Hallo an alle Ligakollegen, die sich hier an der Diskussion beteiligen wollen!
Das kann ja mal eine spannende Saison werden, wenn ich sehe, welche Teams schon letzte Saison hier in der Liga waren.
Man merkt, dass hier (1.OL-Niveau) die super beskillten "Profiligen" anfangen und die Taks meist auch nicht zu kurz kommen.
=> Nicht umsonst wird hier schon um den "großen Teamchefcup" gegen die Bu-Ligisten gespielt.
@euch (=meine Konkurrenz):
+
Rusti und sein (laut Teamvergleich) Monstertrainer: Würde mich interessieren, welche Werte der so hat.

Hoffentlich sind meine Haudegen noch ned eingerostet, wenns dann gegen dein Team geht.
+ Aichi und sein Team sind aus der selben 2.OL der Vorsaison wieder mit mir in der gleichen Liga! 
Kann mich ned erinnern, so ein Losglück (...ODER soll ich sagen -PECH, nachdem ich aus den 2 Duellen nur einen Punkt mitnehmen konnte) schon mal gehabt zu haben.
btw:
Du hast dein HAMMERFEST schon gehabt! 
Diesmal will ich gegen dich 2 (3 oder 4) Punkte holen. Mal sehen, ob mir das gelingt.
+ Dafür ist es mir eine besondere Ehre mal mit dem
JEDI die Klingen....ääähhhh...Lichtschwerter zu kreuzen.

Eigentlich unfassbar, dass wir uns jetzt erst zum ersten Mal bei dbdT mit unseren Teams offiziell über den Weg laufen.

Echt schade, dass der "Lebenszyklus unserer Spieler" eine so starke Zeitverschiebung haben.
btw: Unter anderem
Robin Hood und
Geronimo runden unsere Runde an (Fernseh-)Helden ab!
PS: Wünsche uns gute Unterhaltung und viel (Spiel-)
Spass!