Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Transfermarkt

Seiten : 1 [2]

Jokeraw
19.01.2010, 16:45
sag macht dir das spiel eigentlich noch spass? deine beiträge haben alle so einen bitteren beigeschmack... :-?
Naja wennst mich hinterm Monitor siehst, dann würdest mich mit einem fetten Grinser sehen. ;-)

Wiederhole nur die Argumente von früher. ;-) Und das sind doch genau die gleichen passenden. Oder ist jetzt alles plötzlich anders?

milanisti
19.01.2010, 19:15
leute kurze frage zu vergangenen transfers....wenn ich einen spieler verkaufen möchte den ich im dez gakauft habe...sprich unter 1 monat bei mir ist fällt dann die moti oder gibts da was anderes ....bin zu müde zum suchen :-?

danke für di hilfe

Jokeraw
19.01.2010, 19:20
leute kurze frage zu vergangenen transfers....wenn ich einen spieler verkaufen möchte den ich im dez gakauft habe...sprich unter 1 monat bei mir ist fällt dann die moti oder gibts da was anderes ....bin zu müde zum suchen :-?

danke für di hilfe
2 Wochen ist die Grenze. Also er darf 2 Wochen NICHT am Tranfermarkt stehen.
Steht aber alles in der Hilfe. ;-)
Hilfe Übersicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
Bei dir halt dann der Unterpunkte Transfer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41144)

waldgeist
20.01.2010, 09:18
bei der moti gibt es imho einen glücks-spielraum, es scheint auch, wenn die 2 wochen eher zu ende gehen, dass sie etwas weniger fällt (bisher nur annahme, muss noch bewiesen werden)

jokri56
22.01.2010, 08:50
muss leider meinen Top Stürmer verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx

:respect:er ist echt gut
Erf 2.7
A skil 11:freu:
Kondi 7:thumb:
Moti 11:th_dblthumb2:
schnappt ihn euch:huepf:

bmwf1
22.01.2010, 09:57
muss leider meinen Top Stürmer verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxxxxx

:respect:er ist echt gut
Erf 2.7
A skil 11:freu:
Kondi 7:thumb:
Moti 11:th_dblthumb2:
schnappt ihn euch:huepf:

Spielerwerbung ist nur in der Signatur erlaubt :!:

waldgeist
22.01.2010, 11:52
und, jokri - man sollte dann auch nicht auf die signatur verweisen, nicht auf eine mit spielerwerbung.

Red Bull Salzburg_11
22.01.2010, 14:19
Junger TOP Spieler

Zwetschkenknödel
22.01.2010, 15:47
Nochmal der Hinweis für alle:
Auch wenn der Thread "Transfermarkt" heißt, ist es verboten laufende Links zu posten!
(In der Signatur ist es erlaubt!;-))

Red Bull Salzburg_11
22.01.2010, 16:17
Nochmal der Hinweis für alle:
Auch wenn der Thread "Transfermarkt" heißt, ist es verboten laufende Links zu posten!
(In der Signatur ist es erlaubt!;-))

wo oder was ist die signatur???

gibt es einen Trainer Transfermarkt eig. auch?

22.01.2010, 16:23

In die Signatur kannst du einen Text schreiben oder für deine auktionen werben. Die signatur wird dann an jedem deiner posts angehängt wird. Hier kannst du deine signatur ändern:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editsignature

Beachte aber dass deine signatur nicht zu lange und zu groß wird, sonst wird es einfach zu störend für die anderen user ;-)

EDIT: Ich würde dir empfehlen mal die Hilfe durchzulesen. Da werden vlt. einige deiner Fragen beantwortet.

Hilfe --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315

PS: Trainer Transfermarkt gibt es noch nicht, wird aber kommen. Wann weiß man noch nicht genau ;-)

maxp1980
22.01.2010, 16:34

gibt es einen Trainer Transfermarkt eig. auch?

klickst du auf forum dann suchst du kontrollzentrum und dort findest du auf der rechten seite unter einstellung und optionen signatur bearbeiten und dort kannst du deine signatur speichern!

Red Bull Salzburg_11
22.01.2010, 16:37
In die Signatur kannst du einen Text schreiben oder für deine auktionen werben. Die signatur wird dann an jedem deiner posts angehängt wird. Hier kannst du deine signatur ändern:

Beachte aber dass deine signatur nicht zu lange und zu groß wird, sonst wird es einfach zu störend für die anderen user ;-)

EDIT: Ich würde dir empfehlen mal die Hilfe durchzulesen. Da werden vlt. einige deiner Fragen beantwortet.

PS: Trainer Transfermarkt gibt es noch nicht, wird aber kommen. Wann weiß man noch nicht genau ;-)

Vielen Dank

Red Bull Salzburg_11
22.01.2010, 17:03

was muss man da reinschreiben??
und wo sieht man das?

22.01.2010, 17:07
was muss man da reinschreiben??
und wo sieht man das?

Reinschreiben kannst du was du willst. Du musst aber nichts reinschreiben ;-) Sehen tut man es dann überall im Forum wo du gepostet hast ;-)
Weitere Fragen bitte per pm ;-)

:focus:

ChiefFred
22.01.2010, 17:11
Weitere Fragen bitte per pm ;-)

:focus:
und ich hab ihm gesagt, er soll seine fragen im forum stellen, anstatt mir persönlich... :lol: gut, der eine so, der andere so ;-)

22.01.2010, 17:14
und ich hab ihm gesagt, er soll seine fragen im forum stellen, anstatt mir persönlich... :lol: gut, der eine so, der andere so ;-)

:lol: stimmt ja auch, aber signaturfragen gehören einfach nicht in den Transfermarkt thread ;-) Aber vlt. werden ja ein paar user darauf aufmerksam und posten keine laufenden transfers mehr

Cyberboy37
23.01.2010, 10:51
Ich habe gerade mal geschaut wieviel Spieler es bei uns Deutschland in den nächsten 6 Tage gibt und es sind genau 40 Stück !!!!:shock: Das sind doch wohl eindeutig zu wenig!! Von den 40 sind vielleicht 10 gute dabei das kann es doch wohl nicht sein,vergleicht man mit denen aus Österreich wo 320 Spieler angeboten werden.
Bei Spielern bis 22 Jahre haben wir in Deutschland sage und schreibe 5 und in Österreich 24 Spieler!

Denke da müßte was gemacht werden.

mibin
23.01.2010, 11:12
nicht sudern ;-)

deutschland gibt es weit weniger teams dh es ist klar das in österreich mehr spieler angeboten werden aber dafür hast auch unter umständen weniger mitbieter du darfst aber eh mit 5 legionären spielen also alles halb so wild :-D

lg mibin

Cyberboy37
23.01.2010, 16:19
nicht sudern ;-)

deutschland gibt es weit weniger teams dh es ist klar das in österreich mehr spieler angeboten werden aber dafür hast auch unter umständen weniger mitbieter du darfst aber eh mit 5 legionären spielen also alles halb so wild :-D

lg mibin

Ist klar das diese Antwort kam,die hatten wir früher beim alten TC auch ;-)

mibin
23.01.2010, 16:35
werbetrommel trommeln und viele deutsche teamchefs für das spiel gewinnen gibts mehr teams in deutschland gibts auch mehr spieler am transfermarkt!

dafür ist es so das die deutschen teams sich eindeutig leichter tun bei der legionärssuche als die österreichischen teams!

deutschland hat 10 mal mehr einwohner als österreich ihr habts in real auch mehr auswahl für die nationalmannschaft weils logisch ist genauso ist es hier logisch das es diese verteilung gibt und da fällt niemanden was anderes ein als wie sudern hilft net werbung machen das es viele deutsche teams gibt sonst hilft nix ;)

mfg mibin

waldgeist
23.01.2010, 16:50
bei teamchef brauchen die österreicher halt keine legionäre - ich schau gar nicht so darauf - habe aber einen glaube ich.

mibin
23.01.2010, 17:10
ja brauchen nicht unbedingt aber auch die deutschen teamchefs brauchen ja net unbedingt legionäre ;-)

das die auswahl an österreichischen spielern halt höher ist als bei den deutschen ist klar damit tun sie sich auch leichter legionäre zu finden :-D

