PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 45


dbdtBot
07.03.2018, 14:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rusti22
08.03.2018, 06:36
Guten morgen und herzlich willkommen in unserer Liga!!!

Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg!

MFG H.

terminator85
09.03.2018, 17:06
Hallo an alle Ligakollegen, die sich hier an der Diskussion beteiligen wollen!

Das kann ja mal eine spannende Saison werden, wenn ich sehe, welche Teams schon letzte Saison hier in der Liga waren.
Man merkt, dass hier (1.OL-Niveau) die super beskillten "Profiligen" anfangen und die Taks meist auch nicht zu kurz kommen.
=> Nicht umsonst wird hier schon um den "großen Teamchefcup" gegen die Bu-Ligisten gespielt.

@euch (=meine Konkurrenz):
+ Rusti und sein (laut Teamvergleich) Monstertrainer: Würde mich interessieren, welche Werte der so hat. :thumb:
Hoffentlich sind meine Haudegen noch ned eingerostet, wenns dann gegen dein Team geht. :lol:
+ Aichi und sein Team sind aus der selben 2.OL der Vorsaison wieder mit mir in der gleichen Liga! :shock:
Kann mich ned erinnern, so ein Losglück (...ODER soll ich sagen -PECH, nachdem ich aus den 2 Duellen nur einen Punkt mitnehmen konnte) schon mal gehabt zu haben.
btw: Du hast dein HAMMERFEST schon gehabt! :-)
Diesmal will ich gegen dich 2 (3 oder 4) Punkte holen. Mal sehen, ob mir das gelingt.
+ Dafür ist es mir eine besondere Ehre mal mit dem JEDI die Klingen....ääähhhh...Lichtschwerter zu kreuzen. 8-)
Eigentlich unfassbar, dass wir uns jetzt erst zum ersten Mal bei dbdT mit unseren Teams offiziell über den Weg laufen. :roll:
Echt schade, dass der "Lebenszyklus unserer Spieler" eine so starke Zeitverschiebung haben.

btw: Unter anderem Robin Hood und Geronimo runden unsere Runde an (Fernseh-)Helden ab! :-D

PS: Wünsche uns gute Unterhaltung und viel (Spiel-)Spass!

Rusti22
10.03.2018, 04:22
vor mir brauchst ka Angst haben, mein Trainer is nur mehr diese Saison aktiv und mein Team is net unbedingt konkurrenzfähiger wie letzte Saison wo's ja grad zu Platz 6 gereicht hat.

Weiss auch no net so ganz wie lang ich meine 3 Spieler mitn Pensionsschild behalt oder ob ich die noch gleich mal zu Geld mach, nachdem aus meinem Traum Bundesliga mitn Monstertrainer nix geworden is bzw. sicher nix wird.

Weiss auch no net so ganz wie ich danach weitermach, werd zumindest mal einige Saisonen kürzer treten...

terminator85
12.03.2018, 15:30
vor mir brauchst ka Angst haben, mein Trainer is nur mehr diese Saison aktiv und mein Team is net unbedingt konkurrenzfähiger wie letzte Saison wo's ja grad zu Platz 6 gereicht hat.

Weiss auch no net so ganz wie lang ich meine 3 Spieler mitn Pensionsschild behalt oder ob ich die noch gleich mal zu Geld mach, nachdem aus meinem Traum Bundesliga mitn Monstertrainer nix geworden is bzw. sicher nix wird.

Weiss auch no net so ganz wie ich danach weitermach, werd zumindest mal einige Saisonen kürzer treten...

...ABER diese Saison ist dein Trainer noch aktiv und das betrifft mein Team dann schon.
=> Angst nicht, aber gegen dich wird`s verdammt schwer zu bestehen. ;-)

Echt schade, wenn du deine Ziele mit dem Trainer nicht erreichen konntest, ABER da sieht man wieder wie stark die obersten 3 Ligastufen inzwischen sind. Abgesehen von den Umbauern gibts da (scheinbar? :noidea:) selten wirklich einfache Gegner. :roll:

Aichi1
12.03.2018, 19:34
Hab ich gleich mal den Ligastart verpennt :lol:

Naja im wünsche allen ebenfalls viel Glück in der neue Saison

MfG

Rusti22
14.03.2018, 07:40
....aber ausser meinem Trainer bleibt nix mehr übrig, hab beschlossen mein gesamtes Team zu verkaufen und einfach durch billige 0815 Spieler zu ersetzen

und dann mal Pause!!!

Wünsch euch nochmal viel Spass und Erolg diese Saison!

Man liest sich sicher nochmal...

terminator85
14.03.2018, 19:23
....aber ausser meinem Trainer bleibt nix mehr übrig, hab beschlossen mein gesamtes Team zu verkaufen und einfach durch billige 0815 Spieler zu ersetzen

und dann mal Pause!!!

Wünsch euch nochmal viel Spass und Erolg diese Saison!

Man liest sich sicher nochmal...

...Jetzt müsste man als dein Gegner nur noch wissen, ob die Alten noch spielen, solang sie noch in deinem Kader sind. :roll::-?:noidea:

Gropius
14.03.2018, 21:35
Wie vielleicht aus dem ersten Spiel bereits zu sehen ist, werd ich heuer nicht um den Meistertitel mitspielen ;-)
Freut mich, dass das Liga Forum so aktiv ist. Schade nur, dass ich vermutlich absteigen werde.

Wünsche euch alles Gute und auf eine erfolgreiche Saison :prost: