PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 41


Seiten : [1] 2

dbdtBot
31.05.2017, 11:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
31.05.2017, 11:35
juhu wieder mal in der 1.OL bin gespannt und freu mich auf die Liga :-)

Bookie
31.05.2017, 15:59
Hi All,

bist Du deppert, eine Hammer-Liga :shock::shock:

Das wird ein Super Kampf auf Biegen und Brechen.

Freue mich schon auf rege Unterhaltung.

glg

Thomas

xDemon
31.05.2017, 16:13
Hi All,

bist Du deppert, eine Hammer-Liga :shock::shock:

Das wird ein Super Kampf auf Biegen und Brechen.

Freue mich schon auf rege Unterhaltung.

glg

Thomas

ich kanns noch gar nicht so einschätzen ... wen siehst du denn vorne?
zumindest 2 Umbauer haben wir :-)

mein Ziel ist erstmal nur der Klassenerhalt und gewöhnen an den neuen Trainer damit ich nächste Saison voll angreifen kann ;-)

haevn
31.05.2017, 18:27
hi an alle,

ein alt bekanntes Gesicht in unserer Liga :-).

Mein Ziel ist der Klassenerhalt!

lg
Gerald

Bookie
31.05.2017, 19:16
ich kanns noch gar nicht so einschätzen ... wen siehst du denn vorne?
zumindest 2 Umbauer haben wir :-)

mein Ziel ist erstmal nur der Klassenerhalt und gewöhnen an den neuen Trainer damit ich nächste Saison voll angreifen kann ;-)

Klicke auf Ligavergleich und stelle ein "Skills - beste Spieler"

8(!) Teams auf max. wahnsinn.

2 Gute wird es erwischen...

xDemon
31.05.2017, 19:51
Klicke auf Ligavergleich und stelle ein "Skills - beste Spieler"

8(!) Teams auf max. wahnsinn.

2 Gute wird es erwischen...

Auf solche statistiken würd ich mich nicht verlassen ;)
Sieht zwar im ersten moment stark aus aber ich denke da gibts im laufe der saison sicher deutliche Unterschiede :D bei mir wirds zB drauf ankommen ob die A oder B Mannschaft spielt

Bookie
31.05.2017, 21:41
Auf solche statistiken würd ich mich nicht verlassen ;)
Sieht zwar im ersten moment stark aus aber ich denke da gibts im laufe der saison sicher deutliche Unterschiede :D bei mir wirds zB drauf ankommen ob die A oder B Mannschaft spielt

Ich habe nichts dagegen, wenn Du die B-Mannschaft bei mir aufstellst... :lol::lol:

xDemon
31.05.2017, 21:47
Ich habe nichts dagegen, wenn Du die B-Mannschaft bei mir aufstellst... :lol::lol:

Kommt sicher häufiger vor diese Saison nachdem meine 29j sicher noch nicht bundesligatauglich sind ;) darfs nur nicht übertreiben der Klassenerhalt wär schon wichtig :)

Bookie
01.06.2017, 09:46
ich kanns noch gar nicht so einschätzen ... wen siehst du denn vorne?
zumindest 2 Umbauer haben wir :-)

mein Ziel ist erstmal nur der Klassenerhalt und gewöhnen an den neuen Trainer damit ich nächste Saison voll angreifen kann ;-)

Schwer einzuschätzen. Shakhtar (mein erster Gegner) und CENATION (gegen die hatte ich auch schon keine Chance) fahren Taktikwerte von 27/28 auf. :shock::shock:

Da kann ich mit meinen einpacken gehen. Klares Ziel kämpfen, kratzen, beissen, zwicken um den rettenden 6. Platz zu erreichen. :lol:

Besonderes Gruezi an Haevn, den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. :lol:;-)

xDemon
01.06.2017, 10:02
Schwer einzuschätzen. Shakhtar (mein erster Gegner) und CENATION (gegen die hatte ich auch schon keine Chance) fahren Taktikwerte von 27/28 auf. :shock::shock:

Da kann ich mit meinen einpacken gehen. Klares Ziel kämpfen, kratzen, beissen, zwicken um den rettenden 6. Platz zu erreichen. :lol:

Besonderes Gruezi an Haevn, den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. :lol:;-)

dumbledores armee spielt auch 27/29 mit denen darf ich mich am Montag gleich messen, wie ichs mittlerweile schon gewohnt bin starte ich mit nem Heimspiel in die neue Saison :-)

im Grunde muss man jetzt eh erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann schauen was so passiert :D

Bookie
01.06.2017, 10:34
dumbledores armee spielt auch 27/29 mit denen darf ich mich am Montag gleich messen, wie ichs mittlerweile schon gewohnt bin starte ich mit nem Heimspiel in die neue Saison :-)

im Grunde muss man jetzt eh erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann schauen was so passiert :D

Na Gute nacht. Du hast ja auch so gute Werte. :lol::lol:

Ich glaube ich muss Einzelgespräche mit meinen Jungs machen... 8-):lol:

xDemon
01.06.2017, 10:53
Na Gute nacht. Du hast ja auch so gute Werte. :lol::lol:

Ich glaube ich muss Einzelgespräche mit meinen Jungs machen... 8-):lol:

Nur bei den skills, taktisch fehlt mir doch noch einiges wobei ich nicht weiß wie das dann mit dem neuen Trainer aussieht

Du wirst schon auch nicht so schlecht abschneiden ;)

Bookie
01.06.2017, 13:24
Nur bei den skills, taktisch fehlt mir doch noch einiges wobei ich nicht weiß wie das dann mit dem neuen Trainer aussieht

Du wirst schon auch nicht so schlecht abschneiden ;)

Ich hoffe :lol::lol:

Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn wir hier ein aktives Forum hätten, die letzten Saisonen waren schon etwas zäh, wenn immer nur einer postet... :lol:

haevn
01.06.2017, 13:32
Tja da muss man ja direkt aufpassen, um nicht zum Kanonenfutter zu werden..

Hat von euch schon wer eine 4 Taktik trainiert?

xDemon
01.06.2017, 13:43
Ich hoffe :lol::lol:

Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn wir hier ein aktives Forum hätten, die letzten Saisonen waren schon etwas zäh, wenn immer nur einer postet... :lol:

Meine letzte Saison ist in Sachen forenaktivität vermutlich nicht zu toppen aber wär schon fein wenn sich hier ab und zu was tut :)

@haevn
Meine 29j sind in 4 taks austrainiert bin grad am überlegen ob ich die fünfte noch angehen soll

haevn
01.06.2017, 13:48
@ xDemon du hast Großes vor wenn schon alles austrainiert ist

das wird lustig mein Jungs sind heuer 30 geworden ...

xDemon
01.06.2017, 13:52
@ xDemon du hast Großes vor wenn schon alles austrainiert ist

das wird lustig mein Jungs sind heuer 30 geworden ...

Austrainiert in skills und 4 taks dafür leider keine Erfahrung deswegen hab ich nicht allzuviel Chancen in den nächsten Saisonen :(

Und du hast keine 4te tak bei deinen 30j?

Bookie
01.06.2017, 14:40
@ xDemon du hast Großes vor wenn schon alles austrainiert ist

das wird lustig mein Jungs sind heuer 30 geworden ...

Ja meine feiern auch alle den 30er :lol:

Ich habe nur 3 Taks, aber das muss genügen. Beim nächsten Umbau werde ich aber sicher 4 haben, da gehe ich das dann schon etwas erfahrener an. 8-)

xDemon
01.06.2017, 15:07
Ja meine feiern auch alle den 30er :lol:

Ich habe nur 3 Taks, aber das muss genügen. Beim nächsten Umbau werde ich aber sicher 4 haben, da gehe ich das dann schon etwas erfahrener an. 8-)

eure haben vermutlich mehr XP als meine?
Stand jetzt haben meine 29j zwischen 11 und 12 XP :oops:

Bookie
01.06.2017, 16:23
eure haben vermutlich mehr XP als meine?
Stand jetzt haben meine 29j zwischen 11 und 12 XP :oops:

:lol: Aber so viel mehr haben meine auch nicht, wenn ich das umrechne bin ich ca. bei dir. :oops::lol:

haevn
01.06.2017, 20:22
:lol: Aber so viel mehr haben meine auch nicht, wenn ich das umrechne bin ich ca. bei dir. :oops::lol:

Bei mir ist der Erfahrungsdurchschnitt 14...

Die 4 Taktik wird nun austrainiert......

Bookie
01.06.2017, 20:24
Bei mir ist der Erfahrungsdurchschnitt 14...

Die 4 Taktik wird nun austrainiert......

Na dann meine Herren, damma ned rearn, sondern schaun auf den Erhalt der 4er Liga :lol::lol::lol::lol::lol::lol:8-)8-)8-)

xDemon
01.06.2017, 20:38
Bin schon gespannt auf Montag :)
Saisonpause is mir zu langweilig geb da immer zu viel Geld aus für Spieler die ich eh ned brauch :D

haevn
01.06.2017, 20:49
Des kann mir bei meinen Kontostand nicht passieren :-D

xDemon
01.06.2017, 20:54
Des kann mir bei meinen Kontostand nicht passieren :-D

Da is bei mir leider noch viel Spielraum :D
Aber muss eh verkaufen jetzt mal mit 24 Spielern will ich ned in die Saison gehen...

haevn
01.06.2017, 20:55
Da is bei mir leider noch viel Spielraum :D

Nehme natürlich spenden an:oops:

xDemon
01.06.2017, 21:00
Nehme natürlich spenden an:oops:

Nur gegen brauchbare Spieler ;)

haevn
01.06.2017, 21:01
Nur gegen brauchbare Spieler ;)

So nötig hab ich es dann auch nicht;-)

xDemon
01.06.2017, 21:04
So nötig hab ich es dann auch nicht;-)

Nja unbedingt mehr wert werden deine Spieler wohl demnächst auch nicht :D

haevn
01.06.2017, 21:08
Nja unbedingt mehr wert werden deine Spieler wohl demnächst auch nicht :D

Da hast sicher recht aber will zumindestens 1 mal in der Bundesliga gespielt haben auf dass ist auch alles ausgelegt ein bisschen Geld für einen Trainer ist auch noch vorhanden....

xDemon
01.06.2017, 21:11
Da hast sicher recht aber will zumindestens 1 mal in der Bundesliga gespielt haben auf dass ist auch alles ausgelegt ein bisschen Geld für einen Trainer ist auch noch vorhanden....