Chris1860
23.01.2010, 17:24
werbetrommel trommeln und viele deutsche teamchefs für das spiel gewinnen gibts mehr teams in deutschland gibts auch mehr spieler am transfermarkt!

dafür ist es so das die deutschen teams sich eindeutig leichter tun bei der legionärssuche als die österreichischen teams!

deutschland hat 10 mal mehr einwohner als österreich ihr habts in real auch mehr auswahl für die nationalmannschaft weils logisch ist genauso ist es hier logisch das es diese verteilung gibt und da fällt niemanden was anderes ein als wie sudern hilft net werbung machen das es viele deutsche teams gibt sonst hilft nix ;)

mfg mibin

Hab auf www.lokalisten.de (http://www.lokalisten.de) ne TC-Gruppe erstellt;-) studiVZ gibts auch eine...machts alle fett Werbung!!! Damit wir die Ösis in die Knie zwingen8-)

OMS1968
28.01.2010, 08:35
Ich habe gerade mal geschaut wieviel Spieler es bei uns Deutschland in den nächsten 6 Tage gibt und es sind genau 40 Stück !!!!:shock: Das sind doch wohl eindeutig zu wenig!! Von den 40 sind vielleicht 10 gute dabei das kann es doch wohl nicht sein,vergleicht man mit denen aus Österreich wo 320 Spieler angeboten werden.
Bei Spielern bis 22 Jahre haben wir in Deutschland sage und schreibe 5 und in Österreich 24 Spieler!

Denke da müßte was gemacht werden.

Und da wisst ihr euch in Deutschland nicht zu helfen?
Ab in das Internetcafe mit 10 Mailaddis sind schnell 10 neue Accounts eröffnet!
Ergibt gleich 30 neue Spieler am Markt. Wenn das 10 User machen habt ihr
gleich 300 neue Spieler für den deutschen Markt.

Rechtlicher Hinweis: ES IST VERBOTEN, mehr als 1 Team zu haben!

Und für dieses Post gebe ich mir jetzt selber die http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_karte2_gelb2.gif

Dazu habe ich dann noch eine Frage an dich!

Woher kommen die jungen Spieler mit 0-2 Spielen (je nach Laufzeit) auf dem TM?

a) vom User mit mehr als einem Team
b) vom User mit einem Team
c) vom User mit Ambitionen für sein Team
d) vom User ohne Ambitionen für sein Team

MfG
OMS

pauleta
06.02.2010, 12:10
ne anregung für den transfermarkt:

es wär super, wenn man die sucheinstellung speichern könnte, da sie, wenn man sie zb. aktualisiert auf die ursprungseinstellung zurückgeht.

ich weiß, das wurde schon oft erbeten und besprochen, wollts nur nochmal ins spiel bringen bevors in vergessenheit gerät;-)

Paschinga1991
11.02.2010, 13:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=14087

dieser transfer kommt mir doch etwas komisch vor.
sind zwar 3 bieter aber ich kann mir nicht vorstellen warum der soviel wert sein soll..:shock:

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 14:30
aber da kommen mir auch andere etwas sehr komisch vor.
Vor allem die, welche sich jetzt mittels dem bug den es da gegeben hat eine goldene nase verdienen.

lars270781
12.02.2010, 15:04
Vor allem die, welche sich jetzt mittels dem bug den es da gegeben hat eine goldene nase verdienen.

welchem bug?hab ich da was nicht mitgekriegt?

p.s.sorry der Frage im Voraus

Sturmtank abzugeben:ironie:

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:06
Da gabs einen Programmfehler bei Torhütern. Diese wurden irgendwie bei bestimmten einstellungen um 50 % mehr trainiert als eigentlich normal war. Schau dir einfach mal die höhsten nennwerte auf der transferliste an und schau dir die spieler an (alles Torleute).
Schau dir auch mal die Werte an. Freu mich schon auf deine Antwort, wenn du dies gesehen hast.

12.02.2010, 15:14
Da gabs einen Programmfehler bei Torhütern. Diese wurden irgendwie bei bestimmten einstellungen um 50 % mehr trainiert als eigentlich normal war. Schau dir einfach mal die höhsten nennwerte auf der transferliste an und schau dir die spieler an (alles Torleute).
Schau dir auch mal die Werte an. Freu mich schon auf deine Antwort, wenn du dies gesehen hast.
:shock:

So einen Bug hat es nie gegeben. Völliger Blödsinn. Das wurde nur als beispiel in einem anderen thread genannt, weil einige user probleme hatten, einen bug genau zu definieren.

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:17
Also ich hab mir das recht lang durchgelesen und bei mir erweckte es den Anschein dass es diesen sehr wohl gegeben hat.

Warum ist es dann so, dass die meisten Torhüter so stark verbessert wurden, wenn es das Spiel ansich noch nciht lang gibt??

Und das man für Torleute innerhalb 140.000 ausgibt, wie soll das bitte gehen?
Woher kommt das Geld?

Also ich hab 20.000 gehabt und selbst wenn ich alle Spieler verkauft hätte, könnte ich mir keinen solchen Spieler leisten innerhalb der ersten beiden Saisonen.

Bitte erklär mir, wie das gehen soll?
Danke im Voraus!

p.s wie kommt es das ein Spieler 4 Torleute mit über 100.000 anbietet? 4 Torleute nicht 1

erfinder
12.02.2010, 15:23
Hallo
Wenn die Torleute ein Programmfehler sind,warum nimmt man sie dann nicht aus dem
Spiel? Aber die sind so teuer daß man sie sowiso nicht kaufen kann. Wenn doch frag ich mich wie man zu soviel Kohle kommen kann. Oder muß ich mich fragen ob ich etwas falsch gemacht habe

12.02.2010, 15:26
Also ich hab mir das recht lang durchgelesen und bei mir erweckte es den Anschein dass es diesen sehr wohl gegeben hat.

Warum ist es dann so, dass die meisten Torhüter so stark verbessert wurden, wenn es das Spiel ansich noch nciht lang gibt??

Und das man für Torleute innerhalb 140.000 ausgibt, wie soll das bitte gehen?
Woher kommt das Geld?

Also ich hab 20.000 gehabt und selbst wenn ich alle Spieler verkauft hätte, könnte ich mir keinen solchen Spieler leisten innerhalb der ersten beiden Saisonen.

Bitte erklär mir, wie das gehen soll?
Danke im Voraus!

p.s wie kommt es das ein Spieler 4 Torleute mit über 100.000 anbietet? 4 Torleute nicht 1

Es gibt eben Teamchefs, die ihr ganzes konzept aufs torwarttrainieren ausgelegt haben. Die haben sich ganz früh im spiel billig viele junge torhüter gekauft und die ganze zeit nur torwartskills trainiert.

Und das geld kann man leicht vervielfachen, indem man gut am Markt handelt. Die richtigen spieler kaufen und nachdem man sie gut trainiert teurer weiterverkaufen ;-)

PS: Mich würde interessieren in welchem thread du das von dem bug gelesen hast ;-)

sturmfan10
12.02.2010, 15:29
ich wäre vorsichtig mit der verbreitung von gerüchten...ein bug ist mir zumindest nicht bekannt!

matti90
12.02.2010, 15:30
PS: Mich würde interessieren in welchem thread du das von dem bug gelesen hast ;-)

Ich glaube er meint das, dass Ballabwehr und Strafraumbeherschung jetzt nicht mehr gemeinsam steigen.
Das wurde vor kurzem geändert, vl meinen manche das es vorher ein BUG war weil Tormänner hald fast immer in beiden Eigenschaften gestiegen sind, ich weis es auch nicht weil ich bin kein Tormanntrainierer:juggle:

erfinder
12.02.2010, 15:31
Ganz früh im Spiel Torhüter gekauft?? Wo bitte? Transfermarkt gibt es erst seit kurzen.

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:33
genau diese besagte Person ist auch überlegen Meister geworden, somit kanns kaum möglich sein, dass ausschliesslich torwartskills trainiert wurden.

