Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XVII -es war einmal ... 17 Times ago!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XVIII -wir warten bis die Hölle zufriert!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden. Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams die gerade im Umbruch sind äußerst interessant.
Die League startet am Samstag, 21.03.2015, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 14.03.2015
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (henkman, tausein, fcadmiraner, oder Pumphose) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 18. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Pumphosen - Juventus Pumpi
4. Binne - 96 HSV
5. sano -La vecchia signora
6. joan17 - FC Ostertor
7. BVBforever - BVBforever
8. Romario 77 - SV Seegrund 2011
9. Dtscho - Rastafari United
10. Pomme16 - ASV Latsch
11. rave dave - Die Grünen von der West
12. chrii11 - ASK Chri 11
13. Jungspund1 - Junges Gemüse
14. keanu - Die Auserwählten
15. Rothaus - FC Zell i. W.
16. spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
17. Demut - 1. FC Kaiserslautern
18. Peppone - fc peppone
19. virenschutz - FC Purple Hearts
20. fly - Powderfanatics
21. mitschi78 - FC Hackedicht
22. lion93 - One Blood
23. zappel - SoKo Weinbrand
24. TingelTangelBob - Muhahahaha!
25. Chris1860 - Löwenpower
26. knovotny - Bad Boys Bergheim
27. strongtom - new friesach patriots
28. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
29. flono - Darth Vaders Team
30. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
31. matula - Gang Matula 96
32. Essen1 - Eintracht Wedding
33. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
34. Floyd - Schilcherbuam
35. Emil1 - FV Helden 2012
36. knorpe - Knorpstars United
37. macn - Tormaschine
38. sandman - Black Jackets
39. beachboy090 - Strandkicker
40. SV Fred - A-SV Fred
Warteliste für Part 19:
Silvii - FC Pferddis
r_fux - Sporting Linz U23
Erster :-D
Da bin ich doch gerne wieder dabei
Erster :-D
Da bin ich doch gerne wieder dabei
Spitze :thumb:
BVBforever
13.02.2015, 10:19
Na immerhin noch Zweiter ;-)
Natürlich wieder dabei!
Na immerhin noch Zweiter ;-)
Natürlich wieder dabei!
Klasse. Freut mich. ;-)
Romario 77
13.02.2015, 13:30
Der SV SEEGRUND 2011 ist auch wieder dabei!!:lol::lol:
Der SV SEEGRUND 2011 ist auch wieder dabei!!:lol::lol:
Das freut mich Mario :-D
Ich würd auch nochmal mitspielen;-)
Klar doch Dtscho, ich erwarte dich in Liga 1. :-D
natürlich wieder dabei!
Super, das auch ein zukünftiger Bundesligist weiterhin die Treue hält. ;-)
rave dave
13.02.2015, 18:59
Natürlich wieder dabei!
Jungspund1
13.02.2015, 19:46
Ich wär auch gerne wieder dabei!
Grüsse
Klar doch Dtscho, ich erwarte dich in Liga 1. :-D
Das wird sich wahrscheinlich leider nicht mehr ausgehen.:-(
Natürlich wieder dabei!
Klar doch, freut mich sehr. ;-)
Check..
LG. .
Check in 8-)
Ich wär auch gerne wieder dabei!
Grüsse
Logisch - freue mich :-D
Das wird sich wahrscheinlich leider nicht mehr ausgehen.:-(
:shock::shock::shock: Warum denn nicht?
:shock::shock::shock: Warum denn nicht?
Umbau ;-)
auch wieder mit dabei
Super. :thumb:
spatzer76
14.02.2015, 17:09
Bin gerne wieder dabei. ;-)
Bin gerne wieder dabei. ;-)
Freut mich sehr. :thumb:
Möchte hier auch noch mal Werbung in eigener Sache machen ;-)
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer beim neuen Tippspiel (siehe meine Sig). Denkt dran, auch die anderen haben wahrscheinlich nicht mehr Ahnung von den Ligen in den jeweils anderen Ländern...und es winkt zumindest eine Umbenennung ;-)
Ich meld mich mal an auch wenns dann nur noch für 4-5 Spieltage in der 1. Liga reichen wird, danach fall ich der Saisonumstellung zum Opfer und werde Kanonenfutter sein.
