PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 35

dbdtBot
06.04.2016, 12:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
06.04.2016, 12:15
Ein herzliches Hallo an alles TCs, freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch unterhaltsame Saison hier im Forum :-D

mitschi78
06.04.2016, 12:49
Ein herzliches Hallo an alles TCs, freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch unterhaltsame Saison hier im Forum :-D

Auch ich möchte alle hier herzlich begrüßen!
Habe leider knapp den Erhalt in der 1. OL nicht geschafft!
Mein Ziel ist es mich hier mal zu halten und mich wieder fit zu machen für die 1. OL! Habe diese Saison "nur" 2 Pensionisten zu kompensieren!!!

@Polster: freut mich dich hier zu sehen! Wir hatten schon mal das Vergnügen denk ich! :-D:-D:-D:-D

lg mitschi78

Polster
07.04.2016, 06:13
Auch ich möchte alle hier herzlich begrüßen!
Habe leider knapp den Erhalt in der 1. OL nicht geschafft!
Mein Ziel ist es mich hier mal zu halten und mich wieder fit zu machen für die 1. OL! Habe diese Saison "nur" 2 Pensionisten zu kompensieren!!!

@Polster: freut mich dich hier zu sehen! Wir hatten schon mal das Vergnügen denk ich! :-D:-D:-D:-D

lg mitschi78

Ja ich kann mich auch dunkel erinnern, dass wir schon mal gemeinsam in einer Gruppe waren, freut mich ebenfalls :-D. Hoffe wir zwei bleiben nicht die Einzigen, die sich hier ein bißchen über die Saison austauschen :-)

Ziele habe ich eigentlich keine, bin schon neugierig wie sich die Fitnessänderung auf mein Team auswirkt, bei den Trainern gibts ja auch eine Neuerung, gefällt mir dass sich das Spiel weiter entwickelt :-P

mitschi78
07.04.2016, 11:53
Ja ich kann mich auch dunkel erinnern, dass wir schon mal gemeinsam in einer Gruppe waren, freut mich ebenfalls :-D. Hoffe wir zwei bleiben nicht die Einzigen, die sich hier ein bißchen über die Saison austauschen :-)

Ziele habe ich eigentlich keine, bin schon neugierig wie sich die Fitnessänderung auf mein Team auswirkt, bei den Trainern gibts ja auch eine Neuerung, gefällt mir dass sich das Spiel weiter entwickelt :-P

Ja! Neuerungen sind notwendig um das Spiel am Leben zu erhalten! Hab bei meinem Trainer schon 2 Taktikpunkte umverteilt!! :-D
Hoffe auch das sich zumindest nach dem 1. Spieltag noch weiter User hier im Forum melden!! Wär sonst echt schad!!

Viel Glück für das 1. Spiel! :-D:-D

lg mitschi78

Polster
08.04.2016, 06:35
Ja! Neuerungen sind notwendig um das Spiel am Leben zu erhalten! Hab bei meinem Trainer schon 2 Taktikpunkte umverteilt!! :-D
Hoffe auch das sich zumindest nach dem 1. Spieltag noch weiter User hier im Forum melden!! Wär sonst echt schad!!

Viel Glück für das 1. Spiel! :-D:-D

lg mitschi78

Bin auch schon neugierig wie teuer das bei mir wird mit der Trainerumschulung bzw. Verteilung der Taktikpunkte, krieg erst einen neuen Trainer im Laufe der Saison ;-)

Von den Teamnamen kommen mir einige bei uns bekannt vor, aber glaube außer mit dir waren wir noch nicht in einer Gruppe beisammen.

Schauen wir mal wieviele sich noch an unserem Plauscherl beteiligen :-).

Danke, dir auch einen erfolgreichen Saisonstart :-D

Polster
12.04.2016, 05:45
@ mitschi: Gratuliere dir zum geglückten Saisonstart, vor allem deine Werte sind ja mehr als beeindruckend :shock::shock:.