Also ich spiele schon sehr lange zeit manager und sowas hab ich bislang noch nie gesehen. Seht euch doch mal die liga des besagten spielers genauer an.

Also mir kann hier keiner erklären, dass sowas normal ist

Sollte ich hier wem unrecht tun, dann entschuldige ich mich im vorraus, jedoch riecht es nicht ganz koscher, zumindest für mich

sorry

Gallus17
12.02.2010, 15:42
falls du den waldgeist meinst, der hatte einfach ein bisschen Glück und hat eine sauleichte Liga erwischt ;-)

Aber es geht schon alles mit rechten Dingen zu...:-P

12.02.2010, 15:43
Glaub mir, da läuft alles mit rechten dingen ab ;-)

Gut den Transfermarkt gibt es erst seit 1 1/2 Saisonen, allerdings trainieren diese Leute seit beginn an nur Torwartskills und das mit 7 Torleuten im Kader. Und in 2 Saisonen TW-Training sind mMn diese starken Torhüter nicht ungewöhnlich. Es sind ja seit beginn des spiels, glaub ich, über 38 trainings gewesen. Da geht einiges weiter.

Und Waldgeist ist meines Wissens nach erst diese saison aufgestiegen, hat also doch recht lange gebraucht bis er es in die 1.Klassse schaffte. Also auch nicht ungewöhnlich, da er ja nach dem ersten großen TW-Verkauf genug geld hatte um sein team auf feldspielerpositionen zu verbessern

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:46
na ok dann glaub ich euch das einmal, aber dennoch wie schafft man es sich soviele torleute anzulachen und dann dennoch auch vorne so überlegen zu sein?

Ich verstehe sowas wenn mal wer schon 20 saisonen gespielt hat und immer schon genau darauf aus war, aber nach 1,5 saisonen bzw. eben solange zeit war seit der transfermarkt eröffnet wurde?

Naja jedem das seine, man gewinnt hier so und so eine goldenen ananas und dies ist ein angenehmen zeitvertreib, also sehe ich das alles eher locker.

Dennoch hoffe ich dass meine kritik keinem aufstösst, denn so böse bin ich gar nicht

*gg*

Zwetschkenknödel
12.02.2010, 15:49
genau diese besagte Person ist auch überlegen Meister geworden, somit kanns kaum möglich sein, dass ausschliesslich torwartskills trainiert wurden.

Also ich spiele schon sehr lange zeit manager und sowas hab ich bislang noch nie gesehen. Seht euch doch mal die liga des besagten spielers genauer an.

Also mir kann hier keiner erklären, dass sowas normal ist

Sollte ich hier wem unrecht tun, dann entschuldige ich mich im vorraus, jedoch riecht es nicht ganz koscher, zumindest für mich

sorry
Ich hab leider keine Zeit um es dir zu erklären (jaja, die Jungend heut zu Tage :lol:). Aber verbreite keine Geschichten/Gerüchte, wenn du dich scheinbar selbst nicht auskennst.
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst.
Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s (wie du es schilderst) oder der dergleichen gibt! ;-)

12.02.2010, 15:50
Wenn man sich viel mit dem spiel beschäftigt, kann man auch ohne starkem kader recht viel erreichen. Außerdem hat der waldgeist ja einen der besten Torhüter zwischen den pfosten stehen.

oleander
12.02.2010, 15:52
Ich hab leider keine Zeit um es dir zu erklären (jaja, die Jungen heut zu Tage :lol:). Aber verbreite keine Geschichten/Gerüchte, wenn du dich scheinbar selbst nicht auskennst.
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst.
Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s oder der dergleichen gibt!

Dem schließe ich mich nahtlos an.

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:52
ich will auch so einen.

Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg*

Manchester
12.02.2010, 15:54
dann wäre das mit den tormännern auch für mich geklärt. (=

12.02.2010, 15:55
ich will auch so einen.

Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg*

dann fang mal an das geld aufzutreiben

PS: nur ein guter TW garantiert dir keinen erfolg. Tore müssen auch geschossen werden, nicht nur verhindert.

PPS: Ich hoffe du hast nun ein klareres bild von diesem manager ;-) Sollte noch irgendetwas unklar sein, kannst du mir gerne eine pm schicken.

FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:58
Also soviel Hilfestellung bin ich gar nicht gewohnt.

Dickes lob an alle hier, scheinbar bin ich genau beim richtigen Manager gelandet!:-D

h.nes
12.02.2010, 16:33
ja ... nur ist dieser thread hier genau der falsche Platz um Fragen zu stellen,
btw was hier manche von sich geben ist echt unglaublich!(brainwashing funktioniert :shock:)

edit:
äähhm sorry, hier könnte es sogar angebracht sein über solche Dinge zu posten,
in den anderen threads die du da benutzt hast eher nicht! ;-)

californication
15.02.2010, 09:40
:-? bei mir kommts jetzt immer häufiger vor das ich wegen meiner ip bei auktionen nicht bieten kann, hab jemand an tipp für mich?

billy21
15.02.2010, 09:54
da gehts dir so wie mir.. habe auch immer öfter das bietverbot wegen der ip adresse.. kann kamil vl. dieses mal überprüfen.. danke

milanisti
15.02.2010, 11:13
tag zusammen.....

hatte in der letzten zeit aus berfulichen gründen nicht mehr so viel zeit für dbdt.....aber was mich echt erschreckt sind die momentanen preise auf dem tm...echt oarg.....das preisniveau is ja dermassen angestiegen.....ist das beabsichtigt zur regulation des geldes mancher tc ;-) oder wie schauts aus....

manche sind ja schier unleistbar....trotz einiger geldreserven meinerseits.....und dann diese startpreise dazu- sogar schon im millionenbereich-....gehört doch irgendwie reguliert...finde ich....

gibts eigentlich neue spieler für den tm...ist da was geplant??

danke für die infos....

greetTzzz milanisti

billy21
15.02.2010, 11:24
die preise sind aufjedenfall gestiegen..

grund dafür ist, dass immer mehr geld ins spiel kommt.. dass heisst durch neue manager und stadioneinnahmen

meiner meinung wird man trotzdem so billig wie jetzt, keine spieler mehr bekommen.. da wenn die sponsorenverträge da sind, wird durch das zusätzliche geld, die preise am transfermarkt steigen.. daher werde ich mich jetzt punktuell verstärken...

Gallus17
15.02.2010, 14:09
Der Grund ist ganz einfach, dass es zu wenig Spieler am Markt gibt, vor allem junge. Und da ist es klar, dass sich da jeder auf die wenigen stürzt und zugleich die Verkäufer das ausnützen und ein möglichst gutes Geschäft herausholen wollen.
Um dagegen zu wirken, wird daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Jugendarbeit freischalten zu können, wie du sicher weißt. Es wird sicher auch dann noch einiger Anlaufzeit bedürfen, aber so langsam sollte sich die Situation dann bessern :-)

lg

billy21
15.02.2010, 14:21
Der Grund ist ganz einfach, dass es zu wenig Spieler am Markt gibt, vor allem junge. Und da ist es klar, dass sich da jeder auf die wenigen stürzt und zugleich die Verkäufer das ausnützen und ein möglichst gutes Geschäft herausholen wollen.
Um dagegen zu wirken, wird daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Jugendarbeit freischalten zu können, wie du sicher weißt. Es wird sicher auch dann noch einiger Anlaufzeit bedürfen, aber so langsam sollte sich die Situation dann bessern :-)

lg

das stimmt.. aber ich glaube die spieler werden noch teuerer, wenn die sponsorenverträge draussen sind.. daher würde ich eher jetzt spieler kaufen, als nachher das vielfache bezahlen zu müssen!!

