Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
5 Pensionisten am Start :(
Mit der Ligaanalyse muss ich diesmal leider etwas warten is mir am Handy zu mühsam :D
YES. Mein Schweizer Nationalgoalie geht nicht in Pension :up:
Dafür gleich ein Hammerlos zu Ligabeginn, offenbar ein sehr starker Gegner.
Ich bregrüße alle neuen in dieser Liga. :welcome::wave2:
Jungspund1
09.08.2017, 12:26
Ein Hallo an alle Mitstreiter in der Liga!
Freud mich sehr, dass ich mit euch in einer Liga spielen darf.
Mein großes Ziel wäre der Klassenerhalt.
Grüsse
Ein Hallo an alle Mitstreiter in der Liga!
Freud mich sehr, dass ich mit euch in einer Liga spielen darf.
Mein großes Ziel wäre der Klassenerhalt.
Grüsse
Genau. Und gleich ein Auswärtssieg gegen mich ;-)
Erste Schnellanalyse:
7 starke Teams, 3 Fixabsteiger...
Jungspund1
09.08.2017, 12:52
Erste Schnellanalyse:
..seh ich auch so. Wird sehr sehr spannend werden, wer der 4. Absteiger sein wird. Für den Titel seh ich 3 Favoriten (2 davon haben hier schon gepostet).
@Bookie Ein X würd ich schon mit Handkuss nehmen, aber 3 Punkte gegen dich sind wirklich absurd!!:lol:
..seh ich auch so. Wird sehr sehr spannend werden, wer der 4. Absteiger sein wird. Für den Titel seh ich 3 Favoriten (2 davon haben hier schon gepostet).
@Bookie Ein X würd ich schon mit Handkuss nehmen, aber 3 Punkte gegen dich sind wirklich absurd!!:lol:
Die Favoriten sind andere, siehe Vorjahrestabelle :lol::lol:
Ich spiele gegen den Abstieg, glaube mir. Die Liga ist heuer wieder ähnlich stark wie letztes Jahr.
CENATION Und Liverpool Reds sind die Favorits und der eine oder andere Aufsteiger. Geil wird´s auf jeden Fall wieder.
Jungspund1
09.08.2017, 13:14
Die Favoriten sind andere, siehe Vorjahrestabelle :lol::lol:
Ich spiele gegen den Abstieg, glaube mir. Die Liga ist heuer wieder ähnlich stark wie letztes Jahr.
CENATION Und Liverpool Reds sind die Favorits und der eine oder andere Aufsteiger. Geil wird´s auf jeden Fall wieder.
.. die zwei hatte ich auch auf meiner Liste......;-)
Juhu da scheint ja wieder was los zu sein im Forum :)
Bin gespannt auf die Saison muss meinen Kader aber auch entsprechend umbauen damit nächste Saison noch was geht und dafür brauch ich Geld
Juhu da scheint ja wieder was los zu sein im Forum :)
Bin gespannt auf die Saison muss meinen Kader aber auch entsprechend umbauen damit nächste Saison noch was geht und dafür brauch ich Geld
Ein Abstiegsplatz wäre noch frei. Magst nicht gleich umbauen wenn Du schon so viele Pensionisten hast? :lol::lol::lol:
Ein Abstiegsplatz wäre noch frei. Magst nicht gleich umbauen wenn Du schon so viele Pensionisten hast? :lol::lol::lol:
Nö muss noch nicht sein erstmal muss die Jugend vernünftig laufen ;) von uns beiden steigt eh keiner ab ;)
Nö muss noch nicht sein erstmal muss die Jugend vernünftig laufen ;) von uns beiden steigt eh keiner ab ;)
Dein wort in Gottes Ohr... :lol:
Erste Schnellanalyse:
Wer ist der 3te Fixabsteiger???
Ich kann eigentlich nur die 2 Absteiger als "Fixabsteiger" ausmachen!!!
Bei mir gehen 2 in Pension:cry:
Mal schauen, ob im laufe der Saison ein Ersatz am Transfermarkt gefunden werden kann;-)
Ich würde mich dieses mal nicht zu den Favoriten um den Aufstieg machen, weil:
1. Bin ich immer für einen Umfaller gut!
2. Habe ich noch nicht die richtige Aufstellung gefunden.
3. Gaben mir die letzten Friendlys seltsame Erkenntnisse, was Aufstellung und Taktik betrifft
4...
Ich denke mir, das sich Liverpool und Junges Gemüse den 1.Platz untereinander ausmachen werden;-)
Hallo!
Willkommen in der Saison 42!
Ich habe einen Pensionisten, bei vier möglichen bin ich sehr zufrieden damit. ;-)
Den dritten Fixabsteiger würde ich auch gerne kennen. Obwohl, hab noch nicht danach gesucht... :lol:
Ich kann eigentlich nur die 2 Absteiger als "Fixabsteiger" ausmachen
Dynamo Rost
Lok Vodka
SK Schwarz Weiss
alle 3 haben keine Skills und keine Erfahrung.
Dynamo Rost
Lok Vodka
SK Schwarz Weiss
alle 3 haben keine Skills und keine Erfahrung.
Stimmt, dynamo ist auch ein “Umbauer“, sieht man im Transferarchiv ganz klar.
Ich glaub, der Abstieg wird zwischen uns zwei ausgespielt...
Stimmt, dynamo ist auch ein “Umbauer“, sieht man im Transferarchiv ganz klar.
Ich glaub, der Abstieg wird zwischen uns zwei ausgespielt...
Na bitte nicht. :shock::lol:
Da geht sicher was :lol::lol:
Ich kann eigentlich nur die 2 Absteiger als "Fixabsteiger" ausmachen!!!
Bei mir gehen 2 in Pension:cry:
Mal schauen, ob im laufe der Saison ein Ersatz am Transfermarkt gefunden werden kann;-)
Ich würde mich dieses mal nicht zu den Favoriten um den Aufstieg machen, weil:
1. Bin ich immer für einen Umfaller gut!
2. Habe ich noch nicht die richtige Aufstellung gefunden.
3. Gaben mir die letzten Friendlys seltsame Erkenntnisse, was Aufstellung und Taktik betrifft
4...
Ich denke mir, das sich Liverpool und Junges Gemüse den 1.Platz untereinander ausmachen werden;-)
Ich seh das mal als Understatement zumal jeder immer für nen umfaller gut ist...
Hoffe natürlich ich kann um Platz 1 mitspielen aber der erste Gegner gibt mir schon einige Rätsel auf
Jungspund1
10.08.2017, 18:31
Ich seh das mal als Understatement zumal jeder immer für nen umfaller gut ist...
Hoffe natürlich ich kann um Platz 1 mitspielen aber der erste Gegner gibt mir schon einige Rätsel auf
..jajaja.. diese Tiefstapler!;-)
Ich sehe den j.franz als für mich ebenbürtigen Gegner an. Für dich wohl kein Problem, aber zum Schonen wohl auch nicht geeignet. Die letzten Spielbewertungen sind wohl keine Richtwerte!
Mein Spielplan gefällt mir so ganz und gar nicht...:-(
Sehr schlechte Reihenfolge der Gegner. Schon der Auftackt gegen Bookie auswärts schmeckt mir nicht !!;-)
@ bookie danke für die Wiederaufstiegswünsche!
Die Liga ist auch nicht leichter geworden...
Wünsche euch eine spannende Saison und Bookie den Klassenerhalt und xDemon gehört defentiv rauf wenn er voll durchspielt...
lg
Gerald
Mag wer von euch im Vorgabecup mitspielen? Das ist ein toll organisierter Cup und voll lustig.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1384467#post1384467
@ bookie danke für die Wiederaufstiegswünsche!
Die Liga ist auch nicht leichter geworden...
Wünsche euch eine spannende Saison und Bookie den Klassenerhalt und xDemon gehört defentiv rauf wenn er voll durchspielt...
lg
Gerald
danke dir auch viel Erfolg in deiner Liga :up:
So liebe Leute,
der Startschuss ist gefallen. Mögen die 42. Spiele beginnen... :lol::lol:
Hoffentlich hab ich nicht zu viel geschont heute :oops:
Hoffentlich hab ich nicht zu viel geschont heute :oops:
Was möchtest Du schonen am Saisonanfang?
Die Schoschonen? :lol::lol:
Was möchtest Du schonen am Saisonanfang?