Nen konkreten Plan zu haben schadet sicher auch nicht :)
Bundesliga wär schon nochmal fein

haevn
01.06.2017, 21:16
Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp

Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel....

xDemon
01.06.2017, 21:19
Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp

Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel....

Is ja auch ganz nett da oben aber so cool wie damals wirds sicher nicht mehr sind ja doch ständig umbauer dann in der liga und länger als 1-2 saisonen hält sich dort eh fast niemand :(

Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :)

haevn
01.06.2017, 21:26
Is ja auch ganz nett da oben aber so cool wie damals wirds sicher nicht mehr sind ja doch ständig umbauer dann in der liga und länger als 1-2 saisonen hält sich dort eh fast niemand :(

Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :)

Ja da oben ist die Luft halt dünn...

Naja ohne viel Aufwand ist relativ....

Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted:

xDemon
01.06.2017, 21:29
Ja da oben ist die Luft halt dünn...

Naja ohne viel Aufwand ist relativ....

Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted:

Ja scheint so als ob Salzburg den Cupsieg heimfährt...

Bookie
02.06.2017, 10:45
Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.

@Xdemon

sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect:

xDemon
02.06.2017, 11:02
Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.

@Xdemon

sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect:

Spiel war allgemein allerdings eher österreichisch :D

Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;)
Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat...

Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen?

Bookie
02.06.2017, 11:10
Spiel war allgemein allerdings eher österreichisch :D

Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;)
Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat...

Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen?

Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

xDemon
02.06.2017, 11:15
Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

Das Problem bei mir ist dass ich keinerlei Vergleichswerte habe weil meine Spieler immer 9 oder 10 Fitness haben/hatten bei den miesen Trainingsergebnissen kann ich mich nur auf die Suderei von anderen berufen :D

Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :(

Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :)

Bookie
02.06.2017, 11:49
Das Problem bei mir ist dass ich keinerlei Vergleichswerte habe weil meine Spieler immer 9 oder 10 Fitness haben/hatten bei den miesen Trainingsergebnissen kann ich mich nur auf die Suderei von anderen berufen :D

Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :(

Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :)

Genauso mache ich es dann mit dem nächsten Umbau auch. Einfach die Erfahrungen (Fehler) von diesem Umbau perfekt verwerten. War aber bereits ein guter Test:

Was ich feststellte war, dass Fitness 3 ein Stricherl kostet, ab 23 oder 24 ist es Fitness 4, Angaben aber ohne Gewähr... :lol:

und ich habe den Eindruck, wenn sie fit sind spielen(kontern) sie besser, aber das ist nur ein Eindruck und kein Beweis...

xDemon
02.06.2017, 14:18
Genauso mache ich es dann mit dem nächsten Umbau auch. Einfach die Erfahrungen (Fehler) von diesem Umbau perfekt verwerten. War aber bereits ein guter Test:

Was ich feststellte war, dass Fitness 3 ein Stricherl kostet, ab 23 oder 24 ist es Fitness 4, Angaben aber ohne Gewähr... :lol:

und ich habe den Eindruck, wenn sie fit sind spielen(kontern) sie besser, aber das ist nur ein Eindruck und kein Beweis...

anhand des heutigen Trainings oder vorher schon? ab heute gilt ja die letzte Änderung oder?

klar Fitness bringt sicher was davon bin ich auch überzeugt :-)

Bookie
02.06.2017, 14:21
anhand des heutigen Trainings oder vorher schon? ab heute gilt ja die letzte Änderung oder?

klar Fitness bringt sicher was davon bin ich auch überzeugt :-)

Nein das war noch auf Stufe 1/3 und Stufe 2/3. Die aktuelle Auswirkung werde ich bei 30 jährigen nicht so merken, denke ich, da sie eh schon schwer zu trainieren sind...

rambo3
02.06.2017, 18:29
Hallo Jungs!

Bin ich eigentlich der einzige TC, der noch nie einen Umbau gemacht hat?

Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Bookie
02.06.2017, 18:55
Hallo Jungs!

Bin ich eigentlich der einzige TC, der noch nie einen Umbau gemacht hat?

Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Du hast echt noch nie einen Umbau gemacht? Wie hast Du das geschafft?

xDemon
02.06.2017, 19:54
Hallo Jungs!

Bin ich eigentlich der einzige TC, der noch nie einen Umbau gemacht hat?

Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Cool dass sich hier noch jemand meldet
Das heißt du kaufst die Spieler immer zu die du brauchst?

Tom1680
03.06.2017, 22:18
Austrainiert in skills und 4 taks dafür leider keine Erfahrung deswegen hab ich nicht allzuviel Chancen in den nächsten Saisonen :(

Und du hast keine 4te tak bei deinen 30j?

Hab auch 4 Taks so gut wie Austrainiert, spiele meistens aber nur mit 3, weil es schwer ist einen spitzen Trainer zu finden, mit dem man alle 4 vernünftig spielen kann!

mfg Tom

Tom1680
03.06.2017, 22:22
Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

Wenn ich mir so manche meiner Spiele und Gegner letzte Saison ansehe, dann denke ich das Fitness nur für das Training wichtig ist!

xDemon
03.06.2017, 22:56
Hab auch 4 Taks so gut wie Austrainiert, spiele meistens aber nur mit 3, weil es schwer ist einen spitzen Trainer zu finden, mit dem man alle 4 vernünftig spielen kann!

mfg Tom

find ich gar nicht so schwer wenn man die Taktiken geschickt wählt gehen auch 4, mein Trainer könnte auch 5 :D

rambo3
04.06.2017, 07:00
Nein, ich hatte noch keinen "radikalen" Umbau auf nur 16-jährige. Mein Ziel war/ist ja der dauerhafte Aufenthalt in der 1.OL oder höher. Einmal bin ich an diesem Ziel schon gescheitert, mal sehen ob es diesmal länger klappt.

Am Geld scheitert es momentan nicht, die Kasse ist prall gefüllt, aber der TM gibt wenig bis nichts her im Moment.

Ich wechsle meine Spieler aus, wenn sie in Pension gehen und hole mir 16-jährige dafür oder wenn die anderen noch nicht reif für die Stammelf sind, hole ich mir auch ältere Spieler zur Überbrückung.

LG, rambo3

xDemon
04.06.2017, 09:13
Nein, ich hatte noch keinen "radikalen" Umbau auf nur 16-jährige. Mein Ziel war/ist ja der dauerhafte Aufenthalt in der 1.OL oder höher. Einmal bin ich an diesem Ziel schon gescheitert, mal sehen ob es diesmal länger klappt.

Am Geld scheitert es momentan nicht, die Kasse ist prall gefüllt, aber der TM gibt wenig bis nichts her im Moment.

Ich wechsle meine Spieler aus, wenn sie in Pension gehen und hole mir 16-jährige dafür oder wenn die anderen noch nicht reif für die Stammelf sind, hole ich mir auch ältere Spieler zur Überbrückung.

LG, rambo3

Auch mal ne coole Strategie die allerdings voraussetzt dass man gut wirtschaftet aber wenn Geld kein Problem is dann klingt das schon mal gut :up:

Ich hab jetzt auch eun bisschen getüfelt und denk ich nen plan für die nächsten 5 Saisonen und Geld für Umbau sollt auch genügen da sein dann

xDemon
04.06.2017, 15:02
anscheinend hast du sogar zu viel Geld, bei 1,6 Mio für nen Pensionisten :shock:

rambo3
04.06.2017, 18:42
anscheinend hast du sogar zu viel Geld, bei 1,6 Mio für nen Pensionisten :shock:

Tja, eigentlich sind 1,5 Mio meine Grenze für einen Pensionisten, aber da ich das morgige Heimspiel schon als Schlüsselspiel betrachte, musste ich nochmal nachlegen! :-?

Auf jeden Fall ist meine Kaderplanung für heuer abgeschlossen!

Bookie
05.06.2017, 12:58
Ich fürchte wir werden dauernd Schlüsselspiele haben. :lol::lol:

xDemon
05.06.2017, 16:08
die ersten 3 Torchancen schon mal vergeben sowas is nicht gut :-(

Bookie
05.06.2017, 16:28
die ersten 3 Torchancen schon mal vergeben sowas is nicht gut :-(

Aber jetzt führst Du :up:

xDemon
05.06.2017, 16:42
Aber jetzt führst Du :up:

jetzt nicht mehr aber bei 7:1 Chancen kanns schon mal 1:1 stehen
das verlier ich eh noch...

Bookie
05.06.2017, 16:52
jetzt nicht mehr aber bei 7:1 Chancen kanns schon mal 1:1 stehen
das verlier ich eh noch...

Trotzdem starke Werte von Dir. :respekt:

Ich kann es noch nicht einschätzen, ob die Partie jetzt gut war von mir oder nicht. Am Donnerstag weiß ich mehr, wo ich stehen werde...

@Haevn

Gegen Wildsau verlieren ist keine Schande glaube mir, der ist verdammt stark.

haevn
05.06.2017, 17:37
Also mein erstes Viertel verstehe ich nicht....
Generell kann ich damit leben da es ein Auswärtsspiel war

@xdemon dass hat schon jeder mal erleben müssen oder dürfen...

xDemon
05.06.2017, 17:52
Trotzdem starke Werte von Dir. :respekt:

Ich kann es noch nicht einschätzen, ob die Partie jetzt gut war von mir oder nicht. Am Donnerstag weiß ich mehr, wo ich stehen werde...

@Haevn

Gegen Wildsau verlieren ist keine Schande glaube mir, der ist verdammt stark.

Den 3er muss ich trotzdem machen hoffe die Punkte fehlen am Ende ned, Heimspiele sollte man schon gewinnen fürn klassenerhalt aber gut da is dir heut ned viel besser gegangen wobei donezk stark aufgetreten ist

xDemon
05.06.2017, 17:54
Also mein erstes Viertel verstehe ich nicht....
Generell kann ich damit leben da es ein Auswärtsspiel war

@xdemon dass hat schon jeder mal erleben müssen oder dürfen...

Was verstehst nicht? Warum du nicht überlegen warst?

Klar kenn ich aber hatte ich ewig nicht mehr und dann hab ich heut erste Hz extra offensiv gespielt um sowas zu vermeiden

Tom1680
05.06.2017, 18:15
Nach dem ersten Spieltag, muss man sagen, das sich für mich doch schon die ersten Favoriten zeigen!
FC Wildsau, Shakhtar Donetsk, Liverpool Reds und dumbledores armee werden sich wohl um die Aufstiegsplätze streiten!
Bookie Utd, Pernauer Buam und mein Team werden um die Plätze 5 bis 7 spielen!