Scheint so als ob wir beide die Einzigen hier im Forum bleiben die ein wenig plaudern wollen, naja, kann man nichts machen, war die letzten Saisonen in den Ligen bei mir auch nicht viel anders ;-)

mitschi78
12.04.2016, 09:30
@ mitschi: Gratuliere dir zum geglückten Saisonstart, vor allem deine Werte sind ja mehr als beeindruckend :shock::shock:.

Scheint so als ob wir beide die Einzigen hier im Forum bleiben die ein wenig plaudern wollen, naja, kann man nichts machen, war die letzten Saisonen in den Ligen bei mir auch nicht viel anders ;-)

Hi Polster!!

Danke! Grats auch zu deinem Sieg!! Immerhin der Meister der Vorsaison gewesen!! ;-);-)
Ja! Bin über meine Werte etwas erstaunt gewesen, da ich noch dazu mit 3 18jährigen spiele! :-o:-o:-o
Hoffe doch, dass sich da noch ein paar mehr zu uns gesellen!!
In meiner vorigen Liga wurde recht viel ausgetauscht und geplaudert!!!
Find ich schade, dass das so wenig genutzt wird!!:oops:
Bin auf das nächste Spiel gespannt!! Du müsstest eigentlich einen Sieg nach haus tragen!!

lg mitschi78

Polster
12.04.2016, 10:03
Hi Polster!!

Danke! Grats auch zu deinem Sieg!! Immerhin der Meister der Vorsaison gewesen!! ;-);-)
Ja! Bin über meine Werte etwas erstaunt gewesen, da ich noch dazu mit 3 18jährigen spiele! :-o:-o:-o
Hoffe doch, dass sich da noch ein paar mehr zu uns gesellen!!
In meiner vorigen Liga wurde recht viel ausgetauscht und geplaudert!!!
Find ich schade, dass das so wenig genutzt wird!!:oops:
Bin auf das nächste Spiel gespannt!! Du müsstest eigentlich einen Sieg nach haus tragen!!

lg mitschi78

Danke, in unseren Regionen wird die Luft eh schon dünn, da freut man sich über jeden Sieg :-D

Hast du die 18jährigen eingewechselt oder von Beginn an spielen lassen? Wirst mir ja immer unheimlicher :lol:

Ich denke mir, je höher die Liga desto mehr Aktivität in den Foren, weil sich ja die Teams dann schon kennen sollten, zumindest größtenteils, tummeln sich ja eh längere Zeit mehr oder weniger dieselben Teams in den oberen Ligen.

Mal schauen wie das nächste Spiel bei mir verläuft, ich sollte meinen Kader etwas vergrößern, gerade jetzt wo die Fitness wichtiger wird, aber wie immer macht mir da mein Budget einen Strich durch die Rechnung :-P

mitschi78
12.04.2016, 10:58
Danke, in unseren Regionen wird die Luft eh schon dünn, da freut man sich über jeden Sieg :-D

Hast du die 18jährigen eingewechselt oder von Beginn an spielen lassen? Wirst mir ja immer unheimlicher :lol:

Ich denke mir, je höher die Liga desto mehr Aktivität in den Foren, weil sich ja die Teams dann schon kennen sollten, zumindest größtenteils, tummeln sich ja eh längere Zeit mehr oder weniger dieselben Teams in den oberen Ligen.

Mal schauen wie das nächste Spiel bei mir verläuft, ich sollte meinen Kader etwas vergrößern, gerade jetzt wo die Fitness wichtiger wird, aber wie immer macht mir da mein Budget einen Strich durch die Rechnung :-P

Die 18jährigen haben von Beginn an gespielt!!
Ich hab das selbe Problem! Muss aufstocken und keine Kohle da! Noch dazu 2 Pensis die ich ersetzten muss!! :-(:-(:-(
Das wird eine harte Saison!!! Aber da muss man durch wenn man nicht umbauen will!!!