Die Schoschonen? :lol::lol:
damit ich in der 2.Runde gegen dich Vollgas spielen kann :D
nein meine Spieler brauchen Erfahrung da lohnt sichs ned die 20 Xpler aufstellen
damit ich in der 2.Runde gegen dich Vollgas spielen kann :D
nein meine Spieler brauchen Erfahrung da lohnt sichs ned die 20 Xpler aufstellen
Die kannst ja alle gegen mich schonen, ich bin ja kein Gegner. ;-)
Wenn ich mir den Gegner von heute ansehe, wird mir eh schon schlecht. Mehr als ein X ist da nicht drinnen... Schaumamal
@bookie
Hätte gerne einmal deinen TW gesehen. Meiner ist nämlich auch Schweizer und wartet auf seine Länderspielkarriere... ;-) (gern auch per PN)
Bin schon gespannt auf die heutigen Ergebnisse!
@bookie
Hätte gerne einmal deinen TW gesehen. Meiner ist nämlich auch Schweizer und wartet auf seine Länderspielkarriere... ;-) (gern auch per PN)
Mein Goalie ist einfach zu beschreiben.
Ales auf 20 nur Fitness hat er 9. ;-) und geht nicht in Pensi!!!
Mein Goalie ist einfach zu beschreiben.
Ales auf 20 nur Fitness hat er 9. ;-) und geht nicht in Pensi!!!
Hat er nie TW-Skills verloren oder hast du die dann einfach nachtrainiert? Alter?
Die erste Runde ist also schon wieder hinter uns. Mein 1:1 kann ich noch schwer einschätzen, es wäre wohl auch ein Sieg drinnen gewesen, daher bin ich nicht ganz zufriden...
Den Aufstieg werden wohl Cenation, Liverpool und der FC Broncos unter sich ausmachen.
@bookie
Meiner steht allerdings auch bereit als Nachfolger anscheinend hat die Schweiz ein paar Goalies zur Auswahl :)
Intressanter Spieltag heute kann mit allen Ergebnissen gut leben :D
Jungspund1
14.08.2017, 20:58
Meiner steht allerdings auch bereit als Nachfolger anscheinend hat die Schweiz ein paar Goalies zur Auswahl :)
Intressanter Spieltag heute kann mit allen Ergebnissen gut leben :D
Auch ich bin zufrieden mit meinem Spiel. Das erhofte Xerl ist es zum Schluß geworden.
Der Klassenerhalt scheint wirklich nicht unrealistisch zu sein!:-D
Hat er nie TW-Skills verloren oder hast du die dann einfach nachtrainiert? Alter?
Jetzt 35. Ich habe letzte Saison 6 x Goalie trainiert, da er schon kanpp an einer Senkung war. Letztendlich habe ich 2 Stricherln geschafft in 6 Trainings :shock::lol:
Jetzt 35. Ich habe letzte Saison 6 x Goalie trainiert, da er schon kanpp an einer Senkung war. Letztendlich habe ich 2 Stricherln geschafft in 6 Trainings :shock::lol:
Okay, 6 Trainings für 2 Stricherl sind schon verdammt viel... :shock:
Dann kann ich nur hoffen, das deiner eine Saison vor meinem in Pension geht um eine Chance zu haben. Außer der von Liverpool ist stärker als meiner? (2x19, 19,8 XP, 16 KO)
Dann kann ich nur hoffen, das deiner eine Saison vor meinem in Pension geht um eine Chance zu haben. Außer der von Liverpool ist stärker als meiner? (2x19, 19,8 XP, 16 KO)
Erfahrungssteigerung gibt es eh nicht mehr ;-) Aber ich weiß. Es geht um´s Prinzip.
Zum Ligaauftakt: Ehrlich gesagt, kann ich nicht einschätzen ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. Ich war 3 Viertel überlegen, Torchancen hatte aber das Gemüse mehr, durch Konter.
Verwundern tut mich, dass ich zum ersten Mal bei VS ausgekontert wurde, eigentlich eine nicht konterbare Taktik... dachte ich....
19xp 20/20 10 kondi und mental stark aber halt erst 32
Erfahrungssteigerung gibt es eh nicht mehr ;-) Aber ich weiß. Es geht um´s Prinzip.
Zum Ligaauftakt: Ehrlich gesagt, kann ich nicht einschätzen ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. Ich war 3 Viertel überlegen, Torchancen hatte aber das Gemüse mehr, durch Konter.
Verwundern tut mich, dass ich zum ersten Mal bei VS ausgekontert wurde, eigentlich eine nicht konterbare Taktik... dachte ich....
Wieso sollte vs nicht konterbar sein ich wurde sicher 100x ausgekontert damals
Wieso sollte vs nicht konterbar sein ich wurde sicher 100x ausgekontert damals
Ich hab´s mal im Forum gelesen, und auch bisher keinen einzigen zugelassen Ist für mich jetzt mal neu :lol::lol::lol:
Ich hab´s mal im Forum gelesen, und auch bisher keinen einzigen zugelassen Ist für mich jetzt mal neu :lol::lol::lol:
Gewöhn dich besser dran :lol:
Gewöhn dich besser dran :lol:
Werde ich müssen. :lol:
Ich denke, man kann jede Taktik kontern!
@ Rambo:
Man kann unter: Länderbewerb -> Team -> Suche -> Land -> Schweiz.
Bookies legendären Torwart sehen!!!;-)
nochmal im Schongang heute, hoffentlich kein 0:0
Danke, nehme ich :lol::lol:
@ Rambo:
Man kann unter: Länderbewerb -> Team -> Suche -> Land -> Schweiz.
Bookies legendären Torwart sehen!!!;-)
Ich sehe da nix... :noidea:
Spiel heut das 1.Mal mit einem 3-3-4 System! 8-)
bitte sehr:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874461&code=f455d0e9bdcbae4078be00f124993cb6
Von mir abgeguckt? Hab das gestern zum ersten mal probiert :D
Guter Schmäh.
Analyse: chancenlos Wie Red Bull Salzburg gegen Vienna 1b... :-(
Nicht dass es mich überrascht hätte, aber 3:0 ist schon starker Tobak...
Grats zum Sieg :up: :respect:
Von mir abgeguckt? Hab das gestern zum ersten mal probiert :D
Und, hattest damit Erfolg? Ob ich damit Erfolg habe, sehe ich morgen im Training!
Für mich bist du schon zu 99% durch heuer und wirst wohl auch den Meistertitel erringen. Kannst dich eigentlich nur selbst schlagen. Dahinter wird's wohl spannend werden!
Guter Schmäh.
Analyse: chancenlos Wie Red Bull Salzburg gegen Vienna 1b... :-(
Nicht dass es mich überrascht hätte, aber 3:0 ist schon starker Tobak...
Grats zum Sieg :up: :respect:
Hat mich auch überrascht vor allem bei 5 nicht Stammspielern anscheinend krieg ich die offensivschwäche langsam in den Griff
Und, hattest damit Erfolg? Ob ich damit Erfolg habe, sehe ich morgen im Training!
Für mich bist du schon zu 99% durch heuer und wirst wohl auch den Meistertitel erringen. Kannst dich eigentlich nur selbst schlagen. Dahinter wird's wohl spannend werden!
19 torangriff aber in der liga gegen gleichstarke wohl nicht brauchbar...
Hoffe du hast Recht :D
Jungspund1
17.08.2017, 22:19
..also.. wenn das Schongang war, dann Prost-Mahlzeit!:shock:
..und was noch überrascht ist das Ergebnis Broncos vs. Hahninger, wenn man sich das Spiel ansieht!
Endlich konnte ich 3 Punkte einfahren.:lol: Gegen Rost wirds wohl kein Selbstläufer mehr werden.
..und was noch überrascht ist das Ergebnis Broncos vs. Hahninger, wenn man sich das Spiel ansieht!
Endlich konnte ich 3 Punkte einfahren.:lol: Gegen Rost wirds wohl kein Selbstläufer mehr werden.
Hahninger ist mir ein Rätsel. Der spielt Taktik 20 in der 1. Hz und dann 26 in der 2. Hz
Wie extrem spielt der? ist total ungut zu spielen, eigentlich :lol:
Aber wenn Du gegen Rost zitterst, dann bist eh Fixabsteiger... :-( oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Hab halt nichts schlechteres ;)
Äh Rost dürfte nicht ganz deine Konkurrenz sein oder?