Ilzer Bierhenker und benlevent team werden sicher Absteigen.

Nur Heiliger Bim Bamist für mich noch eine Wundertüte, weil als Meister hat er wohl heute einige Spieler geschont;-)

mfg Tom

xDemon
05.06.2017, 18:18
Nach dem ersten Spieltag, muss man sagen, das sich für mich doch schon die ersten Favoriten zeigen!
FC Wildsau, Shakhtar Donetsk, Liverpool Reds und dumbledores armee werden sich wohl um die Aufstiegsplätze streiten!
Bookie Utd, Pernauer Buam und mein Team werden um die Plätze 5 bis 7 spielen!

Ilzer Bierhenker und benlevent team werden sicher Absteigen.

Nur Heiliger Bim Bamist für mich noch eine Wundertüte, weil als Meister hat er wohl heute einige Spieler geschont;-)

mfg Tom

Wieso nimmst du dich da ausm Rennen du hast genau so gute Chancen ;) und Pernauer Buam sind sicher auch dabei
Nach 1 Spieltag kann man eh nichts sagen bei mir hängt viel vom neuen Trainer ab der kommt aber erst demnächst...

haevn
05.06.2017, 18:28
Wieso nimmst du dich da ausm Rennen du hast genau so gute Chancen ;) und Pernauer Buam sind sicher auch dabei
Nach 1 Spieltag kann man eh nichts sagen bei mir hängt viel vom neuen Trainer ab der kommt aber erst demnächst...

Hoffe dein neuer Trainer kommt erst nach dem2 Spieltag ;-)

Tom1680
05.06.2017, 18:31
Kann mir mal wer die Rangliste erklären!
Bookie heute Platz 42. Im Spielbericht heute Taktikwert 25(Heimspiel; 1.Hz 25, 2.Hz 25)

Mein Team Platz 75. Im Spielbericht heute Taktikwert 26(Auswärtsspiel; 1.Hz 26, 2.Hz 26)

Ist jetzt aber nicht gegen Bookie Utd. gerichtet!!!

Ich würde die Rangliste einfach nur gerne etwas besser verstehen!


mfg Tom

Tom1680
05.06.2017, 18:38
bei mir hängt viel vom neuen Trainer ab der kommt aber erst demnächst...

Wenn du noch einen stärkeren Trainer bekommst, dann wirst du wohl mein Favorit Nr. 1 auf den Meistertitel ;-)

xDemon
05.06.2017, 18:46
Hoffe dein neuer Trainer kommt erst nach dem2 Spieltag ;-)

Wir werden sehe aber vermutlich noch nicht :D

xDemon
05.06.2017, 18:50
Kann mir mal wer die Rangliste erklären!
Bookie heute Platz 42. Im Spielbericht heute Taktikwert 25(Heimspiel; 1.Hz 25, 2.Hz 25)

Mein Team Platz 75. Im Spielbericht heute Taktikwert 26(Auswärtsspiel; 1.Hz 26, 2.Hz 26)

Ist jetzt aber nicht gegen Bookie Utd. gerichtet!!!

Ich würde die Rangliste einfach nur gerne etwas besser verstehen!


mfg Tom

die RL is genauer hinsichtlich taktikwert als im spielbericht durch tak wiederholung oder abschenken von vierteln können die takwerte im spielbericht ja verfälscht werden

Wenn du noch einen stärkeren Trainer bekommst, dann wirst du wohl mein Favorit Nr. 1 auf den Meistertitel ;-)

Ob er stärker is weiß ich noch ned ;)

haevn
05.06.2017, 19:08
Hab geglaubt in der rl wird die Erfahrung und der Trainer auch miteingerechnet...

Bookie
05.06.2017, 19:16
Den 3er muss ich trotzdem machen hoffe die Punkte fehlen am Ende ned, Heimspiele sollte man schon gewinnen fürn klassenerhalt aber gut da is dir heut ned viel besser gegangen wobei donezk stark aufgetreten ist

Wem sagst Du das, bin froh, dass es überhaupt ein X wurde. Ich denke ich werde einer von zweien sein, die gegen den 7. Platz spielen müssen.

Bookie
05.06.2017, 19:18
Kann mir mal wer die Rangliste erklären!
Bookie heute Platz 42. Im Spielbericht heute Taktikwert 25(Heimspiel; 1.Hz 25, 2.Hz 25)

Mein Team Platz 75. Im Spielbericht heute Taktikwert 26(Auswärtsspiel; 1.Hz 26, 2.Hz 26)

Ist jetzt aber nicht gegen Bookie Utd. gerichtet!!!

Ich würde die Rangliste einfach nur gerne etwas besser verstehen!


mfg Tom

Das muss ich ehrlich sagen, checke ich auch nicht ganz, aber vielleicht, werden da die Intensitäten ob man kraftsparend, vollgas, hart oder normal spielt auch eingerechnet.

Aber vielleicht hat das auch mit der Ausrichtung zu tun...

Bookie
05.06.2017, 19:20
Nach dem ersten Spieltag, muss man sagen, das sich für mich doch schon die ersten Favoriten zeigen!
FC Wildsau, Shakhtar Donetsk, Liverpool Reds und dumbledores armee werden sich wohl um die Aufstiegsplätze streiten!
Bookie Utd, Pernauer Buam und mein Team werden um die Plätze 5 bis 7 spielen!

Ilzer Bierhenker und benlevent team werden sicher Absteigen.

Nur Heiliger Bim Bamist für mich noch eine Wundertüte, weil als Meister hat er wohl heute einige Spieler geschont;-)

mfg Tom

Stimme ich bis auf Dein Team ganz zu. Dich schätze ich aber höher ein. Bei Heiliger BimBam könnten vielleicht ein paar in Pension gegangen sein...

xDemon
05.06.2017, 19:20
Hab geglaubt in der rl wird die Erfahrung und der Trainer auch miteingerechnet...

Erfahrung eher im spielbericht aber vl täusch ich mich da auch :oops: ich verlass mich nicht sonderlich auf die RL-Werte

xDemon
05.06.2017, 19:23
Wem sagst Du das, bin froh, dass es überhaupt ein X wurde. Ich denke ich werde einer von zweien sein, die gegen den 7. Platz spielen müssen.

Vielleicht bluffst du aber auch nur :-P
Stand heute würd ich dir da allerdings nicht widersprechen

austropol
06.06.2017, 06:09
Stimme ich bis auf Dein Team ganz zu. Dich schätze ich aber höher ein. Bei Heiliger BimBam könnten vielleicht ein paar in Pension gegangen sein...

Bei mir is noch niemand in pension... meine jungs sind im schnitt 32... hab jetzt nur ein paar frische jugis noch nicht verkauft und gleich mal im 1. spiel eingesetzt um bei den stammkräften Fitness zu sparen bzw aufzubaun :lol:

btw. Klassenerhalt wär schon ziemlich cool, fürn aufstieg geschweige denn 1. buli bin ich nicht aktiv genug, wird sich bei mir vermutlich nie ausgehn :cry:

lg austro 8-)

Bookie
06.06.2017, 07:04
Bei mir is noch niemand in pension... meine jungs sind im schnitt 32... hab jetzt nur ein paar frische jugis noch nicht verkauft und gleich mal im 1. spiel eingesetzt um bei den stammkräften Fitness zu sparen bzw aufzubaun :lol:

btw. Klassenerhalt wär schon ziemlich cool, fürn aufstieg geschweige denn 1. buli bin ich nicht aktiv genug, wird sich bei mir vermutlich nie ausgehn :cry:

lg austro 8-)

Na geh. Kannst nicht so weiterspielen? BITTE :lol::-P:lol:

rambo3
06.06.2017, 11:21
Ich bin mit dem 1.Spieltag sehr zufrieden! :-D

@heavn Was verstehst du am 1.Viertel nicht?

@Tom Wie kannst du mich zum Favoriten erklären? Die vorige Saison schon vergessen?

Generell sind die Meisten hier schon Meister - im Understatement! ;-)

Den 2.Spieltag kann ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen...

rambo3
06.06.2017, 11:45
Die 1.OL ist eigentlich a verdammt zache Liga, wenn man einen Stock höher in die 2.BL blickt...

Bookie
06.06.2017, 13:07
Die 1.OL ist eigentlich a verdammt zache Liga, wenn man einen Stock höher in die 2.BL blickt...

Ja vorallem die 2er BL ist eine Farce... :lol::lol:

xDemon
06.06.2017, 20:22
Ja vorallem die 2er BL ist eine Farce... :lol::lol:

vor allem will man sich ja auch nicht > 10 Saisonen mühsam hoch kämpfen in die Bundesliga und dann die Hälfte der Spiele gegen Umbauer machen oder :oops:

Bookie
06.06.2017, 20:27
vor allem will man sich ja auch nicht > 10 Saisonen mühsam hoch kämpfen in die Bundesliga und dann die Hälfte der Spiele gegen Umbauer machen oder :oops:

Genau. Und bei uns müssen 2 starke absteigen.

Ich bin für eine Petition, wurscht gegen was, aber wir müssen was tun... :lol::lol::lol::lol:

xDemon
06.06.2017, 20:33
Genau. Und bei uns müssen 2 starke absteigen.

