Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 42
Die Broncos werden nächstes Jahr saustark sein... Das wird wieder eine Extremliga nächstes Jahr.
Welcher Trainer ist eurer Meinung nach besser?!
Trainer A mit ca 25 Punkten auf 3 Taktiken verteilt, oder
Trainer B mit ca 25 Punkten auf 4 Taktiken verteilt.
Kommt auf deine Spieler an, ob sie es können!?
Schwer zum sagen, wenn man die genauen Taktiek nicht weiß, aber ich sag amal so (:lol:)
Sind 3 def. dabei, dann würde ich den nehmen der 4 Takiken hat, unter der Voraussetzung, dass die normale min. 7 hat.
Der Grüning (passt aber nicht zu Dir), wäre überlegenswert, wenn Du ihm die 2 Taktikpunkte in der norm Tak dazu kaufst...
Der Grüning (passt aber nicht zu Dir), wäre überlegenswert, wenn Du ihm die 2 Taktikpunkte in der norm Tak dazu kaufst...
Der Altun wäre meine Überlegung, aber ist mir fast zu schwach in DS:-?
Genau aus diesem Grund habe ich ihn nicht erwähnt. 4 wäre für mich zu schwach Grundwert der normalen Taks wäre für mich min. eine 7, da ich fürchte zu konteranfällig zu werden gegen einen Defler... aber vielleicht täusche ich mich auch...
Der Völler wäre eine Überlegung.
Und jetzt spielen wir auch noch im Vorgabecup gegeneinander... :lol::lol::lol::lol:
Jetzt hast du mich ja im Vorgabecup sogar besiegt ;-)
Da war ich wohl diesmal zu offensiv unterwegs und wurde von dir gnadenlos ausgekontert!!!
Jetzt hast du mich ja im Vorgabecup sogar besiegt ;-)
Da war ich wohl diesmal zu offensiv unterwegs und wurde von dir gnadenlos ausgekontert!!!
Ein Erfolg der mir viel bedeutet. ;-) Heute wirst Du aber wieder die alten Verhältnisse herstellen, da bin ich mir sicher.
Aber leicht werde ich es Dir nicht machen ;-) Für mich ist zwar nichts mehr drinnen, aber die Fairness gebietet es...
Ein Erfolg der mir viel bedeutet. ;-) Heute wirst Du aber wieder die alten Verhältnisse herstellen, da bin ich mir sicher.
Aber leicht werde ich es Dir nicht machen ;-) Für mich ist zwar nichts mehr drinnen, aber die Fairness gebietet es...
Ich muss zugeben, das ich wegen dir heute mal wieder Taktisch was neues probiert habe!
Mal schauen, ob ich dich damit überraschen kann, oder ob es in die Hose geht ;-)
Ich muss zugeben, das ich wegen dir heute mal wieder Taktisch was neues probiert habe!
Mal schauen, ob ich dich damit überraschen kann, oder ob es in die Hose geht ;-)
Super. Wird´s jetzt ein 4:0 ? :lol::lol:
Klassenerhalt geschafft, war ein harter Kampf bis zum Schluss! ;-)
Jetzt werde ich noch versuchen, den Titelkampf spannend zu machen, dann freue ich mich auf die neue Saison! :-D
Jetzt werde ich noch versuchen, den Titelkampf spannend zu machen, dann freue ich mich auf die neue Saison! :-D
Wird Dir vielleicht besser gelingen als mir. Mit der letzten Chance hat´s Tom doch noch geschafft... :lol::lol:
Es war mein Plan dich in den ersten 3 Abschnitten müde zu spielen, um dich im letzten mit meiner stärksten Taktik zu dominieren und 1 bis 3 Treffer zu erzielen!
Hätte aber fast nicht mehr getroffen, weil ich vergessen habe einen 2ten Stürmer im letzten Abschnitt nach vor zu schicken;-)
Es war mein Plan dich in den ersten 3 Abschnitten müde zu spielen, um dich im letzten mit meiner stärksten Taktik zu dominieren und 1 bis 3 Treffer zu erzielen!
Hätte aber fast nicht mehr getroffen, weil ich vergessen habe einen 2ten Stürmer im letzten Abschnitt nach vor zu schicken;-)
kontest Du aber nicht, da ich 2 Viertel kraftsparend gespielt habe ;-) und genug Kondi habe. Trotzdem ist es Dir gelungen :up:
bin gespannt mit deinen Verstärkungen bist auf jeden Fall gerüstet, ich hatte letzte Saison auswärts schon keine Chance bei dir aber ich werd natürlich alles versuchen!
bin gespannt mit deinen Verstärkungen bist auf jeden Fall gerüstet, ich hatte letzte Saison auswärts schon keine Chance bei dir aber ich werd natürlich alles versuchen!
Wenn ich nicht so blöd wäre und den Transfer gestern zeitlich versäumt hätte, dann hätte ich noch eine Verstärkung mehr bzw. du eine weniger... :twisted:
Den hast nämlich sehr billig bekommen! Gratuliere!