Ich meld mich mal an auch wenns dann nur noch für 4-5 Spieltage in der 1. Liga reichen wird, danach fall ich der Saisonumstellung zum Opfer und werde Kanonenfutter sein.
Das macht doch nix. Wir haben auch eine Umbauerliga. ;-)
Das macht doch nix. Wir haben auch eine Umbauerliga. ;-)
Also ich will schon das mein Team einmal in der Historie der 1. Liga auftaucht ;-), aber danach nehme ich das Geschenk mit der Umbauerliga gerne an.
Btw.: Die Medaille der letzten Auflage XVI hat den Weg noch nicht zu mir gefunden
ich meld mich an, bau aber wieder mal um
virenschutz
15.02.2015, 09:14
wäre gerne wieder dabei ;) baue jedoch auch um ;)
lg.
ich meld mich an, bau aber wieder mal um
Freut mich. Das mit dem Umbau ist auch kein Problem. ;-)
wäre gerne wieder dabei ;) baue jedoch auch um ;)
lg.
Supi, Umbauer? Kein Problem. Packen dich dann Liga 4. ;-)
Also ich will schon das mein Team einmal in der Historie der 1. Liga auftaucht ;-), aber danach nehme ich das Geschenk mit der Umbauerliga gerne an.
Btw.: Die Medaille der letzten Auflage XVI hat den Weg noch nicht zu mir gefunden
Wie jetzt??? Du hast noch keine Medaille bekommen? :shock: ich schau gleich mal nach.
hilfe, gut dass ich heuer endlich einmal geschafft habe.. bin natürlich als TV gerne wieder dabei ;-)
hilfe, gut dass ich heuer endlich einmal geschafft habe.. bin natürlich als TV gerne wieder dabei ;-)
Ja das habe ich auch erwartet, dass du dich als der gejagte stellst. :lol:
Demut, du warst doch gar nicht in der 1. Liga. Nur dort gibt es die Medaillen. In den anderen Ligen geht es nur um den Aufstieg. Aus diesem Grunde bekommst du auch (noch) keine. ;-)
Demut, du warst doch gar nicht in der 1. Liga. Nur dort gibt es die Medaillen. In den anderen Ligen geht es nur um den Aufstieg. Aus diesem Grunde bekommst du auch (noch) keine. ;-)
Dachte die Champions Cup Platzierung entscheiden für die Medaillen.
Wozu spielt man dann den Champions Cup?
Dachte die Champions Cup Platzierung entscheiden für die Medaillen.
Wozu spielt man dann den Champions Cup?
Das ist nur dazu da dass auch Neueinsteiger mal gegen die großen Spielen können. ;-)
wär auch wieder dabei! :-)
hoffentlich erfolgreicher als letzte saison, das war ziemlich n verhau...
wär auch wieder dabei! :-)
hoffentlich erfolgreicher als letzte saison, das war ziemlich n verhau...
Spitze, freu mich riesig, dass du dabei bleibst. :-D
Natürlich wieder dabei
lg :yo:
Natürlich wieder dabei
Alles andere hätte mich doch stark gewundert! :-D
TingelTangelBob
16.02.2015, 17:42
Auch gerne wieder dabei.
Sehe keinen Grund aufzuhören 8-)
Auch gerne wieder dabei.
Sehe keinen Grund aufzuhören 8-)
Spitze :thumb: 8-)
Die Helden wären auch zum 1`sten mal gerne dabei :)
Die Helden wären auch zum 1`sten mal gerne dabei :)
Sehr schön, setze dich nur erst auf die Warteliste, wenn dann einer Abspringt, bist fix dabei. :-D
Es hat ja schon einer seinen Ausstieg angedeutet. :-?
Chris1860
17.02.2015, 03:47
dabei:thumb:
dabei:thumb:
Topp :thumb:
Sehr schön, setze dich nur erst auf die Warteliste, wenn dann einer Abspringt, bist fix dabei. :-D
Es hat ja schon einer seinen Ausstieg angedeutet. :-?