lg mitschi78

mitschi78
15.04.2016, 09:06

Grats zum erwarteten Sieg!! Bei mir hats auswärts leider knapp nicht gereicht! Werde aber hoffentlich gegen Black Death am Montag wieder Punkten!! ;-);-)
Noch immer sehr ruhig hier im Forum!!! :cry::cry::cry::cry:

lg mitschi78

Polster
16.04.2016, 05:40
Grats zum erwarteten Sieg!! Bei mir hats auswärts leider knapp nicht gereicht! Werde aber hoffentlich gegen Black Death am Montag wieder Punkten!! ;-);-)
Noch immer sehr ruhig hier im Forum!!! :cry::cry::cry::cry:

lg mitschi78

Danke dir :-). Auswärts tu ich mir natürlich auch schwerer, aber du hast dich beachtlich geschlagen.

Die nächste Runde wird bei mir schwer werden, da wäre ich schon mit einem Punkterl zufrieden.

Ich befürchte wir bleiben die Einzigen hier im Forum, wenn dann steigen die anderen TCs meistens zu Beginn ins Forum ein, aber lassen wir uns überraschen :-P

wildschwein1
18.04.2016, 12:55
Hallo,

bin auch gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird.:-?

Letzte Saison wurde der Aufstieg um 1 Punkt verpasst.:-(

Lg

Polster
18.04.2016, 16:40
Hallo,

bin auch gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird.:-?

Letzte Saison wurde der Aufstieg um 1 Punkt verpasst.:-(

Lg

Gratuliere dir zum Sieg, eindeutige Angelegenheit, hast eine super Mannschaft. Schön dass du dich auch hier im Forum beteiligst, sind wir schon drei ☺:-)

wildschwein1
18.04.2016, 16:55
Mit diesen Ergebnis hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.:-)

Polster
18.04.2016, 17:04
Mit diesen Ergebnis hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.:-)

Du hast einfach eine super Mannschaft, auswärts tu ich mir als offensives Team einfach schwerer. Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Scheint eine enge und spannende Meisterschaft zu werden, so solls sein :-)

mitschi78
19.04.2016, 08:09
Du hast einfach eine super Mannschaft, auswärts tu ich mir als offensives Team einfach schwerer. Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Scheint eine enge und spannende Meisterschaft zu werden, so solls sein :-)

Da geb ich dir recht! Eng wirds sicher!! :-?:-?:-?
Werde auswärts (da auch Offler) gegen FC Zufallsmeister sicher verlieren!!

Grats an wildschwein1 ! Hätt nicht gedacht das es so klar ausgeht!!
Aber wie gesagt, wir Offler haben auswärts so unsere Schwächen! :-(:-( Leider!

lg mitschi78

Polster
22.04.2016, 05:30
Da geb ich dir recht! Eng wirds sicher!! :-?:-?:-?
Werde auswärts (da auch Offler) gegen FC Zufallsmeister sicher verlieren!!

Grats an wildschwein1 ! Hätt nicht gedacht das es so klar ausgeht!!
Aber wie gesagt, wir Offler haben auswärts so unsere Schwächen! :-(:-( Leider!

lg mitschi78

War knapp bei dir, aber Zufallsmeister ist auch ein starker Gegner gewesen ;-)
Sonst keine überraschenden Ergebnisse für mich. Herbert666 kann ich schwer einschätzen, spielt wenn ich richtig gschaut habe nicht mit seinem Tormann im Tor, sondern mit einem Feldspieler, hat aber sonst eine starke Mannschaft wie man gegen dich gesehen hat, mal schaun wie er weiter aufstellt.

Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Ich bin noch am Überlegen, je älter die Mannschaft desto weniger natürlich die Steigerungen, aber doch immerhin noch mehr als bei einem normalen Training, halt eine Kosten/Nutzen Frage

mitschi78
22.04.2016, 14:40
War knapp bei dir, aber Zufallsmeister ist auch ein starker Gegner gewesen ;-)
Sonst keine überraschenden Ergebnisse für mich. Herbert666 kann ich schwer einschätzen, spielt wenn ich richtig gschaut habe nicht mit seinem Tormann im Tor, sondern mit einem Feldspieler, hat aber sonst eine starke Mannschaft wie man gegen dich gesehen hat, mal schaun wie er weiter aufstellt.

Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Ich bin noch am Überlegen, je älter die Mannschaft desto weniger natürlich die Steigerungen, aber doch immerhin noch mehr als bei einem normalen Training, halt eine Kosten/Nutzen Frage

Also ich bin schon auf Trainingslager gewesen (TW Training)!! Das zahlt sich auf jeden Fall aus!!
Nächstes Spiel sollte ein Sieg drinnen sein! ;-);-);-);-)

lg mitschi78

Polster
23.04.2016, 05:54
Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)

Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P

mitschi78
25.04.2016, 09:58
Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)

Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P

Ja! Hab 7 TWs im Kader die natürlich die Erfahrung etc. drücken!!!
Bis auf den Stammgoali und der ist 36! Kann also schon nächste Saison in Pension gehen!! Dann folgt ein junger nach und damit werde ich sicher einige Spiele verlieren!! Ich hoff der Erhalt geht sich aus! :-D:-D:-D:-D

Ich tipp auf Zufallsmeister, da sie ja zu Haus spielen!!
Aber schau ma mal!

lg mitschi78

mitschi78
28.04.2016, 09:05

Na da hatte ich recht mit meinem Tipp!!
Bin gespannt wie sich meine Mannen heut gegen luginsland anstellen!
Aber ich werde sicher verlieren, da Auswärtsspiel! :-(:-(:-(:-(
Gegen herbert666 wirst sicher einen Sieg einfahren!!

lg mitschi78

Polster
28.04.2016, 09:24
Na da hatte ich recht mit meinem Tipp!!
Bin gespannt wie sich meine Mannen heut gegen luginsland anstellen!
Aber ich werde sicher verlieren, da Auswärtsspiel! :-(:-(:-(:-(
Gegen herbert666 wirst sicher einen Sieg einfahren!!

lg mitschi78

Ja, deine Glaskugel ist gut :lol:

Wird schwer werden auswärts, aber drück dir die Daumen :clap2:

Gegen herbert666 habe ich eh schon gespielt, er könnte aber sicher viel besser aufstellen, wie man gegen dich gesehen hat, scheint irgendein spezielles Training zu machen und deshalb etwas seltsam aufzustellen, glaub er hat einen Feldspieler im Tor.

Gegen FC Zufallsmeister wird es wahrscheinlich nichts zu holen geben für mich, hat eine bärenstarke Mannschaft, bei der Skillrangliste Position 7 sagt eh schon alles ;-)

mitschi78
28.04.2016, 17:17
Ja, deine Glaskugel ist gut :lol:

Wird schwer werden auswärts, aber drück dir die Daumen :clap2:

Gegen herbert666 habe ich eh schon gespielt, er könnte aber sicher viel besser aufstellen, wie man gegen dich gesehen hat, scheint irgendein spezielles Training zu machen und deshalb etwas seltsam aufzustellen, glaub er hat einen Feldspieler im Tor.

Gegen FC Zufallsmeister wird es wahrscheinlich nichts zu holen geben für mich, hat eine bärenstarke Mannschaft, bei der Skillrangliste Position 7 sagt eh schon alles ;-)

Na bitte! Haben wir beide ein Unentschieden ergattert! :-D:-D:-D:-D
Jetzt bin ich echt gespannt am Montag empfange ich FC Arnoldstein!!
Hat ja daheim gegen dich ein 3:0 geholt!
Das wird a schwere Partie! :-?:-?:-?:-?:-?
Bin ebenfalls gespannt wies für dich gegen sk luginsland laufen wird!!

lg mitschi78

Polster
29.04.2016, 05:59
Na bitte! Haben wir beide ein Unentschieden ergattert! :-D:-D:-D:-D
Jetzt bin ich echt gespannt am Montag empfange ich FC Arnoldstein!!
Hat ja daheim gegen dich ein 3:0 geholt!
Das wird a schwere Partie! :-?:-?:-?:-?:-?
Bin ebenfalls gespannt wies für dich gegen sk luginsland laufen wird!!

lg mitschi78

Ich bin zufrieden mit meinem Punkterl, war zwar ein Heimspiel, aber das passt schon so :-)

Du hast dich auch wacker geschlagen, wenn das so weitergeht mit den knappen Ergebnissen bleibts lange spannend 8-)

Auf dein nächstes Match bin ich auch schon neugierig, sind nächste Runde überhaupt ein paar attraktive Paarungen angesagt ;-).

Polster
02.05.2016, 22:12
Das war nix heute von mir, aber verdienter Sieg von luginsland.;-). Die bekannte Auswärtsschwäche halt, aber egal, nächstes Spiel steht vor der Tür :-D.

mitschi78
03.05.2016, 09:08
Das war nix heute von mir, aber verdienter Sieg von luginsland.;-). Die bekannte Auswärtsschwäche halt, aber egal, nächstes Spiel steht vor der Tür :-D.

Ich hab leider nur ein Unentschieden geschafft! 6 Torchancen!! :-x:-x:-x:-x
Der dürfte einen super Goali haben!!

Ja! Nächstes Spiel wird echt interessant! :-D:-D:-D
Möge der Bessere gewinnen!!!

Polster
04.05.2016, 06:24

Jetzt seh ich erst, das wir morgen das Vergnügen haben :lol::lol::lol:. Ich schätze dich aber schon stärker ein, Heimvorteil hast du auch, also brauchst du dir nicht allzu große Sorgen machen, ich verteile gerne Gastgeschenke :-D:-D

Polster
06.05.2016, 05:23
@mitschi: Gratuliere dir zum gestrigen Sieg, eindeutige Angelegenheit bei 8 Chancen :-). Finde unsere Gruppe trotz meiner absteigenden Form echt spannend, bin neugierig wer sich am Ende durchsetzt, Rapid Kritzendorf hat zumindest von den Bewertungen her für mich die stärkste Mannschaft, aber schauen wir mal ;-)

mitschi78
09.05.2016, 09:53
@mitschi: Gratuliere dir zum gestrigen Sieg, eindeutige Angelegenheit bei 8 Chancen :-). Finde unsere Gruppe trotz meiner absteigenden Form echt spannend, bin neugierig wer sich am Ende durchsetzt, Rapid Kritzendorf hat zumindest von den Bewertungen her für mich die stärkste Mannschaft, aber schauen wir mal ;-)

Ja! Vielen Dank! Hats an guten Goali! ;-);-);-);-)
Bin gespannt wie du dich gegen den vermeintlich Stärksten der Liga zu Haus schlägst! :-D:-D
Halte dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht geht sich ja ein Xerl aus!!
Ich werde heut sicher gewinnen, habe aber einen jungen Goali eingesetzt und wieder die 3 18jährigen!

mitschi78
10.05.2016, 09:11

Na gegen Rapid Kritzendorf hast dich gut geschlagen!!!
Jetzt habe ich auswärts das Vergnügen! :-(:-(:-(
Zu Haus konnte ich ein 1:0 holen, aber auswärts sehe ich leider keine
Chance!! :-(:-(:-( Konnte mich auch bis jetzt nicht wirklich verstärken, da im Moment keine gscheiten Offler am Transfermarkt sind! :-(:-(

lg mitschi78

mitschi78
11.05.2016, 10:46

Jetzt spiel ich im Cup gegen FC Zufallsmeister! :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Der wird seinem Namen gerecht!!!
Wie siehts bei dir im Cup aus?!

