Zitat:
Zitat von MMM
Sie wurden terminiert. Für die erste KO-Runde ist Termi ein ganz schön schweres Los. Da ist sich gerade einmal ein 1:0 ausgegangen.
|
Was soll ich dazu schreiben! Das noch schwerere Los hab wohl ich gezogen.

=> Alles andere als ein Sieg deines Teams wäre eine RIESEN-Überraschung gewesen. Dein Team ist nun mal ca 4 Saisonen voraus und dazu auch noch breiter aufgestellt (also fitter).

=>
GRATS zum Sieg!
Irgendwie schade, dass mein Team für den hart umkämpften Gruppensieg ned mit einer "einfachen" Auftaktrunde für die KO-Phase belohnt wurde, nachdem für dich scheinbar erst in der KO-Phase der Cup beginnt, wie ich in der Nachrecherche feststellen musste.
btw: Bin gespannt, ob dir diesmal der Cup-Coup gelingt, nachdem der Cuptitel -laut deiner Aussage- mehr wert ist als der BuLi-Titel. Hab mir das auch schon oft gedacht.
In vielen Saisonen (zB, wenn sehr viele Umbauer-/PC-Teams in der 1.BuLi sind) ists ganz bestimmt so.
Bedenkt man aber die Möglichkeit kurzfristig in der heißen Endphase des Cups sich mit ausrangierten Pensionisten verstärken zu können, ist so ein Cuptitel mMn oft auch ned wirklich aussagekräftig.
=> Für mich sind die Länderbewerbsmeistertitel wohl die
sportlich wertvollsten.
1.) Gibt es erst wenige davon, da später eingeführt und nur alle 2 Saisonen
2.) Kann man da nix manipulieren (Geld zB zählt da überhaupt nix)
...ABER selbst da gibt es genug "Ungerechtigkeiten"!
PS: Möge der BESTE -Verein-
den Cup gewinnen!