Ich warte und hoffe :)
knovotny
17.02.2015, 18:18
Gerne wieder dabei!
Gerne wieder dabei!
Sehr fein. ;-) :thumb:
dann setz mich bitte auch auf die warteliste.
eventuell geht sich ja ein platzerl aus für mich.
würde gerne wieder mein glück hier versuchen :-D
lg
knorpe
dann setz mich bitte auch auf die warteliste.
eventuell geht sich ja ein platzerl aus für mich.
würde gerne wieder mein glück hier versuchen :-D
lg
knorpe
Sehr gut, freut mich immer wenn wir Rückkehrer bekommen. Die wissen schon wie der Hase läuft. :lol:
strongtom
17.02.2015, 19:21
Natürlich sehr gerne wieder mit dabei ;-)
Natürlich sehr gerne wieder mit dabei ;-)
Jo mann :thumb:
Sehr gut, freut mich immer wenn wir Rückkehrer bekommen. Die wissen schon wie der Hase läuft. :lol:
ja war halt auch ein umbauer ;-)
jetzt wirds wohl für die dritte liga reichen :-P
ja war halt auch ein umbauer ;-)
jetzt wirds wohl für die dritte liga reichen :-P
Stimmt, wenn ich mir deine Ranglistenplatzierung so anschaue :wow:
Michael76
19.02.2015, 17:01
Da ich gerade begonnen habe umzubauen, würde ich entweder die Saison auslassen, wenn es genug andere Interessenten gibt oder in der 4. Liga mein Glück versuchen ;-)
Da ich gerade begonnen habe umzubauen, würde ich entweder die Saison auslassen, wenn es genug andere Interessenten gibt oder in der 4. Liga mein Glück versuchen ;-)
Auslassen - geht gar nicht. :nono: Dann stecken wir dich in die 4. Liga. ;-)
Also bist dabei.
Michael76
20.02.2015, 14:21
Tja, dann muß ich mich halt fügen...
Tja, dann muß ich mich halt fügen...
Genau. :lol::lol::lol:
Mache wieder mit.
sehr schön. :-D
fcadmiraner
21.02.2015, 07:22
Bin auch wieder dabei!
Bin auch wieder dabei!
Klasse. Das freut mich sehr. ;-)
Wie sieht es aus, bist du wieder im Orga-Team dabei?
mal sehen wie es nächste Saison läuft, bin dabei
Gern wieder dabei!
Sehr fein, freut mich das du weiter bei uns bleibst. :thumb:
mal sehen wie es nächste Saison läuft, bin dabei
Ganz stark, dass du dich noch einmal umentschieden hast. :thumb: Damit machst du uns allen eine große Freude. :-D
Bin wieder mit dabei :-D
Super klasse. :thumb:
Hi,
Ich auch bitte :lol:
LG Floyd / Schilcherbuam
Hi,
Ich auch bitte :lol:
LG Floyd / Schilcherbuam
Natürlich :thumb:8-)
fcadmiraner
28.02.2015, 19:02
Bin dabei! Nur Berichte?
Bin dabei! Nur Berichte?
Ja, wenn Binne oder sano weiterhin das Zahlenwerk übernehmen würden. Du wärst dann für die 3. Liga zuständig. ;-)
Oder wir tauschen und Du und sano/binne macht die 2.liga. Ich werde ja dritte spielen, da wäre ich da natürlich mehr im Thema ;-)
pumphose
01.03.2015, 08:55
Ja, wenn Binne oder sano weiterhin das Zahlenwerk übernehmen würden. Du wärst dann für die 3. Liga zuständig. ;-)
Hallo, hallo! Da wollt Ihr mir meinen treuen Mitarbeiter und Berichterstatter abwerben?!:shock:
fcadmiraner hat mit seinen Berichte in der 1.Liga, diese erst richtig lesenswert gemacht!:-?
Lg.Pumpi8-)
Dann soll er auch da bleiben würde ich sagen :lol:
Wenn sano und binne sich eine Liga teilen würden, dann hätten wir alles...zum Beispiel:
1. Liga Pumphose/fcadmiraner
2. Liga Henkman
3. Liga tausein
4. Liga sano/binne
...oder von mir aus auch durchgetauscht...
