die Frage ob DS wirklich funktioniert
Aber der Trainer kommt eh erst in 4 Saisonen zum Zug
naja du kannst MD auf 6 schulen, wobei wohl DS 9 sinnvoller wäre...
dann sind deine Jungs am Zenit, auswärts wird er nicht einfach zu spielen, da hilft aber sicher AWR 7
mein Trainer wird aktiviert wenn die JUngs Anfang 33 sind, dann hab ich ohne Verlängerung 5 Saisonen. hoffentlich hab ich keine Frühpensionisten:-D:shock:
Ja für dich unglücklich, für mich ne top Woche. Abstiegsgespenst erstmal vertrieben
Für mich war es eine Horrorwoche...Aufstieg in weite Ferne gerückt:-?
naja du kannst MD auf 6 schulen, wobei wohl DS 9 sinnvoller wäre...
dann sind deine Jungs am Zenit, auswärts wird er nicht einfach zu spielen, da hilft aber sicher AWR 7
mein Trainer wird aktiviert wenn die JUngs Anfang 33 sind, dann hab ich ohne Verlängerung 5 Saisonen. hoffentlich hab ich keine Frühpensionisten:-D:shock:
Ja kann ich mir alles überlegen, falls ein besserer kommt kann ich ihn auch einfach austauschen, war ja günstig
Also würdest ihn auch bei Aufstieg nicht aktivieren für nächste Saison?
Für mich war es eine Horrorwoche...Aufstieg in weite Ferne gerückt:-?
Bleibt zumindest sehr spannend der Aufstiegskampf
Du hattest jetzt schon drei schwere Partien und damit immer noch gute Chancen
beschissene Woche in der Liga. alles gegen mich gespielt inklusive mir selber:shock:
zumindest hatte ich bei der tc-cup auslosung glück. Xdemon darf gegen roter stern ran, obwohl gleiche punkte und tordiff wie der erste. Muss ich wenigstens nicht wieder gegen ihn verlieren.
morgen im FA-cup werde ich e wieder untergehen gegen ihn...
Ja kann ich mir alles überlegen, falls ein besserer kommt kann ich ihn auch einfach austauschen, war ja günstig
Also würdest ihn auch bei Aufstieg nicht aktivieren für nächste Saison?
das stimmt , wenn ein Monster kommt hast nicht viel versenkt da es ja auch was zurück gibt!
Wahrscheinlich würde ich den Trainer noch nicht aktivieren, da tippkick, grubim auch mit meinen neuen Trainer noch zu stark wären...Frühestens mit 32, lieber aber mit 33, wenn dann alle mit 36 in Rente gehn war es halt umsonst8-);-)
Bleibt zumindest sehr spannend der Aufstiegskampf
Du hattest jetzt schon drei schwere Partien und damit immer noch gute Chancen
es bleibt wirklich sehr spannend... nachdem nur t.lanx und ich noch keine 12:0er Spiele hatten, lebt die Chance auf den Aufstieg noch.
beschissene Woche in der Liga. alles gegen mich gespielt inklusive mir selber:shock:
zumindest hatte ich bei der tc-cup auslosung glück. Xdemon darf gegen roter stern ran, obwohl gleiche punkte und tordiff wie der erste. Muss ich wenigstens nicht wieder gegen ihn verlieren.
morgen im FA-cup werde ich e wieder untergehen gegen ihn...
Diese Saison läuft nicht wirklich gut für dich...wie alt ist dein Team? Als Normalo brauchst eine 2 gute Trainertaktik, das musst beim nächsten Trainerkauf beachten.
Viel Erfolg im Cup, ich muss gegen Knochebrecher ran, hoffentlich verletzt er keine Spieler von mir;-)
Morgen ein entspannter Spieltag für mich;-)
bin gespannt wie sich sagi auswärts bei der Austria schlägt, auch die anderen beiden Partien hab es in sich...wünsch euch viel Erfolg!
Was macht eigentlich der NIDO???????? :lol::-D8-)
Es geht aufwärts, gegen xdemon ein X durchgepresst und dann im Elfern souverän gewonnen!!! war leider nur der FA-Cup:-D
Morgen nächstes Endspiel gegen Werfen!
Morgen ein entspannter Spieltag für mich;-)
bin gespannt wie sich sagi auswärts bei der Austria schlägt, auch die anderen beiden Partien hab es in sich...wünsch euch viel Erfolg!
Tja, ich bzw. shadow habens nochmal spannend gemacht. Der Fisch ist noch nicht geputzt, aber ich werd weiter mein Bestes geben, um in die 1. BuLi aufzusteigen. Wird jedenfalls spannend, auch was den Abstieg angeht.
Vorsatz für 2021, nicht ständig 1:0 verlieren
So steigt man nämlich ab :-(
Vorsatz für 2021, nicht ständig 1:0 verlieren
So steigt man nämlich ab :-(
es macht dir halt nicht jeder so einfach wie ich;-)
die Heimniederlage gegen dich könnte mich eventuell den Aufstieg kosten...naja ist halt so:-?
Wünsche all meinen Ligakollegen alles Gute für 2021, möge es besser als 2020 werden8-)
heute ein vorentscheidendes Heimspiel gegen den Meisterfavoriten sagi, werden es keine 3 Punkte so war es das mit dem Aufstieg für mich...bin gespannt was möglich ist.
Wünsche all meinen Ligakollegen alles Gute für 2021, möge es besser als 2020 werden8-)
heute ein vorentscheidendes Heimspiel gegen den Meisterfavoriten sagi, werden es keine 3 Punkte so war es das mit dem Aufstieg für mich...bin gespannt was möglich ist.
Nix war das heute :-?
Aber es ist noch alles drin für die Läufer. Musst nur gegen shadow gewinnen. Ich brauche sowieso einen Sieg gegen ihn weil mir steht die scheisse bis zum Hals.
Es wird schon langsam eine abschiedstournee aus der liga für mich. Der Trainer war das große Problem!!!
Bin e schon auf der Suche. Rechnerisch zwar noch möglich aber schwierig...
Nix war das heute :-?
Aber es ist noch alles drin für die Läufer. Musst nur gegen shadow gewinnen. Ich brauche sowieso einen Sieg gegen ihn weil mir steht die scheisse bis zum Hals.
Es wird schon langsam eine abschiedstournee aus der liga für mich. Der Trainer war das große Problem!!!
Bin e schon auf der Suche. Rechnerisch zwar noch möglich aber schwierig...
leider heute verdient verloren, sagi hat schon ein sehr gutes Team mit einem guten ausgeglichenen Trainer...Gratuliere zum Aufstieg sagi!!!
"Nur gegen shadow gewinnen"???:shock::shock::shock: und das auswärts auch noch...das geht sich heuer nicht mehr aus...nächste Saison wird es sicher nicht leichter, zumindest steigt die XP jetzt von Saison zu Saison an. Irgendwann wird es schon klappen mit dem Aufstieg;-)
ja dein Trainer ist eine Spur zu schwach für die BL, dafür haltest dich eh sehr gut.
Der Abstiegskampf ist extrem spannend, bin gespannt wen es am Ende erwischt.
Wünsch dir viel Glück für den Klassenerhalt t.lanx
shadow08
05.01.2021, 08:42
Na toll jetz schauts zwar gut aus mit Platz 2 bei mir, aber wenn jetz alle noch gegen mich gewinnen wollen, wär das mies. :)
Wenigstens hab ich 2 meiner Ziele schon geschafft, Klassenerhalt ist fix und vorm xDemon bleib ich auch. 8-)
Bin gespannt ob ich Platz 2 halten kann.
Na toll jetz schauts zwar gut aus mit Platz 2 bei mir, aber wenn jetz alle noch gegen mich gewinnen wollen, wär das mies. :)
Wenigstens hab ich 2 meiner Ziele schon geschafft, Klassenerhalt ist fix und vorm xDemon bleib ich auch. 8-)
Bin gespannt ob ich Platz 2 halten kann.
ja diese 2 Ziele hab ich auch schon erreicht;-)
Ich glaub nicht, dass ich eine realistische Chance gegen dich auswärts habe. Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen! Versuchen werde ich natürlich alles;-)8-)
Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga!
Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga! :cheer2::clap2:
Wenn ich schon aus der 2.Buli absteige, dann als Cupsieger :weihnachten:
Morgen gegen Sagi mach ich mir schon in die Hose. Sagi kann morgen seinen Titel quasi fixieren wenn alles für ihn läuft!
:cheer2::clap2:
Wenn ich schon aus der 2.Buli absteige, dann als Cupsieger :weihnachten:
Morgen gegen Sagi mach ich mir schon in die Hose. Sagi kann morgen seinen Titel quasi fixieren wenn alles für ihn läuft!
ja t.lanx, hol dir den Titel...ich scheide am Freitag gegen dnik aus!
ja t.lanx, hol dir den Titel...ich scheide am Freitag gegen dnik aus!
Ja schön wärs... Ich hab übrigens den letzten Oberligisten als gegner. Ist zumindest nicht unrealistisch unter die letzten 4 zu kommen.
Dnik hat glaub ich auch schon xdemon am Gewissen im heurigen Cup!
Ja schön wärs... Ich hab übrigens den letzten Oberligisten als gegner. Ist zumindest nicht unrealistisch unter die letzten 4 zu kommen.
Dnik hat glaub ich auch schon xdemon am Gewissen im heurigen Cup!
dnik führt nicht umsonst die 1. BL an, er ist sehr sehr stark!
shadow08
07.01.2021, 08:51
ja diese 2 Ziele hab ich auch schon erreicht;-)
Ich glaub nicht, dass ich eine realistische Chance gegen dich auswärts habe. Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen! Versuchen werde ich natürlich alles;-)8-)
Gratulation auch den verbliebenen Cupmitstreitern, 3 aus 8 nicht schlecht für unsere Liga!
Wird heut sicher ein spannender Spieltag. ;)
Mit dem Sieg im Cup und noch dazu in der Verlängerung hätte ich echt nicht gerechnet. Jetzt muss ich dann gegen Spreti, da endete unser Duell in der Friendly Liga dieses Saison 0:0, vielleicht geht sich das HF noch aus.
shadow08
07.01.2021, 09:00
Dein Trainer ist einfach zu ausgeglichen!
Und ich hab ihn noch ned mal auf Schulung geschickt... :doh:
Und ich hab ihn noch ned mal auf Schulung geschickt... :doh:
also ich sehe ihn schon als geschult;-) Bist du von KO mehr überzeugt als von KPS?
shadow08
07.01.2021, 12:55
also ich sehe ihn schon als geschult;-) Bist du von KO mehr überzeugt als von KPS?
Ja heut um 10 Uhr hat er die Prüfung bestanden, also leider zu spät fürs heutige Match. ;)
Mit KPS konnte ich leider nie wirklich was anfangen, vor allem unterlegen war mir das immer zu anfällig.
Ja heut um 10 Uhr hat er die Prüfung bestanden, also leider zu spät fürs heutige Match. ;)
Mit KPS konnte ich leider nie wirklich was anfangen, vor allem unterlegen war mir das immer zu anfällig.
ja dann besteht noch Hoffnung;-):-D
mmmhhh und warum erhöhst du dann KPS nicht?!?
wie hast du es angelegt? Ich versuche 3/4 zu mauern und im 4/4 voll angzugreifen...alles andere hat ob deiner Überlegenheit keinen Sinn ergeben!
shadow08
07.01.2021, 14:29
ja dann besteht noch Hoffnung;-):-D
mmmhhh und warum erhöhst du dann KPS nicht?!?
war ne ziemlich spontane Entscheidung heut, wollt einfach die stärksten Taks pushen, hätt auch überlegt lieber AWR noch auf 5 zu erhöhen damits spielbar wird
wie hast du es angelegt? Ich versuche 3/4 zu mauern und im 4/4 voll angzugreifen...alles andere hat ob deiner Überlegenheit keinen Sinn ergeben!