ChiefFred
15.02.2010, 15:17
das stimmt.. aber ich glaube die spieler werden noch teuerer, wenn die sponsorenverträge draussen sind.. daher würde ich eher jetzt spieler kaufen, als nachher das vielfache bezahlen zu müssen!!
mit den sponsorgeldern hat man aber selber auch mehr geld als vorher ;-)
im endeffekt ändert sich da wenig... jeder hat mehr geld und jeder zahlt mehr für neue spieler.

milanisti
15.02.2010, 15:31
i glaub i muss a bissl einkaufen gehn ;D

trotz meiner imens schlechten tm kenntnisse:-?

californication
16.02.2010, 10:09
i glaub i muss a bissl einkaufen gehn ;D

trotz meiner imens schlechten tm kenntnisse:-?

bevorst einfach drauflos kaufst guck dich ein wenig um, ersparen kannst dir sicher einiges!

bin schon gspannt wie die preise in 2 saisonen aussehen, wenn die jugendarbeit voll im gange is!!!! :-?

billy21
16.02.2010, 10:13
die preise werden bestimmt nicht fallen... durch sponsorengelder, wie auch höhere stadioneinnahmen (4.ul) - wird immer mehr geld ins spiel kommen... daher glaube ich schon, dass man jetzt geld für ein guten spieler in die hand nehmen soll, als später... bitte nicht zu vergessen sind die prämienauszahlungen für aufstieg und torschützenkönig...

dass heisst ... viel mehr geld im spiel... teuerung der spieler am transfermarkt

nixoblivion
16.02.2010, 10:54
die preise werden bestimmt nicht fallen... durch sponsorengelder, wie auch höhere stadioneinnahmen (4.ul) - wird immer mehr geld ins spiel kommen... daher glaube ich schon, dass man jetzt geld für ein guten spieler in die hand nehmen soll, als später... bitte nicht zu vergessen sind die prämienauszahlungen für aufstieg und torschützenkönig...

dass heisst ... viel mehr geld im spiel... teuerung der spieler am transfermarkt

Ja aber du vergisst, dass dann die Jugendakademien und hoffentlich bald danach die trainer kommen.
Bedeutet dann, dass viele TC's jetzt schon auf die jugend hinsparen... außerdem werden dann die jugendlichen sehr begehrt sein! also so einfach ist das nicht zu sehn...

Manchester
16.02.2010, 11:10
Ja aber du vergisst, dass dann die Jugendakademien und hoffentlich bald danach die trainer kommen.
Bedeutet dann, dass viele TC's jetzt schon auf die jugend hinsparen... außerdem werden dann die jugendlichen sehr begehrt sein! also so einfach ist das nicht zu sehn...

jetzt zu zeit ist es ja so das man am transfermarkt für junge z.B.(20j 6A skills) ca 80k bezahlen muss
also glaube ich wenn die jugend dann online ist das man die jungen zum saufüttern bekommt=es wird am TM wieder billiger.

Zwetschkenknödel
26.02.2010, 06:16
Mit dem Verkauf bin ich ganz zufrieden :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15948

Creed3000
26.02.2010, 07:18
da hast ja jede menge kohle bekommen! hätte nicht gedacht das die jungen sooo viel wert sind! was würdet ihr für den zahlen???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=49871&code=b56d40dcf6b0c347f9e9d45ae32b16fa

oleander
26.02.2010, 08:48
da hast ja jede menge kohle bekommen! hätte nicht gedacht das die jungen sooo viel wert sind! was würdet ihr für den zahlen???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=49871&code=b56d40dcf6b0c347f9e9d45ae32b16fa

Geld wahrscheinlich. Oder nimmst du auch Rohstoffe?

Creed3000
26.02.2010, 08:50
kannst nur aus deutschland sein oder??

oleander
26.02.2010, 08:53
kannst nur aus deutschland sein oder??

Nein, Gott behüte, aber Schätzungen sind verboten, da sie unter Transferabsprachen fallen.

Creed3000
26.02.2010, 08:55
ok... wusste ich nicht!
aber solange ich nicht die kohle für einen trainer oder jugendabteilung brauche - bleibt er sicher in meinem kader!!

oleander
26.02.2010, 09:02
ok... wusste ich nicht!
aber solange ich nicht die kohle für einen trainer oder jugendabteilung brauche - bleibt er sicher in meinem kader!!

Kein Problem, gutes Geld kannst du mit ihm machen, das steht außer Diskussion.

Zwetschkenknödel
26.02.2010, 11:43

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=xxx&code=b56d40dcf6b0c347f9e9d45ae32b16fa
Derzeit so um die xk-yk würd ich sagen. Aber die Preise schwanken ziemlich! ;-)

sturmfan10
03.03.2010, 04:47
kann mir das jemand erklären? wie kann ich einen beobachter haben, aber null sichtungen?

http://img171.imageshack.us/img171/8308/tcstrange.jpg

03.03.2010, 07:07
kann mir das jemand erklären? wie kann ich einen beobachter haben, aber null sichtungen?

Indem jemand auf das beobachten symbol gedrückt hat,ohne dass er sich das spielerdatenblatt angesehen hat ;-)

sturmfan10
03.03.2010, 12:01
Indem jemand auf das beobachten symbol gedrückt hat,ohne dass er sich das spielerdatenblatt angesehen hat ;-)
wie peinlich :oops:
ich hab soetwas zwar schon vermutet, hab auch nachgesehen, aber anscheinend drübergeschaut...:oops:

Mor_Lock
03.03.2010, 12:18
sowas steht am TM mit so einem rufpreis :shock:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16795

genau deshalb gehören einfach rufpreise abgeschafft....

sturmfan10
03.03.2010, 12:24
sowas steht am TM mit so einem rufpreis :shock:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16795

genau deshalb gehören einfach rufpreise abgeschafft....
wo ist das problem? das ist ja ein erfahrener user, der sich einen spaß macht...ich seh echt kein problem...wenn es keinen rufpreis geben würde, würde soetwas nicht geben, aber wo ist der vorteil?

Mor_Lock
03.03.2010, 12:26
wo ist das problem? das ist ja ein erfahrener user, der sich einen spaß macht...ich seh echt kein problem...wenn es keinen rufpreis geben würde, würde soetwas nicht geben, aber wo ist der vorteil?

weil es 0 sinn macht und der rufpreis preisabsprachen quasi fördert.....

ich kenn eh den reini/bmwf1, aber das ist wirklich lachhaft!

rufpreisabgabe, wenn man den rufpreis schon nicht abschafft!

sturmfan10
03.03.2010, 12:36
weil es 0 sinn macht und der rufpreis preisabsprachen quasi fördert.....

ich kenn eh den reini/bmwf1, aber das ist wirklich lachhaft!

rufpreisabgabe, wenn man den rufpreis schon nicht abschafft!
aber gerade der transfer hat doch sicher nichts mit absprachen zu tun...so viel geld hat (hoffentlich (*in-die-tormanntrainiererecke-schau*)) keiner...

pauleta
03.03.2010, 17:23

wollt ich auch schon mal fragen, weils mir ein bisschen komisch vorkam!
aber jetzt wiss ma ja warum das so ist:-)

Zwetschkenknödel
06.03.2010, 15:10
Das waren noch gute alte Zeiten wo man gute Spieler schon um 30k bekommen hat! :cry:

Paschinga1991
06.03.2010, 15:26
Das waren noch gute alte Zeiten wo man gute Spieler schon um 30k bekommen hat! :cry:

stimmt..aber dafür hamma jz mehr geld.;-)

ich glaube, dass es jetzt leichter sein wird einen guten "billig" zu bekommen, da sich alle auf die ganz großen spieler stürtzen und die etwas kleineren übersehen werden.

californication
06.03.2010, 15:44
stimmt..aber dafür hamma jz mehr geld.;-)

ich glaube, dass es jetzt leichter sein wird einen guten "billig" zu bekommen, da sich alle auf die ganz großen spieler stürtzen und die etwas kleineren übersehen werden.

auf das würd ich mich nicht verlassen! :-D
günstig werden nur die seltensten bleiben, zurzeit haben alle geld!!! und das nicht wenig teilweise!!!! ;-)

MMM
06.03.2010, 16:19
günstig werden nur die seltensten bleiben

Sehe ich auch so. Günstig bekommst jetzt nur noch alte oder seltene bzw. seltsame Spieler, also
* Alter 29 aufwärts oder
* schlechte Skillverteilung ("von jedem Dorf einen Hund") oder
* negative Spezialfähigkeiten wie "langsam" oder "menschl. schwierig"

oleander
06.03.2010, 16:29
Sehe ich auch so. Günstig bekommst jetzt nur noch alte oder seltene bzw. seltsame Spieler, also
* Alter 29 aufwärts oder

Tja, man kann sich aber eben auch auf erfahrene Routiniers verlegen und damit Erfolg haben, ist, wie gesagt, sehr kostengünstig.

