Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Creed3000
01.07.2015, 11:37
Ole ole ole
Fünf Pensionierungen... Damit ist mehr als nur klar, dass ich am Ende alles verkaufen werde.
Hauptsache einmal dabei :-)
Ole ole ole
Fünf Pensionierungen... Damit ist mehr als nur klar, dass ich am Ende alles verkaufen werde.
Hauptsache einmal dabei :-)
ich hab auch 5, aber ich bin damit eher auf der glücklichen Seite ;-)
Creed3000
01.07.2015, 12:15
ich hab auch 5, aber ich bin damit eher auf der glücklichen Seite ;-)
wieviele spieler hast du? bzw wie alt ist dein kader?
bei mir sind alle 36 und ich muss zumindest noch einen bis saisonbeginn kaufen :-( sonst bin ich zumindest ein viertel ganz mies... geht echt ganz eng her!
aber zumindest gehen die eher schwächeren in pension - also sollte noch mal ne menge kohle reinkommen... :-)
ich hab den spielplan durchgesehen und mir gedacht - na super, die schweren spiele gleich am anfang - bis ich beim weiteren durchblättern draufgekommen bin, es gibt eigentlich keine leichten spiele :lol:
bin mal gespannt was drinnen ist diese saison..
Creed3000
01.07.2015, 12:34
ich hab den spielplan durchgesehen und mir gedacht - na super, die schweren spiele gleich am anfang - bis ich beim weiteren durchblättern draufgekommen bin, es gibt eigentlich keine leichten spiele :lol:
hahahahah.... ja das befürchte ich auch! da steigt mehr als ein richtig guter ab!!
aber ich denk ich werd meine leute kurz vor dem ende verkaufen wenn ich weiß wo ich circa landen würde am ende... das reicht mir!
ausser ihr patzt alle derart - dass ich um den meister spielen sollte :-) davon ist aber nicht auszugehen :-)
ich bin ganz froh über das Auswärtsspiel am Anfang bei dir. da bin ich eh so gut wie chancenlos und mir fehlt ja noch 1 Spieler, dass ich überhaupt 10 Mann auf den Platz bringe.. eigentlich brauch ich noch zwei, da einer meiner Leute noch erfahrungstechnisch nicht auf der Höhe ist..
@creed: hab iM 9 Spieler, davon gehen fünf in Pense... alle drei, die ich vor einer Woche gekauft hab und 2 "meiner" Spieler.. Gott sei dank bleiben meine 3 Besten, damit sollt ich meinen Umbau hoffentlich finanzieren können..
mein Kader ist wild durcheinander mit dem Alter, aber alle zwischen 35-38
Edith: Ziel ist ganz klar wieder Platz 6, wird schwierig genug
@Lion:hätt am 8.7. Zeit, um das Friendly nachzuholen, du auch?
Creed3000
01.07.2015, 14:17
ich bin ganz froh über das Auswärtsspiel am Anfang bei dir. da bin ich eh so gut wie chancenlos und mir fehlt ja noch 1 Spieler, dass ich überhaupt 10 Mann auf den Platz bringe.. eigentlich brauch ich noch zwei, da einer meiner Leute noch erfahrungstechnisch nicht auf der Höhe ist..
@creed: hab iM 9 Spieler, davon gehen fünf in Pense... alle drei, die ich vor einer Woche gekauft hab und 2 "meiner" Spieler.. Gott sei dank bleiben meine 3 Besten, damit sollt ich meinen Umbau hoffentlich finanzieren können..
also das erste heimspiel könnte ich mit ein wenig glück sogar ohne nachkaufen noch gewinnen! im zweiten spiel ich ja gegen den dtscho! der baut ja scheinbar um... somit hätte ich auch noch eine woche länger zeit für den kauf...
wir haben scheinbar ziemlich genau die gleich ausgangslage... :-)
TingelTangelBob
01.07.2015, 14:46
also das erste heimspiel könnte ich mit ein wenig glück sogar ohne nachkaufen noch gewinnen! im zweiten spiel ich ja gegen den dtscho! der baut ja scheinbar um... somit hätte ich auch noch eine woche länger zeit für den kauf...
wir haben scheinbar ziemlich genau die gleich ausgangslage... :-)
Ja, da kannst dir noch Zeit lassen. Ich bin recht schwach da kannst ruhig deine 2. Mannschaft antreten lassen.
Werde wohl akut vom Abstieg betroffen sein :-)
mein Kader ist wild durcheinander mit dem Alter, aber alle zwischen 35-38
Edith: Ziel ist ganz klar wieder Platz 6, wird schwierig genug
@Lion:hätt am 8.7. Zeit, um das Friendly nachzuholen, du auch?
8.7. passt ;-)
spielen da dann 10spieler gegen 10? :D
lg
Allen Bundesligisten eine spannende Saison!
Und btw.....
BTT, das Bundesliga-Tabellen-Tippspiel startet in die dritte Saison.
Wir würden uns freuen, wenn auch mal ein paar waschechte Bundesligisten den Weg finden würden ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72080
Meine ersten Spiele sind zum Glück alles Selbstläufer :shock: hoffentlich wirds net zu schlimm mit der Punkteausbeute
und wieder die Vernichter zuhause am 1ten Spieltag, vielleihct gelingt mir ja mal ein Punkt, letztes Jahr hast mich sehr effektiv auseinandergenommen
Ja, da kannst dir noch Zeit lassen. Ich bin recht schwach da kannst ruhig deine 2. Mannschaft antreten lassen.
Werde wohl akut vom Abstieg betroffen sein :-)
Tiefstapler...
Tiefstapler...
naja, er hat nicht unrecht.. diese saison sind alle teams akut vom abstieg bedroht :-D
TingelTangelBob
04.07.2015, 12:23
Bin relativ überraschend in die 1. BL aufgestiegen. Gehe das somit relativ relaxed an ;-)
Hoffe natürlich auf den 6. Platz. Wenn ich mir die Gegner aber so anschaue wird das recht schwierig werden...
Aber mal schaun was die ersten paar Begegnungen so bringen.
Es wäre keine Überraschung wenn am 18ten Spieltag der 2te mathematisch noch absteigen könnt :lol:
8.7. passt ;-)
spielen da dann 10spieler gegen 10? :D
lg
passt, hab grad noch eine halbwegs vernünftige Mannschaft zsammgebracht ;-)
H.Lecter
06.07.2015, 06:14
und wieder die Vernichter zuhause am 1ten Spieltag, vielleihct gelingt mir ja mal ein Punkt, letztes Jahr hast mich sehr effektiv auseinandergenommen
Gegen mich brauch sich diese Saison keiner fürchten. Mein Team ist vorige Saison in Pension gegangen. Alles was da noch übrig bleibt sind ein paar gute und ein Großteil weniger gute Spieler :lol:
Wäre schon froh, wenn ich die meisten meiner Heimspiele gewinnen kann.
passt, hab grad noch eine halbwegs vernünftige Mannschaft zsammgebracht ;-)
oO in meinen reihen spielt einer der kann gar nix, also im endeffekt spiel ich mit 10 1/16 mann :lol:
bin mal gespannt, hab so aufgestellt als wäre ich taktisch überlegen, kann aber gut sein dass es auch anders rum ist dann wird' s bitter für mich.
auf n gutes spiel!
hab alles aufs letzte viertel gesetzt.. sonst igel ich mich ein, mal sehen, rechne mit einer niederlage.. warum machst dann meine spieler so teuer herr lector :twisted:
unvernünftiger weise habe ich mich doch dazu hinreißen lassen 7mille nur für dieses saison zu zahlen bei drei spielern und einem torhüter.. und alle gehen nach der saison in pense.. mehr geht nicht mehr
p.s. mein meistertipp: elbo ;-)
Creed3000
06.07.2015, 10:44
Es wäre keine Überraschung wenn am 18ten Spieltag der 2te mathematisch noch absteigen könnt :lol:
das kann leicht passieren... aber so wie es aussieht hat jeder probleme 11 gute aufs spielfeld zu bringen!
ich hoff da kann ich meine gute fitness eine weile lange ausspielen!
dazu bräucht ich aber trotzdem noch einen guten spieler :-(
edit: puhh! gerade gesehen, dass ich im friendly gegen eine 2bl mannschaft in dem viertel wo mir eben eine mit taktiken fehlt gleich 2 tore bekommen hab :-(
hab alles aufs letzte viertel gesetzt.. sonst igel ich mich ein, mal sehen, rechne mit einer niederlage.. warum machst dann meine spieler so teuer herr lector :twisted:
unvernünftiger weise habe ich mich doch dazu hinreißen lassen 7mille nur für dieses saison zu zahlen bei drei spielern und einem torhüter.. und alle gehen nach der saison in pense.. mehr geht nicht mehr
damit hab ich schon mal gerechnet 8-)
1-2 chancen könnten trotzdem drinnen sein für dich, weiß ned wie sehr mich der eine taktisch runter zieht. mit ner 2:0 führung nach m dritten viertel wär ich überglücklich.
PS: elbo ist auch mein meistertipp!
dahinter wird' s spannend, mal schauen ob lecter nur tiefstapelt, oder wirklich nimmer so stark ist...
Würde mich sehr überraschen wenn ihc mich so falsch einschätze und ihr recht hättet mit eurem Meistertipp...ich glaub realistischer ist für mich Platz 8-3. Der einzige Vorteil den ich allen vorauszuhaben scheine ist dass ich keine Pensionssorgen in naher Zukunft haben muss.
damit hab ich schon mal gerechnet 8-)
1-2 chancen könnten trotzdem drinnen sein für dich, weiß ned wie sehr mich der eine taktisch runter zieht. mit ner 2:0 führung nach m dritten viertel wär ich überglücklich.
ich tippe 3:1 :-D
ich tippe 3:1 :-D
oO ich jz eher 1:2 oder sowas, der eine spieler wirkt sich leider stärker aus als erwartet :-?
oO ich jz eher 1:2 oder sowas, der eine spieler wirkt sich leider stärker aus als erwartet :-?
gratulation!
so blöd das klingt nach einem spiel, aber wird schwer für mich diese saison, die nächsten beiden partien auswärts hab ich mit der mannschaft nicht den funken einer chance :-(
danke, hätt ich auch nie erwartet.. nachdem du mich im friendly fast weggeschossen hast, hab ich mir auswärts wirklich nix ausgerechnet.. aber die Saisonumstellung und die Pensionierungen ändern halt doch vieles.. und ein Spieler kann leider sehr viel ausmachen.
p.s. was mich freut ist, dass mein überteuerter Transfer von gestern das Siegestor geschossen hat..
p.s. mein meistertipp: elbo ;-)
p.s. mein meistertipp: fly ;-)
danke, hätt ich auch nie erwartet.. nachdem du mich im friendly fast weggeschossen hast, hab ich mir auswärts wirklich nix ausgerechnet.. aber die Saisonumstellung und die Pensionierungen ändern halt doch vieles.. und ein Spieler kann leider sehr viel ausmachen.
p.s. was mich freut ist, dass mein überteuerter Transfer von gestern das Siegestor geschossen hat..
nja 3:2 chancen und 2:0 für mich war eher ausgeglichen ;-)
ja hat mich leider ziemlich getroffen mit gleich 5 spielern letzte saison, wenn sich nach 5,6 runden abzeichnet dass ich hier nichts zu melden habe konzentrier ich mich auf den cup :-D
der blade runner hat sich heute von den werten auch als mitfavourit herauskristallisiert...