Hallo, hallo! Da wollt Ihr mir meinen treuen Mitarbeiter und Berichterstatter abwerben?!:shock:
fcadmiraner hat mit seinen Berichte in der 1.Liga, diese erst richtig lesenswert gemacht!:-?
Lg.Pumpi8-)
Nein Pumpi,
ich will auf keinen Fall irgendwelche Teams auseinanderreissen oder dergleichen. :shock:
Das hatte nur nicht mehr auf dem Schirm. :oops:
Dann soll er auch da bleiben würde ich sagen :lol:
Wenn sano und binne sich eine Liga teilen würden, dann hätten wir alles...zum Beispiel:
1. Liga Pumphose/fcadmiraner
2. Liga Henkman
3. Liga tausein
4. Liga sano/binne
...oder von mir aus auch durchgetauscht...
Jupp so können wir es gerne machen. Wobei ich aber auch gerne die 4. Liga weiter machen würde und sano und Binne dann die 2. übernehmen können. Ich möchte nicht so gerne die Liga betreuen, wo ich selbst drin spiele. ;-)
Den beiden ist es bestimmt egal ;-) Hoffe, sie können es überhaupt übernehmen :shock:
ich muss euch leider als Organisator absagen. Meine Motivation reicht bei TC nicht mehr für mehr. :-(
Ich könnte versuchen, neben meiner Liga für eine andere Liga noch die Zahlen mit zu machen. Nur für 2 Ligen die Berichte haut nicht hin...da hab ich keine Zeit, mich einzulesen....
Würde mir da jemand zuarbeiten?
Ich könnte versuchen, neben meiner Liga für eine andere Liga noch die Zahlen mit zu machen. Nur für 2 Ligen die Berichte haut nicht hin...da hab ich keine Zeit, mich einzulesen....
Binne? :-D
bin mir nicht so sicher...der wird kurzfristig auch weniger Zeit haben...vielleicht schaut er hier aber mal rein und sagt was dazu ;-)
pumphose
01.03.2015, 17:41
..nein wie schon erwähnt, wenn wirklich Not am Mann sein sollte werde ich Wohl oder Übel auch die Berichte selbst schreiben!;-) (das Schreiben ist halt nicht gerade meine Berufung!:oops:)
:lol:Für die Ergebnisse,Tabellen und Torschützenliste würd ich mich auch geren für 3 Ligen zur Verfügung stellen!!!!!!:lol::lol:
Lg.Pumpi8-)
Äh sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde...(tausein, hättest mir ja auch mal schreiben können, wenn so eine elementar wichtige Diskussion stattfindet :lol::-P)
Ich werde auch wieder kürzertreten müssen. Zahlenwerk sollte nicht das Problem sein in der nächsten Zeit, wenn auch nicht immer gleich am WE. Beim Schreiben müsste mir dennoch wer zuarbeiten, das schaff ich leider nicht so richtig. Werde auch den Länderbewerb wieder abgeben müssen (wobei das eh nur übergangsmäßig war :-?)..
Tante Edith: Wer hat Lust und Zeit Reporter zu spielen? :)
Leute es sind noch Plätze frei. Sollten sich bis zum Wochenende keine User mehr anmelden, ziehe ich die von der Warteliste nach und werde den Cup in einigen Ligenforen mit Werbung versehen. ;-)
ich muss euch leider als Organisator absagen. Meine Motivation reicht bei TC nicht mehr für mehr. :-(
..nein wie schon erwähnt, wenn wirklich Not am Mann sein sollte werde ich Wohl oder Übel auch die Berichte selbst schreiben!;-) (das Schreiben ist halt nicht gerade meine Berufung!:oops:)
:lol:Für die Ergebnisse,Tabellen und Torschützenliste würd ich mich auch geren für 3 Ligen zur Verfügung stellen!!!!!!:lol::lol:
Lg.Pumpi8-)
Äh sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde...(tausein, hättest mir ja auch mal schreiben können, wenn so eine elementar wichtige Diskussion stattfindet :lol::-P)
Ich werde auch wieder kürzertreten müssen. Zahlenwerk sollte nicht das Problem sein in der nächsten Zeit, wenn auch nicht immer gleich am WE. Beim Schreiben müsste mir dennoch wer zuarbeiten, das schaff ich leider nicht so richtig. Werde auch den Länderbewerb wieder abgeben müssen (wobei das eh nur übergangsmäßig war :-?)..