06.03.2010, 17:59
Tja, man kann sich aber eben auch auf erfahrene Routiniers verlegen und damit Erfolg haben, ist, wie gesagt, sehr kostengünstig.

oder spieler mit wenig kondi kaufen und hochtrainieren, was aber sehr mühsam ist ;-)

Gallus17
06.03.2010, 18:28
oder spieler mit wenig kondi kaufen und hochtrainieren, was aber sehr mühsam ist ;-)

Das wird sich Mmn mit guten Trainern später viel mehr auszahlen. Stell dir das mal vor: Du kannst dir eine echte Startruppe einkaufen, die um ein Vielfaches weniger kostet, weil z.B. alle Kondi 1 haben. In 7,8 Trainings (mit einem 10er Trainer z.B.) sind alle auch konditionell auf Topniveau und dementsprechend um einiges mehr wert. Ist die Frage, wie weit sich das durch verlorene Skillsteigerungen relativiert, aber im Gegensatz zu den andern Skills trainieren ja alle Spieler (und Trainer) Kondi gleich gut --> gleichmäßigere und wschlich auch mehr Steigerungen ;)

06.03.2010, 19:07
Das wird sich Mmn mit guten Trainern später viel mehr auszahlen. Stell dir das mal vor: Du kannst dir eine echte Startruppe einkaufen, die um ein Vielfaches weniger kostet, weil z.B. alle Kondi 1 haben. In 7,8 Trainings (mit einem 10er Trainer z.B.) sind alle auch konditionell auf Topniveau und dementsprechend um einiges mehr wert. Ist die Frage, wie weit sich das durch verlorene Skillsteigerungen relativiert, aber im Gegensatz zu den andern Skills trainieren ja alle Spieler (und Trainer) Kondi gleich gut --> gleichmäßigere und wschlich auch mehr Steigerungen ;)

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das mit dem Auftrainieren hat natürlich erst mit besseren Trainern Sinn. kaufen kann man die jungs trotzdem schon früher ;-)

Gallus17
06.03.2010, 19:28
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das mit dem Auftrainieren hat natürlich erst mit besseren Trainern Sinn. kaufen kann man die jungs trotzdem schon früher ;-)

Dann sind wir also eh der gleichen Meinung 8-)
Hab diese Strategie aber sogar ziemlich am Anfang des Spiels in Erwägung gezogen, es rentiert sich mit einem 4er Trainer aber definitiv nicht :lol:

speedyy
07.03.2010, 13:15

hey,das ist ja mein erfolgsrezept von TC-alt:lol:
hab es natürlich hier auch überlegt,ist aber noch nicht so der bringer,
der preisunterschied zwischen wenig kondi-viel kondi ist noch viel zu gering.

aber mit zusätzlichem spielermaterial(jugend) könnte sich das schnell ändern.

Gallus17
07.03.2010, 13:32
Stimmt, es ist manchen offenbar völlig wurscht, wenn ein Spieler z.B. Kondi 1 hat. Die erzielen derzeit fast die gleichen Preise wie konditionelle Topspieler :shock:

Hirschi92
07.03.2010, 13:50

kostengünstig?
Manche Alten verschlingen da schon einiges an Gehalt :-?

hannes111
09.03.2010, 18:55
also die transfermarktpreise sind momentan schon a wahnsinn:shock:
momentan is das cheaten einfach
glaube das momentan keiner richtig abschätzen kann wenn es nicht mit rechten dingen zugeht:-(

09.03.2010, 20:06
also die transfermarktpreise sind momentan schon a wahnsinn:shock:
momentan is das cheaten einfach
glaube das momentan keiner richtig abschätzen kann wenn es nicht mit rechten dingen zugeht:-(

Transfermarkt ist zurzeit wirklich ein Wahnsinn. Mit klug gesetzten Rufpreisen kann man den Leuten das geld nur so aus der tasche ziehen...

Beispiel kommt in 2 minuten^^

09.03.2010, 20:10
So hier die Beispiele:

http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17039

http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17575

Der Erste ist mMn klar besser und vor allem ambitionierter. Geht trotzdem um 10k billiger weg. Dass die Kondi zurzeit fast gar nichts wiegt am markt ist dabei nebensache, sieht man allerdings auch sehr schön an diesem beispiel.

Jedenfalls kann man zurzeit richtig viel geld machen, wenn man es richtig anstellt.

hannes111
09.03.2010, 20:15
So hier die Beispiele:

http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17039

http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17575

Der Erste ist mMn klar besser und vor allem ambitionierter. Geht trotzdem um 10k billiger weg. Dass die Kondi zurzeit fast gar nichts wiegt am markt ist dabei nebensache, sieht man allerdings auch sehr schön an diesem beispiel.

Jedenfalls kann man zurzeit richtig viel geld machen, wenn man es richtig anstellt.
das de leit nix von der kondi halten wundert mich auch ein wenig
naja vielleicht sans lauter kondi trainierer:lol:

hannes111
09.03.2010, 20:18
hab jetzt erst gschaut
is ja von dir so a kondiflaschen:lol:
hast a zweitteam:bounce:

09.03.2010, 20:21
hab jetzt erst gschaut
is ja von dir so a kondiflaschen:lol:
hast a zweitteam:bounce:

:lol: die kondiflaschen haben mir ziemlich viel gewinn beschert. Kam mir zu gute dass jetzt so wenig auf die kondi geachtet wird.

hannes111
09.03.2010, 20:25
:lol: die kondiflaschen haben mir ziemlich viel gewinn beschert. Kam mir zu gute dass jetzt so wenig auf die kondi geachtet wird.
dazu kann i dir nur gratulieren
aber ned de käufer:-D

Ribery_7
09.03.2010, 20:32
die hälfte hier kann das bieten nicht!
wieso biten manche schon am ersten tag? normalerweise steigert man in der letzten minute!

hannes111
09.03.2010, 20:44
die hälfte hier kann das bieten nicht!
wieso biten manche schon am ersten tag? normalerweise steigert man in der letzten minute!
wiso
manche bieter sagen sich soviel geb ich für den spieler aus und nicht mehr
is egal dann wann ich biete
ausserdem muss derjenige zeit auch haben wenn der spieler ausläuft
wenn du am schluss bietest wird es dir passieren das du öffterst drüberbietest als dir lieb ist:-D
denn preis was dir vorher vorgestellt hast mein ich
mir auch schon passiert

speedyy
09.03.2010, 20:48
ausserdem lass ich mir von niemandem vorschreiben wann ich biete:der:

nixoblivion
09.03.2010, 20:51
Also die Preise sind echt ein Wahnsinn. Ich sollte meine ganze Mannschaft verkaufen und ohne weiterspielen, bis die Preise wieder fallen :P

Habe gerade diesen verkauf.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17576

also 60k ist der wirklich nicht wert!
Interessanterweise habe ich gleichzeitig diesen hier um nur 21k gekauft! Eigenartig finde ich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=82&code=8206308b08f0ec94d873b6f32ec03484

ChiefFred
09.03.2010, 20:52
ausserdem lass ich mir von niemandem vorschreiben wann ich biete:der:
das hat auch niemand gemacht. dass man erst am schluss bieten soll, werte ich als ratschlag - den ich im übrigen für richtig halte. natürlich vorausgesetzt man kann überhaupt online sein zu der zeit und man kann einen kühlen kopf behalten 8-) ;-)

oleander
10.03.2010, 08:44
Ich verkaufe gar keine Spieler, dazu mag ich sie einfach zu sehr. Kann sie einfach nicht in einem anderen Trikot sehen, meine Burschen.