Ich bin für eine Petition, wurscht gegen was, aber wir müssen was tun... :lol::lol::lol::lol:

ja oder von mir aus wechsel ich freiwillig in die 2.BL statt nem Umbauerteam :D

Bookie
06.06.2017, 20:38
ja oder von mir aus wechsel ich freiwillig in die 2.BL statt nem Umbauerteam :D

:protest:

Da bin ich aber gar nicht :dagegen:. Das hilft auch meinem Klassenerhalt. :lol::lol::lol:

xDemon
07.06.2017, 08:34
:protest:

Da bin ich aber gar nicht :dagegen:. Das hilft auch meinem Klassenerhalt. :lol::lol::lol:

is doch eh spannender wennst ein bisschen um den Klassenerhalt zittern musst :D denke das wird ne spannende Saison in der man sich wenig Fehler erlauben darf :oops:

Bookie
07.06.2017, 08:45
is doch eh spannender wennst ein bisschen um den Klassenerhalt zittern musst :D denke das wird ne spannende Saison in der man sich wenig Fehler erlauben darf :oops:

Auf alle Fälle. Mir ist eine Hardcoreliga allemal lieber als eine gmahte Wiesn... :up:

Jede Woche min. 1 Topspiel das ist schon was. Diese Woche sind es 2.

xDemon
07.06.2017, 08:48
Auf alle Fälle. Mir ist eine Hardcoreliga allemal lieber als eine gmahte Wiesn... :up:

Jede Woche min. 1 Topspiel das ist schon was. Diese Woche sind es 2.

eben wenn man gefordert wird machts einfach mehr Spaß, werd morgen noch einen aufn Deckel kriegen vermutlich und ab Montag dann loslegen :lol:

Bookie
07.06.2017, 09:22
eben wenn man gefordert wird machts einfach mehr Spaß, werd morgen noch einen aufn Deckel kriegen vermutlich und ab Montag dann loslegen :lol:

gegen die Pernauer Buam? :shock::shock:

Echt jetzt? :lol:

xDemon
07.06.2017, 09:29
gegen die Pernauer Buam? :shock::shock:

Echt jetzt? :lol:

Muss so aufstellen dass alle mal gespielt haben fürs kommende TL und 3 Spieler verkaufen nachm TL dann sollt ich 2 ordentliche (konkurrenzfähige) Aufstellungen für heim und auswärts hinkriegen :)

Bookie
07.06.2017, 09:42
Muss so aufstellen dass alle mal gespielt haben fürs kommende TL und 3 Spieler verkaufen nachm TL dann sollt ich 2 ordentliche (konkurrenzfähige) Aufstellungen für heim und auswärts hinkriegen :)

Echt Du machst Heim und Auswärtsaufstellungen? Ich glaube ich bin der Amateur unter euch Profis...

Ich bin der FAC in unserer "Bundesliga"... :-P:lol::lol:

xDemon
07.06.2017, 10:00
Echt Du machst Heim und Auswärtsaufstellungen? Ich glaube ich bin der Amateur unter euch Profis...

Ich bin der FAC in unserer "Bundesliga"... :-P:lol::lol:

aber auch erst mit dieser Saison, dem neuen Trainer und einer jetzt endlich fertigen Kaderplanung für die nächsten 5 Saisonen ;-)

hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D)

mind.hrhr
07.06.2017, 22:39
muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

haevn
08.06.2017, 06:43
aber auch erst mit dieser Saison, dem neuen Trainer und einer jetzt endlich fertigen Kaderplanung für die nächsten 5 Saisonen ;-)

hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D)

bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

xDemon
08.06.2017, 06:57
muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

Spion :lol: :lol: :lol:

bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

haevn
08.06.2017, 07:10
Spion :lol: :lol: :lol:



wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität?

Bookie
08.06.2017, 07:17
Spion :lol: :lol: :lol:



wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

Was ist HV?

xDemon
08.06.2017, 07:21
mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität?

möchte gern nach dem Match gegen dich deswegen müssen heute ja die restlichen "Ersatzspieler" ran damit zumindest jeder ein Spiel in den Beinen hat fürs TL, fahr normalerweise gut aber die letzten Jahre war das nix vl heuer mal mittel...

Was ist HV?

Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Bookie
08.06.2017, 07:22
wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität?

Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

Bookie
08.06.2017, 07:24
Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

xDemon
08.06.2017, 07:27
Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

wenn du wie Thiem spielst musst aber von Anfang an Druck machen und brauchst zu Beginn gleich a bisserl Glück ;-)

mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Bookie
08.06.2017, 07:42
mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

xDemon
08.06.2017, 07:46
Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

ja is schon ein guter :up: mein Olli kann ihn in ein paar Saisonen aber vielleicht dann beerben im NT (Nationalteam nur zur Sicherheit :lol:)

Stimmt hoch verteidigen is auch ne gute Variante 8-)

haevn
08.06.2017, 07:57
@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

xDemon
08.06.2017, 08:16
@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

also wär mit einem Unentschieden heute sehr zufrieden, probier zum ersten mal 5-4-1 heute normal leg ich Wert auf ein 5er Mittelfeld aber heute gehts wirklich nur ums mauern :oops:

Bookie
08.06.2017, 16:43
Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

xDemon
08.06.2017, 19:26
Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Bookie
08.06.2017, 19:39
Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

xDemon
08.06.2017, 19:52
Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Bookie
08.06.2017, 20:11
Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

xDemon
08.06.2017, 20:15
Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Bookie
08.06.2017, 21:11
Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Also mir ist eine Eingewöhnungszeit nicht bekannt, bzw. wäre mir nicht aufgefallen.

rambo3
09.06.2017, 03:23
Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Er sollte halt ins TL nachreisen, ansonsten bringt er dir nichts... :lol::lol:

Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg!

xDemon
09.06.2017, 06:43
Er sollte halt ins TL nachreisen, ansonsten bringt er dir nichts... :lol::lol:

Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg!

sollt sich doch ausgehen hoff ich, habs jetzt einfach mal riskiert ;-)

würde dumbledores armee allerdings auch dazu zählen

Bookie
09.06.2017, 07:49
sollt sich doch ausgehen hoff ich, habs jetzt einfach mal riskiert ;-)

würde dumbledores armee allerdings auch dazu zählen

Ja, die zähle ich auch dazu. Die waren verdammt stark...

8 Chancen kreiert man nicht so schnell gegen mich. :respect:

xDemon
09.06.2017, 08:15
mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(

Bookie
09.06.2017, 08:21
mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(

Das ist aber normal in dem Alter. :lol:

xDemon
09.06.2017, 08:31
Das ist aber normal in dem Alter. :lol:

nja bei 24 Spielern und einigen die noch keine 30 sind find ichs schon schwach :(

Bookie
09.06.2017, 08:34
nja bei 24 Spielern und einigen die noch keine 30 sind find ichs schon schwach :(

:lol: Dann peitsche sie, oder hänge sie am Daumen auf :lol:

Tom1680
09.06.2017, 12:40
Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg!



Ich denke eher, weil du im letzten Spiel deine Spieler schonen konntest und jetzt im nächsten Spiel gegen mich Heimvorteil hast, bist du Favorit gegen mich;-)

Außerdem muss ich mir meine Spieler gut einteilen, für die nächsten Spiele(1. Wildsau, 2. Liverpool, 3. dumbledores,...), sonst gibt es jetzt 3 Niederlagen in folge:shock:

Tom1680
09.06.2017, 12:45
mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(


Mein heutiges Training: 28 Verschlechterungen und 15 Verbesserungen:-(

Tom1680
09.06.2017, 17:15
@ xDemon:
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das du einen Sponsor mit 940k Fixbetrag erwischt hast!
Wie bekommt man so einen und hast solche schon öfters gesehen(gehabt)???

Meine haben immer nur so ca 500k :oops:

rambo3
09.06.2017, 21:08
Ich denke eher, weil du im letzten Spiel deine Spieler schonen konntest und jetzt im nächsten Spiel gegen mich Heimvorteil hast, bist du Favorit gegen mich;-)

Außerdem muss ich mir meine Spieler gut einteilen, für die nächsten Spiele(1. Wildsau, 2. Liverpool, 3. dumbledores,...), sonst gibt es jetzt 3 Niederlagen in folge:shock:

Vorige Saison hast 2x gegen mich gewonnen, würde mir da keine Sorgen machen...

xDemon
10.06.2017, 01:19
@ xDemon:
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das du einen Sponsor mit 940k Fixbetrag erwischt hast!
Wie bekommt man so einen und hast solche schon öfters gesehen(gehabt)???

Meine haben immer nur so ca 500k :oops:

der war einfach da :lol:
hatte sowas vorher auch noch nie im Normalfall nehm ich auch sowas um die 450-500k aber letztens einfach mal Glück gehabt :-)

Tom1680
10.06.2017, 09:04
Vorige Saison hast 2x gegen mich gewonnen, würde mir da keine Sorgen machen...


Du hast letzte Saison auch oft 2 verschiedene Gesichter gezeigt!
Du spielst denk ich oft 1 bis 2 Spiele mit der 1er Garnitur und dann wieder mit der 1 b Garnitur!
Und vorige Saison hab ich immer gegen die 1 b gespielt;-)

Bookie
10.06.2017, 09:05
der war einfach da :lol:
hatte sowas vorher auch noch nie im Normalfall nehm ich auch sowas um die 450-500k aber letztens einfach mal Glück gehabt :-)

Der ist schon Hammer :shock::shock:

Ich bekomme Sponsoren so um die EUR 50.000 bis EUR 55.000 per Runde bei meiner Fanbasis. Also muss bei euch noch etwas mehr drinnen sein, da ihr alle vor mir liegt. ;-)

xDemon
10.06.2017, 10:16
Der ist schon Hammer :shock::shock:

Ich bekomme Sponsoren so um die EUR 50.000 bis EUR 55.000 per Runde bei meiner Fanbasis. Also muss bei euch noch etwas mehr drinnen sein, da ihr alle vor mir liegt. ;-)

Wie sieht unsre fanbasis rangliste leicht aus ligaintern?

Bookie
10.06.2017, 10:57
Wie sieht unsre fanbasis rangliste leicht aus ligaintern?

Ich zeige sie dir am Montag wenn ich im Büro bin, da habe ich Snipping Tool und kann ausschneiden. Zu Hause kann ich es nicht schön darstellen.

rambo3
10.06.2017, 11:40
Du hast letzte Saison auch oft 2 verschiedene Gesichter gezeigt!
Du spielst denk ich oft 1 bis 2 Spiele mit der 1er Garnitur und dann wieder mit der 1 b Garnitur!
Und vorige Saison hab ich immer gegen die 1 b gespielt;-)

Eigentlich nicht, die 1.Partie war schon vollgas! ;-)

Bookie
11.06.2017, 10:15
Montag wird wieder interessant. Da werden wir die wahre Bim-Bam-Stärke erfahren, Wildsau wird versuchen mit einer 1a oder 1bMannschaft die CENATION zu überraschen und Dumbledores armee wird über die Pernauer Buam herfallen und ihr Tor belagern. Man darf gespannt sein ob und wie oft es in Pernau einschlagen wird. Der Rest hat Strandkickerurlaub...