Creed3000
06.07.2015, 18:49
wow, taktisch war ich heute auf rang 3 obwohl ein spieler mit nur 6 taktikpunkten bei einem viertel gespielt hat... wirkt sich dich nicht soooo extrem aus... :-)
hab aber heute schon einen nachgekauft der halbwegs reichen könnte für den def taktik!
jetzt bräucht ich ev noch einen mit guten normalen taktiken! dann hab ich genug spieler für die saison :-)
wow, taktisch war ich heute auf rang 3 obwohl ein spieler mit nur 6 taktikpunkten bei einem viertel gespielt hat... wirkt sich dich nicht soooo extrem aus... :-)
hab aber heute schon einen nachgekauft der halbwegs reichen könnte für den def taktik!
jetzt bräucht ich ev noch einen mit guten normalen taktiken! dann hab ich genug spieler für die saison :-)
just in case, wenn das ne anspielung auf meine truppe war - da is aber n unterschied ob ich ein viertel einen rein stelle der bei der taktik nur 6 hat und vermutlich sonst n ziemlich austraineirter spieler mit guter erfahrung ist, oder ob ich 4 viertel irgend einen mit 3 erfahrung und kaum skill- und taktikpunkte reinstelle, wo ich eigentlich auch ohne 11ten mann spielen könnte...
es sei dir trotzdem vergönnt, wenn' s dich nicht so sehr schwächt! ;-)
Creed3000
06.07.2015, 20:01
just in case, wenn das ne anspielung auf meine truppe war - da is aber n unterschied ob ich ein viertel einen rein stelle der bei der taktik nur 6 hat und vermutlich sonst n ziemlich austraineirter spieler mit guter erfahrung ist, oder ob ich 4 viertel irgend einen mit 3 erfahrung und kaum skill- und taktikpunkte reinstelle, wo ich eigentlich auch ohne 11ten mann spielen könnte...
es sei dir trotzdem vergönnt, wenn' s dich nicht so sehr schwächt! ;-)
haha, nein keine anspielung auf dich :-) ich hab mich nur gefreut, dass ich so immer noch tatktisch auf rangliste 3 gekommen bin...
aber man muss ja keinen mit 3 erfahrung reinstellen! für ein paar hundert k bekommst schon einen der dir ein wenig mehr weiterhilft...
haha, nein keine anspielung auf dich :-) ich hab mich nur gefreut, dass ich so immer noch tatktisch auf rangliste 3 gekommen bin...
aber man muss ja keinen mit 3 erfahrung reinstellen! für ein paar hundert k bekommst schon einen der dir ein wenig mehr weiterhilft...
ich hab mehrere tage vor dem spiel schon alles beobachtet was auf dem markt war, entweder unleistbar oder nicht brauchbar, dachte eben auch um paar hundert k kauf ich mir mal so nen b-team spieler, aber war leider nix :-(
Creed3000
06.07.2015, 20:47
ich hab mehrere tage vor dem spiel schon alles beobachtet was auf dem markt war, entweder unleistbar oder nicht brauchbar, dachte eben auch um paar hundert k kauf ich mir mal so nen b-team spieler, aber war leider nix :-(
nicht aufregend - aber zumindest das loch in dem einen viertel kann er halbwegs stopfen!
ich hoff aber dass ich noch einen richtig guten mit normalen taktiken finde...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762649
nicht aufregend - aber zumindest das loch in dem einen viertel kann er halbwegs stopfen!
ich hoff aber dass ich noch einen richtig guten mit normalen taktiken finde...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=762649
ja der preiß ist gut mMn, die paar erfahrungspunkte wirst wohl kaum spüren wenn' s nur den einen im team betrifft..
offensiv kommen entweder lauter weltklasse spieler auf den markt die dann 3mille+ kosten oder unbrauchbare :-x
ja der preiß ist gut mMn, die paar erfahrungspunkte wirst wohl kaum spüren wenn' s nur den einen im team betrifft..
glaub mir, die spürt man, aber defensiv lässt sich natürlich besser kompensieren..
mir ist der zu unerfahren und ich würde ihn noch gerne ersetzen, obwohl er skilltechnisch ganz vorn bei mir dabei ist..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764347&code=19068cac440dce35a0bc5868726e9308
Creed3000
07.07.2015, 08:33
glaub mir, die spürt man, aber defensiv lässt sich natürlich besser kompensieren..
mir ist der zu unerfahren und ich würde ihn noch gerne ersetzen, obwohl er skilltechnisch ganz vorn bei mir dabei ist..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764347&code=19068cac440dce35a0bc5868726e9308
würd ich nehmen... :-)
p.s. aber ich bin auch xp-fetischist ;-)
Ein Hallo an alle Ligakollegen!
Erst einmal muss ich den Vernichtern nachträglich noch zum Double gratulieren.;-) Tolle Leistung!
Was mich auch sehr freut ist dass mein ehemaliger Spieler Daus auch mit 38 Jahren noch nicht in Pension geht:-D Ein echtes Fussballviech!
Stell gerade mein Team auf Jugis um und werd mich dann etwas aus dem Spiel zurückziehen, vielleicht freut es mich mal wieder mehr, derzeit habe ich aber aus familiären und beruflichen Gründen einfach zu wenig Zeit.
Wünsche allen aber eine spannende und erfolgreiche Saison.
Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik, diesmal ohne Ipad, Computer etc., nur mit Kindern, vielen Büchern und meinen Kiteschirmen. Will mal ganz weg von diesem elektronischen Zeugs und ein bisschen abschalten. Danach werd ich sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen aber vorerst in einem reduzierten Rahmen.
Also, so long! Werd auf die Vernichter einen Cocktail trinken;-)
flipside
07.07.2015, 09:09
Was mich auch sehr freut ist dass mein ehemaliger Spieler Daus auch mit 38 Jahren noch nicht in Pension geht:-D Ein echtes Fussballviech!
Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik...
mein goalie hat mit 37 auch noch kein pensi-schild bekommen, das macht freude :-D
viel spaß in der karibik, vl trifft man sich in einigen saisonen wieder in einer liga ;-)
Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik, diesmal ohne Ipad, Computer etc., nur mit Kindern, vielen Büchern und meinen Kiteschirmen. Will mal ganz weg von diesem elektronischen Zeugs und ein bisschen abschalten. Danach werd ich sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen aber vorerst in einem reduzierten Rahmen.
viel Spaß, wo geht's hin? war heuer in Guadeloupe und letztes Jahr in Aruba & Curacaou.. alles traumhaft schön :Neid:
Creed3000
07.07.2015, 10:16
habt ihr tipps für die gegenden dort?
war vielleicht schon wer auf den galapagos? :-)
da will meine freundin unbedingt hin....
falls wer tipps für süd-ost-asien benötigt - da kenn ich mehr als die hälfte
habt ihr tipps für die gegenden dort?
war vielleicht schon wer auf den galapagos? :-)
da will meine freundin unbedingt hin....
hap tipps für die Karibik, die Frage ist natürlich immer was man machen will, bei mir ´wars halbwegs einfach, ich brauch eine Welle und meine Freundin einen Strand, den gibt's dort überall ;-)
H.Lecter
07.07.2015, 11:17
Ein Hallo an alle Ligakollegen!
Erst einmal muss ich den Vernichtern nachträglich noch zum Double gratulieren.;-) Tolle Leistung!
Stell gerade mein Team auf Jugis um und werd mich dann etwas aus dem Spiel zurückziehen, vielleicht freut es mich mal wieder mehr, derzeit habe ich aber aus familiären und beruflichen Gründen einfach zu wenig Zeit.
Wünsche allen aber eine spannende und erfolgreiche Saison.
Also, so long! Werd auf die Vernichter einen Cocktail trinken;-)
Vielen Dank!
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde bzw. das du noch so eine starke Truppe hast. War bis zum Schluss hart umkämpft.
Viel Spaß im Urlaub ;-)
terminator85
07.07.2015, 13:46
p.s. aber ich bin auch xp-fetischist ;-)
@fly: Viel Potential an Xp (=Taksstärke) zuzulegen hast da ned mehr. :lol:
Als BackUp ist der 18 Xp-Mann mehr als nur OK!
=> Einen Spieler brauchst wohl noch, der besser ins Teamgefüge passt.
PS@dtscho: Nach jahrelangem Stress als Teammanager in den Ö-BuLis ist ein Heimaturlaub für deine Rastatruppe eh schon überfällig. :lol:
=> Wünsch dir angenehme Zeiten in der Karibik! 8-)
viel Spaß, wo geht's hin? war heuer in Guadeloupe und letztes Jahr in Aruba & Curacaou.. alles traumhaft schön :Neid:
Bei mir gehts nach Bonaire, vielleicht auch nach Aruba wenns nicht zu stressig wird. Hast Tipps für die Gegend?
PS@dtscho: Nach jahrelangem Stress als Teammanager in den Ö-BuLis ist ein Heimaturlaub für deine Rastatruppe eh schon überfällig. :lol:
=> Wünsch dir angenehme Zeiten in der Karibik! 8-)
Stimmt! Heimaturlaub:-D An das hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht treff ich ja ein paar meiner pensionierten Spieler, den Hand Ganjaman zum Beispiel;-) Der wird sichs aber vermutlich auf Jamaica gemütlich machen.
hap tipps für die Karibik, die Frage ist natürlich immer was man machen will, bei mir ´wars halbwegs einfach, ich brauch eine Welle und meine Freundin einen Strand, den gibt's dort überall ;-)
Gibts auf den Niederländischen Antillen halbwegs brauchbare Wellen?
Gibts auf den Niederländischen Antillen halbwegs brauchbare Wellen?
nein, da muss ich dich leider enttäuschen, auf Aruba ist´s superflach auf curacou gibt's ein paar spots, wo bei starkem Wind etwas geht, aber sicher nix strukturiertes bzw. consistent und auf Hurrikans will ich ja für dich nicht hoffen...
Aruba: wenn du dort hinwillst unbedingt in der lowrise area wohnen außer natürlich du stehst auf Horden von Ammis, die die Hiltons Bunker etc.. bevölkern (einzig Pokern im Hilton war cool - free Drinks while playing - lieblingsgetränk dort: jägermeister-hirsch :shock:) --> eagle beach - wir haben im Amsterdam Manor gewohnt, ist cool aber jetzt nix großartiges; das beste ist die Lage, da es am äussersten Eck des Beaches ist und daher weniger los alls anderswo und eagle beach ist echt ein traumhaft schöner Strand..
tauchen soll auf curacou super sein, falls dich das interessiert (aber ich glaube in bonaire noch besser)
nein, da muss ich dich leider enttäuschen, auf Aruba ist´s superflach auf curacou gibt's ein paar spots, wo bei starkem Wind etwas geht, aber sicher nix strukturiertes bzw. consistent und auf Hurrikans will ich ja für dich nicht hoffen...
Aruba: wenn du dort hinwillst unbedingt in der lowrise area wohnen außer natürlich du stehst auf Horden von Ammis, die die Hiltons Bunker etc.. bevölkern (einzig Pokern im Hilton war cool - free Drinks while playing - lieblingsgetränk dort: jägermeister-hirsch :shock:) --> eagle beach - wir haben im Amsterdam Manor gewohnt, ist cool aber jetzt nix großartiges; das beste ist die Lage, da es am äussersten Eck des Beaches ist und daher weniger los alls anderswo und eagle beach ist echt ein traumhaft schöner Strand..
tauchen soll auf curacou super sein, falls dich das interessiert (aber ich glaube in bonaire noch besser)
Tauchen soll auf Bonaire sehr gut sein, ist dort alles aufs Tauchen ausgerichtet. Bin aber hauptsächlich zum Kitesurfen dort, nachdem der Wind dort auch spitzenmässig sein soll. Im Norden von Bonaire gibts einen Spot mit Welle, glaube aber nicht das das mit so Traumdestinationen wie Südafrika, Capo verde oder Mauritius vergleichbar ist.
@Lion: hast du im friendly gleich gespielt wie im Ligaspiel, ich schon.. falls ja sieht man hier doch wieder schön den Glücksfaktor ;-)
@Lion: hast du im friendly gleich gespielt wie im Ligaspiel, ich schon.. falls ja sieht man hier doch wieder schön den Glücksfaktor ;-)
haha ja ;-)
zuerst hab ich überlegt ob ich was ändern sollte, dachte mir dann aber wozu - werd eh mit 3, 4 toren unterschied verlieren wenn ich mit heimvorteil schon 1:2 verloren hab gegen dich :-D trotzdem warst du in beiden spielen taktisch ne nummer größer!
für' s heutige spiel hab ich endlich nen passablen, wenn auch bei weitem nicht perfekten 11ten mann in der aufstellung 8-)8-) auch wenn ich mir die nächsten beiden runden ned viel erwarte..
lg
TingelTangelBob
09.07.2015, 16:47
1. Sieg in der höchsten Spielklasse. So kanns weitergehn ;-)
gratuliere! gegen elbo sicher ne leistung ;-)
haha ich war heute 5 plätze weiter vorne in der taktik-rl als letzte runde daheim, da sieht man welchen unterschied ein einziger spieler machen kann :shock:
puh, die Verletzung und die Auslosung tun mir richtig weh..
dafür ein Sieg gegen flipside und seine Konterkönige ;-)
Creed3000
10.07.2015, 06:54
von miraus kann es auch aufhören - so weit vorne werd ich nicht so lange bleiben :-)
von miraus kann es auch aufhören - so weit vorne werd ich nicht so lange bleiben :-)
naja, nach der nächsten Runde wirst du alle deine Verfolger auf min. 3 Punkte Abstand haben ;-)
Creed3000
10.07.2015, 08:34
naja, nach der nächsten Runde wirst du alle deine Verfolger auf min. 3 Punkte Abstand haben ;-)
wenn ich 3 punkte mache... ich trüflte zwar mittlerweile an jeder aufstellung ne weile - und hab auch übers länderteam viel taktisch gelernt - aber da gibts sicher noch ein paar die weit mehr ahnung haben! mich hats sowieso gewundert, dass ich mit so wenig ahnung so weit gekommen bin... :-)
wenn ich 3 punkte mache... ich trüflte zwar mittlerweile an jeder aufstellung ne weile - und hab auch übers länderteam viel taktisch gelernt - aber da gibts sicher noch ein paar die weit mehr ahnung haben! mich hats sowieso gewundert, dass ich mit so wenig ahnung so weit gekommen bin... :-)
man kann sich aber auch gscheit vertüfteln; oftmals ist die straighte Aufstellung eigentlich eh die Beste - ergo alles richtig gemacht bis jetzt :lol:
Creed3000
10.07.2015, 10:16
man kann sich aber auch gscheit vertüfteln; oftmals ist die straighte Aufstellung eigentlich eh die Beste - ergo alles richtig gemacht bis jetzt :lol:
ja klar - ist auch glückspiel dabei... und das glück durch die engine...
aber besser ich bin selbst schuld - als ich war zu faul :-)
TingelTangelBob
10.07.2015, 11:56
HAHA, das denke ich mir bei mir auch. Ich habe kaum Ahnung und bin in die 1. BL "gerutscht". Weiß noch immer nicht wie das eigentlich ging :-D8-):-D8-)
ja klar - ist auch glückspiel dabei... und das glück durch die engine...
aber besser ich bin selbst schuld - als ich war zu faul :-)
ich muss sagen mittlerweile is das spiel für mich recht schlüssig...
wie sich die taktiken, angriffs- und abwehwerte, chancenverwertung and so on ergeben macht, dank manch anderer teamchefs die ihr wissen mit mir geteilt haben schon sinn!
einzig das thema mit den kontern find ich noch verwirrend, vermutlich stimmt das nicht so, aber nach meinem jetzigen wissensstand hast du als offensives team gegen n defensives bei taktischer überlegenheit immer die a....karte gezogen...
hab bis heute nicht herausgefunden wie ich mich vor den kontern schützen kann :-x
-> freu mich schon auf' s heimspiel gegen wolfsberg :lol:
flipside
10.07.2015, 21:11
puh, die Verletzung und die Auslosung tun mir richtig weh..
dafür ein Sieg gegen flipside und seine Konterkönige ;-)
sorry für den verletzten :-?
-> freu mich schon auf' s heimspiel gegen wolfsberg :lol:
wenn meine "konterkönige" so ne vorstellung wie gestern bieten, brauchst dir keinerleier sorgen zu machen ;)
sorry für den verletzten :-?
wenn meine "konterkönige" so ne vorstellung wie gestern bieten, brauchst dir keinerleier sorgen zu machen ;)
fly hat ne normale ausrichtung, gegen meine offensiven wird dir schon was aufstehn vermutlich :-(
naja, einen Konter hast ja gesetzt, obwohl ich alles dafür getan habe, das zu verhindern..
damn it, da wäre heute mehr drinnen gewesen :-(
trotzdem bin ich nach dem schlechten start mit den zwei punkten auswärts durchwegs zufrieden, nächste runde wird wieder sehr schwer...
Creed3000
13.07.2015, 20:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=764958
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=764952
verstärkung in der bundesliga... :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=764958
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=764952
verstärkung in der bundesliga... :-)
auch wenn du bis jetzt noch keine richtig schweren spiele hattest, gehörst du diese saison sicher zu den titelanwärtern ;-)
rang 1-3, in welcher reihenfolge auch immer, könnt ich mir auch gut am ende so vorstellen
Creed3000
13.07.2015, 22:34
auch wenn du bis jetzt noch keine richtig schweren spiele hattest, gehörst du diese saison sicher zu den titelanwärtern ;-)
rang 1-3, in welcher reihenfolge auch immer, könnt ich mir auch gut am ende so vorstellen
daheim rennt es meist ganz gut... nur auswärts hole ich zu wenig punkte. kader könnte ansich reichen denk ich, also müsst ich das problem mit den auswärtsspielen noch auf die reihe bekommen... nicht so einfach...
damn.. und ich hab keinen von den pferdiis bekommen, waren hektische 5 min am handy gestern ohne Erfolg.. und auswärts wirds für wenige was zu holen geben, da zählt jeder Punkt doppelt.. könnte eine wirklich spannende Geschichte werden ;-)
Creed3000
14.07.2015, 07:35
damn.. und ich hab keinen von den pferdiis bekommen, waren hektische 5 min am handy gestern ohne Erfolg.. und auswärts wirds für wenige was zu holen geben, da zählt jeder Punkt doppelt.. könnte eine wirklich spannende Geschichte werden ;-)
ja dafür ist meine kohle jetzt dahin :-) aber das wars hoffentlich wert!
seh ich auch so - one blood hat schon ganz schöne arbeit geleistet! ich hoff ich kann irgendwie auch mal auswärts punkten!
ich wäre garnicht aufgestiegen wenn im letzten auswärtsspiel der gegner keine rote karte bekommen hätte... :-)
waldgeist
15.07.2015, 23:13
...hat eigentlich schon jemand eine taktik gefunden, die vom normalen abweicht?
das normale ist, (hoffentlich), 4 kluge taktiken, einen superpassenden trainer, natürlich optimal viele skill und kondi (erfahrung braucht man gar nicht erwähnen) zu haben und sich dann auf die fitness zu konzentrieren?
aber wie wir wissen, ist man dann kurz ein flämmchen oben, vielleich ein, zwei titel, dann verkauf und aufbau über jahre.
wertzuschätzen sind da tcs wie hyde oder csaba.
ist das, also über 10 oder mehr saisonen oben zu spielen, überhaupt noch möglich?
lg waldgeist
ist das, also über 10 oder mehr saisonen oben zu spielen, überhaupt noch möglich?
lg waldgeist
nein, das ist einfach die einzig mögliche Taktik für Erfolg (ob 4 oder 5 Taktiken kann man streiten)
klar ist es möglich, dafür müsste man als Umbauer so viel Weitsicht haben, einfach unglaublich viel Geld auf der Seite zu haben (ca. 40 Mio +), dann kann man einfach seine Pensionierungen Jahr für Jahr ersetzen.. Kostenpunkt: 5-10 Mio/ Jahr ohne Trainer
freut mich, das du mal wieder vorbeischaust Waldgeist ;-)
nein, das ist einfach die einzig mögliche Taktik für Erfolg (ob 4 oder 5 Taktiken kann man streiten)
klar ist es möglich, dafür müsste man als Umbauer so viel Weitsicht haben, einfach unglaublich viel Geld auf der Seite zu haben (ca. 40 Mio +), dann kann man einfach seine Pensionierungen Jahr für Jahr ersetzen.. Kostenpunkt: 5-10 Mio/ Jahr ohne Trainer
freut mich, das du mal wieder vorbeischaust Waldgeist ;-)
und braucht vermutlich darüber hinaus nen sehr guten trainer, 26 skills+ -> ersatzspieler die man nachkauft passen oft nicht mehr ins konzept, wenn man z.B. ne vierte taktik hat und sind zu dem meistens bisschen schwächer als der stamm.
aber wie fly schon gesagt hat ist vermutlcih n großes budget der schlüssel zum erfolg, um sich bisschen länger als normal oben zu halten
für' s heutige spiel hab ich kein gutes gefühl, sicher die größte herausforderung daheim diese saison :-?
für' s heutige spiel hab ich kein gutes gefühl, sicher die größte herausforderung daheim diese saison :-?
flipside ist schwierig zu spielen, viel glück.. hoffentlich wirkt sich meine 10 1/2 Mannschaft nicht negativ aus, zu Hause müssen drei Punkte her :-?
flipside ist schwierig zu spielen, viel glück.. hoffentlich wirkt sich meine 10 1/2 Mannschaft nicht negativ aus, zu Hause müssen drei Punkte her :-?
das stimmt, danke ;-)
bad brains sicher auch kein leichter gegner, aber gegen mich auswärts und flipside daheim hast du sicher schon mal 6pkt geholt, die alles andere als selbstverständlich sind.
terminator85
16.07.2015, 14:52
Meine Einschätzung dazu: Mit einigen Geldreserven ist es auch zukünftig möglich 10 Saisonen lang ganz oben (=1.BuLi) zu bleiben!
Vorausetzungen dazu:
1.) Es reichen mMn dazu 3 Taks einer Ausrichtung! Den Titel kann man damit zwar nur schwer holen. Wir sprechen hier aber von ganz oben spielen, dazu reichen 3 Taks! Diese Variante ist auch deutlich einfacher über so viele Jahre aufrecht zu erhalten, weil dementsprechende Spieler am TM ausreichend vorhanden sind.
2.) 2 24+Trainer dieser Taksausrichtung! Mit viel Geld ist das locker möglich, so jemanden zu finden/verpflichten.
...und JA: Die Anfangsphase von dbdT ist damit nicht zu vergleichen. Wer sich in den Urzeiten von dbdT einmal einen Vorsprung herausgearbeitet hatte, konnte lang davon zehren.
=> Aus meiner Sicht hatten es die ersten Aufsteiger leichter 10 Saisonen lang oben zu bleiben als es aktuell oder zukünftig möglich ist!!!
-----------------------------------------------------
Anhang: => Alle, die ned viel lesen wollen, können hier damit aufhören!!!
...Einfacher Grund: Hatten die ersten BuLi-Aufsteiger 16j, die schnell mal besser waren als Startkaderspieler, haben diese Spieler fast 20 Saisonen lang auf jeweiligen Toplevel gespielt. Es gab einfach nix besseres. Heutzutage können erst Spieler über 30 zu den "Besten Spielern" gezählt werden und das bleiben sie dann nur im Schnitt vielleicht 5 Saisonen lang.
Für 10 Saisonen brauchst also mindestens 2 "Durchgänge" an Spielern und mindestens 2 langjährige Trainer. Da als BuLigist nebenbei Junge an die BuLi rantrainieren ned wirklich möglich ist, muss man zukaufen und da entscheidet dann der Geldpolster.
Aus Spass hab ichs mal ein paar Saisonen lang ohne wirklichen Geldpolster gemacht. Für mich ist das NIX!
PS: Eigenbau :rockon:!
terminator85
16.07.2015, 15:01
das normale ist, (hoffentlich), 4 kluge taktiken, einen superpassenden trainer, natürlich optimal viele skill und kondi (erfahrung braucht man gar nicht erwähnen) zu haben und sich dann auf die fitness zu konzentrieren?
Ich mach eine 6 Taks-Variante. Die ist kostensparender und passt damit besser zu mir. :-D
Ansonsten "muss" man sich aber an den normalen Fahrplan halten.
Die einzige Alternative: Massenhafz Geld sparen und sich eine Truppe zusammenkaufen!
Das kommt für mich aber aus mehreren Gründen ned in Frage. ;-)
PS@waldgeist: ...und machst dich auf den Weg in die 1.BuLi oder baust deine Truppe bald wieder um?