king_of_the_streets
10.03.2010, 08:53
habt ihr den einen spieler schon gesehen der auf mehr als 200k steht???
ist das nicht schon etwas zu viel??
wenn nein, dann hätt ich eine frage:
wie viel bekomm ich für meinen: also er hat Passen:6 Spielaufbau: 9 bis jetzt alle Spiele gespielt die zu spielen möglich war und hat bald erfahrung 3.
Ist erst 23 Jahre alt hat aber jedoch Kondi:2

kann da jemand seinen meinunga abgeben oder hat wer interesse???

danke
lg

robert2610
10.03.2010, 08:54
das hat auch niemand gemacht. dass man erst am schluss bieten soll, werte ich als ratschlag - den ich im übrigen für richtig halte. natürlich vorausgesetzt man kann überhaupt online sein zu der zeit und man kann einen kühlen kopf behalten 8-) ;-)

Kann dir hier nur recht geben mache es seit neuesten auch so,aber eben erst seit ich ein echt guten verteidiger wo ich bis eine minute vor schluss höchstbietender war und ich mir dann schon sicher wahr in zu bekommen in letzter minute überboten wurde was mich wirklich ärgerte seit dem denk ich auch ist bis zum schluss zu warten die bessere taktik

Quästor
10.03.2010, 09:29
Das erst am Schluss bieten hat sicher viele Vorteile.
Man läuft aber auch Gefahr sich am Schluss ein Bieterduell zu liefern bei der die Logik oft etwas zu kurz kommt :-D

californication
10.03.2010, 09:31
habt ihr den einen spieler schon gesehen der auf mehr als 200k steht???
ist das nicht schon etwas zu viel??
wenn nein, dann hätt ich eine frage:
wie viel bekomm ich für meinen: also er hat Passen:6 Spielaufbau: 9 bis jetzt alle Spiele gespielt die zu spielen möglich war und hat bald erfahrung 3.
Ist erst 23 Jahre alt hat aber jedoch Kondi:2

kann da jemand seinen meinunga abgeben oder hat wer interesse???

danke
lg

3 erfahrung is schon super für 23j, billig werggehen wird er bestimmt nicht, wennst glück hast erwischt an mf trainierer!

der 200k boy is herftig teuer, zeigt einfach nur wie sehr sich der transfermarkt in zukunft verändern wird, super spieler kosten nun mal nimma 100k sondern 200k!
wenn man bedenkt vor einem halben jahr hab ich mir an ähnlichen spieler um 70k kauft!

Zwetschkenknödel
10.03.2010, 09:48
wie viel erfahrung hat dein spieler?

der 200.000er boy is es meiner meinung nicht wert! zeigt einfach nur wie sehr sich der transfermarkt in zukunft verändern wird, super spieler kosten nun mal nimma 100k sondern 200k!
So toll find ich ihn auch nicht! :-?
Beide Stürmer von mir sind besser! Aber die gebe ich nicht her! :lol:

billy21
10.03.2010, 10:50
3 erfahrung is schon super für 23j, billig werggehen wird er bestimmt nicht, wennst glück hast erwischt an mf trainierer!

der 200k boy is herftig teuer, zeigt einfach nur wie sehr sich der transfermarkt in zukunft verändern wird, super spieler kosten nun mal nimma 100k sondern 200k!
wenn man bedenkt vor einem halben jahr hab ich mir an ähnlichen spieler um 70k kauft!

der 200k stürmer liegt jetzt schon bei 209k - unverständlich, wie man so viel geld für solch einen hinblättern kann... bin echt mal gespannt auf den käufer!! - wenn man mal überlegt, was man alles mit 200k in die jugend investieren kann.... blind blind blind sage ich da nur richtung dem höchstbieter

billy21
10.03.2010, 10:52
ach ja.. und für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.. hier ist er!!

Bellou
10.03.2010, 10:55
ach ja.. und für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.. hier ist er!!

zuerst hab ich auch den kopf geschüttelt - der preis ist hirnrissig

aber vielleicht passt der spieler zufällig bei 2 teams mit sehr viel kohle 100% ins konzept - dann gibts so was ...

Mor_Lock
10.03.2010, 11:05
zuerst hab ich auch den kopf geschüttelt - der preis ist hirnrissig

aber vielleicht passt der spieler zufällig bei 2 teams mit sehr viel kohle 100% ins konzept - dann gibts so was ...

jo zu mir z.B. *ggg+ 8-):lol::-D

ich find ihn zwar nicht billig, jedoch bekommst kaum einen, der genauso viele skills hat und ich bin ja auch ein MF-trainierer! zeigt mir einen stürmer, der ähnlich ist, von kondi, erfahrung und off-skills ;-)

M.Sindelar
10.03.2010, 11:19
Derart viel Kohle in einen einzelnen Spieler zu investieren, halte ich auch nicht gerade für zielführend.

SK 10 ist natürlich sehr verlockend, aber mit Einführung des Fitnessfaktors bist du zur Schaffung eines größeren Kaders gezwungen und ob da noch Kohle für andere adäquate Spieler übrigbliebt ist zu bezweifeln - außer du bist ein super Daytrader ;-)

Bin auf jedenfall schon auf den Käufer gespannt.

Gruß
MS

Mor_Lock
10.03.2010, 12:12
ok, jetzt ist er mir sogar zu teuer um 211k ....

dann werd ich wohl meine kohle in die jugend investieren:lol:8-);-) auch gut :mrgreen:

sturmfan10
10.03.2010, 12:18
bin gespannt, wer uns in einer dreiviertel stunde (fast) eine erklärung schuldet...für nen 25 jährigen soviel geld hinzulegen, da bin ich gespannt...

Quästor
10.03.2010, 12:21
Das kann ich dir sagen. Niemand ist euch irgend eine Erklärung schuldig! ;-)
Wer meint der Transfer sei verdächtig meldet ihn bitte.

sturmfan10
10.03.2010, 12:26

ich würde sagen, darum habe ich "fast" geschrieben ;-)

Mor_Lock
10.03.2010, 12:34
Wer meint der Transfer sei verdächtig meldet ihn bitte.

es war auch keine verdächtigung zwischen den zeilen zu lesen, sondern nur reine neugier ;-)

es freut mich für dich, das dein spieler dementsprechend viel kohle bringt;-)

plotschi
10.03.2010, 12:39
jo zu mir z.B. *ggg+ 8-):lol::-D

ich find ihn zwar nicht billig, jedoch bekommst kaum einen, der genauso viele skills hat und ich bin ja auch ein MF-trainierer! zeigt mir einen stürmer, der ähnlich ist, von kondi, erfahrung und off-skills ;-)

Bist dir sicher, dass er dann paßt ?

Torinstinkt 10 und SK 4 wär besser, denn wennst Mittelfeldskills trainierst, steigen auch Stürmer in SK (und sinken in TI). Also wären seine Skills umgekehrt hättest bald einen 10/10er.

Mor_Lock
10.03.2010, 12:42
er hätte zu mir gepasst.....bis knapp 200k war ich dabei ;-) dann aber wars mir doch viel zu viel.....:-(

Spretilof
10.03.2010, 13:44
der 200k stürmer liegt jetzt schon bei 209k - unverständlich, wie man so viel geld für solch einen hinblättern kann... bin echt mal gespannt auf den käufer!! - wenn man mal überlegt, was man alles mit 200k in die jugend investieren kann.... blind blind blind sage ich da nur richtung dem höchstbieter

:lol:, mit 200k bist du bei der Jugend aber sicher nicht vorne dabei.... Also da ist ein guter Spieler sicher sinnvoller wenn er ins Konzept passt.... Aber es ist ja gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Aber ja, der Spieler ist zu teuer für sein Alter.... ;-)

speedyy
10.03.2010, 14:54

die sinngemäse aussage war,das jeder der es anders macht keine ahnung hat.
und das kann man so nicht stehen lassen.
kurz vor schluß zu bieten ist eine mögliche strategie,die aber nicht meine ist.
ich weiß genau was ich für einen spieler max bieten will,diese summe wird eingegeben,und wenn ein anderer mehr bieten will,gut,dann soll er ihn haben,wen kümmerts.
ich bezeichne das als kostendisziplin;-)
und damit kann man ihm laufe einer "onlinegamekarriere" wesentlich mehr einsparen als mit div "bietterminoptimierungen"

aber zum glück kann das jeder handhaben wie er will,also nichts für ungut.

