Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 41
Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)
3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken:
4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken:
1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken:
Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken:
Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken:
Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock:
Ich tüftel mal fürs cup halbfinale
Kurioserweise im Cup noch ohne Gegentor...
Ja hab ich gesehen die ganzen cupaufrüster gehen da all in ich hab leider keinen sonst hätt ich auch verkauft
Nächste Saison möcht ich aufsteigen unbedingt!!
Wirst du nochmal aufrüsten oder bleibt dein Kader so wie er jetzt ist?
Wirst du nochmal aufrüsten oder bleibt dein Kader so wie er jetzt ist?
Wenn sich was ergibt auch nochmal aufrüsten aber viele Spieler gibts nicht die mich verstärken würden aktuell, nächste Saison wird meine stärkste sein dann hängt viel von den pensionisten ab
Wenn sich was ergibt auch nochmal aufrüsten aber viele Spieler gibts nicht die mich verstärken würden aktuell, nächste Saison wird meine stärkste sein dann hängt viel von den pensionisten ab
Einmal hast ja zumindest schon zugeschlagen am TM! ;-)
Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit.
Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe.
Viel Glück im Cup!
Einmal hast ja zumindest schon zugeschlagen am TM! ;-)
Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit.
Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe.
Viel Glück im Cup!
ja aber is auch nur der dritte Stürmer den ich höchstens brauch wenn ich mal 3-4-3 spiel, momentan könntest Recht haben aber kommen ja andere Teams auch noch dazu...
Danke! Cupfinale wär schon super wieder, letzte Saison den Cupsieg in der Verlängerung verpasst vielleicht hab ich jetzt mal mehr Glück :-)
Hi, nein waren heuer schon in Kiotari. Sind fast jedes Jahr 1 Woche irgendwo in Rhodos .
Cool Wir waren in Kiotari im Rhodos Princess Hotel.
Essen waren wir auch im Il Ponte falls Du das kennst. Super Restaurant.
Melde mich hiermit vom Urlaub zurück. 8-)
Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)
3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken:
4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken:
1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken:
Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken:
Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken:
Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock:
Wie auch immer, Du wirst sicher gewinnen, denke ich. Aber ich spiele fair und daher auch voll. Bin gespannt wer von euch den Meister holen wird. ;-)
@xDemon
Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect:
@xDemon
Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect:
danke du hasts ja auch ziemlich weit gebracht vom Urlaub aus ;-)
stimmt bin echt gespannt wies für uns nächste Saison laufen wird!
Nächste Saison ist maximal der Klassenerhalt für mich drinnen. Die Liga ist noch zu stark für mich.
Aber das passt schon, ich fühle mich wohl hier in eurer Gesellschaft. :up:
Und den einen oder anderen Favoriten kann ich sicher mal ein bisschen ärgern... ;-);-)
@Ich danke Rambo für den Auswärtssieg. Hast sicher nicht voll gespielt, schätze ich mal.
Nächste Saison ist maximal der Klassenerhalt für mich drinnen. Die Liga ist noch zu stark für mich.
Und den einen oder anderen Favoriten kann ich sicher mal ein bisschen ärgern... ;-);-)
@Ich danke Rambo für den Auswärtssieg. Hast sicher nicht voll gespielt, schätze ich mal.
muss auch noch schauen wie das nächste Saison aussieht in unserer Liga aber ich warte eher auf nen günstigen Zeitpunkt meine 29j zu verkaufen :oops:
ja immerhin ein wenig was los im Forum da macht die Liga schon mehr Spaß :up: hab heute zwecks Cupspiel auch geschont gegen Rambo und je nach möglichem Cupfinale kanns sein dass ich auch gegen dich nicht voll spiele ;-)
muss auch noch schauen wie das nächste Saison aussieht in unserer Liga aber ich warte eher auf nen günstigen Zeitpunkt meine 29j zu verkaufen :oops:
ja immerhin ein wenig was los im Forum da macht die Liga schon mehr Spaß :up: hab heute zwecks Cupspiel auch geschont gegen Rambo und je nach möglichem Cupfinale kanns sein dass ich auch gegen dich nicht voll spiele ;-)
Wobei bei uns 3 ist es ja egal, nicht rauf, nicht runter, da ist der Platz egal. ;-);-)
Wobei bei uns 3 ist es ja egal, nicht rauf, nicht runter, da ist der Platz egal. ;-);-)
deswegen hab ich ja bereits gegen Bim Bam geschont weils für uns eh um nichts mehr geht :-)
war trotzdem ne coole Saison und ich glaub ich hab jetzt halbwegs herausgefunden wie man meinen Trainer richtig einsetzt, wenn das Toreschiessen jetzt auch noch ein bisschen besser klappt nächste Saison hoff ich doch auf den Aufstieg 8-)
Doch, aber den TW geschont, daher hast die 2 Tore machen “dürfen“!
Doch, aber den TW geschont, daher hast die 2 Tore machen “dürfen“!
Verstehe. :up:
wird eng im Titelrennen der Bookie ist immer für ne Überraschung (im Falle einer Nullnummer :D ) gut
im Schongang zum 12:0 heute und Torschützenkönig auch wieder :)
Ja ich muss sagen, ich finde es schon komisch, dass ich ganze 5 Unentschieden und 1 Niederlage gegen die Top 3 geschafft habe.
Aber gegen Dich und Rambo keine Chance habe...
Eigentlich sollte ich gegen gar keinen eine Chance haben bei meinen Taktikwerten... :lol::lol::lol:
Ja ich muss sagen, ich finde es schon komisch, dass ich ganze 5 Unentschieden und 1 Niederlage gegen die Top 3 geschafft habe.
Aber gegen Dich und Rambo keine Chance habe...
Eigentlich sollte ich gegen gar keinen eine Chance haben bei meinen Taktikwerten... :lol::lol::lol:
wieso keine Chance ... ich hab gegen dich knapp gewonnen im Heimspiel, mauern kannst halt gut, kontern gegen mich geht halt nicht so leicht weil ich von der Fitness und den Skills gut dabei bin, nächste Saison würd ich gerne weniger zittern gegen dich :-P, du hast halt den Defler-Vorteil da ist die Taktik leicht vernachlässigbar
Rückspiel lassen wir jetzt mal offen ich hab die Aufstellung schon gemacht, da meine Platzierung bereits in Stein gemeisselt ist wirds wohl kein Auswärtssieg ;-)
wieso keine Chance ... ich hab gegen dich knapp gewonnen im Heimspiel, mauern kannst halt gut, kontern gegen mich geht halt nicht so leicht weil ich von der Fitness und den Skills gut dabei bin, nächste Saison würd ich gerne weniger zittern gegen dich :-P, du hast halt den Defler-Vorteil da ist die Taktik leicht vernachlässigbar
Rückspiel lassen wir jetzt mal offen ich hab die Aufstellung schon gemacht, da meine Platzierung bereits in Stein gemeisselt ist wirds wohl kein Auswärtssieg ;-)
Ja sicher, das Spiel ist "wertlos", da geht es nur ums Schonen für die nächste Saison. Vielleicht lasse ich sogar den Schweizer Nationalgoalie draussen.
Ja sicher, das Spiel ist "wertlos", da geht es nur ums Schonen für die nächste Saison. Vielleicht lasse ich sogar den Schweizer Nationalgoalie draussen.
jop Fitnesswerte hochhalten ;-) hab eher ein Problem mit der Motivation meiner Spieler (9er Schnitt) :oops:
sitz gerade bei der Cupaufstellung für morgen, das wird eine enge Kiste :-?
wird eng im Titelrennen der Bookie ist immer für ne Überraschung (im Falle einer Nullnummer :D ) gut
Ich hätte doch einen 2ten Stürmer Aufstellen sollen:frusty:
Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep:
Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-(
Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!!
Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep:
Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-(
Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!!
:lol::lol: Tut mir leid für Dich, aber Du schreibst mehr als Dumbledore... :lol::lol::lol:
Da bist mir Du schon lieber.
:lol::lol: Tut mir leid für Dich, aber Du schreibst mehr als Dumbledore... :lol::lol::lol:
Da bist mir Du schon lieber.
Hab mir nach dem Unentschieden gegen dich, aus Frust gleich einen neuen viel zu teuren Spieler gekauft!