Tante Edith: Wer hat Lust und Zeit Reporter zu spielen? :)
So ich muss jetzt mal einiges mitteilen für die kommende Auflage:
Okay dann haben wir mal so einen kleinen Überblick. Was ist mit fcadmiraner, der steigt auch wieder mit ein oder?
Puuh wie machen wir es denn? Ich würde vorschlagen, Pumpi du wie gehabt die erste Liga, bitte komplett.
Tausein du 2. Liga komplett.
Ich mache ab sofort die 3. Liga komplett.
Und die 4. Liga = Zahlenwerk durch Binne und admiraner für Spielberichte. Was haltet ihr davon? Können wir es so machen.
@Tausein, dein Engagement in Ehren aber ich möchte dich einfach nicht übervorteilen und verheizen. ;-) Du machst auch schon so viel in der TCW, da reicht es vollkommen, wenn du hier nur eine Liga betreust.
Was mir am Herzen liegt, ist, dass wir alle Ligen gleichermaßen und gleichwertig betreut haben. Dieser Cup ist immer noch etwas besonders gegenüber den derzeit anderen Cups hier bei dbdT. Und das möchte ich gerne beibehalten.
Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne Interviews wieder in den Ligen einführen. Schafft ihr das? Ihr müsst da nicht jedesmal das Toppspiel hervorheben, es reicht auch einfach mal einen TC als einzelner usw. Einfach mal kreativ sein - aber das seid ihr ja sowieso. Sehe ja wie ihr euch immer reinhaut. :thumb:
Ich denke das wäre es mal für's erste... Was meint ihr können wir es so anpacken?
pumphose
06.03.2015, 14:43
Ich werd mein Bestes geben!;-) Ich hoffe das reicht für die Erste Liga!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Passt von meiner Seite aus auch, wenn fcadmiraner mit einsteigen möchte?!
Passt von meiner Seite aus auch, wenn fcadmiraner mit einsteigen möchte?!
Alles klar Binne :thumb:
Ich habe admiraner schon angeschrieben. ;-)
Ich werde dann nun mal die Warteliste nachziehen und Werbung für die verbliebenen Plätze machen. ;-)
Wenn noch jemand von der letzten Auflage mitmachen möchte, dann schnell anmelden, ansonsten ....
Bis zum ca. 5 Spieltag könnte ich mitmachen.
Dann folgt der Umbau und die Teamstärke ist dahin ...
Bis zum ca. 5 Spieltag könnte ich mitmachen.
Dann folgt der Umbau und die Teamstärke ist dahin ...
Das macht doch nichts. Bist nicht der Erste, der mitten in der Saison umbaut. Also demnach würde ich mich freuen. :thumb: ... und macn - für die Zukunft haben wir ja auch eine Umbauerliga, wo du dich auch mit (fast) gleichstarken messen könntest. 8-)
So, habe mal noch Werbung freigeschalten. 8-)
Hallo Henk,
die Players wollen auch wieder mit mischen!!!!!!
Gruß Sandman
Hallo Henk,
die Players wollen auch wieder mit mischen!!!!!!