lg speedyy

oleander
10.03.2010, 15:37
die sinngemäse aussage war,das jeder der es anders macht keine ahnung hat.
und das kann man so nicht stehen lassen.
kurz vor schluß zu bieten ist eine mögliche strategie,die aber nicht meine ist.
ich weiß genau was ich für einen spieler max bieten will,diese summe wird eingegeben,und wenn ein anderer mehr bieten will,gut,dann soll er ihn haben,wen kümmerts.
ich bezeichne das als kostendisziplin;-)
und damit kann man ihm laufe einer "onlinegamekarriere" wesentlich mehr einsparen als mit div "bietterminoptimierungen"

aber zum glück kann das jeder handhaben wie er will,also nichts für ungut.

lg speedyy

Kommt leider am Ende meistens jemand, der dann die 100€ mehr bietet.

grazer30
10.03.2010, 18:51
hab jetzt lange am transfermarkt geschaut, also seit die sponsoren da sind SPINNEN manche teamchefs "sorry ist aber so", hab mir jetzt net alle seiten durchgelesen u. obs schon angesprochen wurde, aber was hier für wirkliche luschis bezahlt wird ist echt ein wahnsinn!, frag mich nur wo manche die kohle herhaben, ich für meinen teil glaub ich hab ein mittelmäßiges budget, aber da wäre es mir echt zu schade für manche diese preise zu zahlen, wo wird das hinführen ist die frage für mich wenn jetzt auch noch die jugis dazukommen.

h.nes
10.03.2010, 19:27
er hätte zu mir gepasst.....bis knapp 200k war ich dabei ;-) dann aber wars mir doch viel zu viel.....:-(

sorry da kann ich nur den :der: posten bis 200K warst du noch dabei
und bei 5% Aufschlag ist er dir viel zu teuer. :-?

btw mir wär er derzeit nichtmal die Hälfte wert gewesen!

robert2610
10.03.2010, 20:05
Also ich denke das hier generell einige spieler

1. teilweise utopische preise startpreis angeben
2. auch utopische preise für verkleichsweise schwache spieler bezahlt werden (was ich aber nicht auf jeden beziehen will)
bin mal gespannt ob sich die preise wieder etwas nach unten bewegen vllt wenn die jugend da ist denk ich werden die preise wieder fallen da sicher einige ein vermögen in die jugend stecken wird daher wieder weniger geld für die A mannschaft zur verfügung seht.

denn auch für die neuen spieler hier ists relativ schwer gute spieler die auch leistbar sind zu bekommen mein sohn hat sich am montag angemeldet und ein budget von 55 k wobei die sponsorenverträge schon dabei sind waren leider keine stärkeren sponsoren in der liste und jetzt ist es so das er sich fast keinen guten spieler leisten kann

Mor_Lock
10.03.2010, 20:36
sorry da kann ich nur den :der: posten bis 200K warst du noch dabei
und bei 5% Aufschlag ist er dir viel zu teuer. :-?

btw mir wär er derzeit nichtmal die Hälfte wert gewesen!

irgendwann gibts halt für jeden ne "obergrenze".....:oops:

ich such halt noch einen guten stürmer;-)

hannes111
11.03.2010, 20:15
Also ich denke das hier generell einige spieler

1. teilweise utopische preise startpreis angeben
2. auch utopische preise für verkleichsweise schwache spieler bezahlt werden (was ich aber nicht auf jeden beziehen will)
bin mal gespannt ob sich die preise wieder etwas nach unten bewegen vllt wenn die jugend da ist denk ich werden die preise wieder fallen da sicher einige ein vermögen in die jugend stecken wird daher wieder weniger geld für die A mannschaft zur verfügung seht.

denn auch für die neuen spieler hier ists relativ schwer gute spieler die auch leistbar sind zu bekommen mein sohn hat sich am montag angemeldet und ein budget von 55 k wobei die sponsorenverträge schon dabei sind waren leider keine stärkeren sponsoren in der liste und jetzt ist es so das er sich fast keinen guten spieler leisten kann
äh entschuldigung
bin seit der zweiten runde dabei
da gabs keine sponsis, da hast auch schauen müssen das nach ein paar runden und mit geschickten käufen und verkäufen auf ein wenig kohle kommst:lol:
von nix kommt nix;-)

pauleta
11.03.2010, 20:32
kann mir das bitte mal wer erklären warum der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17938
um ca 30k weggeht
und der bei so einem niedrigen rufpreis nicht verkauft wurde:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17562

danke!

speedyy
11.03.2010, 20:50
um ca 30k weggeht

danke!

ich könnte mir vorstellen,das die taktiken den unterschied ausmachen,
da ist der erste klar besser.

sturmfan10
11.03.2010, 20:56
um ca 30k weggeht

danke!
ich würde auf Xp und taktiken tippen, speziell beim zweiten kann man fast nur als offensives team mitbieten...

pauleta
11.03.2010, 20:58
ich könnte mir vorstellen,das die taktiken den unterschied ausmachen,
da ist der erste klar besser.

ja aber gleich 30k für den und nicht mal 15k für den zweiten:shock:

hätt mir schon zumindest 15k erwartet

pauleta
02.04.2010, 21:26
ist euch auch aufgefallen, dass derzeit extrem viele taktisch sehr starke spieler am markt sind!
in der off. gibts 2 seiten mit mehr als 11 taktikpkt in der offensive!

Bellou
02.04.2010, 21:44
ist euch auch aufgefallen, dass derzeit extrem viele taktisch sehr starke spieler am markt sind!
in der off. gibts 2 seiten mit mehr als 11 taktikpkt in der offensive!

ja derzeit gibt der transfermarkt einige rätsel auf:

die unerklärlichen preise für jugis<19 J.
die unerklärlichen preise für alternde durchschnittsspieler>31 J.

derzeit verstehe ich nur die preise für echte spitzenspieler - sonst stehe ich grad auf der leitung, was da grad abgeht.

Niedma
02.04.2010, 21:58

derzeit verstehe ich nur die preise für echte spitzenspieler - sonst stehe ich grad auf der leitung, was da grad abgeht.

ich finde außerdem die preise für torhüter sind momentan viel zu überteuert:-?

ein wahnsinn wie viel, für teilweise mittelmässige torhüter, gezahlt wird:shock:

MisterBongo
02.04.2010, 22:01

seh ich auch so, da werden die Preise so in die Höhe gepusht, das ist teilweise schon abnormal...:-?

sturmfan10
03.04.2010, 05:09
seh ich auch so, da werden die Preise so in die Höhe gepusht, das ist teilweise schon abnormal...:-?
wobei ich mir die jugis noch eher einreden lasse, da die spieler wenigstens ihre karriere noch vor sich haben (auch wenn selbst jugiarbeit betreiben viel günstiger wäre), aber bei den alten säcken geht es mir gar nicht ein!

ChiefFred
03.04.2010, 11:38
wobei ich mir die jugis noch eher einreden lasse, da die spieler wenigstens ihre karriere noch vor sich haben (auch wenn selbst jugiarbeit betreiben viel günstiger wäre), aber bei den alten säcken geht es mir gar nicht ein!
naja, das sind halt die, die JETZT NOCH stark sind und dir in der laufenden saison helfen können... aber unterm strich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rechnen könnte ;-)

sturmfan10
03.04.2010, 11:43
naja, das sind halt die, die JETZT NOCH stark sind und dir in der laufenden saison helfen können... aber unterm strich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rechnen könnte ;-)
bevor man sich jetzt einen alten kauft, ist ein junger für ein bisschen mehr sicher zum bevorzugen...
aber rechnen wird es sich nicht, da geb ich dir recht!

OMS1968
05.04.2010, 10:21

Die Cheater kommen aus ihren Löchern, da Geld für die Jugendarbeit benötigt wird.