Freut mich, dass du dich in letzter Zeit wieder vermehrt hier im Forum meldest! ;-)
Creed3000
17.07.2015, 07:59
puhh, meine stärkste taktik zu schwach gestern :-( auswärts wirds echt hart! und wenn man die eine einzelne chance nicht nutzt - kann man nicht gewinnen!
auswärts ich echt zu hart...
auswärts ich echt zu hart...
deshalb mein Ziel jedes Jahr: alle Heimspiele gewinnen, klappt leider eh selten :lol:
Creed3000
17.07.2015, 10:59
deshalb mein Ziel jedes Jahr: alle Heimspiele gewinnen, klappt leider eh selten :lol:
ja wenn das nicht klappt, dann rück der meister wohl in weite ferne...
hab ich letzte saison geschafft! wie gesagt, daheim bin ich schon ganz gut - auswärts muss ich mir noch ein wenig die hörner abstossen :-(
tippkick
17.07.2015, 20:12
Ich mach eine 6 Taks-Variante.
jop, das wäre auch meine idealvariante, wenn ich die zeit hätte. mal schauen, ggf. komm´ ich in ein paar saisonen doch wieder mit einer 3-taks-variante in die 1. buli retour.
hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?:shock:
fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft.
eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung:
flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und
bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ...
hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?:shock:
fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft.
eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung:
flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und
bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ...
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...
hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...
grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze
lg
Creed3000
20.07.2015, 19:22
no worries, auch wenn ich mir in der liga nix mehr ausrechne hab ich nicht aufgegeben, nur ich muss auch auf meine geringen chancen die ich noch hab schauen...
hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden...
grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen
werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze
lg
ich nehms gern an fürs torverhältnis! und ich geh mal davon aus, dass am ende schon nicht das torverhältnis den meister ausmachen wird... ich muss sowieso erst lernen wie ich auswärts mehr chancen bekommen... :-)
lg
super, dass du dran bleibst :-D:go::thumb:
Ich spiele ja nur 3 Taktiken und sehs ähnlich wie die meisten hier, Meistertitel ist mit 3 Taktiken sehr sehr schwer. Zuhause natürlich hui, auswärts pfui. In Sachen know how was Engine usw betrifft zähle ich mich klar zu den Schwächsten, mach das ganze mehr nach Gefühl ;) (noch dazu bin ich im Sommer wenig zuhause). Was mir hilft ist mein "perfektes" Team (das noch ein bisschen Zeit braucht bis alle max. Erfahrung haben) und mein Trainer den es so vielleicht alle 20 Saisonen gibt (wunder mich noch immer über den ~12 mille Preis damals). Der bleibt leider nimmer sooo lang also werd ich bald ein Problem haben wenn nix gscheits am Trainer TM auftaucht...leider bin ich durch den aktuellen sehr anspruchsvoll geworden, so dass ich nicht mal auf den 8/9/6er geboten hab...werd ich eventuell noch bereuen ;)
Finanziell steh ich extrem gut da nur bringts so gut wie nichts da es halt kaum Trainer oder Spieler gibt die mir weiterhelfen würden...wenn ich doch wenigstens damit Schiris kaufen könnt :D . Ich schätz ich hab in 1-2 Saisonen minimale Meisterchancen aber vermutlich wirds immer irgendwas zwischen platz 8-2 in den nächsten Saisonen :D
Ich werds einfach geniessen solangs anhält...1-5 Saisonen werd ich der Bundesliga noch erhalten bleiben und dann es meinen Spielern gleichtun und in Pension gehen.
naja, deine beiden auswärtstore signalisieren schon, dass da noch der eine oder andere auswärtspunkt gelingen kann.
diese saison ist für dich nach oben noch alles drin , denk ich ... :-D
alles gute bei der Trainersuche, ... :-D
stark creed, auswärts einen punkt gegen flipside. das werden nicht viele zusammenbringen :shock:
TingelTangelBob
25.07.2015, 09:17
Sieht nicht sehr gut aus für mich. Vielleicht kommt der Totalumbau früher als gedacht :-?
Sieht nicht sehr gut aus für mich. Vielleicht kommt der Totalumbau früher als gedacht :-?
naja, bis jetzt hast du dir einen "Umfaller" geleistet, dein überraschendes Heimunentschieden gegen vorwärts.. auswärts gegen die Tabellen 1-3 darf man schon verlieren.. die Auslosung in der Buli ist wichtig, hab ich letzte Saison auch erfahren müssen, hinrunde völlig daneben, rückrunde ein Traum..
deswegen muss ich mich leider noch mal über diese aufregen, dass alle mannschaften vor der partie gegen mich schonen können, taugt mir gar nicht, aber ändern kann ichs eh nicht ;-)
agee, wie fly schon gesagt hat, 2 pkt hast bis jetzt abgegeben.
was soll ich denn dann sagen, 6pkt daheim hergeschenkt, klassenerhalt is trotzdem noch möglich ;-)
einfach zu hause solide spielen und auswärts s ein oder andere mal punkten ;-)
TingelTangelBob
26.07.2015, 10:15
agee, wie fly schon gesagt hat, 2 pkt hast bis jetzt abgegeben.
was soll ich denn dann sagen, 6pkt daheim hergeschenkt, klassenerhalt is trotzdem noch möglich ;-)
einfach zu hause solide spielen und auswärts s ein oder andere mal punkten ;-)
Diese Saison spiel ich sowieso voll durch. Falls ich aber gleich wieder absteige wird wohl umgebaut in der nächsten Saison.
Creed3000
27.07.2015, 06:04
stark creed, auswärts einen punkt gegen flipside. das werden nicht viele zusammenbringen :shock:
danke! auch im gegen den blade runner war die chance auf ein x da... man müsst nur seine chancen rein machen :-) zu einer zu kommen geht ja wenn man den gegner richtig erwischt :-)
flipside
27.07.2015, 17:02
daheim x, auswärts x, ich komm mir schon vor wie hyde 2.0 :lol:
yeah, tabellenführer, screenshot gemacht ;-)
da mach ich auch einen screenshot und probier wieder mal die 1:0-Tabelle -
also die Tabelle, wenn alle ab jetzt ihre Heimspiele 1:0 gewinnen (mit Ausnahme der dtscho-Partien, die alle mit 12:0 gewertet werden):
http://fs2.directupload.net/images/150727/6u9ztfnc.jpg (http://www.directupload.net)
also die Tabelle, wenn alle ab jetzt ihre Heimspiele 1:0 gewinnen (mit Ausnahme der dtscho-Partien, die alle mit 12:0 gewertet werden):
http://fs2.directupload.net/images/150727/6u9ztfnc.jpg (http://www.directupload.net)
also die tabelle will wirklich keiner sehn :-D;-)
Creed3000
27.07.2015, 19:53
ich glaub genau einer schon :-)
aber ich hab auch meine screenshot als tabellenführer - das ist schon was feines :-)
Creed3000
27.07.2015, 20:01
oh jeah. ein spieler mit allen vier meiner taktiken wäre eher unmöglich gewesen dachte ich...
aber den hab ich ja ausgebildet :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=768014
genau dir sollte diese tabelle gefallen, da du nur 2 Punkte vom rettenden 6.Platz entfernt liegst - in der aktuellen tabelle schauts für dich nicht so gut aus (-5 Pkte.), aber das täuscht, wie die 1:0 Tabelle zeigt ... ;-)
na dann, bitte ab jetzt möge doch jeder seine Heimspiele 1:0 gewinnen :lol:
ich glaub genau einer schon :-)
aber ich hab auch meine screenshot als tabellenführer - das ist schon was feines :-)
lang werde ich nicht oben stehen, aber eine Erinnerung für die "Ewigkeit"
oh jeah. ein spieler mit allen vier meiner taktiken wäre eher unmöglich gewesen dachte ich...
aber den hab ich ja ausgebildet :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=768014
den gabs letzte Woche schon am Markt :shock: (um die Hälfte des Preises, da hab ich das Ende der Auktion verpasst, diesmal war er mir zu teuer)
Creed3000
28.07.2015, 08:20
den gabs letzte Woche schon am Markt :shock: (um die Hälfte des Preises, da hab ich das Ende der Auktion verpasst, diesmal war er mir zu teuer)
ich weiß - aber damals hätte ich mir garkeinen leisten können! hab extra noch eine jugi verkauft und sponsor war auch zu holen... :-)
mir egal was der kostet - nach der saison ist so oder so ausverkauf...
alle 4 passenden taktiken am markt gibts für mich nicht! also er ist der einzige kann man sagen glaub ich :-)
tippkick
28.07.2015, 21:21
meiner hat 3,5 von deinen taks ... :biggrin1:
überraschung der saison sind für mich derzeit die vernichter, so schlecht ist das team nicht ...
Creed3000
29.07.2015, 06:58
meiner hat 3,5 von deinen taks ... :biggrin1:
überraschung der saison sind für mich derzeit die vernichter, so schlecht ist das team nicht ...
was meinst mit 3,5?
ich überrasche mich selbst - hätte nicht gedacht, dass ich so gut mitspielen kann...
und vorallem jetzt die verstärkungen machen mich zuversichtlich für den weiteren saisonverlauf...
eine saison zum vergessen, mit dem heutigen punkteverlust ist der 6te platz in weite ferne gerückt - vlt leg ich doch den fokus auf den cup ab jetzt, mal schauen...
gratulation an tingeltangelbob zum punkt!
TingelTangelBob
30.07.2015, 17:40
eine saison zum vergessen, mit dem heutigen punkteverlust ist der 6te platz in weite ferne gerückt - vlt leg ich doch den fokus auf den cup ab jetzt, mal schauen...
gratulation an tingeltangelbob zum punkt!
Danke. War wichtig für mich, da ich selbst schon Punkte liegen lassen hab zuhause.
H.Lecter
03.08.2015, 10:11
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:
Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-?
Hoffentlich läuft heute alles nach Plan und es laufen auch 11 Spieler aufs Feld. Durch die Verletzung meines (einzigen!!!) Stürmers bin ich mir nicht sicher, wie ich heute spiele. Ohne die Verletzung hätte ich dir wahrscheinlich einen Punkt abgeknöpft flipside :-x :cry: 8-)
Leider fehlt bei den Auswärtsspielen aber noch das Glück diese Saison...
wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)
flipside
03.08.2015, 16:52
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:
Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-?
Hoffentlich läuft heute alles nach Plan und es laufen auch 11 Spieler aufs Feld. Durch die Verletzung meines (einzigen!!!) Stürmers bin ich mir nicht sicher, wie ich heute spiele. Ohne die Verletzung hätte ich dir wahrscheinlich einen Punkt abgeknöpft flipside :-x :cry: 8-)
Leider fehlt bei den Auswärtsspielen aber noch das Glück diese Saison...
sorry für den verletzten.
tingeltangelbob hat dich gerächt ;)
wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)
gratulation :thumb:
tippkick
03.08.2015, 20:02
grats, fly, schlägst dich richtig gut ... ;-)
meinem ehemaligen ligakollegen würd ich den titel natürlich vergönnen ;-)
gratulation zum herbstmeister!
grats fly zum herbstmeistertitel
:kette:
ja, euer spiel heut war wirklich super spannend. hat schon ganz schlimm für dich ausgeschaut :lol:
Creed3000
06.08.2015, 13:09
gratulation auch von mir!
rote karte und nicht umgestellt weil ich in amsterdam war. mist. auch heute kein punkt für mich :-( worst case...
gratulation auch von mir!
rote karte und nicht umgestellt weil ich in amsterdam war. mist. auch heute kein punkt für mich :-( worst case...
in Amsterdam hat man aber mittlerweile auch in jedem Coffeshop Wlan :lol:
TingelTangelBob
06.08.2015, 15:45
in Amsterdam hat man aber mittlerweile auch in jedem Coffeshop Wlan :lol:
Ich glaube das war nur eine blendgranate. Stehen nämlich 11 am Platz und der gesperrte Spieler wurde ausgetauscht ;-)
tja, das wars mit den Meisterschaftsträumen.
heut geht auch alles schief.. jetzt hab ich auch noch den spieler den ich wollte nicht bekommen, da die website neu laden musste.. und wer hat ihn, der werte herr lector.. jetzt bin ich grad ziemlich angefressen :twisted:
genau so sehe ich es auch:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr.
da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiele und lion und creed erst 4.
die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ...
http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg (http://www.directupload.net)
da kann sich mit einem auswärtssieg schnell vieles wieder drehen ...
genau so sehe ich es auch:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr.
da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiel und lion und creed erst 4.
die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ...
http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg (http://www.directupload.net)
da kann sich mit einem auswärtssieg vieles verändern ...
heut geht auch alles schief.. jetzt hab ich auch noch den spieler den ich wollte nicht bekommen, da die website neu laden musste.. und wer hat ihn, der werte herr lector.. jetzt bin ich grad ziemlich angefressen :twisted:
sehr sehr bitter, der Ärger ist verständlich.
andrerseits passt das zu H.Lecter: er ist für mich einfach DER Top-Spieler der letzten Saisonen.
aber noch hast Chancen auf den meister, fly ;-):-D
H.Lecter
06.08.2015, 18:04
sehr sehr bitter, der Ärger ist verständlich.
andrerseits passt das zu H.Lecter: er ist für mich einfach DER Top-Spieler der letzten Saisonen.
aber noch hast Chancen auf den meister, fly ;-):-D
Ich wollte eigentlich auch mehr bieten, habe dann aber die Zeit übersehen. Schwein gehabt :-P
Vielen Dank! Das ist aber leider trotzdem meine letzte Saison an der Spitze :-(
Jeder kann noch Meister werden. Mit einem Auswärtssieg ist man sofort wieder auf Meisterkurs und wie die Spiele zeigen, kann jeder gegen jeden gewinnen.