Gruß Sandman
Klar doch sandman :thumb: 8-)
beachboy090
13.03.2015, 09:44
Gibt's da auch eine Liga für schwächere Teams? Baue momentan auch etwas um und bin deutlich schwächer, als in den letzten Saisonen. Also mehr als Kanonenfutter wär gegen starke Teams nicht drin :D
Gibt's da auch eine Liga für schwächere Teams? Baue momentan auch etwas um und bin deutlich schwächer, als in den letzten Saisonen. Also mehr als Kanonenfutter wär gegen starke Teams nicht drin :D
Klar doch. Die 4 Liga ist unsere Umbauerliga. ;-)
Dann trage ich dich mal ein. :-D
Dann versuch ich`s auch mal, dass die 40 voll sind.....:twisted::twisted:
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht mehr als 10 Umbauern die 4.Liga versprechen ;-)
Da müssen wir ggfs einen Modus finden, wer in die dritte Liga muss/darf
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht mehr als 10 Umbauern die 4.Liga versprechen ;-)
Da müssen wir ggfs einen Modus finden, wer in die dritte Liga muss/darf
Ja klar kein Thema. Einig Teams sind ja schon bissl weiter, dann darf da einer nach Losverfahren schon hoch. ;-)
Dann versuch ich`s auch mal, dass die 40 voll sind.....:twisted::twisted:
Ja super Fred, freut mich. :thumb::-D
Du bist aber kein Umbauer :lol::lol::lol:
Unser Cup ist wieder voll. Prima, dann können wir am WE ja die Spielpläne erstellen und los geht' s :jump:
hi,
ich seh grad die 40 TEAMS sind voll, falls einer ausfällt kannst du mich auf die Liste nehmen, bin quasi dein RESERVEkandidat :lol:
ligrü FC PferDDis
beachboy090
13.03.2015, 20:44
Danke henkman;-)
hi,
ich seh grad die 40 TEAMS sind voll, falls einer ausfällt kannst du mich auf die Liste nehmen, bin quasi dein RESERVEkandidat :lol:
ligrü FC PferDDis
Mach ich gerne - Zudem würde ich dann auch für die nächste Auflage reservieren, dann bist mal (fast) sicher dabei. ;-)
Ja super Fred, freut mich. :thumb::-D
Du bist aber kein Umbauer :lol::lol::lol:
Kein Umbauer....:nerd::nerd:
Sollte es wirklich am Sonnabend losgehen, sollten doch die Spielansetzungen kommen. Denn ich bin mir sicher das einige heute schon für Sonnabend ein Friendly vereinbaren werden.
Sollte es wirklich am Sonnabend losgehen, sollten doch die Spielansetzungen kommen. Denn ich bin mir sicher das einige heute schon für Sonnabend ein Friendly vereinbaren werden.
Jürgen ich bin dabei- bissl Geduld noch. ;-)
Spielplan Liga 1 ist aktualisiert und online. ;-)
Spielplan 2. Liga ist aktualisiert und online. :-D
Spielplan 3. Liga ist aktualisiert und online. :-D
So, und nun ist die 4. Liga auch aktualisiert! :lol:
So die ersten 3 Einladungen sind raus!! Auf gehts!
BVBforever
18.03.2015, 09:34
So die ersten 3 Einladungen sind raus!! Auf gehts!
Bei mir auch!
bei mir auch. Es kann losgehen
Liebe Mitspieler, leider steht uns zur neuen Runde fcadmiraner nicht als Berichtschreiber der 4. Liga zur Verfügung. :oops:
Würden uns freuen, wenn jemand von Euch den Part übernehmen könnte und auch möchte. Bitte meldet Euch schnellst möglich bei mir per PN! ;-)
Vielen Dank im Voraus
LG henkman
Romario 77
18.03.2015, 15:38
Oh spiele ja weiter in Liga 3!!War doch eigentlich abgestiegen??Zähle wohl nicht mehr als Umbauer:lol::lol:
Ersten drei Spiele eingeladen ;-)
Oh spiele ja weiter in Liga 3!!War doch eigentlich abgestiegen??Zähle wohl nicht mehr als Umbauer:lol::lol:
oder zuviel Neueinsteiger (so wie ich) die dich nach oben gespült haben:)
pumphose
18.03.2015, 17:22
Ja,hallo erst mal... Ich weiß gar nicht, ob`s jemanden interessiert, aber der Vorbericht zur ersten Runde der 1.Liga ist on.;-)
Lg.Pumpi8-)
Hallochen,
hab auch mal die ersten 2 Spiele eingeladen.