wildschwein1
12.05.2016, 12:50
Darf im Cup gegen AC*Milan antreten :-D:-D:-D

wildschwein1
12.05.2016, 12:52

Ja, mein Goali ist schon ziemlich am Ende mit der Erfahrung :lol:

Polster
12.05.2016, 16:46
Darf im Cup gegen AC*Milan antreten :-D:-D:-D
schon witzig unsere internen Duelle im Cup 😁. Hoffentlich kommen wir beide weiter 😉

mitschi78
13.05.2016, 07:43
schon witzig unsere internen Duelle im Cup 😁. Hoffentlich kommen wir beide weiter 😉

Das kanns aber auch nicht sein, dass 4 Teams aus der gleichen Liga im Cup gegeneinander spielen!!!!???? An soviel Zufall kann man gar nicht glauben!!!!

Hab gestern eine verdiente Niederlage einstecken müssen! :-(:-(:-(:-(
Bin auch gespannt wie Herbert666 wieder aufstellt!!!!!

Polster
18.05.2016, 10:07
Zwei Unentschieden zwischen uns Vieren im Cup, schaut gut aus dass wir alle weiterkommen :-).

mitschi78
23.05.2016, 10:18
Zwei Unentschieden zwischen uns Vieren im Cup, schaut gut aus dass wir alle weiterkommen :-).

Im Cup gehts jetzt gegen gepetto (1. Unterliga)!!
Skilltechnisch is a besser aber taktisch bin ich voran!
Wird spannend!! :-D:-D:-D

Wie siehts bei Dir aus!?

Polster
25.05.2016, 05:54
Im Cup gehts jetzt gegen gepetto (1. Unterliga)!!
Skilltechnisch is a besser aber taktisch bin ich voran!
Wird spannend!! :-D:-D:-D

Wie siehts bei Dir aus!?

Die 1. KO-Runde war noch gemütlich, freut mich, bin bis jetzt erst ein Mal über die Gruppenphase hinaus gekommen :-). Jetzt gehts gegen USV Festenburg, Tabellenführer 2.OL/1, wird wohl Endstation sein für mich, aber bin trotzdem mit dem bisher Erreichten zufrieden :-)

mitschi78
25.05.2016, 14:01
Die 1. KO-Runde war noch gemütlich, freut mich, bin bis jetzt erst ein Mal über die Gruppenphase hinaus gekommen :-). Jetzt gehts gegen USV Festenburg, Tabellenführer 2.OL/1, wird wohl Endstation sein für mich, aber bin trotzdem mit dem bisher Erreichten zufrieden :-)

Hab gegen Shakhtar Donetsk im Elferschießen gewonnen! :-D:-D:-D:-D
Aber jetzt gegen jamaicaBoys wird für mich ebenfalls Endstation sein!
Maximum das ich im Cup erreicht habe ist ein Finalspiel gewesen, dass ich aber leider verloren habe (vor 2 Saisonen)! :-D:-D

lg mitschi78

Polster
25.05.2016, 15:57
Hab gegen Shakhtar Donetsk im Elferschießen gewonnen! :-D:-D:-D:-D
Aber jetzt gegen jamaicaBoys wird für mich ebenfalls Endstation sein!
Maximum das ich im Cup erreicht habe ist ein Finalspiel gewesen, dass ich aber leider verloren habe (vor 2 Saisonen)! :-D:-D

lg mitschi78

Finale ist eh schon super, da sind ja meine Cuperfolge dagegen äußerst mickrig :lol:

mitschi78
30.05.2016, 12:54
Finale ist eh schon super, da sind ja meine Cuperfolge dagegen äußerst mickrig :lol:

Gegen jamaica boys in der Verlängerung 1:0 gewonnen!! :-D:-D:-D
Aber jetzt gegen Stafford Rangers wirds endgültig aus sein! :-(:-(:-(
Aber gut geschlagen!!