Jungspund1
18.08.2017, 08:56
Hahninger ist mir ein Rätsel. Der spielt Taktik 20 in der 1. Hz und dann 26 in der 2. Hz
Wie extrem spielt der? ist total ungut zu spielen, eigentlich :lol:
Aber wenn Du gegen Rost zitterst, dann bist eh Fixabsteiger... :-( oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Ja! Ich hab gemeint ich kann nicht ohne ein wenig Justieren mit meinen schlechtesten antreten, um sicher zu gewinnen.;-)
@Liverpool Du bist npch mehr Monster als ich eh schon von dir angenommen hab!:shock:
Ja! Ich hab gemeint ich kann nicht ohne ein wenig Justieren mit meinen schlechtesten antreten, um sicher zu gewinnen.;-)
@Liverpool Du bist npch mehr Monster als ich eh schon von dir angenommen hab!:shock:
erstmal abwarten es kommen noch so viel schwere Spiele...
Heute 3-3-4 im friendly gegen einen gleichstarken krass dass es echt funktioniert hat :-?
Heute 3-3-4 im friendly gegen einen gleichstarken krass dass es echt funktioniert hat :-?
Versuch es mal in der Liga? ;-)
Würde heute gerne mal a Tor gegen Cenation schießen! Ist mir bis jetzt noch nie gelungen. :-?
Würde heute gerne mal a Tor gegen Cenation schießen! Ist mir bis jetzt noch nie gelungen. :-?
vielleicht mach ich das, vermutlich wenn dann aber erst gegen Ende der Saison :-P
dann viel Glück für heute ;-)
Jungspund1
21.08.2017, 18:32
Bis jetzt läufts besser als geplant! Aber gegen rambo wird wohl Nichts zu holen geben, der taktisch einfach zu stark für mich.:-(
xDemon erstaunt mich immer mehr!:shock::shock:
Der gehört definitiv auf den 1.Bulimeisterthron.;-)
Gratulation zu dieser Taktik-und Skillbewertung!
Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan
Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan
Keine Ahnung was Du in der Vorsaison gemacht hast, aber in dieser bist Du Hammer.
Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe.
Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock:
Keine Ahnung was Du in der Vorsaison gemacht hast, aber in dieser bist Du Hammer.
Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe.
Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock:
Ja im Grunde dasselbe Team wie letzte Saison nur die Chancenverwertung klappt besser :-? und nja die Broncos spielen off Taks da wird es auswärts nicht viel zu holen geben mit 27/26 aber jetzt warten wir mal ab bisher hab ich auch nur Pflicht(heim)siege eingefahren auch wenns ungewöhnlich hoch waren Cenation ist weiterhin auf derselben Stufe und jungspund kann ich noch nicht so einschätzen
Auch dieses mal nicht;-)
Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe!
Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock:
Ja im Grunde dasselbe Team wie letzte Saison nur die Chancenverwertung klappt besser :-? und nja die Broncos spielen off Taks da wird es auswärts nicht viel zu holen geben mit 27/26 aber jetzt warten wir mal ab bisher hab ich auch nur Pflicht(heim)siege eingefahren auch wenns ungewöhnlich hoch waren Cenation ist weiterhin auf derselben Stufe und jungspund kann ich noch nicht so einschätzen
Ich wäre gerne auf der selben Stufe wie du:shock::-?;-)
Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-)
Und die Auslosung der Spiele ist wieder ein Witz!
Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-)
Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-)
Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-)
Gegen 2 der 3 schwachen gleich zu Beginn zu spielen, spricht nicht von einer glücklichen Auslosung für Dich.
Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol:
Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein...
Hätt ich auch ohne freispiel hinbekommen ich fibd die beiden freispiele hintereinander für mich dann dämlich :(
Gegen 2 der 3 schwachen gleich zu Beginn zu spielen, spricht nicht von einer glücklichen Auslosung für Dich.
Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol:
Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein...
Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen!
Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-)
Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen!
Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-)
Gegen Broncos hat er ganz einfach gespielt.
Die 1. Hz irgendwelche Taks und im 4. Abschnitt seine Beste was den Taktikwert von 20/26 widerspiegelt.
Wenn Du dich darauf einstellst, solltest du kein Problem haben. ;-)
Sorry, eigentlich sollte ich Dir nicht sagen wie´s läuft, denn du bist der Aufsteiger und der Bessere von uns beiden. :lol::lol:
Also schwach ist er nicht (für mich), aber für Dich sollte selbst das kein Problem darstellen. Selbst mit seiner stärksten (26) wird er Deine (27 in der 2. Hz zu Hause) nicht trumpfen können... :lol:
Ihr seid für mich die Fixaufsteiger. Junges Gemüse ist Aussenseiter, hat aber Chancen wenn er ein Fuchs ist...
Auch dieses mal nicht;-)
Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe!
Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock:
Zumindest habe ich das erste Remis gegen dich geschafft. Bin also ganz zufrieden damit. :-D
Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis!
Jungspund1
22.08.2017, 10:03
Zumindest habe ich das erste Remis gegen dich geschafft. Bin also ganz zufrieden damit. :-D
Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis!
Das würd ich ungeschaut nehmen! Spielst gegen mich schon mit deinem neuen Trainer? Ich finde den hast recht günstig bekommen. ;-)
Also dann auf eine Punkteteilung, ok?
Das würd ich ungeschaut nehmen! Spielst gegen mich schon mit deinem neuen Trainer? Ich finde den hast recht günstig bekommen. ;-)
Also dann auf eine Punkteteilung, ok?
Nein, der neue Trainer muss noch länger warten, mein aktueller hat noch einige Trainings vor sich. Günstig war er, bin sehr zufrieden. 8-)
Wird a knapper Sieg für dich oder ein 0:0...
also wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Desasters durchaus gegeben.
Probiere taktisch heute etwas anderes, mal sehen...
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...
Jungspund1
24.08.2017, 16:46
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...
.. mit dieser Taktik hast voll ins Schwarze getroffen! Gratuliere!;-)
..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D
..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D
Danke, dürfte ihn gut analysiert haben...
Grats zu Deinem Sieg. Rambo zu besiegen ist nicht einfach :respect:
Damit hast Du dich als Aufstiegsanwärter mehr als etabliert. Jetzt ist es ein echter Dreikampf, wird spannend und interessant werden. :up:
Stark dein Sieg :up: mit dem Abstieg hast du sowieso nichts zu tun Hahninger is da heißer Anwärter
Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;)
Stark dein Sieg :up: mit dem Abstieg hast du sowieso nichts zu tun Hahninger is da heißer Anwärter
Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;)
Nein ich mische sicher nicht mit, Das 3:0 war zu klar, als das ich mitreden könnte. Ausserdem steht auch schon das Heim 0:0 gegen unseren Jungspund zu buche.
Ich kann vielleicht ein bisschen ärgern, aber das war es dann auch schon. :lol::lol:
Macht nix, mir taugt´s da, ich bin gekommen um zu bleiben... :lol:8-)8-)
Nein ich mische sicher nicht mit, Das 3:0 war zu klar, als das ich mitreden könnte. Ausserdem steht auch schon das Heim 0:0 gegen unseren Jungspund zu buche.
Ich kann vielleicht ein bisschen ärgern, aber das war es dann auch schon. :lol::lol:
Macht nix, mir taugt´s da, ich bin gekommen um zu bleiben... :lol:8-)8-)
Und jetzt hast dich auch noch mit meinem Dreiergoalie verstärkt da kann ja nix mehr schiefgehn :D
Und jetzt hast dich auch noch mit meinem Dreiergoalie verstärkt da kann ja nix mehr schiefgehn :D
Tja, das ist meine Aktivität. So säubere ich die Datenbank.
Das ist mein Sozialeuro an Dich ;-);-)
Tja, das ist meine Aktivität. So säubere ich die Datenbank.
Das ist mein Sozialeuro an Dich ;-);-)
kündigst ihn?
danke sehr liebenswürdig bei mir läufts momentan eh nicht so am Markt :-(
@Bookie und Tom habt ihr eigentlich auch die Jugendabteilung voll aufgedreht weil ihr in der J-Liga so stark seid?
@Bookie und Tom habt ihr eigentlich auch die Jugendabteilung voll aufgedreht weil ihr in der J-Liga so stark seid?
Ich betreibe die Jugendabteilung voll aufgedreht auf stufe 1;-)
Der Scout ist mir zu teuer geworden:-?
Aber Gewinn schaut keiner dabei raus:cry:
Gratuliere, hast anscheinend alles richtig gemacht! ;-)
Somit wird es wohl eine Saison im sicheren MF werden, für das Training sicher nicht das schlechteste...
Naja, ich betreibe sie zwar zur Zeit auf 7 bis 8 Intensität, aber so richtig schaut da nichts raus.