Da ich das erste mal dabei bin hoff ich das ich alles richtig gemacht habe...;-):-D
Hey,
ich bin so neu, dass ich gar nicht wusste das diese Dead Horror League auf einer eigenen Homepage stattfindet.
Gruselige Seite...:twisted::twisted::twisted:
pumphose
18.03.2015, 18:15
Hey,
ich bin so neu, dass ich gar nicht wusste das diese Dead Horror League auf einer eigenen Homepage stattfindet.
Gruselige Seite...:twisted::twisted::twisted:
Ja da kannst du die Vor- und Spielberichte Tabellen Spielplan Torschützenliste und ab und an Interviews zu jeder Liga finden!;-)
Lg.Pumpi8-)
Schön, dass es Dir gefällt ;-)
Die Vorberichte zur 2.Liga sind ebenfalls online.
Ich glaube, da ist die Ligenzuordnung etwas ungünstig verlaufen. Mit den Purzle Hearts steht jetzt ein Umbauer als Kanonenfutter in der 2.Liga
pumphose
18.03.2015, 18:21
Ich glaube, da ist die Ligenzuordnung etwas ungünstig verlaufen. Mit den Purzle Hearts steht jetzt ein Umbauer als Kanonenfutter in der 2.Liga
Tausein! Hast wohl PURPLE Hearts gemeint!;-):lol:
Lg.Pumpi8-)
Tausein! Hast wohl PURPLE Hearts gemeint!;-):lol:
Lg.Pumpi8-)
Ich liebe die Worterkennung :lol:
Purzle Hearts....ist ja der Hammer, was ich so schreibe :oops:
Ja vielleicht gehört das auch zum Gruseln....:twisted:
In der 3. Liga spielen auch ASK Chri 11 (3.UL) bis zum 1. der 1.BL....(Rastafari United )
Romario 77
18.03.2015, 19:15
Ja vielleicht gehört das auch zum Gruseln....:twisted:
In der 3. Liga spielen auch ASK Chri 11 (3.UL) bis zum 1. der 1.BL....(Rastafari United )
Und der SV SEEGRUND!!Na dann kann ich wohl schon mal den letzten Platz buchen mit meinen 22jährigen Talenten!!:-(:-(
spatzer76
18.03.2015, 19:17
Das heißt dann wohl wieder DERBYZEIT !!!
Und das gleich am 2. Spieltag. :lol::lol::lol:
beachboy090
18.03.2015, 19:24
Bin schon gespannt, auf mein erstes Spiel am Samstag. Werde diese Liga (wie bei mir bei Friendlys üblich) auch für zahlreiche Experimente nutzen. :-D
Romario 77
18.03.2015, 19:29
Das heißt dann wohl wieder DERBYZEIT !!!
Und das gleich am 2. Spieltag. :lol::lol::lol:
Ganz genau!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
und ich hab gleich die rastafaris :-?
Spiel 2 steht, Einladungen für 1 und 3 sind raus. :)
mfG
keanu
Spiel 2 steht, Einladungen für 1 und 3 sind raus. :)
mfG
keanu
Ja das wird auch gleich meine erste Niederlage hier....:-?
Michael76
18.03.2015, 21:34
Es gibt noch ein weiters Umbau-Team, nämlich meines :lol:
Hab mich ja eigentlich für Liga 4 gemeldet...
Es gibt noch ein weiters Umbau-Team, nämlich meines :lol:
Hab mich ja eigentlich für Liga 4 gemeldet...
Oha mein zweiter Fauxpas. :oops: Nach Virenschutz habe ich dich auch vergessen. Ich sichere Euch beiden hier aber zu, dass ihr in der nächsten Auflage in der 4. Liga startet. :-D
Ich hoffe ihr seht mir/ uns das nach.
Vorberichtserstattung der 3. Liga ist online. Viel Spaß beim Lesen. :-D
Michael76
19.03.2015, 21:42
Oha mein zweiter Fauxpas. :oops: Nach Virenschutz habe ich dich auch vergessen. Ich sichere Euch beiden hier aber zu, dass ihr in der nächsten Auflage in der 4. Liga startet. :-D
Ich hoffe ihr seht mir/ uns das nach.