Aber der wird wahrscheinlich erst nächste Saison eingesetzt, weil er Fitness 0 hat;-)
Gegen dich hab ich zumindest 3 Punkte geholt :D die brauch ich nächste Saison auch
Vor 4 Spieltagen hätt ich dich eigentlich als fixen Meister gesehen...
Gegen dich hab ich zumindest 3 Punkte geholt :D die brauch ich nächste Saison auch
Das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas ist da passiert, denn auch Shaktar hat eine 0:6 Klatsche gegen Dumbledore kassiert. Da will wohl keiner rauf... :lol::lol:
Das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas ist da passiert, denn auch Shaktar hat eine 0:6 Klatsche gegen Dumbledore kassiert. Da will wohl keiner rauf... :lol::lol:
Also ich hätt den Aufstieg geschenkt auch genommen :D
So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-)
Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga!
Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,...
So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-)
Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga!
Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,...
War mir aber klar dass ich mit dem Titel nix zu tun hab ;)
Muss ja meinen großen Kader bei Laune halten für den Cup :D
Stimmt das hättest nicht verlieren dürfen eigentlich bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast
...bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast
Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist!
Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-)
Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-?
Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist!
Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-)
Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-?
Wir testen ja eh am Mittwoch, ich spiele die selbe Aufstellung, spiele Du mit 2 Stürmern und schauma ob Du dann triffst. Würde mich schon interessieren.
Vielleicht brauchst du den ja auch nicht! ;-)
Vielleicht brauchst du den ja auch nicht! ;-)
:up:
Es bleibt spannend bis zum letzten Abschnitt... :lol:
Geil Finale gegen die Ritter, zwar keine Chance aber immerhin wieder ins Finale geschafft
Geil Finale gegen die Ritter, zwar keine Chance aber immerhin wieder ins Finale geschafft
Gratulation!
und jetzt schlag zu, das wäre super für unsere Liga.
die Unbesiegbaren werd ich wohl eher nicht packen aber ich nehm gerne Tipps entgegen ;-)
die Unbesiegbaren werd ich wohl eher nicht packen aber ich nehm gerne Tipps entgegen ;-)
Gut ;-) mein Tipp ist 1:1 Sieg im 11m-Schießen :-P:lol:
Gut ;-) mein Tipp ist 1:1 Sieg im 11m-Schießen :-P:lol:
ich dachte ja eher an Tipps wie ich eben so ein Ergebnis zustande bringen könnte :lol:
ich dachte ja eher an Tipps wie ich eben so ein Ergebnis zustande bringen könnte :lol:
Eh ganz einfach. Du schießt ihm zuerst ein Tor, und dann gleicht er aus. Ist ja einfach.
Du hast ja 4 Abschnitte wo Du Dir überlegen kannst, wo er die Schwäche hat, damit Du ihm die eine Nudel reindrückst...
Heast kennst di ned aus beim Teamchef??? :-P8-)8-):lol::lol:
Bei so wichtigen Spielen, schaue ich immer life zu und wenn ich den Angriff starte, dann klicke ich auf den Ball und ziehe ihn mit der Maus ins gegnerische Tor. wenn die Spieler während des Matches das kapieren, dann treffe ich auch...:ironie:
Eh ganz einfach. Du schießt ihm zuerst ein Tor, und dann gleicht er aus. Ist ja einfach.
Du hast ja 4 Abschnitte wo Du Dir überlegen kannst, wo er die Schwäche hat, damit Du ihm die eine Nudel reindrückst...
Heast kennst di ned aus beim Teamchef??? :-P8-)8-):lol::lol:
Bei so wichtigen Spielen, schaue ich immer life zu und wenn ich den Angriff starte, dann klicke ich auf den Ball und ziehe ihn mit der Maus ins gegnerische Tor. wenn die Spieler während des Matches das kapieren, dann treffe ich auch...:ironie:
a wär mir aber lieber wenn er einfach ned ausgleicht :-P
glaub er hat keine Schwächen, wenn dann kontert er einfach :-?
klingt nach ner geilen Variante muss zugeben des hab ich ned wirklich ausprobiert bisher ;-) aber warum bist du dann ned weiter vorne wenns so einfach geht oder wär des zu auffällig :lol:
a wär mir aber lieber wenn er einfach ned ausgleicht :-P
glaub er hat keine Schwächen, wenn dann kontert er einfach :-?
