Antwort

Alt 06.04.2016, 12:14
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 2. Oberliga/2, Saison 35

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 06.04.2016, 12:15
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 3
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 46
Standard

Ein herzliches Hallo an alles TCs, freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch unterhaltsame Saison hier im Forum
Alt 06.04.2016, 12:49
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 513

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ein herzliches Hallo an alles TCs, freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch unterhaltsame Saison hier im Forum
Auch ich möchte alle hier herzlich begrüßen!
Habe leider knapp den Erhalt in der 1. OL nicht geschafft!
Mein Ziel ist es mich hier mal zu halten und mich wieder fit zu machen für die 1. OL! Habe diese Saison "nur" 2 Pensionisten zu kompensieren!!!

@Polster: freut mich dich hier zu sehen! Wir hatten schon mal das Vergnügen denk ich!

lg mitschi78
Alt 07.04.2016, 06:13
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Auch ich möchte alle hier herzlich begrüßen!
Habe leider knapp den Erhalt in der 1. OL nicht geschafft!
Mein Ziel ist es mich hier mal zu halten und mich wieder fit zu machen für die 1. OL! Habe diese Saison "nur" 2 Pensionisten zu kompensieren!!!

@Polster: freut mich dich hier zu sehen! Wir hatten schon mal das Vergnügen denk ich!

lg mitschi78
Ja ich kann mich auch dunkel erinnern, dass wir schon mal gemeinsam in einer Gruppe waren, freut mich ebenfalls . Hoffe wir zwei bleiben nicht die Einzigen, die sich hier ein bißchen über die Saison austauschen

Ziele habe ich eigentlich keine, bin schon neugierig wie sich die Fitnessänderung auf mein Team auswirkt, bei den Trainern gibts ja auch eine Neuerung, gefällt mir dass sich das Spiel weiter entwickelt
Alt 07.04.2016, 11:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja ich kann mich auch dunkel erinnern, dass wir schon mal gemeinsam in einer Gruppe waren, freut mich ebenfalls . Hoffe wir zwei bleiben nicht die Einzigen, die sich hier ein bißchen über die Saison austauschen

Ziele habe ich eigentlich keine, bin schon neugierig wie sich die Fitnessänderung auf mein Team auswirkt, bei den Trainern gibts ja auch eine Neuerung, gefällt mir dass sich das Spiel weiter entwickelt
Ja! Neuerungen sind notwendig um das Spiel am Leben zu erhalten! Hab bei meinem Trainer schon 2 Taktikpunkte umverteilt!!
Hoffe auch das sich zumindest nach dem 1. Spieltag noch weiter User hier im Forum melden!! Wär sonst echt schad!!

Viel Glück für das 1. Spiel!

lg mitschi78
Alt 08.04.2016, 06:35
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Ja! Neuerungen sind notwendig um das Spiel am Leben zu erhalten! Hab bei meinem Trainer schon 2 Taktikpunkte umverteilt!!
Hoffe auch das sich zumindest nach dem 1. Spieltag noch weiter User hier im Forum melden!! Wär sonst echt schad!!

Viel Glück für das 1. Spiel!

lg mitschi78
Bin auch schon neugierig wie teuer das bei mir wird mit der Trainerumschulung bzw. Verteilung der Taktikpunkte, krieg erst einen neuen Trainer im Laufe der Saison

Von den Teamnamen kommen mir einige bei uns bekannt vor, aber glaube außer mit dir waren wir noch nicht in einer Gruppe beisammen.

Schauen wir mal wieviele sich noch an unserem Plauscherl beteiligen .

Danke, dir auch einen erfolgreichen Saisonstart
Alt 12.04.2016, 05:45
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@ mitschi: Gratuliere dir zum geglückten Saisonstart, vor allem deine Werte sind ja mehr als beeindruckend .

Scheint so als ob wir beide die Einzigen hier im Forum bleiben die ein wenig plaudern wollen, naja, kann man nichts machen, war die letzten Saisonen in den Ligen bei mir auch nicht viel anders
Alt 12.04.2016, 09:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ mitschi: Gratuliere dir zum geglückten Saisonstart, vor allem deine Werte sind ja mehr als beeindruckend .

Scheint so als ob wir beide die Einzigen hier im Forum bleiben die ein wenig plaudern wollen, naja, kann man nichts machen, war die letzten Saisonen in den Ligen bei mir auch nicht viel anders
Hi Polster!!

Danke! Grats auch zu deinem Sieg!! Immerhin der Meister der Vorsaison gewesen!!
Ja! Bin über meine Werte etwas erstaunt gewesen, da ich noch dazu mit 3 18jährigen spiele!
Hoffe doch, dass sich da noch ein paar mehr zu uns gesellen!!
In meiner vorigen Liga wurde recht viel ausgetauscht und geplaudert!!!
Find ich schade, dass das so wenig genutzt wird!!
Bin auf das nächste Spiel gespannt!! Du müsstest eigentlich einen Sieg nach haus tragen!!

lg mitschi78
Alt 12.04.2016, 10:03
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Hi Polster!!

Danke! Grats auch zu deinem Sieg!! Immerhin der Meister der Vorsaison gewesen!!
Ja! Bin über meine Werte etwas erstaunt gewesen, da ich noch dazu mit 3 18jährigen spiele!
Hoffe doch, dass sich da noch ein paar mehr zu uns gesellen!!
In meiner vorigen Liga wurde recht viel ausgetauscht und geplaudert!!!
Find ich schade, dass das so wenig genutzt wird!!
Bin auf das nächste Spiel gespannt!! Du müsstest eigentlich einen Sieg nach haus tragen!!

lg mitschi78
Danke, in unseren Regionen wird die Luft eh schon dünn, da freut man sich über jeden Sieg

Hast du die 18jährigen eingewechselt oder von Beginn an spielen lassen? Wirst mir ja immer unheimlicher

Ich denke mir, je höher die Liga desto mehr Aktivität in den Foren, weil sich ja die Teams dann schon kennen sollten, zumindest größtenteils, tummeln sich ja eh längere Zeit mehr oder weniger dieselben Teams in den oberen Ligen.

Mal schauen wie das nächste Spiel bei mir verläuft, ich sollte meinen Kader etwas vergrößern, gerade jetzt wo die Fitness wichtiger wird, aber wie immer macht mir da mein Budget einen Strich durch die Rechnung
Alt 12.04.2016, 10:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, in unseren Regionen wird die Luft eh schon dünn, da freut man sich über jeden Sieg

Hast du die 18jährigen eingewechselt oder von Beginn an spielen lassen? Wirst mir ja immer unheimlicher

Ich denke mir, je höher die Liga desto mehr Aktivität in den Foren, weil sich ja die Teams dann schon kennen sollten, zumindest größtenteils, tummeln sich ja eh längere Zeit mehr oder weniger dieselben Teams in den oberen Ligen.

Mal schauen wie das nächste Spiel bei mir verläuft, ich sollte meinen Kader etwas vergrößern, gerade jetzt wo die Fitness wichtiger wird, aber wie immer macht mir da mein Budget einen Strich durch die Rechnung
Die 18jährigen haben von Beginn an gespielt!!
Ich hab das selbe Problem! Muss aufstocken und keine Kohle da! Noch dazu 2 Pensis die ich ersetzten muss!!
Das wird eine harte Saison!!! Aber da muss man durch wenn man nicht umbauen will!!!

lg mitschi78

Antwort

Lesezeichen