PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormann Erfahrung 20

Dr_House11
13.04.2017, 17:08
Hätte da mal Sonne frage. Mein Tormann hat fast Erfahrung 20 und bekommt trotzdem soviel Tore. Verstehe das nicht. Es hat ja immer geheißen umso mehr Erfahrung umso mehr kann er ein Spiel entscheiden. Meiner Meinung nach ist das der größte Schwachsinn. Für was spiel ich dann mit einem Tormann mit Erfahrung 20, dann kann ich gleich meinen unerfahrenen Tormann rein geben mit Erfahrung 3. Weil die Gegner habe e nur drei Torchancen und die sind immer gleich drin. Bitte da mal ein Feedback

Mit freundlichen Grüßen Manuel

Skanda
13.04.2017, 17:27
Hätte da mal Sonne frage. Mein Tormann hat fast Erfahrung 20 und bekommt trotzdem soviel Tore. Verstehe das nicht. Es hat ja immer geheißen umso mehr Erfahrung umso mehr kann er ein Spiel entscheiden. Meiner Meinung nach ist das der größte Schwachsinn. Für was spiel ich dann mit einem Tormann mit Erfahrung 20, dann kann ich gleich meinen unerfahrenen Tormann rein geben mit Erfahrung 3. Weil die Gegner habe e nur drei Torchancen und die sind immer gleich drin. Bitte da mal ein Feedback

Wie viel Kondition und Fitness hat dein TW?

Dr_House11
13.04.2017, 18:02
Wie viel Kondition und Fitness hat dein TW?

Kondi 8, Fitness 0. aber nicht böse sein. Wie machen dann die anderen das.

Mariazell
13.04.2017, 18:39

vielleicht hat er Zuwenig skills ;-)

terminator85
13.04.2017, 18:49
Hab dazu 2 ziemlich entscheidende Dinge anzumerken, die du beachten solltest:
1.) Der TW bekommt im Zusammenspiel mit den Verteidigern gewisse TorVTwerte.
=> Es kann also auch an den VTs liegen.
2.) Du spielst OFF-Taks. Die verursachen grundsätzlich tendenziell schlechtere TorVTwerte.

=> dbdt ist dann eben doch manchmal komplizierter als einfach nur "Perfekte Spieler" aufstellen. :)

shadow08
13.04.2017, 20:51

Soll ich die gleiche Frage stellen? Denn immerhin hast du mir heute auch 3 Tore gemacht, genauso wie ich dir. ;-)
Wir hatten beide jeweils 4 Chancen und unsere Taktikwerte waren genaugenommen gleich, also die einfachen Dinge die man aus dem Spielbericht lesen kann, sprechen für ein gerechtes X.
An den Details erkennt man, dass wir uns gegenseitig gut erwischt haben und wenn sonst alles passt kann der Tormann auch keine Wunder bewirken.

Stell den Neuer bei Rapid ins Tor und sie würden deshalb trotzdem ned alles zu 0 gewinnen. ;)

Rrunner
13.04.2017, 22:24
Leider sind offensive Taktiken nicht zum Verteidigen erschaffen worden:-?

Wichtig ist wohl auch der letzte an der Aktion beteiligte Verteidiger

bei taktischer Unterlegenheit sind AWR/MD mit 5-4-1 gut zum Verteidigen...tendenziell bei den OFF Taktiken HIS mit 4-5-1, Flügelspiel und BS ist nicht wirklich gut bei taktischer Unterlegenheit!!!

Rrunner
13.04.2017, 22:30

Dein Trainer ist halt auch nicht wirklich gut...eventuell wäre es besser bei OFF und BS mehr Trainerskills zu haben und bei HIS nur wenige

Falls du wirklich immer bei 3 Chancen 3 Tore erhälts so kannst auch einmal MD/AWR 4-5-1 oder 5-4-1 versuchen, hart/kraftsparend solltest eigentlich damit tendenziell weniger Tore erhalten...

Rusti22
13.04.2017, 22:50
...

Stell den Neuer bei Rapid ins Tor und sie würden deshalb trotzdem ned alles zu 0 gewinnen. ;)

he...auf am bodenliegende auch noch drauftreten..., du Rüpel!!! :cry::cry::cry:;-);-);-)

terminator85
13.04.2017, 22:58
he...auf am bodenliegende auch noch drauftreten..., du Rüpel!!! :cry::cry::cry:;-);-);-)

Man muss schon REAListisch sein und sehen, dass er ned mal bei den Bayern alles hält! :lol:

=> Wobei es bei dbdT auch auf die VTs ankommt!
...also Alaba lieber mal ned in die Innen-VT stellen, falls jemand bei dbdT ihn hat! ;-)

Skanda
14.04.2017, 05:47
Man muss schon REAListisch sein und sehen, dass er ned mal bei den Bayern alles hält! :lol:

=> Wobei es bei dbdT auch auf die VTs ankommt!
...also Alaba lieber mal ned in die Innen-VT stellen, falls jemand bei dbdT ihn hat! ;-)

Und auch nicht ins Mittelfeld sondern auf die linke Außenverteidiger Position ;-)

Dr_House11
14.04.2017, 06:56
Danke für das gut Feedback Jungs. ( Falls doch ein Mädel es spielt ,natürlich auch einen super dank) 😜

Gernot117
14.04.2017, 08:02

Das nicht, aber sie würden zumindest 0:0 spielen :lol: auch gegen spielstarke Mannschaften wie die SV Ried

mind.hrhr
14.04.2017, 08:29
Das nicht, aber sie würden zumindest 0:0 spielen :lol: auch gegen spielstarke Mannschaften wie die SV Ried

:lol: so weit würd ich mich da nicht aus dem fenster lehnen.

im thread selbst ist wohl das meiste gesagt.

Aufstellung, Verteidigung, Taktik und der TW selbst fließen in den TVW ein. bin da auch noch nicht 100% schlau geworden - aber schlussendlich hängt das ganze ja auch - wie shadow richtig sagte - vom gegner ab ;)

shadow08
14.04.2017, 11:06

War ja ned böse gemeint, fürs Verständnis gebens halt grad ein gutes Beispiel ab. ;)

Morgen steht ihr hoffentlich eh wieder auf. ;)