Die Jugis habe ich schon seit 2 Saisonen und habe 2 x der Jugiliga gewonnen. Jetzt würde ich gerne noch ein 3. Mal gewinnen um dieses blöde Achievment zu erhalten. :lol::lol:
Kampf der Giganten. Und der Hundling haut ihm mit der letzten Chance das 1:0 rein... :shock::lol::lol: :up: :respect:
Das war jetzt Dein Meisterstück @xDemon
Jungspund1
28.08.2017, 17:04
Kampf der Giganten. Und der Hundling haut ihm mit der letzten Chance das 1:0 rein... :shock::lol::lol: :up: :respect:
Mit den Giganten hast sicher recht!:shock:
.. aber ob das schon die Vorentscheidung war, gibt ja noch ein Retourmatch. Aber Liverpool ist dermaßen stark.. ja hast wahrscheinlich recht...;-)
Bei mir ist es 2.Halbzeit noch recht eng geworden.:-?
Glück gehabt!:-D
Mit den Giganten hast sicher recht!:shock:
.. aber ob das schon die Vorentscheidung war, gibt ja noch ein Retourmatch. Aber Liverpool ist dermaßen stark.. ja hast wahrscheinlich recht...;-)
Bei mir ist es 2.Halbzeit noch recht eng geworden.:-?
Glück gehabt!:-D
Alles andere als 3 Punkte hätte mich schon sehr überrascht bei Dir...
Wie dumm von mir:wtf:
Ich dachte, das ich ein Heimspiel habe :frusty:
das war Heute viel zu offensiv!
Normal hätte im letzten abschnitt eine 5er Kette stehen sollen:-?
Meine Spielanalyse:
Den 1 Abschnitt habe ich mit meiner viel zu offensiven Aufstellung verschenkt!
Im 2 und 3 hatte ich sogar leichte Vorteile.
Aber im 4 war Liverpool klar überlegen!
Gratulation an xDemon zum verdienten Sieg und zum Meistertitel!!!
Puuh das ging gerade nochmal gut hätt fast zu viel geschont heute :oops: aber ein Wahnsinn dass ich im ersten Abschnitt mit Direktspiel keine Torchance hatte Tom du bist einfach sau stark auswärts hab ich da keine Chance und den Titel noch lange nicht...
Ich betreibe die Jugendabteilung voll aufgedreht auf stufe 1;-)
Der Scout ist mir zu teuer geworden:-?
Aber Gewinn schaut keiner dabei raus:cry:
Naja, ich betreibe sie zwar zur Zeit auf 7 bis 8 Intensität, aber so richtig schaut da nichts raus.
Die Jugis habe ich schon seit 2 Saisonen und habe 2 x der Jugiliga gewonnen. Jetzt würde ich gerne noch ein 3. Mal gewinnen um dieses blöde Achievment zu erhalten. :lol::lol:
hab die Jugend seit letzter Saison auf Spielersuche 5 (alles auf Stufe 10) aber so richtig schaut nichts dabei raus, diese Saison nur 15j, 16j und 17j entdeckt :-(
hab die Jugend seit letzter Saison auf Spielersuche 5 (alles auf Stufe 10) aber so richtig schaut nichts dabei raus, diese Saison nur 15j, 16j und 17j entdeckt :-(
Ja so ist es bei mir auch zur Zeit, auch nichts verkaufbares alles nur Talent 5 bis 8, ab und zu mal einer 7 - 9.
Da bekommst nicht viel zurück...
wichtige Partie heute, wäre mit einem Punkt zufrieden bei nem Sieg würd ich euch allerdings zustimmen was die Favoritenrolle auf den Titel angeht :-P
wichtige Partie heute, wäre mit einem Punkt zufrieden bei nem Sieg würd ich euch allerdings zustimmen was die Favoritenrolle auf den Titel angeht :-P
Yep. Sehe ich auch so. Bin schon gespannt auf eure Partie.
Jungspund1
31.08.2017, 16:13
Oh mein Gott! Ich habe gerade gesehen da spielen die falschen leute gegen Dich.
Allen anschein nach hab ich meine Aufstellung nicht abgespeichert!!!!!:oops::cry::-(
Das wir ein Desaster geben!!
Allen anschein nach hab ich meine Aufstellung nicht abgespeichert!!!!!:oops::cry::-(
Na so ein Desaster ist es auch nicht... :lol:
Jungspund1
31.08.2017, 16:39
Wenn ich es im Nachhinein beurteile, wäre ein X mit der Topmannschaft möglich gewesen!:evil::evil:
ich bin so ein:crazy::doh::frusty:
Wenn ich es im Nachhinein beurteile, wäre ein X mit der Topmannschaft möglich gewesen!:evil::evil:
ich bin so ein:crazy::doh::frusty:
Die hinter Dir liegenden sind Dir gar nicht böse... :-P
Jungspund1
31.08.2017, 17:56
Die hinter Dir liegenden sind Dir gar nicht böse... :-P
Na Danke!:evil:
jaja..der den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.;-)
Na Danke!:evil:
jaja..der den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.;-)
Mir ist wurscht... :lol:
Mir ist wurscht... :lol:
Wäre fast in die Hose gegangen :lol::lol:
hatte ich wohl ziemliches Glück, mein Torangriff war ja nicht so überragend :oops:
Jungspund1
01.09.2017, 09:08
So,meine Aufstellung für den nächsten Gegner hab ich schon gemacht UND GESPEICHERT!:twisted:
....ist schön wenn man seinen Ligakollegen ein wenig Grund zum Schmunzeln geben kann..:-P
So,meine Aufstellung für den nächsten Gegner hab ich schon gemacht UND GESPEICHERT!:twisted:
....ist schön wenn man seinen Ligakollegen ein wenig Grund zum Schmunzeln geben kann..:-P
Genau deswegen mag ich Dich. :up:
Du wirst schon aufsteigen, davo´n bin ich überzeugt. CENATION halten wir hier weiterhin fest. Der Rambo und ich werden schon dafür sorgen... :-P:lol::lol:
Genau deswegen mag ich Dich. :up:
Du wirst schon aufsteigen, davo´n bin ich überzeugt. CENATION halten wir hier weiterhin fest. Der Rambo und ich werden schon dafür sorgen... :-P:lol::lol:
So wird`s werden! :lol:
Ich bleibe solange, bis ich die ewige Tabelle anführe, noch 82 Punkte... ;-)
So wird`s werden! :lol:
Ich bleibe solange, bis ich die ewige Tabelle anführe, noch 82 Punkte... ;-)
Sehr brav. Nächste Runde bekommst eh wieder 3 Pkt. :-?:lol:
...CENATION halten wir hier weiterhin fest. Der Rambo und ich werden schon dafür sorgen... :-P:lol::lol:
Irgendwie kommt mir das auch so vor, als wollten mich hier alle festhalten!:lol:
Manchmal denk ich mir auch, das gegen mein Team die besten Spieler des Gegners Spielen und gegen die anderen Teams die um den Aufstieg spielen, werden einige geschont :lecture:
Z. B.: Liverpool Taktik gegen mich
1.HZ. 29 2. HZ. 28 Gesamt 29
gegen Bookie
28-29-28
gegen Gemüse
24-28-26
oder Rambo
gegen mich
28-26-27
gegen Gemüse
26-25-26
:protest::smilie_tafel::smilie_tafel:
Irgendwie kommt mir das auch so vor, als wollten mich hier alle festhalten!:lol:
Manchmal denk ich mir auch, das gegen mein Team die besten Spieler des Gegners Spielen und gegen die anderen Teams die um den Aufstieg spielen, werden einige geschont :lecture:
gegen Bookie
28-29-28
gegen Gemüse
24-28-26
oder Rambo
gegen mich
28-26-27
gegen Gemüse
26-25-26
Ja der Admin hat uns darauf hingewiesen, dass wir das so machen sollen. Du hast das absolut richtig erkannt. :lol: :up:
Junges Gemüse dürfte einen Weg gefunden haben unsere Taktikwerte in den Keller zu ziehen... :lol:
Ja der Admin hat uns darauf hingewiesen, dass wir das so machen sollen. Du hast das absolut richtig erkannt. :lol: :up:
Junges Gemüse dürfte einen Weg gefunden haben unsere Taktikwerte in den Keller zu ziehen... :lol:
Diesen Fehler muss ich sofort melden:lol::-P:lol:
Aber um das Spiel wieder Fair zu machen, könntest ja gegen mich den Horst Arend schonen:?::ear::bounce:
gegen Bookie
28-29-28
gegen Gemüse
24-28-26
oder Rambo
gegen mich
28-26-27
gegen Gemüse
26-25-26
Die Analyse von dir kann nicht ganz vollständig sein während ich gegen dich 3 Spieler geschont habe hab ich nämlich gegen Jungspund voll aufgestellt ;-) zwischen heim und auswärts liegt halt ein großer Unterschied außerdem hab ich komplett anders taktiert und viel vorsichtiger gespielt am Donnerstag
Diesen Fehler muss ich sofort melden:lol::-P:lol:
Aber um das Spiel wieder Fair zu machen, könntest ja gegen mich den Horst Arend schonen:?::ear::bounce:
Ja eine gute Idee. Vielleicht bekommt er ja dann Fitness 11 oder mehr... :lol::lol::lol:
Jungspund1
03.09.2017, 16:22
gegen Bookie
28-29-28
gegen Gemüse
24-28-26
oder Rambo
gegen mich
28-26-27
gegen Gemüse
26-25-26
Ja, lieber Tom. Was machen viele nicht für das liebe Geld! Ich sag nur: Bestechung! Nur so kommst weiter im Leben!;-)
Nein jetzt mal ohne Witz! Keine Sorge wegen mir, ich hab mit dem Aufstieg aber auch rein gar nix zu tun! Ich bin megahappy falls ich bei den lieben Ligakollegen nächste Saison wieder spielen darf!:-D
Ja, lieber Tom. Was machen viele nicht für das liebe Geld! Ich sag nur: Bestechung! Nur so kommst weiter im Leben!;-)
Nein jetzt mal ohne Witz! Keine Sorge wegen mir, ich hab mit dem Aufstieg aber auch rein gar nix zu tun! Ich bin megahappy falls ich bei den lieben Ligakollegen nächste Saison wieder spielen darf!:-D
Understatement des Jahres... :shock::-?:lol::lol::lol::lol:
Ich habe heuer alle Spiele voll gespielt, der Unterschied liegt zw. Heim und Auswärts!