OMS

stiffler79
22.04.2010, 07:55
hallo,

ich hab jetz auch mal ein wenig den markt beobachtet und mit manche tranfers angesehen und ich muß sagen ich könnt mich nie verstärken weils einfach zu teuer ist!!!

Ich spiel meine erste saison und bin leider vorm letzten spieltag 4 punkte vorm 2 platzierten und steig auf aber ich weiß vom alten teamchef noch das man gleich wieder runterkommt wenn man sich nicht verstärkt.

nur das blöde is ich könnt mich nicht verstärken weil die spieler die mir weiterhelfen gehen am markt nicht unter 200K weg und ich hab in der ersten saison grad mal 170K am konto.

meine spieler haben im durchschnitt 7 a-skills und wenn ich einen suche mit mehr dann kostet der soviel das ich ma nichtmal einen leisten könnte!!!
den letzten den ich beobachtet hab hatte glaub ich 11 a-skills und ging um ca 250 weg.

waren die immer schon sooo teuer????
Das macht es für mich unmöglich mich auch nur irgendwie in der 1 klasse zu halten.

king_of_the_streets
22.04.2010, 08:13
die älteren spieler sind e nicht so teuer, schau bei denen einmal

Midium10
22.04.2010, 08:38
hallo,

ich hab jetz auch mal ein wenig den markt beobachtet und mit manche tranfers angesehen und ich muß sagen ich könnt mich nie verstärken weils einfach zu teuer ist!!!

Ich spiel meine erste saison und bin leider vorm letzten spieltag 4 punkte vorm 2 platzierten und steig auf aber ich weiß vom alten teamchef noch das man gleich wieder runterkommt wenn man sich nicht verstärkt.

nur das blöde is ich könnt mich nicht verstärken weil die spieler die mir weiterhelfen gehen am markt nicht unter 200K weg und ich hab in der ersten saison grad mal 170K am konto.

meine spieler haben im durchschnitt 7 a-skills und wenn ich einen suche mit mehr dann kostet der soviel das ich ma nichtmal einen leisten könnte!!!
den letzten den ich beobachtet hab hatte glaub ich 11 a-skills und ging um ca 250 weg.

Das macht es für mich unmöglich mich auch nur irgendwie in der 1 klasse zu halten.

Mit einer ziemlich ausgeglichenen Mannschaft kannst dich locker in der 1. Klasse haleten weils dbdt noch nicht allzu lange gibt.
Außerdem gibt es genug Spieler am TM mit 8-9A-skills die relativ günstig weg gehen. Du darfst eben nicht in zu hohen Dimensionen suchen und dir gleich einen sehr starken Spieler kaufen. Jetzt gehts noch wo man junge Spieler begwem hochziehen kann und trotzdem noch im gesicherten Mittelfeld liegen kann.
Schwerer wirds erst ab der 4.UL.
Wenn du einigermaßen auf dein Team schaust ist es vielleicht sogar möglich direkt in die 4UL aufzusteigen.
Die ganzen relativ gut betreuten Teams die jetzt in der 1.Klasse Spielen werden aufsteigen. In der 1.Klasse gibt es sehr sehr viele "tote" Teams.

MMM
22.04.2010, 09:08
hallo,

Für die 1. Klasse reicht das locker. Ich werde heute Meister der 4. UL und habe auch keinen Spieler mit 11 A-Skills (allerdings ein paar mit 10). Mein bester Stürmer und Torschützenkönig in spe hat 6 A-Skills. Unterschätz nur die B-Skills und die Taktiken nicht.

stiffler79
22.04.2010, 09:18
Für die 1. Klasse reicht das locker. Ich werde heute Meister der 4. UL und habe auch keinen Spieler mit 11 A-Skills (allerdings ein paar mit 10). Mein bester Stürmer und Torschützenkönig in spe hat 6 A-Skills. Unterschätz nur die B-Skills und die Taktiken nicht.

na dann schau ich mal was mich in der ersten klasse erwartet.
hab halt bis jetz nur taktik trainiert mit ausnahme 2 mal schusskraft.

es dauert halt imens lange bis es zu skill ups kommt deswegen wollt ich ma halt die eine oder andere verstärkung holen.

aber wenn ihr der meinung seit das die 1 klasse nicht sooo stark is wie ich es mir denke dann lass ich das mim einkaufen und train weiter taktik.

auserdem is ma eh ums geld zu schade bei den preisen :-D

Proxi
22.04.2010, 10:35
Mit einer ziemlich ausgeglichenen Mannschaft kannst dich locker in der 1. Klasse haleten weils dbdt noch nicht allzu lange gibt.
Außerdem gibt es genug Spieler am TM mit 8-9A-skills die relativ günstig weg gehen. Du darfst eben nicht in zu hohen Dimensionen suchen und dir gleich einen sehr starken Spieler kaufen. Jetzt gehts noch wo man junge Spieler begwem hochziehen kann und trotzdem noch im gesicherten Mittelfeld liegen kann.
Schwerer wirds erst ab der 4.UL.
Wenn du einigermaßen auf dein Team schaust ist es vielleicht sogar möglich direkt in die 4UL aufzusteigen.
Die ganzen relativ gut betreuten Teams die jetzt in der 1.Klasse Spielen werden aufsteigen. In der 1.Klasse gibt es sehr sehr viele "tote" Teams.

vollkommen deiner meinung! ich glaub es is echt nicht schwer sich in der 1. klasse zu halten, das wird auch mit ziemlich schwachen spielern noch leicht möglich sein! wenn ich schau was ich in meiner klasse für teams hab, die sich noch halten können :shock:

genau wie du sagst, ab der 4. UL wirds dann schon schwerer!
Ich spiel jetzt nur mit jugis und muss sagen echt nicht starke, also rechne ich fix mit einem abstieg.
Aber ich glaub in der 1. Klasse könnt ich mich mit dem team halten!
1. Klasse und 4. UL is schon ein großer unterschied!

sturmfan10
22.04.2010, 11:57
vollkommen deiner meinung! ich glaub es is echt nicht schwer sich in der 1. klasse zu halten, das wird auch mit ziemlich schwachen spielern noch leicht möglich sein! wenn ich schau was ich in meiner klasse für teams hab, die sich noch halten können :shock:

genau wie du sagst, ab der 4. UL wirds dann schon schwerer!
Ich spiel jetzt nur mit jugis und muss sagen echt nicht starke, also rechne ich fix mit einem abstieg.
Aber ich glaub in der 1. Klasse könnt ich mich mit dem team halten!
1. Klasse und 4. UL is schon ein großer unterschied!
kommt auch auf die liga drauf an...gibt logischerweise stärkere und schwächere, aber ich glaube nicht, dass man rein mit jugis in jeder 1.klasse bleiben kann...

Proxi
22.04.2010, 12:14
kommt auch auf die liga drauf an...gibt logischerweise stärkere und schwächere, aber ich glaube nicht, dass man rein mit jugis in jeder 1.klasse bleiben kann...

ja hängt sicher von vielen faktoren ab... einer davon sicher in welcher 1. klasse man is!
Aber ich denke, mit guter arbeit und halbwegs guten jugis sollte es möglich sein :)

milanisti
22.04.2010, 17:09
was glaubt ihr werden die preise in der saisonpause wieder anziehen oder eher nachlassen??

greetzzz milanisti

sturmfan10
22.04.2010, 17:11
was glaubt ihr werden die preise in der saisonpause wieder anziehen oder eher nachlassen??

greetzzz milanisti
ich glaube, dass sie anziehen werden...die meisterprämien wird man merken...außerdem sind ja nicht einmal stadionkosten zu zahlen...

chris1976
22.04.2010, 17:18
Naja villeicht werden die Preise ein bisschen ansteigen.Glaube aber nicht um viel.Dafür werden sich sicher viele die Aufsteigen ein bisschen verstärken wollen.

milanisti
22.04.2010, 17:28
ich hoff natürlich das gleich bleiben...weil dann wirds net so teure für mich...:lol:

auch ich muss mich ein bisschen verstärken...sonst schiasns mi ob in da 3ul...hab 8 spieler zum verkauf ...da sollst di mal entsscheiden können...