na hoffentlich gelingen mir davor schon genug Tore ;)
war ne ziemlich spontane Entscheidung heut, wollt einfach die stärksten Taks pushen, hätt auch überlegt lieber AWR noch auf 5 zu erhöhen damits spielbar wird
na hoffentlich gelingen mir davor schon genug Tore ;)
aber ohne Spielertaktiken ist auch AWR 5 nicht so einfach zu spielen...
hoffentlich nicht;-)
@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?
bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...
Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich
@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!
@shadow: war dann doch knapper als erwartet...leider war mein 1/4 zum Vergessen:-?
bin gespannt was t.lanx und xDemon zu Hause gegen dich veranstalten...
Ja die Heimniederlage gegen xDemon war für meine Aufstiegschancen nicht förderlich
@t.lanx schaut leider nicht gut aus mit dem Klassenerhalt bei dir, lindi und dynamo sind durch...es entscheidet sich zwischen dir und xDemon...wenns blöd läuft steigst du mit 30 Punkten ab, das wär ja Wahnsinn!!!
Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!
Es wäre kein Beinbruch der Abstieg aber ich werde noch alles versuchen!!!
bin gespannt ob es dir wirklich noch gelingt...dein Team ist ja kein schlechtes.
Hast du einen Trainer in Reserve oder musst du erst einen kaufen?
Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D
Der aktuelle Trainer läuft noch ne Saison. Wenn ich einen anderen hätte wäre er schon aktiviert.
Bin auf Suche. Vorzeitige Ablöse des aktuellen wegen erfolgslosigkeit:-D
leider hat dein aktueller echt nur eine spielbare normalo Taktik...dein nächster wird sicher besser, dann schaffst du auch den Aufstieg in die 1. BL8-)
shadow08
08.01.2021, 06:45
Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.
Sollte ich am Montag nicht mindestens einen Punkt holen dann wird der letzte Spieltag ganz schön spannend.
Spannung ist immer gut;-) wobei ich auwärts gegen dynamo auch nicht fix mit 3 Punkten rechnen kann. Glaub meine Aufstiegschancen liegen nur bei max 10%
du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P
du punktest bitte am Montag, ich mag ned bis zum letzten Spieltag zittern :-P
Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!
Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!
ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.
ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.
Dein Team hat auf jeden Fall Zukunft!
Meins ist nur ne rentnertruppe wo jedes Jahr 5 Spieler zu ersetzen sind pensionsbedingt.
Übrigens hab ich schon wieder ein nettes Team beisammen. Egal für welche Liga!
mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen
Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.
mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;-)
du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!!
Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.
Sagi, Gratuliere zum Aufstieg in die 1. BL...hast dir wirklich verdient, schade dass du nur 1-2 Saisonen dort spielen kannst...
Ich hoffe auf zumindest 3 Saisonen
@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???
@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???
Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.
Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness
Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.
Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness
derzeit noch keine Bieter, aber ich glaub dass du zumindest 2 verkaufen kannst...
Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)
Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)
wird schwer werden...:shock:
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;-)
du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!!
die Frage ist nur wann und für wie lange, der ganze Umbau für 1-2 Saisonen Bundesliga wär wieder sehr hart, dein Kader ist halt schon um einiges stärker
beim nächsten Mal einfach auf die Fitness verzichten :oops:
heut würd ich einfach gern den einen Punkt selbst holen für den Klassenerhalt, dann muss ich mich nicht auf andere Ergebnisse verlassen
die Frage ist nur wann und für wie lange, der ganze Umbau für 1-2 Saisonen Bundesliga wär wieder sehr hart, dein Kader ist halt schon um einiges stärker
beim nächsten Mal einfach auf die Fitness verzichten :oops:
3-4 Saisonen in der 1. BL wären schon super, für nur 1-2 wär der Einsatz schon extrem hoch.