@Bookie Holst dir wieder a Rote ab, ansonsten werde ich auswärts gegen dich wohl keine 3 Punkte schaffen...
Ich habe heuer alle Spiele voll gespielt, der Unterschied liegt zw. Heim und Auswärts!
@Bookie Holst dir wieder a Rote ab, ansonsten werde ich auswärts gegen dich wohl keine 3 Punkte schaffen...
Die Wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben, da meine Jungs nicht zurück stecken... :lol::lol:
Ich würde jetzt schon mal gerne gegen dich gewinnen, denn das letzte hast ja nicht voll gespielt letzte Saison.
Aber ich denke, dass es wieder mehr als eng wird...
"Wahnsinns-Reflex von Horst Arend, der parieren kann." ;-);-)
Jungspund1
04.09.2017, 16:45
Understatement des Jahres... :shock::-?:lol::lol::lol::lol:
Nach dem heutigen Spiel dürfte endgültig klar sein, das ich keine Understatements mache!!!;-)
Nach dem heutigen Spiel dürfte endgültig klar sein, das ich keine Understatements mache!!!;-)
Unglaublich, 1. im skill und 41. in der Taktik. Was ist passiert????
Seid ihr erst in der 2. Hz aufs Feld gekommen? :lol::lol:
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Niederlage von Dir!! :shock::shock:
Jungspund1
04.09.2017, 17:04
Nein, meine Truppe ist einfach noch zu unerfahren! Deshalb bekomm ich auswärts eine "gebrennt", obwohl alle Taktik austrainiert sind!:-?
Muss halt auf ein wenig XP mehr hoffen.
@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!
@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!
Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:
Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:
Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...
Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...
Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.
Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:
Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...
Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:
Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.
Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:
Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...
Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:
Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!
Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)
Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?
Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!
Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)
Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?
Ich sehe du hast meine Spielanlage total durchschaut. Ich fürchte böses heute...
Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!
Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!
He, he. Ich fürchte aber, dass Tom stärker sein wird als ich, also glorreich habe ich noch nicht gespielt gegen ihn...
Grats zum Sieg Tom.
Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol:
Grats zum Sieg Tom.
Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol:
Ich denke, wir haben beide Fehler gemacht in diesem Spiel!
Aber die Entscheidung war wohl, das du zu offensiv gespielt hast.
Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-)
Jungspund1
07.09.2017, 19:26
Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-)
Grats.. und somit haben wir wohl den zweiten Aufsteiger fast fix! ..oder?;-)
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol:
@Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf!
Na bitte, dann verstehe ich warum der Arend zittrige Knie hatte... :lol::lol::lol:
Da ich schon oft gegen Dich gespielt, aber bis auf einmal nie getroffen habe, habe ich mal ein 3-5-2 versucht, das ja eigentlich aufging. Mein Problem war der 4. Abschnitt wo ich die falsche Taktik erwischt habe...
Trotzdem bin ich zufrieden.
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol:
@Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf!
Also das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass Du nächste Saison nicht bei uns spielst. Nicht mal wenn du nicht mehr antrittst. :lol::lol:
Noch ist alles offen!
Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-)
Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-?
Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?:
Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-)
Noch ist alles offen!
Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-)
Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-?
Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?:
Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-)
Oh Danke :-P
Gut analysiert. I glaub der Rambo mag manchmal nicht voll spielen, der muss beruflich Sozialhelfer sein, oder so... :lol::lol:
Der Jungspund is a echtes Gemüse, manchmal scharf wie eine Zwiebel und manchmal weich wie eine Melanzani die zu lange draußen gelegen ist...
so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:
verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-(
so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:
verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-(
Na ja, die Hälfte bekommst Du wenigstens zurück, wenn Du Dir einen 5er kaufst... Glück im Unglück für Dich, da die Regelung ja neu ist... ;-)
auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect:
Na ja, die Hälfte bekommst Du wenigstens zurück, wenn Du Dir einen 5er kaufst... Glück im Unglück für Dich, da die Regelung ja neu ist... ;-)
auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect:
Die Regelung kenn ich gar nicht :oops:
Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-)
Die Regelung kenn ich gar nicht :oops:
Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-)
Wieso? Hattest Du andere Gegner als wir? :lol::-P
Wieso? Hattest Du andere Gegner als wir? :lol::-P
Lauter Heimspiele :-P
Die schweren auswärtspartien kommen noch
Jungspund1
08.09.2017, 20:35
Lauter Heimspiele :-P
Die schweren auswärtspartien kommen noch
Na gegen mich hattest eh ein schweres Auswärtsspiel!:oops:
Na gegen mich hattest eh ein schweres Auswärtsspiel!:oops:
du hasts mir ja leicht gemacht :-P
Heut war meine Jugend endlich mal besser @bookie :D
Heut war meine Jugend endlich mal besser @bookie :D
Ich hab´s gesehen und wollte es gerade rein schreiben. Ist ja wirklich unpackbar. Da spielen unsere Jugis im selben Turnier und gerade Du raubst mir im Seminfinale das Finale... :lol::lol::lol: :up:
Ich hab´s gesehen und wollte es gerade rein schreiben. Ist ja wirklich unpackbar. Da spielen unsere Jugis im selben Turnier und gerade Du raubst mir im Seminfinale das Finale... :lol::lol::lol: :up:
Sry ;) aber ich muss eh trotzdem weiter auf den ersten Turniersieg warten :(
Sry ;) aber ich muss eh trotzdem weiter auf den ersten Turniersieg warten :(
Knapp aber doch. :lol::lol:
Also ich bin gespannt wie ich heute gegen Hahninger abschneiden werde.
Sein 4. Viertel macht mir schon Kopfzerbrechen...
Von der Qualität her müsste es ein sicherer Sieg sein, aber bei ihm bin ich mir nicht so sicher...
Jungspund1
11.09.2017, 16:47
@Tom1680 Gratuliere zum Sieg!;-)
ich habe schon angefangen auf einen Punkt zu hoffen, aber mein Wechsel war nicht gut, deshalb hab ich leider noch eines gefangen.
Schade!:-(
Also ich bin froh, dass der Hahninger wieder absteigt... :lol::lol:
@Tom1680 Gratuliere zum Sieg!;-)
ich habe schon angefangen auf einen Punkt zu hoffen, aber mein Wechsel war nicht gut, deshalb hab ich leider noch eines gefangen.
Schade!:-(
Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock:
Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-)
Also ich bin froh, dass der Hahninger wieder absteigt... :lol::lol:
Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock:
Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock:
Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-)
:lol::lol: Nein den Horsti gebe ich nicht her. ;-)
Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock:
Solange ihr eure Hausaufgaben gegen Hahniger macht ;-)
Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065:
Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065:
Sorry, aber das war kein Ausrutscher. Das ist es ja, was mich so schockiert. Gegen mich hatte er super TV-Werte. Keine Ahnung das muss ich erst analysieren.