Die nächsten 2 Spiele werden auch für mich entscheidend. Wenn ich auswärts Punkten kann, könnte ich vl. sogar auch noch Meister werden. 8-)
Creed3000
06.08.2015, 20:22
Ich glaube das war nur eine blendgranate. Stehen nämlich 11 am Platz und der gesperrte Spieler wurde ausgetauscht ;-)
waren nur zwei wechsel... der gesperrte hätte auf der bank sitzen sollen. damit hab ich die falsche formation bei meinen angriffen gespielt. aber bei 0:3 hätte es wohl keinen unterschied gemacht. hast mich perfekt erwischt.
spiele doch eher selten zweimal gleich... :-) in dem fall glück im unglück...
tja, das wars mit den Meisterschaftsträumen.
da hab ich dich heute wohl richtig erwischt, die heimniederlage macht' s trotzdem nicht wett...
mein team diese saison auswärts top, daheim n flop :lol:
jz startet wenigstens der cup :-)
da hab ich dich heute wohl richtig erwischt, die heimniederlage macht' s trotzdem nicht wett...
war auch meine Schuld, hab nicht von Beginn an voll gespielt sondern wollte zwei Leute schonen, die im Endeffekt dann eh gespielt haben. Der Spielverlauf hätte nicht schlechter sein können für meine 24 Regeln, da nach der Verletzung leider auch das letzte Viertel ganz anders gelaufen ist als geplant.. damit hab ich einfach nicht gerechnet.. sonst hätt ich zumindest noch eine Chance mehr mit den richtigen Leuten in der Spitze gehabt
p.s. wie heuer schon einmal besprochen, oft ist es besser straight und easy aufzustellen anstatt sich in komplexen Aufstellungsregeln zu verlieren ;-)
Creed3000
07.08.2015, 09:15
geiles ding :-)
Ich glaub die 1:0 Tabelle wird recht behalten, hatte schon vor dem Wolfsberg Heimspiel die Vermutung das es heuer nicht reichen wird. Es ist einfach zu unwahrscheinlich dass ich auswärts auch nur 1 Punkt hole und zuhause darf jetzt sowieso kein weiterer Punkteverlust passieren. Die Luft ist einfach zu dünn hier oben ;)
flipside
08.08.2015, 07:01
Ich glaub die 1:0 Tabelle wird recht behalten, hatte schon vor dem Wolfsberg Heimspiel die Vermutung das es heuer nicht reichen wird. Es ist einfach zu unwahrscheinlich dass ich auswärts auch nur 1 Punkt hole und zuhause darf jetzt sowieso kein weiterer Punkteverlust passieren. Die Luft ist einfach zu dünn hier oben ;)
die luft ist zwar schon sehr dünn, aber das heißt noch nichts. es kann sich alles
so schnell ändern. bestes beispiel hierfür ist fly und sein klassenerhalt letzte saison.
anderes beispiel: hätt ich all meine heimspiele gewonnen, wär ich herbstmeister
geworden.
es fehlen dir im moment nur 2 punkte auf den 6. platz, da ist noch alles drin ;)
und außerdem hast im vorletzten auswärtsspiel gegen mich auch gepunktet :-P
Ich dachte mir schon letzte Saison das fly nicht absteigt...es kommt einfach sehr auf den Spielplan an ...falls es sich ausgehen sollte, was ich weiterhin stark bezweifle, wird sichs nur ganz knapp ausgehen
Diesen Auswärtspunkt kann ihc mir heute noch nicht erklären :D wird nicht wieder vorkommen versprochen ;)
flipside
08.08.2015, 18:55
wird nicht wieder vorkommen versprochen ;)
ich nimm dich beim wort :lol:
flipside
10.08.2015, 16:33
ich befürchte böses im letzten viertel...
ich befürchte böses im letzten viertel...
diesmal wieder das glück auf meiner Seite, obwohl diesmal mein Matchplan fast perfekt aufgegangen ist ;-)
p.s. respekt mit fast lauter 33jährigen.. überhaupt letzte saison waren die ja noch ein jahr jünger..
flipside
10.08.2015, 16:54
diesmal wieder das glück auf meiner Seite, obwohl diesmal mein Matchplan fast perfekt aufgegangen ist ;-)
p.s. respekt mit fast lauter 33jährigen.. überhaupt letzte saison waren die ja noch ein jahr jünger..
hast mich voll erwischt, hatte 343 im letzten viertel gespielt :th_thumbsdownsmiley
danke, aber das war jetzt schon das 3. versemmelte heimspiel... ob das fürn klassenerhalt reicht? :-?
hast mich voll erwischt, hatte 343 im letzten viertel gespielt :th_thumbsdownsmiley
danke, aber das war jetzt schon das 3. versemmelte heimspiel... ob das fürn klassenerhalt reicht? :-?
du bist zu stark zum absteigen, aber sind wir das nicht alle :shock:
hm, ich überlege gerade, ob ich nicht noch alles hineinwerfe, um nächste saison auch noch mitzuspielen, falls ich oben bleibe.. man kann den trainer ja auch verlängern, aber der preis.. so kurz durchkalkuliert fehlen mir leider ca. 2 mille auf eine halbwegs "terminator-like" zusammengekaufte altherrentruppe..
p.s. das problem wäre, dass ich dann für den umbau kein "startgeld" zur verfügung hätte und somt eine ca. 3-saisonige wirtschaftliche umbauphase dazunehmen müsste..
hm, ich überlege gerade, ob ich nicht noch alles hineinwerfe, um nächste saison auch noch mitzuspielen, falls ich oben bleibe.. man kann den trainer ja auch verlängern, aber der preis.. so kurz durchkalkuliert fehlen mir leider ca. 2 mille auf eine halbwegs "terminator-like" zusammengekaufte altherrentruppe..
würd ich nicht an deiner stelle, diese saison gibt es keine übermächtige mannschaft in der liga und für dich ist noch alles drinnen, zudem werden flipside, elbo und tingeltangelbob nächste saison, sofern se nicht absteigen noch stärker sein!
endlich mal wieder klar gewonnen daheim, auch wenn blade runner das ganze scheinbar nicht so ernst genommen hat, punkte gleich mim 8ten, kenn ich gar nimmer, mir is der abgeschlagene vorletzte platz schon so vertraut :lol:
PS
hab mich verlesen, hinwerfe statt hineinwerfe :D
also vergiss was ich geschrieben hab
terminator85
11.08.2015, 10:39
du bist zu stark zum absteigen, aber sind wir das nicht alle :shock:
p.s. das problem wäre, dass ich dann für den umbau kein "startgeld" zur verfügung hätte und somt eine ca. 3-saisonige wirtschaftliche umbauphase dazunehmen müsste..
Hallo alle BuLigisten! ;-)
@fly: Welche Altherrentruppe meinst da?
Wennst die selbe (also die letzte) meinst wie ich, kostete die gesamt nur ca 2 Mios (für die "Neuerwerbungen")! Altstars waren da nur wenige dabei. Eher Leute , die iwo unterklassig gespielt haben und dann trotz Skill und/oder Xp-Schwächen -in ihrer Abschiedssaison- zu BuLi-Einsätzen kamen! ;-)
...und hingeworfen hab ich zwischendurch nie. :lol:
Ja, bei mir waren es 2 Saisonen Pause, wobei ich da schon mit 5 geeignete Eigenbauspieler im Jugikader da stand und ich deswegen die Chance schneller als gedacht ergreifen wollte. 8-)
3 Saisonen aussetzen hätte den Vorteil: Du kannst jungen (billigen) Spielern eine Art von Skills ganz beibringen und schon sinds 500-2500k pro Stück wert! ;-)
15 (oder mehr) solche und du kannst dir ausrechnen, welches Startkapital möglich wäre.
Creed3000
11.08.2015, 10:44
PS
hab mich verlesen, hinwerfe statt hineinwerfe :D
also vergiss was ich geschrieben hab
haha - me 2 :-)
tippkick
11.08.2015, 13:58
3 Saisonen aussetzen hätte den Vorteil: Du kannst jungen (billigen) Spielern eine Art von Skills ganz beibringen und schon sinds 500-2500k pro Stück wert! ;-)
15 (oder mehr) solche und du kannst dir ausrechnen, welches Startkapital möglich wäre.
500k sind eh noch niedrig gegriffen, finde im alter 18-20 keinen spieler mehr unter 1 mille. interessant ist auch, dass die xp in dem alter mehr und mehr wurscht wird (zumindest was die gezahlten preise betrifft). wenn man jeden spieler nur jedes 2. match einsetzt, bekommt man in 3 saisonen 26 spieler hin, die sich um 40 mille verkaufen lassen. das hat einen gewissen reiz ... :biggrin1:
Creed3000
13.08.2015, 08:08
@fly - spielst heute wieder im 2. viertel die wiederholung?
da hätte ich auf jeden fall dann so ziemlich alle spieler mit fitness >8 und hoff auf meine chancen...
ansonsten hab ich wohl keiner chance :-)
@fly - spielst heute wieder im 2. viertel die wiederholung?
da hätte ich auf jeden fall dann so ziemlich alle spieler mit fitness >8 und hoff auf meine chancen...
ansonsten hab ich wohl keiner chance :-)
nope, diesmal im 2.ten viertel meine stärkste Taktik :shock:
Edith: jetzt in der 2ten Saisonhälfte ist die Auslosung tatsächlich von schwerem Nachteil, hab immer top gefittneste Teams gegen mich
Creed3000
13.08.2015, 13:13
nope, diesmal im 2.ten viertel meine stärkste Taktik :shock:
na dann wirst kein tor bekommen... deine stärkste ist daheim sicher besser als meine stärkste :-)
ich gratuliere schon mal zum sieg :-(
na dann wirst kein tor bekommen... deine stärkste ist daheim sicher besser als meine stärkste :-)
ich gratuliere schon mal zum sieg :-(
zumindest nicht im 2ten, ds zu hause war ich noch nie hinten ;-)
Creed3000
13.08.2015, 13:53
zumindest nicht im 2ten, ds zu hause war ich noch nie hinten ;-)
wennst im 3. die wiederholung spielst - hab ich max geringe chancen - ansonsten bist du alle 4 viertel vorne - da bin ich mir sicher...
terminator85
13.08.2015, 14:10
wennst im 3. die wiederholung spielst - hab ich max geringe chancen - ansonsten bist du alle 4 viertel vorne - da bin ich mir sicher...
@creed: Wennst schon eine so fitte Truppe hast, musst auswärts mit deinen 4 Taks solche Gegner wie fly eben auskontern, wenn es taktisch zu keinem Viertel Takshoheit reicht! ;-)8-):lol:
PS: Leichter gesagt als getan, die Möglichkeit dazu hättest aber.
dann solltest du auf Konter hoffen :keule:
Edith: 4-6-0 ist auch eine interessante Variante.. und den Fußballgott auch noch in seinen Reihen :)
Creed3000
13.08.2015, 17:06
dann solltest du auf Konter hoffen :keule:
Edith: 4-6-0 ist auch eine interessante Variante.. und den Fußballgott auch noch in seinen Reihen :)
wenn ich die formation im letzten viertel noch ändere bei rückstand hätte es vielleicht noch den ausgleich gegeben. das wären big big points geworden. wenn du so weitermachst holst wohl den titel...
mit 4-4-4 neunter in der tabelle :-D
zeigt nur wie ausgeglichen die liga ist!
fly mittlerweile wohl den tick vorne im kampf um den titel!