Die Schlacht ist geschlagen, die Auf- und Absteiger stehen fest. Resümee:
Bin mit meiner Saison sehr zufrieden, nächstes Jahr geht es nochmal ans Eingemachte. und...
Ich habe die Jugendliga zum dritten Mal hintereinander gewonnen und freue mich schon auf das Achievment...
Vorschau nächste Saison:
Wildsau kann ich noch nicht einschätzen ob sie nochmal angreifen.
Junges Gemüse wird ein harter Gegner werden.
Die Broncos dürften umbauen, oder sie schonen total für nächste Saison...
Die Absteiger aus der 2. BL werden keine Gefahr sein.
Die große Unbekannte sind die 4 Aufsteiger, da werden sicher 1 bis 2 sehr starke Teams kommen.
Wahnsinn. tom hat´s doch noch geschafft. :up: :respect:
Keine große Überraschung wie gesagt ;-)
Jungspund1
12.10.2017, 16:56
Gratulation an Tom zum Meister und XDemon zum Aufstieg!
Ich hab mich bei beiden Spielen neutral verhalten gegen beide geschont.;-)
Bin schon gespannt ob ich nächste Saison das Kunststück Klassenerhalt wieder schaffen kann!
Bin schon gespannt ob ich nächste Saison das Kunststück Klassenerhalt wieder schaffen kann!
Klassenerhalt ist ein guter Schmäh...
Du bist der erklärte Favorit nächste Saison ;-)
Jungspund1
12.10.2017, 17:23
Klassenerhalt ist ein guter Schmäh...
Du bist der erklärte Favorit nächste Saison ;-)
:lol::lol::lol:Hahahaha!:lol::lol::lol:
Der war gut!:evil: Hast du die die letzten Spielbewertungen von Rambo und wolko nicht gesehen? ..und Du bist sowieso immer gut für den Meistertitel (ich glaub nächste Saison wird "deine" werden!;-))
:lol::lol::lol:Hahahaha!:lol::lol::lol:
Der war gut!:evil: Hast du die die letzten Spielbewertungen von Rambo und wolko nicht gesehen? ..und Du bist sowieso immer gut für den Meistertitel (ich glaub nächste Saison wird "deine" werden!;-))
Gut, dann ist wolko und Rambo der Favorit. 8-)8-)8-)
Ich habe zwar lange auf einen Umfaller von Liverpool gehofft, aber das er das letzte Spiel verliert, mit dem habe ich nicht mehr gerechnet:shock::-D:shock:
Vielleicht wollte er aber auch das Achievement "Pechvogel" schaffen ;-)
Vielen Dank!
Klassenerhalt wird für dich kein Problem sein;-)
Gut, dann ist wolko und Rambo der Favorit. 8-)8-)8-)
Ich denke, ihr seit alle 4 ca. auf einem Level nächste Saison!
Also seit ihr alle 4 Favorit auf den Meistertitel ;-)
Der Völler wäre eine Überlegung.
Den wollte ich wirklich haben, aber ich hatte am Tag wo seine Auktion auslief so viel Stress, das ich die Zeit übersehen hatte und kein ordentliches Gebot mehr abgeben konnte:cry::cry::cry:
@Tom Gratuliere zum Meistertitel! Du hast ihn verdient, obwohl ich nicht mit einem Sieg gegen Liverpool gerechnet habe.
Mein erklärtes Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg, hab viel dafür investiert! Die letzten Spiele stimmen mich positiv, weiß aber das es sehr, sehr hart wird!
Wünsche euch viel Glück in der 2.BL!
Ich habe zwar lange auf einen Umfaller von Liverpool gehofft, aber das er das letzte Spiel verliert, mit dem habe ich nicht mehr gerechnet:shock::-D:shock:
Vielleicht wollte er aber auch das Achievement "Pechvogel" schaffen ;-)
Ich wollte das auch schon schreiben...
Aber ich denke Xdemon ist noch so sauer, dass ich das keine gute Idee fand ;-) Aber es entspricht der Wahrheit...
@Tom Gratuliere zum Meistertitel! Du hast ihn verdient, obwohl ich nicht mit einem Sieg gegen Liverpool gerechnet habe.
Mein erklärtes Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg, hab viel dafür investiert! Die letzten Spiele stimmen mich positiv, weiß aber das es sehr, sehr hart wird!
Wünsche euch viel Glück in der 2.BL!
Puh, das stimmt mich sehr beängstigend. Klingt ja wie eine Drohung... :shock::shock::shock::lol:
Den wollte ich wirklich haben, aber ich hatte am Tag wo seine Auktion auslief so viel Stress, das ich die Zeit übersehen hatte und kein ordentliches Gebot mehr abgeben konnte:cry::cry::cry:
Der Gorges wäre am Markt und vielleicht interessant für Dich ;-)
Der Gorges wäre am Markt und vielleicht interessant für Dich ;-)
Defensiv könnte er etwas besser sein!
Ich muss mal schauen, wie viele Pensionisten ich nächste Saison habe, ob sich so ein Trainer überhaupt noch auszahlt ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.