Zitat:
Zitat von Dr_House11
Hätte da mal Sonne frage. Mein Tormann hat fast Erfahrung 20 und bekommt trotzdem soviel Tore. Verstehe das nicht. Es hat ja immer geheißen umso mehr Erfahrung umso mehr kann er ein Spiel entscheiden. Meiner Meinung nach ist das der größte Schwachsinn. Für was spiel ich dann mit einem Tormann mit Erfahrung 20, dann kann ich gleich meinen unerfahrenen Tormann rein geben mit Erfahrung 3. Weil die Gegner habe e nur drei Torchancen und die sind immer gleich drin. Bitte da mal ein Feedback
Mit freundlichen Grüßen Manuel
|
Soll ich die gleiche Frage stellen? Denn immerhin hast du mir heute auch 3 Tore gemacht, genauso wie ich dir.

Wir hatten beide jeweils 4 Chancen und unsere Taktikwerte waren genaugenommen gleich, also die einfachen Dinge die man aus dem Spielbericht lesen kann, sprechen für ein gerechtes X.
An den Details erkennt man, dass wir uns gegenseitig gut erwischt haben und wenn sonst alles passt kann der Tormann auch keine Wunder bewirken.
Stell den Neuer bei Rapid ins Tor und sie würden deshalb trotzdem ned alles zu 0 gewinnen.