@tingeltangel - du schlägst dich auch sehr gut muss ich sagen, bist wohl vorne mit dabei am ende!
TingelTangelBob
14.08.2015, 01:14
fly mittlerweile wohl den tick vorne im kampf um den titel!
@tingeltangel - du schlägst dich auch sehr gut muss ich sagen, bist wohl vorne mit dabei am ende!
Die Botschaft hör ich gern...
Mir würde der 6. Platz schon vollkommen reichen!
ist echt ein wahnsinn.. machts aber umso spannender 8-)
13. Runde steht bevor und noch immer 8 Teams um den Meistertitel dabei.
In die Abstiegsfrage müssen neben dtscho auch noch mindestens 6 Teams zittern
die spannung bei euch ist unerträglich geworden ;-)
eine der geilsten 1.Buli saisonen ... :-D
ich müsst vermutlich auswärts mal nen 3er schreiben um noch chancen zu haben, also denk ich neben dtscho kannst mich als fixabsteiger rechnen, leider in 2 heimspielen alles verspielt, wenn die anders rum laufen bin ich am anderen ende der tabelle, aber es is nun mal wie es is ;-)
flipside
17.08.2015, 16:32
das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:
das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:
wenn ich das so seh, bereu ich es fast dass ich nicht voll aufgestellt hab (spielen nur goalie und verteidiger, rest wird geschont)
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x
wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn..
versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne!
Creed3000
17.08.2015, 16:47
ungewollt zwei leute geschont und gewonnen, was will man mehr :-)
flipside
17.08.2015, 21:15
wenn ich das so seh, bereu ich es fast dass ich nicht voll aufgestellt hab (spielen nur goalie und verteidiger, rest wird geschont)
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x
wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn..
versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne!
keine ahnung was da bei meinen leuten falsch läuft. hab zwei viertel lang
"sogar" 352 gespielt und trotzdem nix gegangen. na hauptsache 1 ging rein,
hab ich nochmal glück gehabt 8-)
6 teams innerhalb von 2 punkten :shock: ich halts vor lauter Spannung nimmer aus :lol:
p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat
6 teams innerhalb von 2 punkten :shock: ich halts vor lauter Spannung nimmer aus :lol:
p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat
solltest schon vorne sein, wenn du nimmer patzt :-)
mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D
aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-)
nur soko weinbrand und wolfsberg darf wer für mich rauskicken, nen defensiven gegner brauch ich nicht im cup..
Creed3000
19.08.2015, 08:38
mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D
aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-)
ich gönn es auch dem erich - er hat aber überraschend einen neuen trainer noch bekommen kurz vorm spiel - sonst hätte er eh nicht gewonnen!
aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel!
wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen...
aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel!
wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen...
ein ausrutscher und man findet sich auf einmal auf Tabellenplatz 6 wieder, also das geht schnell und jetzt kommt auch noch mein angstgegner.. also mal sehen.. ich hoffen auf einen sieg morgen und dann schau ma mal.. für mich scheinst du das "leichteste" restprogramm zu haben
Creed3000
19.08.2015, 12:01
ein ausrutscher und man findet sich auf einmal auf Tabellenplatz 6 wieder, also das geht schnell und jetzt kommt auch noch mein angstgegner.. also mal sehen.. ich hoffen auf einen sieg morgen und dann schau ma mal.. für mich scheinst du das "leichteste" restprogramm zu haben
ich brauch morgen fast einen 3er! ansonsten wirds fast unmöglich mit dem titel...
wenn ihr x spiel hab ich nix dagegen :-) wobei keiner von euch punkt braucht aus meiner sicht :-)
ich bin froh, dass mein ausrutscher mit den falschen wechsel am montag nichts ausgemacht hat - so blöd sollt man echt nicht sein...
ich brauch morgen fast einen 3er! ansonsten wirds fast unmöglich mit dem titel...
wenn ihr x spiel hab ich nix dagegen :-) wobei keiner von euch punkt braucht aus meiner sicht :-)
ich bin froh, dass mein ausrutscher mit den falschen wechsel am montag nichts ausgemacht hat - so blöd sollt man echt nicht sein...
hehe, na da bist mal optimistisch - noch n spiel kann ich dir ned schenken, sonst mach ich mich beim rest unsympathisch ;-)
Creed3000
19.08.2015, 14:02
hehe, na da bist mal optimistisch - noch n spiel kann ich dir ned schenken, sonst mach ich mich beim rest unsympathisch ;-)
ich bin nicht optimistisch - ich geh ja nicht von einem sieg aus...
ich bin realistisch und weiß wie sehr meine chancen sinken, wenn ich morgen nicht zumindest einen punkt hole! hat auch nicht nur mit dir zu tun - sondern auch damit, dass ich nachher nur mehr gegen den elbo auswärts spiele! und mit nur einem X auswärts in der ganzen saison werd ich auf keinen fall meister!!
perfekt wäre natürlich ein dreier :-)
flipside
19.08.2015, 18:05
nur soko weinbrand und wolfsberg darf wer für mich rauskicken, nen defensiven gegner brauch ich nicht im cup..
die dottores werdens schon richten - so wie letzte cup-saison :lol:
TingelTangelBob
19.08.2015, 18:53
Ich glaube die Plätze 7-10 sind schon ziemlich fix an die jetzigen Platzhalter vergeben.
Glaube für mich eher nicht an einem Verbleib in der 1. BL. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug weil ich nie einen richtigen Neustart gemacht habe.
Creed3000
20.08.2015, 06:22
die dottores werdens schon richten - so wie letzte cup-saison :lol:
ich werde sie natürlich unterstützen - ist ein ehemaliger schul- und teamkollege! :-) :-) :-)
Glaube für mich eher nicht an einem Verbleib in der 1. BL. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug weil ich nie einen richtigen Neustart gemacht habe.
hab ich auch nie.. habe eine wild zusammengekaufte Mannschaft mit 2 Spielern, die länger als 5 Saisonen bei mir sind.. söldnertruppe :lol:
H.Lecter
20.08.2015, 09:14
Angstgegner :lol:
Wie spielst heute?
Zu 90% gewinnst sowieo... auswärts is mit meiner Truppe immer Tag der offenen Tür :lol:
hab ich auch nie.. habe eine wild zusammengekaufte Mannschaft mit 2 Spielern, die länger als 5 Saisonen bei mir sind.. söldnertruppe :lol:
haha, dann is des vlt s letzte mal bei TC das ne söldnertruppe meister wird, in zukunft werden hier bald nur noch umbauer sein vermut ich mal ;-)
für flipside und blade runner eine horrorrunde:
gegen direkte konkurrenten daheim federn lassen
elbo und donkarillo haben sich heute saniert ...
http://fs2.directupload.net/images/150820/hmiqugks.jpg (http://www.directupload.net)
edith meint, dass noch 6 Teams Meister werden können,
mindestens noch 5 Teams (neben dtscho) in Abstiegsgefahr sind
und mindestens 2 Teams sowohl als auch ...
Angstgegner :lol:
Wie spielst heute?
Zu 90% gewinnst sowieo... auswärts is mit meiner Truppe immer Tag der offenen Tür :lol:
bin ich froh, dass ich kurz vorher noch einmal umgestellt habe.. die wiederholung im letzten viertel wäre tödlich geworden.. wichtiger sieg
p.s. na immerhin hast du mich gefühlt die letzten 3 saisonen aus dem cup geworfen :)
Creed3000
21.08.2015, 06:38
bin ich froh, dass ich kurz vorher noch einmal umgestellt habe.. die wiederholung im letzten viertel wäre tödlich geworden.. wichtiger sieg
p.s. na immerhin hast du mich gefühlt die letzten 3 saisonen aus dem cup geworfen :)
ich denk ich greif nimmer ein! hab nur mehr ein auswärtsspiel - und da müsst dann schon fix der 3er her! und wie man gestern gesehen hat - hab ich kontern noch nicht kapiert! hätt ich zumindest im 2. viertel schon vollgasgespielt wäre ein x drinnen gewesen! er hat mich leider im ersten viertel ganz am falschen fuß erwischt :-(
f.ck, nicht nur gefühlt, du hast mich die letzten 3x mal aus dem cup geworfen.. hab extra noch einmal nachgeschaut.. also mir gegenüber hast du damit im cup deinem Namen alle Ehre erbracht :-?
TingelTangelBob
23.08.2015, 12:51
@lion: könntest mir bei der DHL etwas Schützenhilfe leisten und den BVB schlagen ;-)
Dann hättest etwas gut bei mir! :-)
@lion: könntest mir bei der DHL etwas Schützenhilfe leisten und den BVB schlagen ;-)
n selbstläufer wird das nicht gegen ihn, aber ich kann zumindest jetzt gleich die einstellungen machen, damit ich' s nicht wieder vergesse wie gegen pomme ;-)
geb mein bestes!
TingelTangelBob
23.08.2015, 19:09
n selbstläufer wird das nicht gegen ihn, aber ich kann zumindest jetzt gleich die einstellungen machen, damit ich' s nicht wieder vergesse wie gegen pomme ;-)
geb mein bestes!
ich glaub an dich ;-)
Ich werds mir live anschaun und dir die Daumen drücken 8-)
ich glaub an dich ;-)
Ich werds mir live anschaun und dir die Daumen drücken 8-)
wär das der titel für dich, wenn ich gewinne? :-)
TingelTangelBob
23.08.2015, 19:30
wär das der titel für dich, wenn ich gewinne? :-)
Ja. Unentschieden würde mir glaube ich auch schon reichen...
LG
hättest was gesagt, dann hätte ich zumindest voll gespielt.. obs gereicht hätte wäre eine andere Frage ;-)
Ja. Unentschieden würde mir glaube ich auch schon reichen...
LG
mir heute auch, aber das wird leider fast unmöglich :lol:
TingelTangelBob
24.08.2015, 11:29
mir heute auch, aber das wird leider fast unmöglich :lol:
nix Unentschieden! NIIIIX :-P
Brauch einen Sieg... oder willst du etwa, dass ich absteige? :-o:-o:-o ;-)
nix Unentschieden! NIIIIX :-P
Brauch einen Sieg... oder willst du etwa, dass ich absteige? :-o:-o:-o ;-)
für mich bleibt fly DER Favorit auf den Titel ;-)
TingelTangelBob
24.08.2015, 21:47
für mich bleibt fly DER Favorit auf den Titel ;-)
Hab nix dagegen...
Creed3000
25.08.2015, 05:57
respect an wolfsberg :-( ich hab mich somit auf jeden fall aus dem titelkampf verabschiedet! ev werd ich gleich mal ein paar spieler auf den markt werfen...
ich hoff ich kann zumindest den länderteam-titel holen - zwei siege noch!!!
respect an wolfsberg :-( ich hab mich somit auf jeden fall aus dem titelkampf verabschiedet! ev werd ich gleich mal ein paar spieler auf den markt werfen...
ich hoff ich kann zumindest den länderteam-titel holen - zwei siege noch!!!
viel glück für den Länderkampf ;-)
ich würde dich bitten voll zu spielen, da du richtig Einfluß auf den Titelkampf hast (spielst noch gegen 1 & 2 zu Hause), aber wenn du das aufgrund der Strategie nicht machst, kann ich das leider auch verstehen :-? ... obwohl du mM nach nicht einmal ganz raus bist aus dem Titelrennen
Creed3000
25.08.2015, 08:23
viel glück für den Länderkampf ;-)
ich würde dich bitten voll zu spielen, da du richtig Einfluß auf den Titelkampf hast (spielst noch gegen 1 & 2 zu Hause), aber wenn du das aufgrund der Strategie nicht machst, kann ich das leider auch verstehen :-? ... obwohl du mM nach nicht einmal ganz raus bist aus dem Titelrennen
ernsthaft? wie sollt ich bitte jetzt noch den titel holen? nichtmal wenn ich alles gewinne...
ich hab mal 3 auf den markt geworfen! max im letzten spiel bin ich somit nicht vollzählig! aber werds natürlich versuchen zu berücksichtigen... bin ja nicht der erste der jetzt schon aufgibt...