Wie auch immer es ist nicht unrealistisch, dass nach 3 Runden 3 Teams 7 Punkte und 3 Teams 5 Punkte haben...

rambo3
12.06.2017, 09:55
Wildsau wird versuchen mit einer 1a oder 1bMannschaft die CENATION zu überraschen

Das wird heute a Mischung aus beiden, ein Experiment! Entweder es geht in die Hose oder ich gewinne glorreich... :-D

Bookie
12.06.2017, 10:32
Das wird heute a Mischung aus beiden, ein Experiment! Entweder es geht in die Hose oder ich gewinne glorreich... :-D

Spielst ÖFB nach und erhältst den Ausgleich kurz vor Schluss? :lol:

xDemon
12.06.2017, 12:09
Heute sollte der erste Sieg drin sein :) abgesehen davon würd ich mich über eine farbenfrohe Präsentation der fanbasis rangliste freuen :-P

Bookie
12.06.2017, 13:29
Heute sollte der erste Sieg drin sein :) abgesehen davon würd ich mich über eine farbenfrohe Präsentation der fanbasis rangliste freuen :-P

Hier bitte sehr:

xDemon
12.06.2017, 13:37
Hier bitte sehr:

Danke dir :up: wow bin ich mies :lol:

rambo3
12.06.2017, 15:02
Spielst ÖFB nach und erhältst den Ausgleich kurz vor Schluss? :lol:

Das ich heute im 4ten Viertel den Ausgleich bekomme, kann ich zu 100% ausschließen.

Danke für die RL, hab schon lange nicht mehr darauf geschaut. War sogar mal erster! :shock:

xDemon
12.06.2017, 16:53
Das ich heute im 4ten Viertel den Ausgleich bekomme, kann ich zu 100% ausschließen.

Danke für die RL, hab schon lange nicht mehr darauf geschaut. War sogar mal erster! :shock:

aber geschossen hast den Ausgleich leider auch ned ;-)
gibt schon einige starke Teams hier nach 3 Spieltagen noch immer schwer einzuschätzen alles

rambo3
12.06.2017, 18:46
aber geschossen hast den Ausgleich leider auch ned ;-)
gibt schon einige starke Teams hier nach 3 Spieltagen noch immer schwer einzuschätzen alles

Es war einen Versuch wert, aber egal. Cenation ist ja eh nicht in meiner Reichweite. Momentan sehe ich mich mit den Pernauern und Bookie im Abstiegskampf.

Werde jetzt mal ein TL buchen...

Bookie
12.06.2017, 19:34
Es war einen Versuch wert, aber egal. Cenation ist ja eh nicht in meiner Reichweite. Momentan sehe ich mich mit den Pernauern und Bookie im Abstiegskampf.

Werde jetzt mal ein TL buchen...

Ja genau. Da Rambo im Abstiegskampf. :shock::shock: I glaub i spinn mit Dir... :lol::lol:

Dann bin ich ja Fixabsteiger... :oops::-P8-)

Tom1680
12.06.2017, 19:57
Das wird heute a Mischung aus beiden, ein Experiment! Entweder es geht in die Hose oder ich gewinne glorreich... :-D


Auch ich habe Heute etwas probiert!
Ich dachte eigentlich das ich erst 2te HZ zu guten Torchancen komme, aber da hast du mich mit deinem starken Taktikwert überrascht!

Hab mir jetzt was für Liverpool ausgedacht!
Mal schauen, ob das gut geht;-)

xDemon
12.06.2017, 21:24
Hab mir jetzt was für Liverpool ausgedacht!
Mal schauen, ob das gut geht;-)

wenn dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, auswärts bei dir :-?

Tom1680
13.06.2017, 13:33
wenn dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, auswärts bei dir :-?


Ich seh uns eigentlich auf Augenhöhe!

Aber wenn du mehr so Nationalteamspieler wie Udo Mielke hast, dann kann ich mich schon warm anziehen :shock:

Außerdem hast du ja jetzt auch deinen neuen starken Bundesliga Trainer ;-)

xDemon
13.06.2017, 13:57
Ich seh uns eigentlich auf Augenhöhe!

Aber wenn du mehr so Nationalteamspieler wie Udo Mielke hast, dann kann ich mich schon warm anziehen :shock:

Außerdem hast du ja jetzt auch deinen neuen starken Bundesliga Trainer ;-)

Mielke is kein Schlüsselspieler dem fehlt leider die vierte Taktik komplett :(

Glaub nicht dass du dir für das Heimspiel allzuviele Sorgen machen musst aber schau ma mal ich hab schon alles eingestellt bin ab morgen bis Sonntag nicht im Land auf ein gutes Match ;)

Bookie
13.06.2017, 14:34
Tja wieder 2 Spitzenspiele und ein ganz wichtiges (für mich) gegen den Abstieg.

Bin gespannt was die Pernauer Buam mit mir aufführen...

xDemon
13.06.2017, 14:42
Tja wieder 2 Spitzenspiele und ein ganz wichtiges (für mich) gegen den Abstieg.

Bin gespannt was die Pernauer Buam mit mir aufführen...

Skill-RL Platz 1 gratuliere übrigens dazu ;-)

Bookie
13.06.2017, 16:03
Skill-RL Platz 1 gratuliere übrigens dazu ;-)

und Du 4. Das war offensichtlich der "Goaliebonus" ;-)

xDemon
13.06.2017, 20:51
und Du 4. Das war offensichtlich der "Goaliebonus" ;-)

bei mir is bald der Fitnessbonus weg dann wirds in der Rangliste steil abwärts gehen :lol:

Bookie
13.06.2017, 22:00
bei mir is bald der Fitnessbonus weg dann wirds in der Rangliste steil abwärts gehen :lol:

Na dann schaumamal wie lange Deine Jungs Luft haben. ;-)

rambo3
14.06.2017, 11:56
Tja wieder 2 Spitzenspiele und ein ganz wichtiges (für mich) gegen den Abstieg.

Bin gespannt was die Pernauer Buam mit mir aufführen...

Tippe auf ein 0:0 8-)

Bookie
14.06.2017, 12:48
Tippe auf ein 0:0 8-)

Ich fürchte auch. Bei seinen TV-Werten werde ich nicht viel ausrichten, wahrscheinlich.

Bookie
15.06.2017, 16:48
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...

Bin megasauer... :evil::-x:-x:-x:evil::evil::evil::evil:

xDemon
15.06.2017, 18:40
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...

Bin megasauer... :evil::-x:-x:-x:evil::evil::evil::evil:

Auswärts muss man nicht gewinnen aber kanns dir nachempfinden nicht einen abschnitt geholt mit auswärts 28 in der 2.hz war auch erstmal einfach nur geschockt Cenation sowas von nem fixaufsteiger wieso mauern bei mir nicht klappen will versteh ich sowieso nicht

haevn
15.06.2017, 19:12
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...

Bin megasauer... :evil::-x:-x:-x:evil::evil::evil::evil:

Sorry, aber endlich angeschrieben ;-)

Wieviel Erfahrung hat denn dein Goalkeeper der saugt ja so ziemlich alles....

Ja ich muss mich wirklich auf meine Heimspiele konzentrieren.......

Bookie
15.06.2017, 22:46
Sorry, aber endlich angeschrieben ;-)

Wieviel Erfahrung hat denn dein Goalkeeper der saugt ja so ziemlich alles....

Ja ich muss mich wirklich auf meine Heimspiele konzentrieren.......

Nicht dass Du unverdient gewonnen hättest, gar keine Frage ich war chancenlos, aber wenn man das bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten ist, denkt man sich dann doch für was hat man all die Jahre hintrainiert... nicht den kleinsten Ansatz eines Konters und ich hatte schon welche bei 28er Taktikwerten eines Gegners...

Mein Goalie ist der Schweizer Nationalgoalie ;-)
Ist in einem oder 2 Spielen beim Erfahrungsmaximum und hat gute Fitness...

Bookie
19.06.2017, 09:14
So. Wenn das heute kein Sieg wird, verkaufe ich meinen besten Stürmer und steige freiwillig ab. :lol:

xDemon
19.06.2017, 16:46
So. Wenn das heute kein Sieg wird, verkaufe ich meinen besten Stürmer und steige freiwillig ab. :lol:

hast eh gewonnen dafür hab ich langsam die schnauze gestrichen voll :evil:
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach...

Bookie
19.06.2017, 16:52
hast eh gewonnen dafür hab ich langsam die schnauze gestrichen voll :evil:
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach...

Jetzt geht es Dir so wie mir vorige Woche. Die Liga ist kein Wunschverein. die ist echt hardcore...

Da entscheiden Milimeterabstimmungen...

Vielleicht hat der Gegner Deine starke Taktik richtig erwischt und seine dagegen geschmissen...

xDemon
19.06.2017, 16:56
Jetzt geht es Dir so wie mir vorige Woche. Die Liga ist kein Wunschverein. die ist echt hardcore...

Da entscheiden Milimeterabstimmungen...

Vielleicht hat der Gegner Deine starke Taktik richtig erwischt und seine dagegen geschmissen...

ne er hat seine defensive Taktik (MD - er is offler) gespielt gegen mein Direktspiel mit einem 4-4-2 wenn das ausm Vorbericht stimmt und ich hab mit meinem AWR noch 2 kassiert mit 5-4-1 :lol:

Bookie
19.06.2017, 19:47
ne er hat seine defensive Taktik (MD - er is offler) gespielt gegen mein Direktspiel mit einem 4-4-2 wenn das ausm Vorbericht stimmt und ich hab mit meinem AWR noch 2 kassiert mit 5-4-1 :lol:

Oh my goodness... :-P:lol:

rambo3
20.06.2017, 17:12
Die Liga war vorige Saison schon sehr stark, sieht man daran, das die “Sitzenbleiber“ die ersten 4 Plätze belegen.

Am Donnerstag ist wieder so ein Schlüsselspiel für mich, da wäre a Remis sehr wichtig!

Bookie
20.06.2017, 20:15
Die Liga war vorige Saison schon sehr stark, sieht man daran, das die “Sitzenbleiber“ die ersten 4 Plätze belegen.

Am Donnerstag ist wieder so ein Schlüsselspiel für mich, da wäre a Remis sehr wichtig!

Ja ich denke, dass wir die stärkste der 4 OL sind.

xDemon
20.06.2017, 20:51
Ja ich denke, dass wir die stärkste der 4 OL sind.

ungefähr auf einem Niveau mit der 1.OL/1 aber ja is schon heftig hier und nach oben werden uns ja nur 2 verlassen :-( vielleicht wär absteigen gar nicht so ungeschickt :-?

Tom1680
20.06.2017, 21:01
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach...

Auch bei mir klappt es selten, das ich mit meiner 12er Trainer-Taktik treffe:noidea:

Bookie
20.06.2017, 21:13
ungefähr auf einem Niveau mit der 1.OL/1 aber ja is schon heftig hier und nach oben werden uns ja nur 2 verlassen :-( vielleicht wär absteigen gar nicht so ungeschickt :-?

