Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training abschaffen

Seiten : 1 [2]

Skanda
26.02.2017, 06:14
Letztens im Training:

Defensive Taktiken, Int. 10

15 Verbesserungen bei Taktiken, allerdings nur gerade mal 3 Verbesserungen bei defensiven Taktiken (und ich spiel zu 99% nur die). :lol:
Und ja - da wär bei einigen durchaus noch was gegangen (trotz guter Werte im Teamvergleich)! ;)

Auf die restlichen Werte geh ich gar nicht ein, die oberen Werte sind eh schon Witz genug. :lol:

lg, zniachterl

Aber wenigstens gehts fast allen gleich. Wie heißt es so schön ... geteiltes leid ist halbes leid :-D

shadow08
26.02.2017, 12:34
Hmmm.... Naja gesamt 110 stricherl bei 3 Trainingslagertagen sind vl eh nicht so übel, 12 skillups erscheint dann halt wenig oder?

Wie gesagt, nicht auf die Skillups achten.
16 jährige bekommen 5 Stricherl und somit meistens nach 2 Trainings bereits ein Skillup, im höhren alter sind es nur noch zb 3 also dauert es länger bis zum Skillup, solange der Spieler Stricherl bekommt ist alles gut.

zniachterl
26.02.2017, 19:04
Aber wenigstens gehts fast allen gleich. Wie heißt es so schön ... geteiltes leid ist halbes leid :-D

Ja eh. Aber ich versteh dennoch die Leute, denen der Spielspaß langsam versickert. Wenn schon die Quantität nicht (mehr) stimmt und dann so wie bei mir z. B. auch noch 80% "Fehlerquote" mitreinspielt - dann tut man sich nunmal schwer. :-(
Aber ohne jetzt (wieder mal) Öl ins Feuer gießen zu wollen - das Spiel verändert sich mMn eben immer mehr weg von der breiten Masse.

lg, zniachterl

Skanda
27.02.2017, 05:44
Ja eh. Aber ich versteh dennoch die Leute, denen der Spielspaß langsam versickert. Wenn schon die Quantität nicht (mehr) stimmt und dann so wie bei mir z. B. auch noch 80% "Fehlerquote" mitreinspielt - dann tut man sich nunmal schwer. :-(
Aber ohne jetzt (wieder mal) Öl ins Feuer gießen zu wollen - das Spiel verändert sich mMn eben immer mehr weg von der breiten Masse.

lg, zniachterl

Damit hast du leider Recht... Die Freude am Training ging drastisch zurück :cry: