Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S45
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S45'.
Sie wurden terminiert. Für die erste KO-Runde ist Termi ein ganz schön schweres Los. Da ist sich gerade einmal ein 1:0 ausgegangen.
terminator85
27.04.2018, 15:25
Sie wurden terminiert. Für die erste KO-Runde ist Termi ein ganz schön schweres Los. Da ist sich gerade einmal ein 1:0 ausgegangen.
Was soll ich dazu schreiben! Das noch schwerere Los hab wohl ich gezogen. :-)
=> Alles andere als ein Sieg deines Teams wäre eine RIESEN-Überraschung gewesen. Dein Team ist nun mal ca 4 Saisonen voraus und dazu auch noch breiter aufgestellt (also fitter). ;-)
=> GRATS zum Sieg!
Irgendwie schade, dass mein Team für den hart umkämpften Gruppensieg ned mit einer "einfachen" Auftaktrunde für die KO-Phase belohnt wurde, nachdem für dich scheinbar erst in der KO-Phase der Cup beginnt, wie ich in der Nachrecherche feststellen musste. :roll:
btw: Bin gespannt, ob dir diesmal der Cup-Coup gelingt, nachdem der Cuptitel -laut deiner Aussage- mehr wert ist als der BuLi-Titel. Hab mir das auch schon oft gedacht.
In vielen Saisonen (zB, wenn sehr viele Umbauer-/PC-Teams in der 1.BuLi sind) ists ganz bestimmt so.
Bedenkt man aber die Möglichkeit kurzfristig in der heißen Endphase des Cups sich mit ausrangierten Pensionisten verstärken zu können, ist so ein Cuptitel mMn oft auch ned wirklich aussagekräftig.
=> Für mich sind die Länderbewerbsmeistertitel wohl die sportlich wertvollsten.
1.) Gibt es erst wenige davon, da später eingeführt und nur alle 2 Saisonen
2.) Kann man da nix manipulieren (Geld zB zählt da überhaupt nix)
...ABER selbst da gibt es genug "Ungerechtigkeiten"!
PS: Möge der BESTE -Verein- den Cup gewinnen! 8-)
Danke, ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Saisonen.
Stimmt schon, dass auch der Cup seine Eigenheiten hat. Aber eines ist hier klar: Wenn man gegen die direkten Konkurrenten gewinnt, ist man am Ende Cupsieger, egal was in den Parallelspielen abgeht.
In der Gruppenphase hat die B-Elf gereicht, da konnte ich für die Meisterschaft schonen. Die KO-Phase ist aber von Anfang an schwer. Heute wieder nur 1:0. Wenn da keine Leistungssteigerung gelingt, schießt mich spätestens der Zniachterl hinaus.
Der Länderbewerb ist mir an sich eh auch am wichtigsten. Nur habe ich den schon oft genug gewonnen, und mit der Klubmannschaft habe ich noch keinen der ganz großen Titel heimbringen können. Der Nachteil am Länderbewerb ist auch, dass das Spielermaterial so ungleich verteilt ist. Für kleine Länder geht es nur, wenn jemand gezielt eine Spielergeneration aufbaut.
Nächste Runde Granit gegen Beton - das riecht nach 0:0. ;-)
Heute hat mir doch einmal ein Gegner Respekt erwiesen, In den Runden davor hat ja jeder geglaubt, er kann mich hinauswerfen, und es war dann auch tatsächlich immer nur ein 1:0.
Und wieder einmal kommt es zum Duell Zniachterl gegen Granit! Zuletzt hatte ich die Nase vorn, aber mittlerweile hast du ja einen besseren Tormann gekauft. Ich erwarte wieder ein Spiel auf höchstem Niveau!
terminator85
04.05.2018, 18:28
Heute hat mir doch einmal ein Gegner Respekt erwiesen, In den Runden davor hat ja jeder geglaubt, er kann mich hinauswerfen, und es war dann auch tatsächlich immer nur ein 1:0.
Und wieder einmal kommt es zum Duell Zniachterl gegen Granit! Zuletzt hatte ich die Nase vorn, aber mittlerweile hast du ja einen besseren Tormann gekauft. Ich erwarte wieder ein Spiel auf höchstem Niveau!
...Also ich hätte nicht dran geglaubt, dich und dein -auf absoluten Topniveau befindliches- Team wirklich hinauswerfen zu können. ;-):lol:
ja, bitte sehr ;-)
ich bin bereits im Umbau bzw. hab den Abverkauf gestartet und musste bereits improvisieren. U.a. musste ein 18jähriger mein Tor hüten. War mir klar, dass ich keine Chance habe. und es war dann auch eine ziemliche Klatsche für mich... aber egal 8-)
Wünsch dir jedenfalls viel Glück für den Rest der Saison.
Danke. :-D
ich bin bereits im Umbau bzw. hab den Abverkauf gestartet und musste bereits improvisieren. U.a. musste ein 18jähriger mein Tor hüten.
Ja, den 18j habe ich gesehen.
D. h. wir beide werden gleichzeitig nächste Saison mit 16j starten, und in 20 Saisonen treffen wir einander wieder hier. 8-)
Danke. :-D
Ja, den 18j habe ich gesehen.
D. h. wir beide werden gleichzeitig nächste Saison mit 16j starten, und in 20 Saisonen treffen wir einander wieder hier. 8-)
Mal schauen, ob wir uns in 20 Saisonen hier wieder treffen. eher nicht. Die 16jährigen nächste Saison werden bei mir nur eine Zwischengeneration sein. Muss mal etwas Kapital sammeln und dann schau ma mal. 8-)
Heute stehen im Halbfinale zwei ganz enge Matches auf dem Plan: Oben der 1. der BuLi-Tabelle gegen den 3. und unten der 5. gegen den 6.
Ich bin schon neugierig, ob Zniachterl mit einer neuen Strategie ins Match geht. Derzeit kann ich überhaupt keinen Tipp abgeben, wie das heute ausgehen wird. Am ehesten würde ich noch auf Verlängerung tippen.
Auch hier nocheinmal ein herzliches Grats an die beiden Finalisten Zniachterln und Wurzi!
Es waren zwei würdige Halbfinalspiele. Beide gingen in die Verlängerung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.