Sicherlich ein Ansatz, aber das lässt die Ehre ja nicht zu ;-):-P8-)

Tom1680
20.06.2017, 21:13
...Cenation sowas von nem fixaufsteiger...

:?::?::?:

Das ist nach 5 Runden noch viel zu früh:lecture:

Ich denke, das bei den ersten 8 Teams jeder jeden Schlagen kann!!!

Außerdem muss ich noch gegen den Horst Arend(Bookie) treffen und noch zu Shakhtar Donetsk!
Auch mein nächstes Spiel gegen die Pernauer Buam wird eine sehr knappe Angelegenheit was ich auch knapp verlieren kann:-?

haevn
20.06.2017, 21:18
:?::?::?:

Das ist nach 5 Runden noch viel zu früh:lecture:

Ich denke, das bei den ersten 8 Teams jeder jeden Schlagen kann!!!

Außerdem muss ich noch gegen den Horst Arend(Bookie) treffen und noch zu Shakhtar Donetsk!
Auch mein nächstes Spiel gegen die Pernauer Buam wird eine sehr knappe Angelegenheit was ich auch knapp verlieren kann:-?

Jetzt stapelst du schon sehr tief... wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.... meinen Buam fehlst einfach an Erfahrung ...
Aber mal sehen....

Bookie
20.06.2017, 21:34
Bist du moped. Jetzt habe ich gerade einen Sponsor gesehen, der satte 72.000 pro Runde bringt, und das auf 12 Runden!!!:shock::shock::shock::shock:

Tom1680
20.06.2017, 21:36
Jetzt stapelst du schon sehr tief... wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.... meinen Buam fehlst einfach an Erfahrung ...
Aber mal sehen....

Naja!
Ich sehe bei dir einen 53 fachen National-Teamspieler(XAVIER TAUSCHER!!!

Ich denke in deinem Team steckt genug Erfahrung;-)


So einen starken Spieler habe ich leider nicht:cry:

Tom1680
20.06.2017, 21:38
Bist du moped. Jetzt habe ich gerade einen Sponsor gesehen, der satte 72.000 pro Runde bringt, und das auf 12 Runden!!!:shock::shock::shock::shock:

unterschrieben?

haevn
20.06.2017, 21:50
Naja!
Ich sehe bei dir einen 53 fachen National-Teamspieler(XAVIER TAUSCHER!!!

Ich denke in deinem Team steckt genug Erfahrung;-)


So einen starken Spieler habe ich leider nicht:cry:

Das ist aber auch schon der einzige ... die andern haben im Schnitt so 13,5...

Und die 4 Taktik ist auch noch nicht ausgereift...

xDemon
20.06.2017, 22:54
Auch bei mir klappt es selten, das ich mit meiner 12er Trainer-Taktik treffe:noidea:

Treffen is ja nicht mal das Problem ich hab ned mal Torchancen...

:?::?::?:

Das ist nach 5 Runden noch viel zu früh:lecture:

Ich denke, das bei den ersten 8 Teams jeder jeden Schlagen kann!!!

Außerdem muss ich noch gegen den Horst Arend(Bookie) treffen und noch zu Shakhtar Donetsk!
Auch mein nächstes Spiel gegen die Pernauer Buam wird eine sehr knappe Angelegenheit was ich auch knapp verlieren kann:-?

Finde auch dass du tief stapelst du bist ziemlich fix durch zu 90% würd ich sagen dann donetsk 60% und dumbledore 40% die restlichen 10% liegen irgendwo bei allen andren

rambo3
21.06.2017, 06:25
Würde sich ein Abstieg mit eurem Zeitplan überhaupt ausgehen, bevor eure Spieler in Pension gehen?

xDemon
21.06.2017, 06:54
Würde sich ein Abstieg mit eurem Zeitplan überhaupt ausgehen, bevor eure Spieler in Pension gehen?

Hab noch 5 Saisonen mindestens auch wenn nächste vermutlich vom kader meine stärkste ist...

Bookie
21.06.2017, 07:27
unterschrieben?

Nein, ich habe noch einen aktuellen... LEIDER!!! :lol:

Bookie
21.06.2017, 07:29
Würde sich ein Abstieg mit eurem Zeitplan überhaupt ausgehen, bevor eure Spieler in Pension gehen?

Meine sind 30. Die Frage die ich mir stelle ist, soll ich noch 3 bis 5 Saisonen durchziehen, oder sie jetzt mit hohem Gewinn verkaufen und umbauen...

Mit dem aktuellen Kader wird die BL wahrscheinlich nicht möglich sein, eventuell doch. Ist eine schwere Entscheidung...

xDemon
21.06.2017, 07:37
Meine sind 30. Die Frage die ich mir stelle ist, soll ich noch 3 bis 5 Saisonen durchziehen, oder sie jetzt mit hohem Gewinn verkaufen und umbauen...

Mit dem aktuellen Kader wird die BL wahrscheinlich nicht möglich sein, eventuell doch. Ist eine schwere Entscheidung...

kriegst auch noch Geld wenn sie 33 oder 34 sind nehm ich mal an
zumindest hoff ich das bei meinen weswegen ich das ganze noch rauszöger

mind.hrhr
21.06.2017, 10:06
Meine sind 30. Die Frage die ich mir stelle ist, soll ich noch 3 bis 5 Saisonen durchziehen, oder sie jetzt mit hohem Gewinn verkaufen und umbauen...

Mit dem aktuellen Kader wird die BL wahrscheinlich nicht möglich sein, eventuell doch. Ist eine schwere Entscheidung...


jetzt momentan ist verkauf mit hohem gewinn eher unrealistisch. die letzten 3-4 wochen ist der markt schon ziemlich zusammengefallen. kaum angebote, und kaum nachfrage.


würde jedenfalls noch bis in den herbst warten, falls tatsächlich auflösung aus finanziellen gründen sinnvoll/realistisch/erwünscht.

Bookie
21.06.2017, 10:17
jetzt momentan ist verkauf mit hohem gewinn eher unrealistisch. die letzten 3-4 wochen ist der markt schon ziemlich zusammengefallen. kaum angebote, und kaum nachfrage.


würde jedenfalls noch bis in den herbst warten, falls tatsächlich auflösung aus finanziellen gründen sinnvoll/realistisch/erwünscht.

aber gerade das hebt ja den Verkaufspreis. Wenn nur ein einziger super Spieler am Markt ist, stürzen sich ja alle drauf, oder?

Aber ich will eh noch nicht, das Problem bei mir ist immer, dass mir die Spieler ans Herz wachsen und dann kann ich mich nicht trennen. Ist halt so wenn man ein Spiel liebt... :lol::lol:

xDemon
21.06.2017, 10:18
aber gerade das hebt ja den Verkaufspreis. Wenn nur ein einziger super Spieler am Markt ist, stürzen sich ja alle drauf, oder?

Aber ich will eh noch nicht, das Problem bei mir ist immer, dass mir die Spieler ans Herz wachsen und dann kann ich mich nicht trennen. Ist halt so wenn man ein Spiel liebt... :lol::lol:

Dachte ich auch deswegen gleich 2 verkauft und voll eingefahren :(

mind.hrhr
21.06.2017, 10:30
aber gerade das hebt ja den Verkaufspreis. Wenn nur ein einziger super Spieler am Markt ist, stürzen sich ja alle drauf, oder?

Aber ich will eh noch nicht, das Problem bei mir ist immer, dass mir die Spieler ans Herz wachsen und dann kann ich mich nicht trennen. Ist halt so wenn man ein Spiel liebt... :lol::lol:


wie ich geschrieben hab, kein angebot und keine nachfrage. das 2. is das problem für deine hypothese :lol:


Dachte ich auch deswegen gleich 2 verkauft und voll eingefahren :(



ja, aber dafür habens super plätze bekommen :D schade, dass der TM nicht gelockert wird mit Sofortkauf oder so ähnlich, dann würde vielleicht auch wieder ein bisschen schwung reinkommen.

rambo3
21.06.2017, 12:02
Ich würde euch beiden den Verkauf empfehlen 8-), würde meine Saison etwas erleichtern. :mrgreen::mrgreen:

Bookie
21.06.2017, 13:40
Ich würde euch beiden den Verkauf empfehlen 8-), würde meine Saison etwas erleichtern. :mrgreen::mrgreen:

Das wird nicht von unseren Verkäufen abhängen. Du bist sicher, Heiliger BimBam ist jetzt auch im Abstiegsstrudel, damit sind wir schon 3 (ohne Dir) die um einen rettenden Platz kämpfen.

rambo3
21.06.2017, 18:17
Das wird nicht von unseren Verkäufen abhängen. Du bist sicher, Heiliger BimBam ist jetzt auch im Abstiegsstrudel, damit sind wir schon 3 (ohne Dir) die um einen rettenden Platz kämpfen.

Erkläre mir mal, warum ich sicher sein soll bzw. du meine Mannschaft so gut einschätzt? Würde mich echt interessieren.

Bookie
22.06.2017, 06:57
Erkläre mir mal, warum ich sicher sein soll bzw. du meine Mannschaft so gut einschätzt? Würde mich echt interessieren.


Weil ich schon einige Male gegen Dich gespielt und noch nie gewonnen habe, soweit ich mich erinnere. du bist bekannt und ich weiß, dass du Dich auskennst ;-)

Und wenn Dir das zuwenig ist, hacke ich Dein passwort und sehe mir Deinen Kader an :-P8-)

xDemon
22.06.2017, 19:35
Weil ich schon einige Male gegen Dich gespielt und noch nie gewonnen habe, soweit ich mich erinnere. du bist bekannt und ich weiß, dass du Dich auskennst ;-)

Und wenn Dir das zuwenig ist, hacke ich Dein passwort und sehe mir Deinen Kader an :-P8-)

Du hast dir mal platz 3 geholt heute skill rl sind wir heute 1 und 2 :lol:

Bookie
22.06.2017, 19:47
Du hast dir mal platz 3 geholt heute skill rl sind wir heute 1 und 2 :lol:

Tja wir haben die gleichen Duelle gegen Nachzügler ;-)

ich hätte nichts dagegen wenn wir die Meisterschaft jetzt abbrechen :lol::lol::lol:

xDemon
22.06.2017, 20:01
Tja wir haben die gleichen Duelle gegen Nachzügler ;-)

ich hätte nichts dagegen wenn wir die Meisterschaft jetzt abbrechen :lol::lol::lol:

Damit könnt ich auch leben und ich leg mich fest cenation und donetsk machen sich 1 und 2 aus

rambo3
22.06.2017, 20:07
Unser direkter Vergleich ist ausgeglichen: 3-2-3, TV 9:7!
Das Argument zählt also schon mal nicht!