wenn du nur mit 3 Taktiken spielen willst, kannst du glaub ich schon auf die Fitness verzichten. Speziell bei OFF Skill Training wirst du es aber nicht schaffen die Fitness bei 0 zu halten;-)
Ich hab da so einen Mittelweg gewählt, nicht komplett auf die Fitness verzichtet aber sie auch nicht höher als +5 gehalten
heut würd ich einfach gern den einen Punkt selbst holen für den Klassenerhalt, dann muss ich mich nicht auf andere Ergebnisse verlassen
wird spannend...geh einmal davon aus sagi spielt voll;-)
für mich ist die Partie shadow vs. t.lanx sehr interessant. nachdem shadow den Trainer nun auch geschult hat wird es sehr sehr schwer für t.lanx
3-4 Saisonen in der 1. BL wären schon super, für nur 1-2 wär der Einsatz schon extrem hoch.
wenn du nur mit 3 Taktiken spielen willst, kannst du glaub ich schon auf die Fitness verzichten. Speziell bei OFF Skill Training wirst du es aber nicht schaffen die Fitness bei 0 zu halten;-)
Ich hab da so einen Mittelweg gewählt, nicht komplett auf die Fitness verzichtet aber sie auch nicht höher als +5 gehalten
Motivation gleicht die Fitness ab einem gewissen Zeitpunkt ja so ziemlich aus, trotz etwas größerem Kader haben meine auch momentan alle nur 4-6 Fitness
Motivation gleicht die Fitness ab einem gewissen Zeitpunkt ja so ziemlich aus, trotz etwas größerem Kader haben meine auch momentan alle nur 4-6 Fitness
...für den Index schon, aber fürs Training nicht oder täusche ich mich da?
Gratuliere zum Klassenerhalt, hoff du schonst am Donnerstag nicht zu viel:-?
hätte mir nicht gedacht am letzten Spieltag noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu haben...
...für den Index schon, aber fürs Training nicht oder täusche ich mich da?
Gratuliere zum Klassenerhalt, hoff du schonst am Donnerstag nicht zu viel:-?
hätte mir nicht gedacht am letzten Spieltag noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu haben...
da dürftest du schon Recht haben, aber ich glaub du hattest jetzt nicht so wahnsinnig viel schlechtere Trainingsergebnisse als ich wenn ich mich nicht täusche?
danke, so wird es am letzten Spieltag auch noch spannend im Aufstiegsrennen
hab nicht viele Möglichkeiten um zu schonen ;-)
da dürftest du schon Recht haben, aber ich glaub du hattest jetzt nicht so wahnsinnig viel schlechtere Trainingsergebnisse als ich wenn ich mich nicht täusche?
danke, so wird es am letzten Spieltag auch noch spannend im Aufstiegsrennen
hab nicht viele Möglichkeiten um zu schonen ;-)
das stimmt, aber ich habe in den ersten Jahren niemals mit Fitness 0 trainiert und fahre immer noch auf ein 3 tägiges sehr gutes Trainigslager
bin gespannt wie es ausgeht, für mich ist es auswärts gegen dynamo nicht einfach, versuchen werde ich jedoch noch einmal alles...
das stimmt, aber ich habe in den ersten Jahren niemals mit Fitness 0 trainiert und fahre immer noch auf ein 3 tägiges sehr gutes Trainingslager.
über wie viel Budget verfügst du denn aktuell so?
über wie viel Budget verfügst du denn aktuell so?
hab ca. 25 Mios, das ist nicht wirklich viel wie ich durch Lesen von anderen Foren festgestellt habe. Nachdem ich Trainer und Team schon zusammen hab, brauch ich nicht viel mehr. Eventuell für die letzte Saison noch Verstärkungen aber sehn wir eh. Ich investiere immer noch Geld in die Jugendakademie die durchgehend aktiv ist und kaufe auch gerne "teure" Jugendspieler. Das macht mir einfach Spaß auch wenn es sich oftmals nicht rechnet und viel Geld verschlingt...
Wieviel Budget hast du?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.