klingt nach ner geilen Variante muss zugeben des hab ich ned wirklich ausprobiert bisher ;-) aber warum bist du dann ned weiter vorne wenns so einfach geht oder wär des zu auffällig :lol:
Erstens bin ich nicht in jedem Livespiel dabei, zweitens hören die Deppen nicht immer auf mich und drittens sind sie scho a bisserl begriffstützig. :lol::lol:
@xDemon
ist nichts geworden mit dem Sieg. Trotzdem starke Leistung. :respect:
Bin stolz auf meinen Ligakollegen. :up:
Das Saisonende ist leider so gekommen, wie ich es erwartet habe:-(
Bitter ist für mich auch, das Ilzer Bierhenker die Ligatabelle für mich negativ beeinflusst hat!!!
Während dumbledores armee 2x 12:0 gewinnen konnte, hat Ilzer Bierhenker gegen mich nur 1x gespielt, was 12:0 und 3:0 zur folge hatte!!!
Wenn er gegen mich auch das 2te Spiel gespielt hätte, wäre ich aufgrund der besseren Tordifferenz Aufgestiegen!!!:evil:
Das Saisonende ist leider so gekommen, wie ich es erwartet habe:-(
Bitter ist für mich auch, das Ilzer Bierhenker die Ligatabelle für mich negativ beeinflusst hat!!!
Während dumbledores armee 2x 12:0 gewinnen konnte, hat Ilzer Bierhenker gegen mich nur 1x gespielt, was 12:0 und 3:0 zur folge hatte!!!
Wenn er gegen mich auch das 2te Spiel gespielt hätte, wäre ich aufgrund der besseren Tordifferenz Aufgestiegen!!!:evil:
Ja war bei mir auch so, was aber nicht wichtig ist. Ja das ist dreifach bitter, wenn genau das der Ausschlag zum Nichtaufstieg ist. Ich hab´s eh gesehen, wollte aber nicht in deinen Wunden rühren...
Ich fühle total mit Dir... :kiss::trost:
Hab gerade gesehen, das du in der Aktivität die :first: bist!!!
Was machst du, das du über 200.000 Aktivitäts-Punkte bekommst?
Hab gerade gesehen, das du in der Aktivität die :first: bist!!!
Was machst du, das du über 200.000 Aktivitäts-Punkte bekommst?
:lol::lol::lol: Das ist mein Geheimnis. Dahinter kannst du aber kommen, wenn Du Deine Aktivitäten ein bisschen beobachtest.
Da ich TC jeden Monat EUR 3,00 spende, sind mir die Credits sehr wichtig, welche zu bekommen.
Das war sie also die Saison! Nachdem ich mit der stärksten Aufstellung im letzten Spiel klar verloren habe, bin ich froh, das dumbledore weg ist. :biggrin1:
Ich freue mich auch schon auf die nächste schwierige Saison, die dank einem lustigen Forum wieder sehr kurzweilig werden wird! :clap2:
Das war sie also die Saison! Nachdem ich mit der stärksten Aufstellung im letzten Spiel klar verloren habe, bin ich froh, das dumbledore weg ist. :biggrin1:
Ich freue mich auch schon auf die nächste schwierige Saison, die dank einem lustigen Forum wieder sehr kurzweilig werden wird! :clap2:
Ja ich muss mich auch bedanken. Ist nicht so selbstverständlich, dass man in einer Liga so viel Gesprächsstoff hat, und sich auch noch gut versteht. :up:
Freue mich schon auf nächste Saison mit euch.
Den Aufsteigern gratuliere ich, den Absteigern, vorallem Haevn wünsche ich viel Glück für den Wiederaufstieg.
Freu mich auch auf die nächste Saison war ne nette Runde hier :) hab nur leider momentan kein Internet wegen Umzug daher bin ich nur spärlich im Forum unterwegs zu Saisonbeginn vermutlich
Freu mich auch auf die nächste Saison war ne nette Runde hier :) hab nur leider momentan kein Internet wegen Umzug daher bin ich nur spärlich im Forum unterwegs zu Saisonbeginn vermutlich
Passt, dann lass uns gleich in der 1. Runde gegeneinander spielen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.