lg mitschi78

Polster
31.05.2016, 08:04
Gegen jamaica boys in der Verlängerung 1:0 gewonnen!! :-D:-D:-D
Aber jetzt gegen Stafford Rangers wirds endgültig aus sein! :-(:-(:-(
Aber gut geschlagen!!

lg mitschi78

Gratuliere dir, ein Runderl geht schon noch :lol:

Ich bin in der Verlängerung ausgeschieden, könnte aber meine Schuld sein, glaub ich hab die Taktiken für die Verlängerung nicht eingestellt, weil ich fest damit gerechnet habe schon in der regulären Spielzeit zu verlieren, na wurscht :-)

Das Ligafinish wird auch noch spannend, du hast ja gute Chancen aufzusteigen, bis auf Rapid Kritzendorf haben ja noch einige Teams die Chance, ich kanns mir relativ unaufgeregt knapp über dem Strich anschauen ;-)

mitschi78
31.05.2016, 09:23

Ich bin in der Verlängerung ausgeschieden, könnte aber meine Schuld sein, glaub ich hab die Taktiken für die Verlängerung nicht eingestellt, weil ich fest damit gerechnet habe schon in der regulären Spielzeit zu verlieren, na wurscht :-)

Das Ligafinish wird auch noch spannend, du hast ja gute Chancen aufzusteigen, bis auf Rapid Kritzendorf haben ja noch einige Teams die Chance, ich kanns mir relativ unaufgeregt knapp über dem Strich anschauen ;-)

Danke!!

Aufsteigen wirds nicht spielen, da ich heut meinen einzigen Stürmer und einen sehr guten Verteidiger verkaufe (beide Pensis)! :-(:-(:-(
Unb am Markt ist derzeit Ebbe für Offler!! :-(:-(
Daher wirds gegen FC Arnoldstein eine Niederlage geben!!
Auch gut! Hab derzeit in der 1. OL eh nix verloren!!
D.h. wir haben noch eine Saison das Vergnügen! ;-);-);-)

mitschi78
01.06.2016, 10:24

Jetzt hab ich doch glatt im Elferschießen im Cup gewonnen! :-D:-D:-D:-D
Aber jetzt is endgültig vorbei, da ich mit einem 16jährigen Stürmer spiele! :-(:-(

lg mitschi78

Polster
02.06.2016, 06:01
Jetzt hab ich doch glatt im Elferschießen im Cup gewonnen! :-D:-D:-D:-D
Aber jetzt is endgültig vorbei, da ich mit einem 16jährigen Stürmer spiele! :-(:-(

lg mitschi78

Super gemacht, ich habs dir ja vorausgesagt :lol::lol:

Ok, das wird jetzt natürlich schwer mit so einem jungen Burscherl, aber kannst durchaus zufrieden sein mit dem bisher Erreichten ;-)

Für dich ist es natürlich schade falls du nicht aufsteigst, aber so können wir wenigstens nächste Saison noch weiter da unser Plauscherl halten, hat sich ja sonst leider niemand auf Dauer dazu gesellt :-(

mitschi78
06.06.2016, 12:00
Super gemacht, ich habs dir ja vorausgesagt :lol::lol:

Ok, das wird jetzt natürlich schwer mit so einem jungen Burscherl, aber kannst durchaus zufrieden sein mit dem bisher Erreichten ;-)

Für dich ist es natürlich schade falls du nicht aufsteigst, aber so können wir wenigstens nächste Saison noch weiter da unser Plauscherl halten, hat sich ja sonst leider niemand auf Dauer dazu gesellt :-(

Und heut wirds a schwere Niederlage gegen dich geben!! :-(:-(:-(:-(
Aber wie du schon gesagt hast, dann haben wir nächste Saison wieder was zum Plaudern! ;-);-);-);-)

Polster
09.06.2016, 05:54
Und heut wirds a schwere Niederlage gegen dich geben!! :-(:-(:-(:-(
Aber wie du schon gesagt hast, dann haben wir nächste Saison wieder was zum Plaudern! ;-);-);-);-)

War nicht so schlimm, mir fehlt einfach die Erfahrung beim Großteil meiner Mannschaft :-(

Heute schließe ich die Runde wohl mit einer hohen Niederlage ab, aber gegen den Meister auswärts gibts nichts zu holen :-?

Die Saison war insgesamt für mich trotzdem zufriedenstellend, mal schauen was die nächste bringt ;-)

mitschi78
09.06.2016, 11:26
War nicht so schlimm, mir fehlt einfach die Erfahrung beim Großteil meiner Mannschaft :-(

Heute schließe ich die Runde wohl mit einer hohen Niederlage ab, aber gegen den Meister auswärts gibts nichts zu holen :-?

Die Saison war insgesamt für mich trotzdem zufriedenstellend, mal schauen was die nächste bringt ;-)

Kann aber auch sein, dass er schon abgestellt hat um Spieler zu schohnen!
Bin gespannt auf dein Spiel! Ich werde hoffentlich einen Sieg zum Abschluß einfahren! ;-);-);-)

Bin nächste Saison gespannt wieviele Pensis ich haben werde! Je nach dem muss ich mich dann ausrichten!!
Hoffentlich gibts dann auch mehr TCs im Forum!!

Polster
09.06.2016, 15:21
Kann aber auch sein, dass er schon abgestellt hat um Spieler zu schohnen!
Bin gespannt auf dein Spiel! Ich werde hoffentlich einen Sieg zum Abschluß einfahren! ;-);-);-)

Bin nächste Saison gespannt wieviele Pensis ich haben werde! Je nach dem muss ich mich dann ausrichten!!
Hoffentlich gibts dann auch mehr TCs im Forum!!

Das könnte natürlich sein, wie auch immer, schwer wirds auf alle Fälle, der Heimvorteil wird ihm auch bei einer möglichen "light" Variante zum Sieg verhelfen ;-)

Bei mir könnten es zwei Pensionisten werden, hoffe natürlich sie hängen noch die ein oder andere Saison an, ala Totti :lol:

Ja das wäre natürlich fein, wenn sich mehrere Mitspieler im Forum beteiligen würden, mal schaun wen wir nächste Saison so aller hier begrüßen dürfen :-)

Habe gerade gesehen, er hat nur 10 Leute aufgestellt, schade, ich weiß eigentlich gar nicht wie man das macht, zwingt dich die Engine nicht dazu alle freien Felder mit Spielern zu belegen?

Polster
10.06.2016, 07:40
Gratulation an den verdienten Meister Rapid Kritzendorf und den Aufsteiger Arnoldstein, viel Glück in der 1. OL :-)

mitschi78
13.06.2016, 09:37
Das könnte natürlich sein, wie auch immer, schwer wirds auf alle Fälle, der Heimvorteil wird ihm auch bei einer möglichen "light" Variante zum Sieg verhelfen ;-)

Bei mir könnten es zwei Pensionisten werden, hoffe natürlich sie hängen noch die ein oder andere Saison an, ala Totti :lol:

Ja das wäre natürlich fein, wenn sich mehrere Mitspieler im Forum beteiligen würden, mal schaun wen wir nächste Saison so aller hier begrüßen dürfen :-)

Habe gerade gesehen, er hat nur 10 Leute aufgestellt, schade, ich weiß eigentlich gar nicht wie man das macht, zwingt dich die Engine nicht dazu alle freien Felder mit Spielern zu belegen?

Habs eigentlich noch nie ausprobiert, aber anscheinend ist es möglich! Und ab der 2. Spielhälfte hat er sogar nur mehr 9 Spieler (inkl. TW) am Feld gehabt, da einer die rote Karte bekommen hat!!

mitschi78
13.06.2016, 09:38
Gratulation an den verdienten Meister Rapid Kritzendorf und den Aufsteiger Arnoldstein, viel Glück in der 1. OL :-)

Schließe mich hier Polster natürlich an!!
Grats an die beiden Aufsteiger! :-D:-D