PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 34


dbdtBot
27.01.2016, 13:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joajim
29.01.2016, 09:59
Hallo an alle Trainer,
wünsche jeden eine gute Saison. ;-)

riccir
01.02.2016, 09:10
Hallo an alle Trainer,
wünsche jeden eine gute Saison. ;-)

Auch Dir alles Gute für die Saison! Mal schauen, ob ich das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement schaffe :-D

zauberlehrling
04.02.2016, 21:04
hallo

wünsche auch das beste.....

joajim
03.03.2016, 08:34
Hallo,

mit dem Sasion verlauf habe ich nicht gerrechnet aber ist ja noch die ganze Rückrunde. :-D
`FC Sagerberg` und `Nichts zu holen bei mir` auch im Cup treffen gleich drei von einer Liga aufeinander. :shock:

riccir
03.03.2016, 19:52
Hallo,

mit dem Sasion verlauf habe ich nicht gerrechnet aber ist ja noch die ganze Rückrunde. :-D
`FC Sagerberg` und `Nichts zu holen bei mir` auch im Cup treffen gleich drei von einer Liga aufeinander. :shock:

Und in der 1. KO-Runde wartet dann Prinzendorf. SO eine CUP-Auslosung hab ich auch noch nicht erlebt. Ich bin schon gespannt, wie die Ergebnisse ohne Heimvorteil dann ausschauen werden :-D

the Scarecrow
22.03.2016, 11:11
Wird ja ein richtiger Showdown gegen Schluss. Dass drei Runden vor Schluss noch vier, vielleicht sogar fünf Teams, alle Chancen auf den Aufstieg haben, hätte ich nicht geglaubt. Jetzt rächt es sich vielleicht tatsächlich noch, dass ich einmal die Aufstellung vergessen habe - knappe Geschichte.

Heute noch dazu im Cup gegen Sagerberg - das könnte auch eine ganz enge Sache werden. Viel Spaß allen im Endspurt!