Glaube mir, mir ist es lieber dass Du bei uns verweilst nächste Saison. ;-)
Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...
... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol:
Jungspund1
14.09.2017, 13:15
Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ;-)
Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ;-)
Deine Taktikwerte sind zu Hause mindestens gleich gut, wenn nicht 1 Punkt stärker, habe Dich analysiert ;-)
Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:)
Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol:
Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...
... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol:
War keine Niederlage ;) ich hoffe du klaust mir am Montag nicht zu viele Punkte :D mein Zeitaufwand für Aufstellungen ect. hält sich momentan leider sehr in Grenzen :(
War keine Niederlage ;) ich hoffe du klaust mir am Montag nicht zu viele Punkte :D mein Zeitaufwand für Aufstellungen ect. hält sich momentan leider sehr in Grenzen :(
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Glaubst Du wirklich, dass ich Dir heuer das Wasser reichen kann? Nein, keine Angst.
Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect:
Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P
Wenn du so weiter machst, dann brauchst du dir über unsere Ausrutscher keine Gedanken mehr machen ;-):shock:;-)
...Ich rechne fix mit einer Niederlage...
...Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P
Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?:
Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-)
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Glaubst Du wirklich, dass ich Dir heuer das Wasser reichen kann? Nein, keine Angst.
Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect:
Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P
Also ein 0.0 ist jetzt nicht so abwegig oder ;)
Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen...
Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?:
Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-)
Ich sag amal so :lol:: Die Chance Meister zu werden ist höher, als dass ich aufsteigen werde. ;-)
Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen...
Ja nehme ich sofort.
Am Transfermarkt sind wenig bis gar keine guten Spieler. Wird sicher eine Challenge für Dich.
Jungspund1
15.09.2017, 16:20
Deine Taktikwerte sind zu Hause mindestens gleich gut, wenn nicht 1 Punkt stärker, habe Dich analysiert ;-)
Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:)
Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol:
..ist dann doch so gekommen wie ich es erwartet und erhofft habe.;-)
Das war mein Wunschresultat.
Ich bin gespannt, wie du dich gegen XDemon schlägst.
Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-)
Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-?
Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen!
Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!!
Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock:
1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert
Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-)
Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-?
Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen!
Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!!
Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock:
1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert
Ich war auch schon am überlegen, das Training einzustellen, mein Horst ist knapp am Fallen in einem Skill und das würde ich schon gerne verhindern.
In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen.
Jungspund1
17.09.2017, 10:45
Ich war auch schon am überlegen, das Training einzustellen, mein Horst ist knapp am Fallen in einem Skill und das würde ich schon gerne verhindern.
In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen.
Wie alt sind denn eure Jungs? :shock:Meine sind zwischen 29 und 32 Jahre alt.
Wie alt sind denn eure Jungs? :shock:Meine sind zwischen 29 und 32 Jahre alt.
Meine sind 34:grouphug:
Jungspund1
17.09.2017, 12:35
Mal zu einem anderem Thema:
Wie wichtig ist euch der Cup? Welche Ziele und Chancen seht ihr dort? Ist es nur ein Xp Lieferant oder hat er doch einen gewissen Stellenwert?
Ich weiß noch nicht wieviel "Kraft"ich dort investieren soll.
Wie wichtig ist euch der Cup? Welche Ziele und Chancen seht ihr dort? Ist es nur ein Xp Lieferant oder hat er doch einen gewissen Stellenwert?
Cup is für mich immer sehr hoch angesetzt würd gern wieder ins Finale kommen :)
Ich möchte auch so weit wie möglich kommen.
Letztes Jahr war Endstation im Viertelfinale. Das würde ich schon gerne wieder wiederholen, wird aber heuer sicher schwerer.
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Die Niederlage war erwartet, aber Du hast mich nicht abgeschlachtet.
Ich hatte sogar Torchancen und gute Werte. Du warst halt nur zu übermächtig für mich. Ein absolutes Spitzenspiel auf sehr hohem Niveau. :up: :respect:
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Die Niederlage war erwartet, aber Du hast mich nicht abgeschlachtet.
Ich hatte sogar Torchancen und gute Werte. Du warst halt nur zu übermächtig für mich. Ein absolutes Spitzenspiel auf sehr hohem Niveau. :up: :respect:
also ich bin aber auch mehr als zufrieden :-), auswärts jemanden abschlachten auf dem Niveau geht doch sowieso kaum, letzte Saison hätte das bei mir noch nicht alles so geklappt wie heuer :oops:
Hahniger mit der Heimniederlage gegen Broncos! Das passt!
Gegen das Gemüse bzw. Bookie sollte ich halt a paar Punkte machen...
Was zahlst Du? :lol::lol:
Jungspund1
19.09.2017, 15:43
A Punkteteilung könn ma machen, ok?;-)
Aber 3 Punkte gib ich net kampflos her!:twisted:
....wir sehen uns auf dem Feld!:twisted:
Was zahlst Du? :lol::lol:
A Punkteteilung könn ma machen, ok?;-)
Aber 3 Punkte gib ich net kampflos her!:twisted:
....wir sehen uns auf dem Feld!:twisted:
Ich will nichts gratis, werde mich schon selbst anstrengen! 8-)
Ich will nichts gratis, werde mich schon selbst anstrengen! 8-)
Ich hab´s eh nicht gratis angeboten. :-P:lol::lol:
Gestern gegen einen Bundesligisten gewonnen! 8-):lol:
Ja wirklich unglaublich. Ich habe auch gegen der Herbstmeister der 2. BL/1
11:0 gewonnen. Der muss abgestellt haben..., oder vergessen aufzustellen. Wurscht durch samma als Gruppensieger, dadurch leichterer Gegner. Das bringt vielleicht noch eine Runde mehr im Cup...
Jetzt muss ich dich noch was fragen, aber vielleicht haben ich das eh schon mal gemacht.
FC Wildsau: hat das was mit dem Heurigen am roten Berg zu tun?
Jungspund1
20.09.2017, 17:26
Gratulation euch beiden!;-)
Ich hab leider gegen den 4. der 1. Buli mit 1:0 verloren.:-(
..aber was mich freud ist ich hatte selbst auch 2 Torchancen, also ein wenig Pech ghabt.;-)
Jugendabteilung nervt mich schon wieder dermaßen :evil:
seit 4 Spieltagen nur 16j gefunden, insgesamt diese Saison 2x 14j das wars...
Jugendabteilung nervt mich schon wieder dermaßen :evil:
seit 4 Spieltagen nur 16j gefunden, insgesamt diese Saison 2x 14j das wars...
Ich habe jetzt endlich mal einen sehr guten 14 jährigen bekommen...
Zu viel Zufall alles...
Heut könnt ich zum ersten Mal Punkte liegen lassen :(
Zu viel Zufall alles...
Heut könnt ich zum ersten Mal Punkte liegen lassen :(
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht gegen die Broncos...
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht gegen die Broncos...
Spielt in bestbesetzung heute aber das kontertor war natürlich unerwartet ;)
Alles was letzte Saison nicht geklappt hat geht heuer auf unfassbar...
Spielt in bestbesetzung heute aber das kontertor war natürlich unerwartet ;)
Wahnsinnswerte die Broncos hatte :shock::shock:
Jetzt muss ich dich noch was fragen, aber vielleicht haben ich das eh schon mal gemacht.
FC Wildsau: hat das was mit dem Heurigen am roten Berg zu tun?
Nein, hat damit nichts zu tun. Die "Wildsau" hat ganz einen anderen Hintergrund... :lol:
Wahnsinnswerte die Broncos hatte :shock::shock:
die Broncos können mir noch richtig gefährlich werden um den Aufstieg :shock::shock::shock:
Alles was letzte Saison nicht geklappt hat geht heuer auf unfassbar...
eigentlich unfassbar das es bei euch nach der 1.HZ nur 1:1 gestanden ist!!!
Da hättest schon klar zurück liegen können...
die Broncos können mir noch richtig gefährlich werden um den Aufstieg :shock::shock::shock:
9 Punkte... Scherzkeks
9 Punkte... Scherzkeks
Naja, eine Niederlage gegen dich, eine gegen die Broncos und ein Umfaller gegen Bookie oder Gemüse und der Vorsprung ist weg!
Naja, eine Niederlage gegen dich, eine gegen die Broncos und ein Umfaller gegen Bookie oder Gemüse und der Vorsprung ist weg!
Dazu muss Broncos aber 3 Siege einfahren...