Bookie
22.06.2017, 22:28
Unser direkter Vergleich ist ausgeglichen: 3-2-3, TV 9:7!
Das Argument zählt also schon mal nicht!

Ja ich hab´s auch gesehen, da sind aber nur (bis auf eines) Spiele von vor 6 Jahren :lol::lol:

Das einzig relevante hast Du 2:1 gewonnen. Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, ich war damals total sauer, dass ich ausgeschieden bin. Hatte ich doch mehr Torchancen als Du.

Aber da hat sich mittlerweile viel geändert. Deine TV-Werte von 16 bzw. 18 sind hammer stark :respect:

Fürmich werden es die Wochen der Wahrheit. Jetzt kommen 5 Hammerspiele hintereinander für mich.

Bookie
24.06.2017, 08:42
:lol::lol: CENATION UND FC Wildsau sind in der selben Cupgruppe :lol::lol:

xDemon
24.06.2017, 11:00
:lol::lol: CENATION UND FC Wildsau sind in der selben Cupgruppe :lol::lol:

sollte die Gruppe als 1. überstehen und damit immerhin mal Arnoldstein ausm Weg gehen

rambo3
24.06.2017, 18:48
Mir ist das egal, werde die Spiele wahrscheinlich zum Schonen benutzen.

Tom1680
25.06.2017, 12:38
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...


Jetzt hat sich der "Fixabsteiger" ;-) aber schon auf Platz 3 vorgearbeitet :!::!::!::!:

Tom1680
25.06.2017, 12:47
Damit könnt ich auch leben und ich leg mich fest cenation und donetsk machen sich 1 und 2 aus


Ich bin im Moment selbst etwas überrascht, das es so gut läuft:-D:shock::-D
Aber das kann sich leider auch schnell ändern, weil mein Team nicht besser ist als Eure Teams:-?

Ich denke, mit deinem Team könntest du die Liga dominieren!!!
Aber du verlangst von deinem Team Dinge, die sie "noch" nicht können...

Tom1680
25.06.2017, 12:49
:lol::lol: CENATION UND FC Wildsau sind in der selben Cupgruppe :lol::lol:


Und 2 PC-Teams:lol::lol::lol:

Bookie
25.06.2017, 19:14
Jetzt hat sich der "Fixabsteiger" ;-) aber schon auf Platz 3 vorgearbeitet :!::!::!::!:

Ja aber die nächsten 5 Runden sind hardcore, und da wird es Watschn regnen für mich :lol::lol: Schaumamal...

Bookie
26.06.2017, 09:10
Also nach 6 Stunden Studium des Gegners habe ich eine Variante gewählt und so viele Spieleinstellungen wie noch nie gemacht. Bin gespannt ob ich überraschen kann. :lol::lol:

Auf ein gutes Spiel.

rambo3
26.06.2017, 10:53
Also nach 6 Stunden Studium des Gegners habe ich eine Variante gewählt und so viele Spieleinstellungen wie noch nie gemacht. Bin gespannt ob ich überraschen kann. :lol::lol:

Auf ein gutes Spiel.

Ich habe einfach die letzte Spieleinstellung gewählt, hat 5-10 Minuten gedauert! :lol: :lol:

rambo3
26.06.2017, 10:59
Bist heute beim Spiel online?

Bookie
26.06.2017, 11:09
Bist heute beim Spiel online?

Wahrscheinlich. Shout Box?

xDemon
26.06.2017, 12:52
Ich habe einfach die letzte Spieleinstellung gewählt, hat 5-10 Minuten gedauert! :lol: :lol:

Dauert die letzte einstellung nicht eher 5-10 Sekunden :lol:

Wenns heute wieder nicht reicht für nen Heimsieg geb ichs auf...

Bookie
26.06.2017, 12:56
Dauert die letzte einstellung nicht eher 5-10 Sekunden :lol:

Wenns heute wieder nicht reicht für nen Heimsieg geb ichs auf...

Da liegen die Nerven blank... :lol::lol:

Wird schon. ;-)

rambo3
26.06.2017, 14:55
Dauert die letzte einstellung nicht eher 5-10 Sekunden :lol:

Wenns heute wieder nicht reicht für nen Heimsieg geb ichs auf...

Naja, 5-10 Minuten hab ich für den Bookie schon investiert und mich dann für die letzte Einstellung entschieden. Meistens ging es daneben wenn ich etwas versucht hab.

Werde versuchen online zu sein, bin aber bei der Arbeit, daher nicht sicher ob ich Zeit habe mich zu melden...

Bookie
26.06.2017, 15:41
Naja, 5-10 Minuten hab ich für den Bookie schon investiert und mich dann für die letzte Einstellung entschieden. Meistens ging es daneben wenn ich etwas versucht hab.

Werde versuchen online zu sein, bin aber bei der Arbeit, daher nicht sicher ob ich Zeit habe mich zu melden...

Genau. Ich bin so schwach, da braucht man nicht viel ändern... :-P8-):lol:

rambo3
26.06.2017, 17:16
Genau. Ich bin so schwach, da braucht man nicht viel ändern... :-P8-):lol:

Du hast deinen Spielern 6 Stunden lang eingetrichtert hart zu spielen. Die Niederlage war die Strafe für die Verletzung! :twisted:

xDemon
26.06.2017, 20:19
endlich mal ein Heimsieg aber mit meiner 12er Taktik bleib ich weiterhin ungefährlich 0 Tore bisher :evil:

Bookie
26.06.2017, 20:49
Du hast deinen Spielern 6 Stunden lang eingetrichtert hart zu spielen. Die Niederlage war die Strafe für die Verletzung! :twisted:

Wie viel hast Du dem Selbstdarsteller geboten? :lol::lol:

Dein Spieler wurde nicht mal berührt, so ein Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein... :-P Den werde ich anzeigen beim Sportgericht den Hallodri den ausgschamten...

Shit und dann auch noch das Gegentor. Ja so ist halt Fußball...

Grats zum Sieg :respect:

rambo3
26.06.2017, 21:33
Wie viel hast Du dem Selbstdarsteller geboten? :lol::lol:

Dein Spieler wurde nicht mal berührt, so ein Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein... :-P Den werde ich anzeigen beim Sportgericht den Hallodri den ausgschamten...

Shit und dann auch noch das Gegentor. Ja so ist halt Fußball...

Grats zum Sieg :respect:

Der Selbstdarsteller fällt halt für 2 wichtige Spiele aus... :-?
Aber ich nehme es gerne in Kauf, hätte nie mit einem Sieg gerechnet heute! :bowl:

xDemon
26.06.2017, 21:51
Der Selbstdarsteller fällt halt für 2 wichtige Spiele aus... :-?
Aber ich nehme es gerne in Kauf, hätte nie mit einem Sieg gerechnet heute! :bowl:

Dann kannst mir ja am Donnerstag nen Sieg lassrn :)

rambo3
27.06.2017, 10:05
Dann kannst mir ja am Donnerstag nen Sieg lassrn :)

Könnte ich natürlich, aber ich will nicht...:lol:

xDemon
27.06.2017, 11:56
Könnte ich natürlich, aber ich will nicht...:lol:

Das heißt ich muss mir jetzt echt ne Aufstellung basteln für Donnerstag klingt anstrengend :oops:

Bookie
27.06.2017, 22:02
Kinder i sogs eich. Es isma de Wochn wurscht, weu:

Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol:

Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-)

xDemon
27.06.2017, 22:27
Kinder i sogs eich. Es isma de Wochn wurscht, weu:

Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol:

Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-)

Äh ja darf man da dann überhaupt noch gratulieren :lol: dann hast scho mal öfter geheiratet als ich bundesligameister war :oops:

mind.hrhr
28.06.2017, 09:17
Kinder i sogs eich. Es isma de Wochn wurscht, weu:

Am Mittwoch um 15:00 Uhr trete ich zum dritten Mal in den Bund der Ehe :lol::lol:

Sollte ich also nicht antworten in den nächsten Tagen, wisst ihr wenigstens dass ich nicht schmolle... :lol::lol:8-)8-)


viel erfolg, und machst es dieses mal halt "besser"?! :lol::lol::lol::lol:
alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.


eine schöne feier und einen schönen tag euch!

Bookie
29.06.2017, 21:13
Danke. Danke. Die Partie war echt nett.

Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol:

rambo3
30.06.2017, 02:01
Danke. Danke. Die Partie war echt nett.

Habe gerade gesehen, dass die letzte Runde brisant ist. 5 x spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. :lol::lol::lol::lol:

Auch von mir Herzliche Gratulation! :-D

Die nächste Runde ist wirklich eine würdige Abschlussrunde der Hinrunde. In jedem Duell geht es um sehr viel und um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde.

Nachdem ich Liverpool daheim besiegt habe, bin ich schon etwas entspannter was das Thema Klassenerhalt betrifft. Das Spiel heut war wirklich sehr gut von meiner Mannschaft!

Allerdings wird die Rückrunde bestimmt schwerer, jetzt gleich wieder 2 Auswärtsspiele. :-x

LG und gute Nacht!

xDemon
03.07.2017, 20:08
Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:

Bookie
03.07.2017, 23:31
Bei 0:0 heute hätt ichs echt aufgegeben, wie kann man nur so torungefährlich sein :evil:

Dumbledore hatte 8 Chancen gegen mich und nicht getroffen...

Das ist mein einziges Highlight in dieser Liga, ansonsten bin ich abosolut chancenlos...

Werde daher in den Rückrunden ein bisschen was testen...

rambo3
04.07.2017, 05:02
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:

Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden.

Bookie
04.07.2017, 07:08
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:

Verliere ich jetzt gegen die Pernauer Buam, kann es nochmal eng werden.

Glaube ich nicht. Der Abstiegskampf läuft eindeutig über BimBam, Pernauer Buam und mich. 2 erwischt es.

Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-)

xDemon
04.07.2017, 09:31
Glaube ich nicht. Der Abstiegskampf läuft eindeutig über BimBam, Pernauer Buam und mich. 2 erwischt es.

