Antwort

 

  #1  
Alt 27.01.2016, 12:38
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Oberliga/6, Saison 34

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2016, 08:59
Benutzerbild von joajim
joajim Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Hollywood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1595
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Fürstenfeld
Beiträge: 276

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Trainer,
wünsche jeden eine gute Saison.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2016, 08:10
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von joajim Beitrag anzeigen
Hallo an alle Trainer,
wünsche jeden eine gute Saison.
Auch Dir alles Gute für die Saison! Mal schauen, ob ich das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement schaffe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2016, 20:04
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 603
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

hallo

wünsche auch das beste.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2016, 07:34
Benutzerbild von joajim
joajim Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Hollywood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1595
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Fürstenfeld
Beiträge: 276

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

mit dem Sasion verlauf habe ich nicht gerrechnet aber ist ja noch die ganze Rückrunde.
`FC Sagerberg` und `Nichts zu holen bei mir` auch im Cup treffen gleich drei von einer Liga aufeinander.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2016, 18:52
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von joajim Beitrag anzeigen
Hallo,

mit dem Sasion verlauf habe ich nicht gerrechnet aber ist ja noch die ganze Rückrunde.
`FC Sagerberg` und `Nichts zu holen bei mir` auch im Cup treffen gleich drei von einer Liga aufeinander.
Und in der 1. KO-Runde wartet dann Prinzendorf. SO eine CUP-Auslosung hab ich auch noch nicht erlebt. Ich bin schon gespannt, wie die Ergebnisse ohne Heimvorteil dann ausschauen werden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.03.2016, 10:11
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Wird ja ein richtiger Showdown gegen Schluss. Dass drei Runden vor Schluss noch vier, vielleicht sogar fünf Teams, alle Chancen auf den Aufstieg haben, hätte ich nicht geglaubt. Jetzt rächt es sich vielleicht tatsächlich noch, dass ich einmal die Aufstellung vergessen habe - knappe Geschichte.

Heute noch dazu im Cup gegen Sagerberg - das könnte auch eine ganz enge Sache werden. Viel Spaß allen im Endspurt!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.