Also ich denke die Aufstiegsfrage ist gegessen. :)
Jungspund1
25.09.2017, 17:14
Grats. Bookie zum Sieg!;-)
Ich wollt mein Spiel gegen Rambo änlich anlegen und im letzten Viertel ein Tor machen. Aber er war dann doch zu stark! Aner mit der Punkteteilung kann ich auch sehr gut leben!:-D
Grats. Rambo zum tollen Spiel!
Jungspund1
25.09.2017, 17:39
Nächste Runde kann es zur Vorentscheidung um den Meistertitel kommen!:shock:
Bin gespannt ob sich XDemon den vorzeitig sichern kann.
Ich spiel gegen Wundertüte Hahninger, hoffe es geht da Alles glatt für mich.;-)
Nächste Runde kann es zur Vorentscheidung um den Meistertitel kommen!:shock:
Bin gespannt ob sich XDemon den vorzeitig sichern kann.
Ich spiel gegen Wundertüte Hahninger, hoffe es geht da Alles glatt für mich.;-)
hätte gern ein Unentschieden am Donnerstag :-)
jetzt gehts leider im Cup morgen schon um alles, trotz Gruppensieg nen ziemlich starken Gegner :(
hätte gern ein Unentschieden am Donnerstag :-)
jetzt gehts leider im Cup morgen schon um alles, trotz Gruppensieg nen ziemlich starken Gegner :(
Ich habe von unseren letzten 5 Spielen 4 verloren!!!
Da könnte ich wohl eher mit einem Unentschieden zufrieden sein ;-)
Und im Cup, wirst du sicher weiterkommen!
Dein Gegner hat keine Fitness und nur durchschnittliche Kondition!
Den wirst du 1ste HZ müde spielen um 2te HZ dann die Tore zu schießen :lol:
Ich wollt mein Spiel gegen Rambo änlich anlegen und im letzten Viertel ein Tor machen. Aber er war dann doch zu stark! Aner mit der Punkteteilung kann ich auch sehr gut leben!:-D
Danke, schön zu sehen, das ich daheim noch mithalten kann!
Gewinnst du am Donnerstag, werde ich die Klasse sicher halten können.
Also streng dich an... ;-)
Allerdings macht mir die nächste Saison schon etwas Sorgen, da der TM einfach keinen Ersatz bietet, um meinen Pensionisten (gerade am Markt!) zu ersetzen. :-?
Danke. Gegen einen taktisch stärkeren Gegner mehr Ballbesitz und 2 Viertel bekommen dürfte ich perfekt erwischt haben.
@Tom
jetzt dürfte die Aufstiegsfrage wohl geklärt sein ;-)
Und den Rambo werden wir auch noch absichern... :-P:lol:
für mich ist die Liga klar entschieden, was Meister, Vizemeister und Absteiger betrifft.
Allerdings macht mir die nächste Saison schon etwas Sorgen, da der TM einfach keinen Ersatz bietet, um meinen Pensionisten (gerade am Markt!) zu ersetzen. :-?
Ja nächste Saison wird wieder von unten was nachkommen, von oben gibt es nur einen der mit uns mithalten könnte.
Ich habe von unseren letzten 5 Spielen 4 verloren!!!
Da könnte ich wohl eher mit einem Unentschieden zufrieden sein ;-)
Und im Cup, wirst du sicher weiterkommen!
Dein Gegner hat keine Fitness und nur durchschnittliche Kondition!
Den wirst du 1ste HZ müde spielen um 2te HZ dann die Tore zu schießen :lol:
Da zählen nur die letzten 3 würd ich sagen ;)
Bin weitergekommen aber nicht ganz so wie du vorausgesagt hast :D hab voll spielen müssen während du schonen konntest... und jetzt auch noch den wurzi als nächsten Gegner :(
Wenn ich am Donnerstag nen Punkt hole sollte der Titel klar sein wenn ich verlier ist alles drin noch
Ja nächste Saison wird wieder von unten was nachkommen, von oben gibt es nur einen der mit uns mithalten könnte.
Der wird ja wohl hoffentlich nicht in unsere Liga kommen! :-o
Die Aufsteiger von unten sind eh viel gefährlicher, da kann man nur hoffen, das man Aufsteiger erhält, die zu früh für ihre Mannschaft nach oben kommen...
Jungspund1
27.09.2017, 06:15
Danke, schön zu sehen, das ich daheim noch mithalten kann!
Gewinnst du am Donnerstag, werde ich die Klasse sicher halten können.
Also streng dich an...
Ja ich werd mein Bestes geben!
Im Cup bin ich auch nur im Elfern weitergekommen.
Das wird wohl ein kurzes Gastspiel werden.:-?
Ja ich werd mein Bestes geben!
Im Cup bin ich auch nur im Elfern weitergekommen.
Das wird wohl ein kurzes Gastspiel werden.:-?
Das war gegen meinen Freund, der ist aber sehr stark, gegen den habe ich auch keine Chance. Dein Spiel war also sehr gut :up:
Der wird ja wohl hoffentlich nicht in unsere Liga kommen! :-o
Die Aufsteiger von unten sind eh viel gefährlicher, da kann man nur hoffen, das man Aufsteiger erhält, die zu früh für ihre Mannschaft nach oben kommen...
Eine 25 %ige Chance, dass er zu uns kommt :lol:
die erwartete Niederlage ;-), somit ist der Titelkampf wieder komplett offen, auch wenn gleich wieder jede Menge Understatement kommen wird :D
Jungspund1
28.09.2017, 16:48
Da hätte mich der Hahninger fast auf dem falschen Fuß erwischt!:oops:
So ein "Lauser"!:lol:, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen!
@XDemon Ja ein wenig Spannung hast du wieder in den Titelkampf gebracht! Aber wenn du nix danebenhaust , wird auch nichts mehr anbrennen!!!;-)
@XDemon Ja ein wenig Spannung hast du wieder in den Titelkampf gebracht! Aber wenn du nix danebenhaust , wird auch nichts mehr anbrennen!!!;-)
hätte heut mehr schonen sollen da die Niederlage eh klar war :(
dann hätt ich morgen bessere Chancen
Dafür hast mir zur HZ einen gehörigen Schrecken eingejagt... :shock:
hätte heut mehr schonen sollen da die Niederlage eh klar war :(
dann hätt ich morgen bessere Chancen
Dein Gegner ist zwar unangenehm, aber absolut schlagbar für dich!
Außerdem, darf eine Mannschaft die in einer 1.OL "nur" 3ter ist, kein Hindernis für dich sein;-)
die erwartete Niederlage ;-), somit ist der Titelkampf wieder komplett offen, auch wenn gleich wieder jede Menge Understatement kommen wird :D
Komplett offen:?::?::?:
Wer soll dich noch schlagen, damit ich dich noch überholen könnte :noidea::nachdenken::nono::boink::keule:
Dein Gegner ist zwar unangenehm, aber absolut schlagbar für dich!
Außerdem, darf eine Mannschaft die in einer 1.OL "nur" 3ter ist, kein Hindernis für dich sein;-)
Er hat beim ersten heute auswärts gewonnen ich beim zweiten auswärtd verloren ;)
Rambo auswärts könnte noch schief gehn
Jungspund zu hause mit Pech auch
Komplett offen:?::?::?:
Wer soll dich noch schlagen, damit ich dich noch überholen könnte :noidea::nachdenken::nono::boink::keule:
In diesem Fall, würde ich eher auf den Cup verzichten und dort schonen und mir die Meisterprämie holen...
oder angesichts der 5 Pensionisten alles nochmal reinhauen um Geld zu machen für den Umbau...
In diesem Fall, würde ich eher auf den Cup verzichten und dort schonen und mir die Meisterprämie holen...
oder angesichts der 5 Pensionisten alles nochmal reinhauen um Geld zu machen für den Umbau...
Wär auch ein Plan aber vielleicht flieg ich heut eh raus dann verkauf ich die Pensis sofort werd abet nochmal alles gebn heute
Wär auch ein Plan aber vielleicht flieg ich heut eh raus dann verkauf ich die Pensis sofort werd abet nochmal alles gebn heute
Na sicher. Du rockst den Cup Baby :up:
Mich wird´s heute gegen ASK Chrii 11 streuen...
Na sicher. Du rockst den Cup Baby :up:
Mich wird´s heute gegen ASK Chrii 11 streuen...