Liverpool und Du seid mMn sicher durch. ;-)

hochgerechnet würden 30 Punkte knapp reichen zum Klassenerhalt wenn man sich die Abschlusstabelle der letzten Saison ansieht aber noch ist niemand fix durch denke aber auch eher dass ich die Klasse halten kann nur ne besonders tolle Leistung ist das jetzt nicht mit meinem Kader :-(

Tom1680
04.07.2017, 19:56
hochgerechnet würden 30 Punkte knapp reichen zum Klassenerhalt wenn man sich die Abschlusstabelle der letzten Saison ansieht aber noch ist niemand fix durch denke aber auch eher dass ich die Klasse halten kann nur ne besonders tolle Leistung ist das jetzt nicht mit meinem Kader :-(

Ich denke 22 Punkte, sollten für den Klassenerhalt reichen!
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-)

Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst!
Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-?

Tom1680
04.07.2017, 20:02
Die Hinrunde ist vorbei, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Allerdings habe ich die letzte Runde total verkackt. :evil:


Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

rambo3
05.07.2017, 12:09
Naja, gegen dumbledores armee kann man Auswärts schon mal verlieren!
Gegen dieses starke Team ist es keine Schande und eine rote Karte hast ja auch bekommen!

Ich habe mit einer Niederlage eh gerechnet, wollte allerdings schonen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Mit der Folge schlechter Fitness und einem gesperrten Schlüsselspieler gegen die Pernauer Buam...

xDemon
05.07.2017, 14:53
Ich denke 22 Punkte, sollten für den Klassenerhalt reichen!
Und ab 35 Punkten spielt man um den Aufstieg mit;-)

Irgendwie denke ich, das du gar nicht aufsteigen willst!
Weil mit deinem Kader + Trainer müsstest du ganz vorne stehen:-?

das letzte mal hatte ich 22 Punkte in der Saison 25 da bin ich als Achter aus der 1.BL abgestiegen ;-)

klar ich spiel absichtlich schlecht damit andere ne Chance haben immerhin war ich ja schon Bundesliga :lol:

sehe diese Saison als Testsaison an werde in der Rückrunde jetzt noch einiges mit den Taktiken experimenteren vielleicht klappt ja nächste Saison dann was, ohne dich und donetsk wirds ja wohl hoffentlich leichter :-P und Pensionisten hab ich eh keinen im Team, von dem her könnte nächste Saison eh meine stärkste werden bisher, natürlich bräuchte ich dann auch mal etwas mehr Glück

xDemon
06.07.2017, 16:37
wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

Bookie
06.07.2017, 16:51
wie hast du die 0 gehalten auswärts bei dumble Bookie? Da spiel ich die perfekte erste Halbzeit und sobalds ans mauern geht bin ich hinten offen wie wenn ich mit 3 Stürmern spiel dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig :-?

He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

xDemon
06.07.2017, 17:02
He, he keine Ahnung, vielleicht hatte er unerfahrene Stürmer...

Ich habe heute die erwartete Niederlage mit 2 Toren erhalten.

Ja wenn man führt und dann verliert, das ist schon bitter... :-?

0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

rambo3
06.07.2017, 20:03
0-0 hätte mir ja auch gereicht ich würd nur gern mal ein bisschen besser verteidigen können, zwei Gegentore bei AWR is einfach unnötig :evil: aber probier ich halt weiter sind ja noch ein paar Auswärtsspiele vielleicht krieg ichs hin bis nächste Saison

Vielleicht liegt der Unterschied im TW!

Bookie
06.07.2017, 20:24
Vielleicht liegt der Unterschied im TW!

:lol::lol::lol: Ja da Horstl is scho a Wunder, aber man sieht man trifft trotzdem leicht gegen mich...

xDemon
06.07.2017, 20:26
Vielleicht liegt der Unterschied im TW!

möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich

Bookie
06.07.2017, 20:51
möglich aber sind auch nur 1,8 XP sonst is er gleich
Kondi 20 hat er auch? und Fitness 8 - 10? ;-);-)

haevn
07.07.2017, 06:59
@ bookie zuerst einmal herzliche Gratulation zur Hochzeit

zu gestern ich kann es nicht verstehen!
Aber jetzt dürfte der Abstieg besiegelt sein...

Bookie
07.07.2017, 09:44
@ bookie zuerst einmal herzliche Gratulation zur Hochzeit

zu gestern ich kann es nicht verstehen!
Aber jetzt dürfte der Abstieg besiegelt sein...

Ich prophezeie, dass Bim Bam und ich absteigen ;-)

Danke für die Gratulation, war echt toll.

rambo3
07.07.2017, 14:36
zu gestern ich kann es nicht verstehen!
Aber jetzt dürfte der Abstieg besiegelt sein...

Ich verstehe das Spiel auch nicht immer. Selten so einen unverdienten Sieg gefeiert, nehme ich aber natürlich gerne. :-D

Bookie
08.07.2017, 08:39
Also ich sehe euren Spielbericht nicht als unverdienten Sieg von Wildsau.

Alleine wenn ich die TA- und TV-Werte vergleiche, ist der Sieg absoulut klar und verdient. Der 3. Abschnitt hat Wildsau gehört und den hat er genutzt, die anderen 3 hat den Pernauer Buam überlassen und perfekt verteidigt.

Genau so möchte ich auch gegen stärkere Gegner spielen aber das habe ich noch nicht herausgefunden, manchmal gelingt es mir, manchmal werde ich belagert... :lol::lol::lol:

Tom1680
09.07.2017, 13:09
Also ich sehe euren Spielbericht nicht als unverdienten Sieg von Wildsau.

Alleine wenn ich die TA- und TV-Werte vergleiche, ist der Sieg absoulut klar und verdient. Der 3. Abschnitt hat Wildsau gehört und den hat er genutzt, die anderen 3 hat den Pernauer Buam überlassen und perfekt verteidigt.

Genau so möchte ich auch gegen stärkere Gegner spielen aber das habe ich noch nicht herausgefunden, manchmal gelingt es mir, manchmal werde ich belagert... :lol::lol::lol:


Du musst halt mit deiner stärksten Taktik, die schlechteste des Gegners erwischen;-)

Bookie
10.07.2017, 19:28
Du musst halt mit deiner stärksten Taktik, die schlechteste des Gegners erwischen;-)

Ist schon komisch, ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mit meiner schlechtesten Taktik oft zu Torchancen komme, aber nicht im Konter sondern als Initatives Team. :shock::lol::lol::lol:

xDemon
13.07.2017, 19:09
schade, bei nem 0-0 heute von Donetsk hätt ich noch ne Mini-Aufstiegschance gehabt ;-)

Bookie
13.07.2017, 19:11
schade, bei nem 0-0 heute von Donetsk hätt ich noch ne Mini-Aufstiegschance gehabt ;-)

Stimmt ich habe auch noch Chancen auf den Meistertitel... :-P:-P:-P

xDemon
13.07.2017, 19:17
Stimmt ich habe auch noch Chancen auf den Meistertitel... :-P:-P:-P

dann werd ich versuchen die für Montag intakt zu halten :-P

Bookie
13.07.2017, 19:19
dann werd ich versuchen die für Montag intakt zu halten :-P

Ja und ich besiege für Dich alle vor Dir liegenden... :up:

xDemon
13.07.2017, 19:23
Ja und ich besiege für Dich alle vor Dir liegenden... :up:

klingt fair für mich :lol:

Bookie
15.07.2017, 09:03
Meine Herren,

ich verabschiede mich jetzt bis 30.07. Da bin ich nämlich auf Hochzeitsreise in Rhodos. :-D8-) Rechtzeitig zum Finale bin ich wieder da.

glg
Bookie

haevn
16.07.2017, 10:11
Meine Herren,

ich verabschiede mich jetzt bis 30.07. Da bin ich nämlich auf Hochzeitsreise in Rhodos. :-D8-) Rechtzeitig zum Finale bin ich wieder da.

glg
Bookie

Schönen Urlaub hoffe ihr seits net in Faliraki :-) ........

Bookie
16.07.2017, 10:58
Schönen Urlaub hoffe ihr seits net in Faliraki :-) ........

Nein Lindos, warum bist auch dort? :lol:

xDemon
17.07.2017, 19:48
Taktik RL 1 reicht zum Zittersieg also irgendwas mach ich definitiv falsch noch :-?

Schönen Urlaub bin bis Ende Juli auch weg dann erstmal

Tom1680
19.07.2017, 18:45
Taktik RL 1 reicht zum Zittersieg also irgendwas mach ich definitiv falsch noch :-?

Schönen Urlaub bin bis Ende Juli auch weg dann erstmal


Wenn ich nicht zu viel geschont hätte, hätte ich vielleicht noch das X geschafft;-)
Hab sogar einen Rückstand in der ersten HZ erwartet und meine Taktik danach ausgerichtet.

Ich hätte dich eigentlich schon am Anfang der Saison so stark erwartet!
Da bleibt natürlich die Frage warum erst jetzt?
Und wenn du so weiterspielst(Taktikwert 30, 1 HZ), dann wäre sogar noch der Aufstieg möglich;-):shock:

haevn
23.07.2017, 08:15
Nein Lindos, warum bist auch dort? :lol:

Hi, nein waren heuer schon in Kiotari. Sind fast jedes Jahr 1 Woche irgendwo in Rhodos .

xDemon
25.07.2017, 17:00
Wenn ich nicht zu viel geschont hätte, hätte ich vielleicht noch das X geschafft;-)
Hab sogar einen Rückstand in der ersten HZ erwartet und meine Taktik danach ausgerichtet.

Ich hätte dich eigentlich schon am Anfang der Saison so stark erwartet!
Da bleibt natürlich die Frage warum erst jetzt?
Und wenn du so weiterspielst(Taktikwert 30, 1 HZ), dann wäre sogar noch der Aufstieg möglich;-):shock:

Hab ja auch ned ganz voll gespielt ;) mein einziges Problem sind TAW und TVW nur die sind halt wichtig leider im Cup hats dafür wieder gereicht :D

Aufstieg ist längst vom Tisch dafür probier ich zu viel herum nächste Saison wird das auch ne starke Liga sein :-(

rambo3
27.07.2017, 12:11
Hab am Dienstag einen Pensionisten um 1,2 Mio verkauft, das geht! 8-)

Klassenerhalt ist geschafft, jetzt geht's an die Planung für die neue Saison! Was habt ihr so am Plan für nächste Saison?

xDemon
27.07.2017, 22:55
Hab am Dienstag einen Pensionisten um 1,2 Mio verkauft, das geht! 8-)

Klassenerhalt ist geschafft, jetzt geht's an die Planung für die neue Saison! Was habt ihr so am Plan für nächste Saison?

Ja hab ich gesehen die ganzen cupaufrüster gehen da all in ich hab leider keinen sonst hätt ich auch verkauft

Nächste Saison möcht ich aufsteigen unbedingt!!