Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Test Feedback

Seiten : 1 [2]

SV Fred
31.03.2020, 19:45
https://www.em-teamchef.at/spielbericht/539

bei mir hat`s was mit der Spielerbewertung in der 2. Hälfte.

Ärgere mich auch darüber dass ich verloren habe, da ich ab der 13.min nur mit 10 Mann gespielt habe.
Der Schiri sollte vor dem Spiel bekannt sein!! hab "normal" gespielt und Horst Härtefall hat zugeschlagen ;-( ;-(

dbdtDev
31.03.2020, 19:53
Danke für die Meldungen, ist alles notiert. Überhaupt ist noch einiges auf der Liste, ihr müsst euch keine Sorgen machen dass mir fad wird :-D

Es freut mich dass die EM Edition bisher gut ankommt!

LG,
Thomas

Rrunner
31.03.2020, 19:59
Danke für die Meldungen, ist alles notiert. Überhaupt ist noch einiges auf der Liste, ihr müsst euch keine Sorgen machen dass mir fad wird :-D

Es freut mich dass die EM Edition bisher gut ankommt!

LG,
Thomas

In Zeiten wie diesen ist die EM Edition ein Traum8-)

bitte unbedingt auch die Kommentarfunktion bei Livespielen miteinbauen;-)

PS: gibt es eventuell für Silviii als Serieneuropameisterin ein kleines Fläschchen oder so:-D

tausein
31.03.2020, 20:29
Spielen wir die EM Edition dann eigentlich bis 2021, damit wir die verlegte EM auch abdecken? :lol:

Rrunner
31.03.2020, 20:39
Spielen wir die EM Edition dann eigentlich bis 2021, damit wir die verlegte EM auch abdecken? :lol:

das wär genial;-)

dbdtDev
01.04.2020, 14:54
Es ist nicht geplant, die EM Edition irgendwann zu beenden. Dass der Start kurz vor der richtigen EM stattgefunden hätte, ist Zufall.

LG,
Thomas

dbdtDev
01.04.2020, 15:16
Hab vor dem ersten Training Skills und Taktiken für alle drei Trainings eingestellt. Das erste Training heute hat gepasst, allerdings sind jetzt die Einstellungen für die nächsten zwei Trainings zurückgesetzt. Ist das so gewollt dass man jeden Tag das Training einstellen muss oder mach ich etwas falsch wenn ich alle Trainings auf einmal speichern will?

Kann es sein dass du zB erst dreimal die Skills ausgewählt hast, und dann dreimal die Taktiken?

Das könnte etwas verwirrend sein. Wenn du für einen Tag beide Einstellungen auswählst, werden die unvollständigen Einstellungen der anderen Tage (wo zB nur der Skill ausgewählt wurde) zurückgesetzt. Ein grünes Hackerl dürftest in dem Fall aber bei den zwei anderen Tagen nicht bekommen haben.

LG,
Thomas

deluXe_far
01.04.2020, 16:16
Kann es sein dass du zB erst dreimal die Skills ausgewählt hast, und dann dreimal die Taktiken?

Das könnte etwas verwirrend sein. Wenn du für einen Tag beide Einstellungen auswählst, werden die unvollständigen Einstellungen der anderen Tage (wo zB nur der Skill ausgewählt wurde) zurückgesetzt. Ein grünes Hackerl dürftest in dem Fall aber bei den zwei anderen Tagen nicht bekommen haben.

LG,
Thomas

Das is gut möglich. Hab erlich gesagt nicht auf die Reihenfolge geachtet.

Hab gestern wieder für die beiden verbleibenden Trainings die Einstellungen gemacht. Heute hab ich trainiert und Trainig für morgen ist auch noch gespeichert. Hat also alles funktioniert.

Bei meinem nächsten EM Start teste ich gerne bewusster was angezeigt wird wenn ich alle drei Trainings auf einemal einstelle und ob es unterschiedliches feedback gibt wenn man erst alle skills dann alle taktiken einstellt oder wenn man es tageweise einstellt.

tausein
01.04.2020, 17:51
Es ist nicht geplant, die EM Edition irgendwann zu beenden. Dass der Start kurz vor der richtigen EM stattgefunden hätte, ist Zufall.

LG,
Thomas

Perfekt 8-):-D

SV Fred
01.04.2020, 18:58

LG,
Thomas

super :twisted:8-)

Even
01.04.2020, 20:17
Fänds noch interessant, wenn man die Punkte pro Taktik auf 15
beschränkt. Dann kann man 3 x 15 verteilen und drei gleichwertige Taktiken
spielen.

terminator85
01.04.2020, 20:46
spielen.

Ja, das wäre auch eine Variante, die es spannender machen würde als die jetzige! Das wäre leicht umsetzbar und würde viele Möglichkeiten eröffnen die Taks zu kombinieren. ;-)

rudolf
01.04.2020, 22:10
spielen.
...sorry, verstehe ich nicht so ganz ..das kann man doch jetzt auch :prost2:

...aber ist das nicht eine Supergelegenheit, in dieser Zeit jetzt wo die echte EM nicht stattfindet, hier bei DBDT aber schon, neue Fußballfans für unser Spiel zu gewinnen ? :cheer2:

Even
01.04.2020, 22:16
...sorry, verstehe ich nicht so ganz ..das kann man doch jetzt auch

Wenn du jetzt z.B. auf BS 15 verteilst, bist du aber im Nachteil wenn jemand
20 auf BS verteilt. Wenn 15 die Höchstgrenze wär, dann kannst du ohne Nachteile drei verschiedene Taktiken spielen, vorausgesetzt du schaffst es sie gut zu kombinieren.

rudolf
01.04.2020, 22:25
Wenn du jetzt z.B. auf BS 15 verteilst, bist du aber im Nachteil wenn jemand
20 auf BS verteilt. Wenn 15 die Höchstgrenze wär, dann kannst du ohne Nachteile drei verschiedene Taktiken spielen, vorausgesetzt du schaffst es sie gut zu kombinieren.

..ja ok. verstehe jetzt was Du meinst...würde aber die fast unendlichen Möglichkeiten :-D die man jetzt hat bevorzugen.. ;-)