Wenn jemand überraschen kann dann du ;)
Wenn jemand überraschen kann dann du ;)
Ja genau. Der Arend muss es wieder richten... :lol: Chancen 20/80 %
Ja genau. Der Arend muss es wieder richten... :lol: Chancen 20/80 %
3 Punkte fehlen mir noch in der Jugend-Tabelle auf dich :-P
3 Punkte fehlen mir noch in der Jugend-Tabelle auf dich :-P
I know, aber mehr Gas geben kann ich nicht, habe nur 10er Jugis. Bin eh schon gespannt, denn wenn ich das schaffe, dann habe ich 3 x hintereinander die JugiLiga gewonnen und erhalte endlich mein Achievment... :-P;-)
I know, aber mehr Gas geben kann ich nicht, habe nur 10er Jugis. Bin eh schon gespannt, denn wenn ich das schaffe, dann habe ich 3 x hintereinander die JugiLiga gewonnen und erhalte endlich mein Achievment... :-P;-)
Ich würds gern einmal gewinnen aber denke das geht sich eh nimma aus
So lächerlich brauch 5 Chancen für 2 Tore und er haut mir gleich mit 2 Chancen 2 Dinger rein :(
So lächerlich brauch 5 Chancen für 2 Tore und er haut mir gleich mit 2 Chancen 2 Dinger rein :(
Ja das ist Pech. Tut mir leid für Dich, dafür habe ich wirklich die Sensation geschafft und darf im Achtelfinale gegen meinen Ligakollegen (Tom) antreten... :lol::lol::lol:
Das ist wie wenn Du champions-League spielst und trittst dann gegen einen Verein aus Deinem Land an... :lol::lol:
Jungspund1
29.09.2017, 18:29
Ja das ist Pech. Tut mir leid für Dich, dafür habe ich wirklich die Sensation geschafft und darf im Achtelfinale gegen meinen Ligakollegen (Tom) antreten... :lol::lol::lol:
Das ist wie wenn Du champions-League spielst und trittst dann gegen einen Verein aus Deinem Land an... :lol::lol:
Gratulation Bookie! :respect:;-) Ja die Auslosung war nicht gerade optimal für die Vertreter unserer Liga! Ich bin heut mit Bomben und GRANATEN ausgeschieden!:oops::-(
Hab mich ein wenig vertan mit den Taktiken, wär aber warscheinlich so oder so ausgeschieden.:-?
Gratulation Bookie! :respect:;-) Ja die Auslosung war nicht gerade optimal für die Vertreter unserer Liga! Ich bin heut mit Bomben und GRANATEN ausgeschieden!:oops::-(
Hab mich ein wenig vertan mit den Taktiken, wär aber warscheinlich so oder so ausgeschieden.:-?
Aber 3:1 ist nicht schlimm finde ich. Gegner war einfach besser...
Habe gerade gesehen, das mein Spiel gegen Liverpool auf Platz 8 in der Hall of Fame der meisten Zuschauer(18238) ist :shock::-D
...dafür habe ich wirklich die Sensation geschafft und darf im Achtelfinale gegen meinen Ligakollegen (Tom) antreten... :lol::lol::lol:
Ich sehe es schon kommen, das der Arend wieder alles halten wird und ich ins Elfern gegen dich muss :-?
Der hat 4 Taktiken gespielt und dich mit seiner stärksten gut erwischt!
Und wenn ein Offler zu Chancen kommt, sind die kaum zu verteidigen:shock::-?
Habe gerade gesehen, das mein Spiel gegen Liverpool auf Platz 8 in der Hall of Fame der meisten Zuschauer(18238) ist :shock::-D
Wo sieht man das? Grats übrigens.
Ich sehe es schon kommen, das der Arend wieder alles halten wird und ich ins Elfern gegen dich muss :-?
Hab ich nicht eine schmerzliche 1:3 Niederlage gegen Dich hinnehmen müssen oder habe ich das falsch in Erinnerung? ;-):-D
Aber wer weiß vielleicht geht sich ja noch eine Sensation aus... :-P
Wo sieht man das? Grats übrigens.
im Klubhaus -> Hall of Fame -> Teams mit meisten Zuschauern in einem Spiel
Hab ich nicht eine schmerzliche 1:3 Niederlage gegen Dich hinnehmen müssen oder habe ich das falsch in Erinnerung? ;-):-D
Aber wer weiß vielleicht geht sich ja noch eine Sensation aus... :-P
Normal ist es doch üblich, das der Ersatztorwart im Cup spielt ;-):eyebrows:;-)
:lol::lol: Ja genau :lol::lol:
Und jetzt spielen wir auch noch im Vorgabecup gegeneinander... :lol::lol::lol::lol:
@Tom
Auf zum ersten Duell von dreien... :lol::lol:
4 Mio für 35j Spieler die möglicherweise nächste Saison in Pension gehn :shock:
Rambo hat auch schon zugeschlagen... da bin ich echt grad am überlegen ob ich nicht meinen ganzen Kader noch schnell verkaufen sollte :-?
4 Mio für 35j Spieler die möglicherweise nächste Saison in Pension gehn :shock:
Rambo hat auch schon zugeschlagen... da bin ich echt grad am überlegen ob ich nicht meinen ganzen Kader noch schnell verkaufen sollte :-?
:lol:
Ja der eine oder andere wäre sicher interessant für mich, wenn er nicht in die Pensi geht...
:lol:
Ja der eine oder andere wäre sicher interessant für mich, wenn er nicht in die Pensi geht...
bin wirklich kurz davor alles zu verkaufen ich überleg noch bis heute Abend, der Aufstieg is eh schon durch und nächste Saison geht für mich eh nix weil ich zu geizig bin mich für 3-4 Mio kurzfristig zu verstärken :lol:
für dich dürfte da aber nichts dabei sein falsche Taktiken?
bin wirklich kurz davor alles zu verkaufen ich überleg noch bis heute Abend, der Aufstieg is eh schon durch und nächste Saison geht für mich eh nix weil ich zu geizig bin mich für 3-4 Mio kurzfristig zu verstärken :lol:
Stimmt Du bist normalo. Hab ich nach dem Schreiben gecheckt :lol:
Aber ich bräuchte noch 2-3 Spieler, hab heut ja leider nur einen bekommen...
Aber ich bräuchte noch 2-3 Spieler, hab heut ja leider nur einen bekommen...
jetzt hast 2 und der Meistertitel vom Tom wird damit immer wahrscheinlicher ;-)
Du hast dich gegen einen Verkauf entschieden?
Du hast dich gegen einen Verkauf entschieden?
aus dem Grund da ich keine passenden 15j für nächste Saison bei der Hand habe bzw. am Jugendmarkt keine zu finden sind und ich jetzt aus Panik keinen Schnellschuss wagen wollte :-(
Soweit mir bekannt ist, bist du noch immer Tabellenführer und auch die restlichen 2 Spiele wirst du gewinnen!
Also warum sollte ich Meister werden?
@Tom
Auf zum ersten Duell von dreien... :lol::lol:
Das erste habe ich gewonnen:-D
Aber was mich irritiert hat ist, als ich versucht habe hinten dicht zu machen, hast du 2 Torchancen gehabt!?
Gratuliere übrigens zum Kauf deines neuen "Knipsers" aus der 2.BL!!!
Ich habe auch sehr stark überlegt, ob ich den kaufen soll;-)
Bin übrigens gerade auch am überlegen, wie es mit meinem Team weitergeht!
Mein Trainer bleibt nur mehr 4 Trainings und die Verlängerung kostet mich fast 7 mio für 1 Saison:shock:
Und ein sehr guter deff Trainer war schon einige Zeit nicht mehr am Markt:-(
Soll ich mein restliches Geld investieren und hoffen, das nächste Saison nicht zu viele in Pension gehen, damit ich eine winzige Chance habe in die 1.BL aufzusteigen, oder lieber gleich den Umbau starten und noch gutes Geld verdienen mit meinen alternden Teamspielern:-?
Das erste habe ich gewonnen:-D
Aber was mich irritiert hat ist, als ich versucht habe hinten dicht zu machen, hast du 2 Torchancen gehabt!?
Gratuliere übrigens zum Kauf deines neuen "Knipsers" aus der 2.BL!!!
Ich habe auch sehr stark überlegt, ob ich den kaufen soll;-)
Ich glaube da habe ich meine stärkste Taktik gespielt, daher auch die Konterchancen. Aber Du bist so mächtig überlegen, dass ich in keinem der 3 Spiele nur annähernd eine Chance haben werde...
Danke. War mir nicht sicher ob ihn ihn will oder nicht, weil er mir nicht ganz gefällt (fehlende Taktikpunkte) und der Schönheitsfehler mit 19/20, aber da mein Topschütze Pensionist ist, muss ich einen holen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.