6 bundesligisten im cup-viertelfinale.. starke quote.. wird auch dort sehr spannend
Creed3000
26.08.2015, 07:04
sollt für alle passen oder?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/141of6w8s5h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
edit: alle bis auf die ersten 3 laufen nach dem letzten spieltag aus - sieht man am screenshot nicht :-)
flipside
27.08.2015, 16:56
sodala.
nach 5 verhauten heimspielen (und 2 verbleibenden auswärtsspielen)
werde wohl ich mich auf dem 7. platz aus der königsklasse verabschieden.
in diesem fall wirds den ausverkauf ein wenig früher als erwartet geben.
ein ziel ist noch offen: aus den restlichen 2 spielen einen punkt mitnehmen,
um mich in der ewigen tabelle auf platz 15 vorzuarbeiten.
ein ziel wird (hoffentlich) noch erreicht werden: den goalie mit den meisten
goldenen handschuhen zu haben, der noch aktiv spielt.
werde diesen und künftige titelkämpfe natürlich mit spannung mitverfolgen :)
peace out 8-)
der edit is grad aufgefallen, dass ich in meinem letzten heimspiel auf diesem niveau
noch zum ersten mal platz 1 bei den stadioneinnahmen erreicht hab, jetzt ist der
1/1/1/1 er hattrick perfekt und es fällt gleich alles um einiges leichter haha
sodala.
nach 5 verhauten heimspielen (und 2 verbleibenden auswärtsspielen)
werde wohl ich mich auf dem 7. platz aus der königsklasse verabschieden.
in diesem fall wirds den ausverkauf ein wenig früher als erwartet geben.
ein ziel ist noch offen: aus den restlichen 2 spielen einen punkt mitnehmen,
um mich in der ewigen tabelle auf platz 15 vorzuarbeiten.
ein ziel wird (hoffentlich) noch erreicht werden: den goalie mit den meisten
goldenen handschuhen zu haben, der noch aktiv spielt.
werde diesen und künftige titelkämpfe natürlich mit spannung mitverfolgen :)
peace out 8-)
der edit is grad aufgefallen, dass ich in meinem letzten heimspiel auf diesem niveau
noch zum ersten mal platz 1 bei den stadioneinnahmen erreicht hab, jetzt ist der
1/1/1/1 er hattrick perfekt und es fällt gleich alles um einiges leichter haha
wie alt sin die deinen, geht sich einmal aufsteigen nimmer aus?
wär schade, deine mannschaft hat viel potential!
flipside
27.08.2015, 17:30
wie alt sin die deinen, geht sich einmal aufsteigen nimmer aus?
wär schade, deine mannschaft hat viel potential!
werden nächste saison 34. würde sich evtl. schon ausgehen, ohne meinen
"traumtrainer", der vor 4 spielen in pension gegangen ist, wirds aber sehr schwer.
hab mir immer gesagt, sobald ich aus der 1. absteige, werd ich aufhören.
so mach ich wenigstens noch bisserl kohle mit den jungs ;-)
werden nächste saison 34. würde sich evtl. schon ausgehen, ohne meinen
"traumtrainer", der vor 4 spielen in pension gegangen ist, wirds aber sehr schwer.
hab mir immer gesagt, sobald ich aus der 1. absteige, werd ich aufhören.
so mach ich wenigstens noch bisserl kohle mit den jungs ;-)
naja, ganz vorbei ists noch nicht flipside. in der letzten Runde bräuchtest halt an auswärtssieg ... ja, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...
H.Lecter
27.08.2015, 19:33
Schade flipside!
Vor der Saison hätte ich dich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen. :shock:
Heute vielleicht in letzter Minute den Meistertitel verspielt :-(
Auswärts fehlt einfach das Glück diese Saison.
Aber für ein Gehalt von 7,87 Mio. für die letzten zwei Spiele muss sich der Trainer noch was einfallen lassen, sonst wird er nach dem letzten Spieltag gekündigt :lol::lol::lol:
http://up.picr.de/22941655sp.jpg
Edit: Gibt es eigentlich gar keine Rekorde für Spieler- bzw. Trainergehälter?
flipside
27.08.2015, 22:12
naja, ganz vorbei ists noch nicht flipside. in der letzten Runde bräuchtest halt an auswärtssieg ... ja, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...
ich werds auf jeden fall versuchen, hergschenkt wird nix :)
Schade flipside!
Vor der Saison hätte ich dich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen. :shock:
darf eh nicht dran denken, dass ich eigentlich 35 punkte haben könnte... was solls.
ich nenn's mal den def-fluch :lol:
spannend um den titel ises allemal, bin sehr gespannt auf die letzten runden!
TingelTangelBob
29.08.2015, 08:02
Viel Glück heute gegen den bvbforever, lion!
Dann hätte ich wenigstens eine Kleinigkeit zu feiern diese Saison. Wenn dann der Abstieg kommt...
Hoffe du zauberst in diesem Spiel. ;-)
TingelTangelBob
29.08.2015, 17:46
Gute Arbeit!
Gute Arbeit!
haha danke, mit meiner torausbeute in den letzten spielen bin ich durchwegs zufrieden :-)
gratulation zum titel!
TingelTangelBob
30.08.2015, 07:50
haha danke, mit meiner torausbeute in den letzten spielen bin ich durchwegs zufrieden :-)
gratulation zum titel!
Danke.
Im nächsten Spiel musst du dich nicht unbedingt so ins Zeug legen. ;-)
flipside
30.08.2015, 20:43
lion, willst meine ex-spieler gegen mich aufhetzen im cup :lol:
lion, willst meine ex-spieler gegen mich aufhetzen im cup :lol:
ich depp hab gerade realisiert, dass meine ganzen ambitionen im cup umsonst waren - mein trainer hört mit kommendem freitag auf, noch vor dem letzten cupmatch...
sprich ich werd entweder 2ter oder 4ter :doh:
zwar mein eigener fehler, aber das ganze passt zu der saison :-x
also spiel ich in der liga und gegen dich flipside (ja mit deinen alten spielern ;-))noch voll und danach war' s das mit mir...
Creed3000
31.08.2015, 08:24
ich depp hab gerade realisiert, dass meine ganzen ambitionen im cup umsonst waren - mein trainer hört mit kommendem freitag auf, noch vor dem letzten cupmatch...
autsch.... gibts nix am markt? schade
ich hab heute nur eine standard-aufstellung weil ich 5 vor 9 draufkomme, dass ich bei der optionen was falsch eingestellt hatte und keine zeit für eine ausführlich neue :-( aber mit punkte kann ich sowies nicht rechnen... :-)
ich bin gespannt - die woche wird viel passieren :-)
ich hoff ich sichere mir zumindest den länderteambewerb :-)
also spiel ich in der liga und gegen dich flipside (ja mit deinen alten spielern ;-))noch voll und danach war' s das mit mir...
na dann hoffe ich, dass ich im Finale auf dich treffe ;-) mein Trainer ist ein Spiel länger an meiner Seite :shock:
heute hoffe ich auf einen Sieg meinerseits und einen Konter der wahnsinnig motivierten Jungs von Flipside :lol:
H.Lecter
31.08.2015, 11:21
na dann hoffe ich, dass ich im Finale auf dich treffe ;-) mein Trainer ist ein Spiel länger an meiner Seite :shock:
heute hoffe ich auf einen Sieg meinerseits und einen Konter der wahnsinnig motivierten Jungs von Flipside :lol:
Ich hoffe auch, dass ihr im kleinen Finale aufeinander treffts :lol:
Sonst haben meine Jungs und vor allem mein Trainer noch ein Problem damit :becky:
Wird sicher noch eine sehr spannende letzte Woche für mich ;-)
auf neutralem boden hab ich gegen dein moster eh keine chance; ausscheiden nr.4 wird folgen, aber in der Meisterschaft kannst ruhig Federn lassen..
flipside
31.08.2015, 16:58
kein kraut gewachsen gegen den lecter ;)
macht ja nix, nächste woche gewinnen alle ihre Heimspiele und gut ist :lol:
H.Lecter
31.08.2015, 18:20
ich bin gespannt - die woche wird viel passieren :-)
ich hoff ich sichere mir zumindest den länderteambewerb :-)
Hab in meinem Kaufrausch 3 Teamspieler von euch gekauft. :lol:
Hab 2 davon für Samstag wieder rein gestellt, um den Länderbewerb fair zu halten ;-)
Im Gegenzug erwarte ich mir aber, dass du am Donnerstag ganz zufällig 4x Brechstang oder so einstellst. :lol:8-):-P
Ohne der roten Karte wärs sicher knapper geworden ;-)
macht ja nix, nächste woche gewinnen alle ihre Heimspiele und gut ist :lol:
Letzte Woche bekomme ich mit der letzten Chance den Ausgleich, diese Woche schießt du mit der letzten Chance den Siegestreffer. Ein Unentschieden hätte mir schon recht gut gefallen :lol:
Edit: Auf die Bad Brains darf man aber auch nicht vergessen :shock:
es ist mir zu spannend, ich halts nimmer aus, kanns nicht schon Donnerstag sein :cry:
realistischer weisse mach ich mir wenig hoffnung auswärts was zu reissen. ich muss also auf die mithilfe von creed und den nudelkickern hoffen, aber die zwei burschen machen das schon. nur bitte die aufstellung net vergessen :lol:
...
Edit: Auf die Bad Brains darf man aber auch nicht vergessen :shock:
ja, das ist das Geile an dieser Saison:
elbo hat erst heute den Klassenerhalt gesichert und kann theoretisch nächste Runde Meister werden :-D:lol::-D
Creed3000
31.08.2015, 20:45
es ist mir zu spannend, ich halts nimmer aus, kanns nicht schon Donnerstag sein :cry:
realistischer weisse mach ich mir wenig hoffnung auswärts was zu reissen. ich muss also auf die mithilfe von creed und den nudelkickern hoffen, aber die zwei burschen machen das schon. nur bitte die aufstellung net vergessen :lol:
also über elf spieler hab ich noch. aufstellung mach ich noch. bin gespanmt was meine verkauften spieler im ligafinale reissen :-)
also über elf spieler hab ich noch. aufstellung mach ich noch. bin gespanmt was meine verkauften spieler im ligafinale reissen :-)
du spielst ja teilweise gegen dich selbst. ich hoffe ihr seit in gutem auseinandergegangen und sie werden sich daher gegen den ex-boss nicht so anstrengen ;-)
Creed3000
01.09.2015, 06:18
du spielst ja teilweise gegen dich selbst. ich hoffe ihr seit in gutem auseinandergegangen und sie werden sich daher gegen den ex-boss nicht so anstrengen ;-)
also zumindest der eine sollte eigentlich jetzt bald infos über die aufstellung schicken - ich warte aber noch :-)
also zumindest der eine sollte eigentlich jetzt bald infos über die aufstellung schicken - ich warte aber noch :-)
hahaha :-D
machst du eigentlich nen neustart creed, oder lässt du' s bleiben?
Creed3000
01.09.2015, 09:49
hahaha :-D
machst du eigentlich nen neustart creed, oder lässt du' s bleiben?
also ich werd sicher einen neustart versuchen - hab aber jetzt noch keine jugendspieler geholt... wird sicher schleichend passieren :-)
vielleicht warte ich - bis es vielleicht doch noch änderungen geben wir und werd bis dahin einfach geld sammeln? wie auch immer - genau entschlossen hab ich mich noch nicht...
finale oOOO
kan trainer OooOOO
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte, sowas selten blödes hat' s wrs in 31 saisonen TC noch nicht gegeben, dass wer die meisterschaft nach paar spielen hinschmeißt um sich auf den cup zu konzentrieren - dort dann auch bis in' s finale kommt und dabei aber vergisst, dass der trainer zwar bis zum letzten meisterschafts-spieltag bleibt, im cup endspiel jedoch nimmer da is....
:doh::smash::frusty:
das ist wirklich pech, aber gratulation zum finale!
p.s. verlängerung?
das ist wirklich pech, aber gratulation zum finale!
p.s. verlängerung?
danke!
geht leider nimmer :-(
und nen neuen kaufen zahlt sich auch ned aus, mein jetziger hat 11-8-7, am markt gibt' s nur deutlich schwächere mit denen ich gegen lecter keine chance hab
Creed3000
02.09.2015, 09:35
wer baut eigentlich nächste saison um? ausser mir?
also von denen, die voraussichtlich in der bundesliga bleiben...
das entscheidet sich morgen bei mir... und liegt auch zum Großteil an dir ;-)
TingelTangelBob
02.09.2015, 16:30
Werde ich auch nach dem letzten Spiel entscheiden.
Wenn ich den Klassenerhalt schaffe, mach ich mit meiner Mannschaft definitiv weiter.
Falls ich Absteige werde ich wahrscheinlich umbauen solange ich noch ein bischen Geld für meine Spieler bekomme.
H.Lecter
02.09.2015, 18:04
18 von 18 Spielern gehen in Pension. Ich baue zwar nicht um, werde aber nur Kanonenfutter sein ;-)
terminator85
02.09.2015, 18:46
18 von 18 Spielern gehen in Pension. Ich baue zwar nicht um, werde aber nur Kanonenfutter sein ;-)
So eine Quote ist einzigartig! :shock:
=> Die Vernichter werden ab nächster Saison also vernichtend geschlagen. ;-)
Creed3000
03.09.2015, 08:05
13.760 zuseher zumindest im letzten spiel - ein wenig traurig ist es schon, dass man nach 1 saison bundesliga nicht genug spieler mehr übrig hat :-(
ich bin gespannt wann (und ob) es noch änderungen im spielsystem geben wird...
13.760 zuseher zumindest im letzten spiel - ein wenig traurig ist es schon, dass man nach 1 saison bundesliga nicht genug spieler mehr übrig hat :-(
ich bin gespannt wann (und ob) es noch änderungen im spielsystem geben wird...
na dann wirst du deinen zahlreichen Zuschauern hoffentlich ein Heimspektakel bieten ;-)
Creed3000
03.09.2015, 08:52
na dann wirst du deinen zahlreichen Zuschauern hoffentlich ein Heimspektakel bieten ;-)
hoff ich doch auch :-)
aber noch mehr hoff ich, dass meine nicht-pensionierten spieler noch mal richtig millionen in meine kassen spülen! viel bessere wirds auf dem markt nicht geben :-)
Creed3000
03.09.2015, 09:22
@fly
schon nachgefragt wie der blade runner heute aufgestellt hat?
bei mir und dem lecter wirds eng wenn ich zur halbzeit nur 1:0 vorne bin oder kein tor habe.... in der zweiten halbzeit wird er zu mehreren chancen kommen...
@fly
schon nachgefragt wie der blade runner heute aufgestellt hat?
bei mir und dem lecter wirds eng wenn ich zur halbzeit nur 1:0 vorne bin oder kein tor habe.... in der zweiten halbzeit wird er zu mehreren chancen kommen...
hat wenig Sinn, der Blade ist stumm wie ein Fisch, aber ich kann nur hoffen, dass er nicht 100% voll spielt, sonst wird das nix.. wenn ich nach dem dritten Viertel noch das Unentschieden gehalten habe, könnte es theoretisch was werden, aber im 2ten Viertel riskiere ich glaube ich zuviel mit meiner Trainer/spieler-fremden Tak AWR gegen seine stärkste DS.. mal sehen, ich hoffe nur nicht, dass ihr unentschieden spielts und die Tordifferenz entscheidet..
Creed3000
03.09.2015, 10:04
hat wenig Sinn, der Blade ist stumm wie ein Fisch, aber ich kann nur hoffen, dass er nicht 100% voll spielt, sonst wird das nix.. wenn ich nach dem dritten Viertel noch das Unentschieden gehalten habe, könnte es theoretisch was werden, aber im 2ten Viertel riskiere ich glaube ich zuviel mit meiner Trainer/spieler-fremden Tak AWR gegen seine stärkste DS.. mal sehen, ich hoffe nur nicht, dass ihr unentschieden spielts und die Tordifferenz entscheidet..
ja das wäre bitter... ich hab extra wegen dir die spieler erst heute abend am markt - darfst dich gern mit ein paar geboten bedanken :-)
wobei du eigentlich schon bei den ersten verkäufen dem lekter zuvorkommen hättest müssen :-)
ja das wäre bitter... ich hab extra wegen dir die spieler erst heute abend am markt - darfst dich gern mit ein paar geboten bedanken :-)
wobei du eigentlich schon bei den ersten verkäufen dem lekter zuvorkommen hättest müssen :-)
wenn ich Geld hätte, würde ich ja zuschlagen, aber leider hab ich schon fast alles verbrannt.. aber bieten werde ich.. nur für dich hoffe ich, dass ich keinen bekomme sonst sind sie nämlich Schnäppchen
Creed3000
03.09.2015, 13:34
wenn ich Geld hätte, würde ich ja zuschlagen, aber leider hab ich schon fast alles verbrannt.. aber bieten werde ich.. nur für dich hoffe ich, dass ich keinen bekomme sonst sind sie nämlich Schnäppchen
ok, dann kauf meinen tormann!
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-)
terminator85
03.09.2015, 13:40
ok, dann kauf meinen tormann!
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-)
Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)
...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)
Creed3000
03.09.2015, 13:43
Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)
...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)
denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib
Ich werd noch 3-4 Saisonen voll spielen und dann vermutlich es meinen Spielern gleichtung und in Ruhestand gehen.
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:
Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?
War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"
Creed3000
03.09.2015, 14:01
Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?
War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"
wem sagst du das - ich hab gegen den vermeindlichen absteiger (noch sind sie ja nicht abgestiegen!!!!) nur 2 punkte gemacht! hätte ich 6 geholt - würd ich tabellenführer sein :-)
echt geil spannend - schade dass ich nicht früher heroben war...
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:
wenn du es nicht eh schon heuer schaffst bist du für mich dafür nächstes Jahr Favorit Nr 1 (warst es für mich ja heuer schon, siehe seite 2 oder so) ;-)
denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib
hab kurz gedacht der "emil hengst" ist dein Tormann :lol:
Mein Jahrtausendtrainer ist in ca. 1 Saison weg, da muss ich hoffen das guter Ersatz auftaucht. Bin durhc meinen Trainer leider viel zu anspruchsvoll bei der Trainersuche....wird intressant wieviel ich schwächer werde durch den Neuen (gleichguten werd ich kaum finden).
Unglaublich wie alles für mich läuft, ich schätz am wahrscheinlichsten ist dass ich noch den Ausgleich kriege oder das fly noch eins macht.
terminator85
03.09.2015, 16:47
@elbo: GRATS zum Titel!
Grats Elbo,
ich bin fassungslos, ob dieser Überraschung :-D
Denkwürdiges Finale :-D
:kette::kette:
TingelTangelBob
03.09.2015, 16:49
Unglaubliche Spannung bis zuletzt.
Grats an Elbo zum Meistertitel!!!!!!!!!
Ich musste ca. 20 min mit 10 Mann auskommen und bin froh, dass es noch ein 0:0 geworden ist...Puuuh...
Unglaubliche Spannung bis zuletzt.
Grats an Elbo zum Meistertitel!!!!!!!!!
Ich musste ca. 20 min mit 10 Mann auskommen und bin froh, dass es noch ein 0:0 geworden ist...Puuuh...
ja war auch um den Abstieg bis zuletzt alles offen - flipside hätte noch an konter setzen können und donkarillo hätt auch noch treffen können.
sowohl abstieg als auch Meistertitel waren bis zur letzten von 1.620 Spielminuten in dieser Saison noch offen - wahnsinn
das war wirklich a denkwürdig spannende saison - hat es wahrscheinlich so noch nie gegeben.
Elbo war die gesamte Saison nie auf dem 1. oder 2.Platz :-D
Daher darf man von einer echten Sensation sprechen, denk ich ...:-D
http://fs2.directupload.net/images/150903/9tbgbj4s.jpg (http://www.directupload.net)
Vielen dank, i glaub fly und lecter hättens mindestens genauso verdient aber bei mir is einfach grad in der Rückrunde alles aufgangen...in der TC Buli braucht man definitiv eine Portion Glück bei dieser Leistungsdichte. Vor ca 5 Spieltagen hab ich noch überlegt und gehofft dass ich irgendwie den Abstieg verhinder....verrückte TC Welt
gratulation elbo! 8-)
könntest deinen titel jetzt 1, 2 jahre verteidigen mit deinem team, da der wolfsberg auch absteigt :shock:
so damit hab ich mein letztes wahres pflichtspiel auch bestritten, leider ne saison zum vergessen mit der krönung im cupfinale morgen (ich werd mit 10 verteidigern spielen und auf n elfern hoffen lecter, gegen manch anderen würd' s vlt sogar funktionieren, gegen dich und deine gute chancenverwertung wohl eher nicht :lol:), aber einmal in der bundesliga spielen hat schon was, vorallem coole sache, dass es nur einen umbauer gab diese saison, dadurch konnte jeder jeden schlagen - spannung pur!
lg und macht' s es gut :)
PS
@lecter, auch wenn' s nix ändern wird, vlt kauf ich mir noch nen 4er trainer, nur damit du bescheid weißt und nicht halb aufstellst in der annahme ich spiel mit nem 1er trainer ;-)
Welche Ausrichtung hatten eigentlich alle Buli Meister bis jetzt? Ich schätz mal 60-70% normale Taktiken...?!
Vielen dank, i glaub fly und lecter hättens mindestens genauso verdient aber bei mir is einfach grad in der Rückrunde alles aufgangen...in der TC Buli braucht man definitiv eine Portion Glück bei dieser Leistungsdichte. Vor ca 5 Spieltagen hab ich noch überlegt und gehofft dass ich irgendwie den Abstieg verhinder....verrückte TC Welt
ja, verrückt, aber schön, dass bei dbdt so ein spannendes Finish möglich ist :-D
Der einzige Defler in der Liga ist abgestiegen. Du hast mit dem Meister bewiesen, dass Off-Taks nicht out sind ;-)
Welche Ausrichtung hatten eigentlich alle Buli Meister bis jetzt? Ich schätz mal 60-70% normale Taktiken...?!
viel weniger, denn csaba (Offler) und hyde (Defler) haben alleine 10 Meistertitel der bisherigen 22 1.Buli-Titel. Slivo (Defler) hat 2 Titel, pipo (offler) und du je 1 Titel. bleiben höchstens 8 von 22 Titel für die Normalos ... ;-)
was flipside in seiner Meistersaison für ausrichtung hatte, weiß i net?
dtscho war der einzige Normalo der 2 Titel holen konnte ...
H.Lecter
03.09.2015, 17:45
Grats an Elbo nochmals! Verrückter letzter Spieltag und verrückte Saison.
gratulation elbo! 8-)
könntest deinen titel jetzt 1, 2 jahre verteidigen mit deinem team, da der wolfsberg auch absteigt :shock:
so damit hab ich mein letztes wahres pflichtspiel auch bestritten, leider ne saison zum vergessen mit der krönung im cupfinale morgen (ich werd mit 10 verteidigern spielen und auf n elfern hoffen lecter, gegen manch anderen würd' s vlt sogar funktionieren, gegen dich und deine gute chancenverwertung wohl eher nicht :lol:), aber einmal in der bundesliga spielen hat schon was, vorallem coole sache, dass es nur einen umbauer gab diese saison, dadurch konnte jeder jeden schlagen - spannung pur!
lg und macht' s es gut :)
PS
@lecter, auch wenn' s nix ändern wird, vlt kauf ich mir noch nen 4er trainer, nur damit du bescheid weißt und nicht halb aufstellst in der annahme ich spiel mit nem 1er trainer ;-)
Danke für die Info! Ein Duell mit Trainer wäre mir aber fast sogar lieber, da ich mich mit meinem Trainer sowieo nicht verstecken muss :-P
Creed3000
04.09.2015, 06:01
gratuliere elbo und auch allen anderen! sogar die absteiger haben find ich geile mannschaften gehabt... tolle saison! wenn ich wieder kommt - hab ich dann gelernt wie man auswärts zuschlägt :-)
Grats an Elbo nochmals! Verrückter letzter Spieltag und verrückte Saison.
Danke für die Info! Ein Duell mit Trainer wäre mir aber fast sogar lieber, da ich mich mit meinem Trainer sowieo nicht verstecken muss :-P
nen 3er hab ich bekommen :lol:
evtl. paar chancen weniger als mit nem 1er die du dadurch bekommst - auch wenn' s aussichtslos is, so oft kommt man nicht in s höchste cupfinale, da muss man jede noch so kleine hoffnung nutzen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.