Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 31

Seiten : 1 [2]

Creed3000
04.09.2015, 10:43
nen 3er hab ich bekommen :lol:
evtl. paar chancen weniger als mit nem 1er die du dadurch bekommst - auch wenn' s aussichtslos is, so oft kommt man nicht in s höchste cupfinale, da muss man jede noch so kleine hoffnung nutzen!

haha, auch wenn dir alle die daumen drücken.... mit einem 3er...
schade, ich hätt dir deinen eine spieltag mehr gegönnt...
im nachhinein schade, dass ich auf den cup verzichtet hab...

lion93
04.09.2015, 10:49
haha, auch wenn dir alle die daumen drücken.... mit einem 3er...
schade, ich hätt dir deinen eine spieltag mehr gegönnt...

ja ich weiß wie aussichtslos es is, aber sollte ich wirklich nochmal nen neustart machen dauert' s in realzeit gute 3 jahre bis man wieder auf dem niveau spielt - insofern hab ich wenigstens kein so ganz schlechtes gewissen wenn ich für ein spiel nen 3er gekauft hab ;-)

bei dir hat' s lange zeit danach ausgesehn, dass du um den titel mitspielen könntest - da versteh ich schon wieso du den cup hingeschmissen hast, bei mir war' s ja nach dem ersten spiel mit 10 mann und der heimniederlage gegen wolfsberg schon klar, dass es diese saison nix wird in der liga...

wann neustart dann defensiv, auch wenn elbo bewiesen hat, dass man mit offensiven taktiken auch gewinnen kann, haben mich die spiele in denen ich ausgekontert wurde zu viel nerven gekostet (aufstieg in die BL im heimspiel gegen senkfuss vergeigt, ausscheiden im letztjährigen cup-viertelfinale, heimniederlage gegen wolfsberg, damit verpatzter BL start perfekt)...

fly
04.09.2015, 11:06

deine Entscheidung hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, noch dazu, da du eh ein fittes Team gehabt hast.. aber was solls, im Cup auf neutralem Boden sind die Vernichter sowieso sehr sehr schwer schlagbar, auch wenn ich nur in einem Viertel wirklich versagt habe..

tippkick
04.09.2015, 13:17
freut mich, dass elbo überraschend die liga gewonnen hat!

wobei ich´s dem fly schon gewünscht hätte, er spielt mit einem ähnlichen team wie meines ist ... ;-)

flipside
04.09.2015, 15:52
meine herzlichste gratulation elbo zum sehr überraschenden und nicht weniger verdienten buli-titel :-D
freut mich, dass es mein langjähriger alpha-cup-kollege gemacht hat, ich gönns dir wirklich sehr 8-)

wennst so weiter machst und einen ähnlich starken trainerersatz findest, könntest du eine neue offler-ära einleiten.

leider hats für mich nicht ganz gereicht. auswärts stark, daheim katastrophal.
hats das schon mal gegeben, dass der mit den wenigsten niederlagen absteigt? :lol:
man muss auch sagen, dass sich hier jeder den rettenden 6. platz verdient hat :thumb:

mich freuts extrem, dass ich jetzt endlich den damon feierabend mit den goldenen
handschuhen eingeholt habe - mein persönliches highlight (neben der guten auswärts-statistik)

wie viele zuvor schon erwähnt haben: eine der - wenn nicht DIE - spannendste(n)
1.buli saison überhaupt. bin froh dabei gewesen zu sein, wenngleichs in zukunft bisserl ruhiger um mich werden wird.

als schlusswort noch ein zitat - I'll be back - zwar nicht in rekordzeit so wie jetzt als defler, aber ich komme wieder :-)

nochmal grats elbo und auch grats lecter für den cup-titel-rekord.

lion93
04.09.2015, 16:53
gratulation lecter!
mim 3:0 bin ich eh noch halbwegs passabel ausgestiegen :-)

hätt aber trotzdem gerne gewusst, wie n aufeinandertreffen unserer top trainer ausgesehen hätte ;-) wobei der deine ja noch nen tick besser is als die von mir und elbo

tippkick
04.09.2015, 18:10
als schlusswort noch ein zitat - I'll be back - zwar nicht in rekordzeit so wie jetzt als defler, aber ich komme wieder :-)

das hört man gerne ... ;-)

terminator85
04.09.2015, 18:49

Da wird einem ein Originalzitat geklaut! :mrgreen:
Toll zu hören, dass du uns deine Kehrseite (="flipside" auf Deutsch ;-)) noch öfter zeigen willst. Die 3.Wiederkehr wird erwartet. Falls du es diesmal als Offler versuchst, wirds wirklich länger dauern. :lol::lol::lol:

PS: Früher waren immer ca 10 Saisonen/Jahrgänge Unterschied zwischen unseren Teams. Jetzt wären es nur 4, wennst sofort auf 16j umsteigst! Oder wartest noch ein paar Saisonen?

fly
04.09.2015, 19:16
in beiden bewerben den trostpreis, immerhin!

flipside
04.09.2015, 19:20
das hört man gerne ... ;-)
:-D
Da wird einem ein Originalzitat geklaut! :mrgreen:
Toll zu hören, dass du uns deine Kehrseite (="flipside" auf Deutsch ;-)) noch öfter zeigen willst. Die 3.Wiederkehr wird erwartet. Falls du es diesmal als Offler versuchst, wirds wirklich länger dauern. :lol::lol::lol:

PS: Früher waren immer ca 10 Saisonen/Jahrgänge Unterschied zwischen unseren Teams. Jetzt wären es nur 4, wennst sofort auf 16j umsteigst! Oder wartest noch ein paar Saisonen?
3x buli mit 3 verschiedenen ausrichtungen wäre wirklich was 8-)

ich werde nicht sofort wieder auf 16 jährige umsteigen. werd zuerst etwas
kapital anhäufen um wenigstens für kurze zeit aus dem low-budget-tief zu kommen.
vielleicht treffma uns beim nächsten umbau ;)

Creed3000
07.09.2015, 07:33
immerhin meister mit dem länderteam... zwar nicht vergleichbar - aber auch was schönes :-)

fly
07.09.2015, 09:06
immerhin meister mit dem länderteam... zwar nicht vergleichbar - aber auch was schönes :-)

Gratulation, da ist der Kreis der erfolgreichen Teamchefs aber dafür fast noch exklusiver ;-)

Creed3000
07.09.2015, 09:10
Gratulation, da ist der Kreis der erfolgreichen Teamchefs aber dafür fast noch exklusiver ;-)

ich hab auch vor meinen/unseren titel zu verteidigen - mal auf die wiederwahl hoffen... und leider gehen auch wirklich viele in pension...
aber nachdem ich sowieso umbaue - hätt ich da wenigstens noch eine sinnvolle aufgabe!

trotzdem wäre mir ein meistertitel in der bundesliga 1000 mal mehr wert...