Kein Problem für mich, für meine Gegner wird´s halt fad :lol:
Liebe Mitspieler, leider steht uns zur neuen Runde fcadmiraner nicht als Berichtschreiber der 4. Liga zur Verfügung. :oops:
Würden uns freuen, wenn jemand von Euch den Part übernehmen könnte und auch möchte. Bitte meldet Euch schnellst möglich bei mir per PN! ;-)
Vielen Dank im Voraus
LG henkman
Ist wirklich niemand gewillt bei uns mitzuarbeiten? :cry: Es sind nur Berichte und Vorberichte zu erstellen - Zeitaufwand pro Berichtsform ca. 10-15 Minuten.
Wir würden uns über jeden sehr freuen. :-)
Vorberichtserstattung der 3. Liga ist online. Viel Spaß beim Lesen. :-D
nett wieder hier mal erwähnt zu werden.
leider werden die rastafaris aber mit mir schlitten fahren :-?
Romario 77
21.03.2015, 16:57
Debakel am 1.Spieltag verhindert.Nur 0-2:lol:Bin zufrieden!!
pumphose
21.03.2015, 18:36
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
21.03.2015, 20:04
Spielberichte der 1. Liga stehen auf der Homepage parat!;-)
Viel Spaß!
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
22.03.2015, 12:25
Spielberichte sind Online!
Vorberichte folgen.
LG
fcadmiraner
Spielberichte sind Online!
Vorberichte folgen.
LG
fcadmiraner
Danke Admiraner. Du bist Spitze. :thumb:
fcadmiraner
22.03.2015, 14:02
Danke Admiraner. Du bist Spitze. :thumb:
Macht ja Spaß, die Berichte zu schreiben.
Werde es aber selten gleich am Samstag oder Sonntag schreiben, da es bei mir auch ein Zeitproblem ist.
Also, alle in der vierten Liga! Nicht böse sein, wenn ihr sogar vier Tage auf den Bericht warten müsst.
LG
fcadmiraner
22.03.2015, 14:36
Hallo 4. Liga!
Vorberichte sind fertig!
Werde es aber selten gleich am Samstag oder Sonntag schreiben, da es bei mir auch ein Zeitproblem ist.
Also, alle in der vierten Liga! Nicht böse sein, wenn ihr sogar vier Tage auf den Bericht warten müsst.
LG
Bin richtig froh, dass du dich doch noch umentschieden hast, nachdem du ja zunächst nicht mehr schreiben wolltest. ;-)
Zahlenwerk 4. Liga ist aktuell ;-)
LG
Da kenn ich noch einen...ich kann´s auch nicht garantieren...aber unter der Woche ist doch auch ok ;-)
fcadmiraner
22.03.2015, 18:37
Vielleicht schaffe ich es sogar, wieder mit meinen Gedichten anzufangen.
Fand es nur komisch, dass ich die letzten zwei Saisonen nie darauf angesprochen wurde.
20jähriger Goalie zu verkaufen! :evil:
Skills jeweils 20 mit Spezialfähigkeit
Bin gerade dabei, total unterzugehen :cry: und brauch Geld für einen besseren Trainer :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=736536
2. Liga komplett fertig ;-)
@fcadmiraner: letzte Saison war das vordringliche Thema, irgendwie die Ligenbetreuung komplett zu kriegen, was ja leider nicht immer hingehauen hat.
Du darfst das also nicht persönlich nehmen, wenn niemand nach Deinen Gedichten gefragt hat. Freuen tun wir uns allemal, wenn Du hin und wieder eins einstreuen kannst :-D
Vielleicht schaffe ich es sogar, wieder mit meinen Gedichten anzufangen.
Fand es nur komisch, dass ich die letzten zwei Saisonen nie darauf angesprochen wurde.
20jähriger Goalie zu verkaufen! :evil:
Skills jeweils 20 mit Spezialfähigkeit
Bin gerade dabei, total unterzugehen :cry: und brauch Geld für einen besseren Trainer :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=736536
2. Liga komplett fertig ;-)
@fcadmiraner: letzte Saison war das vordringliche Thema, irgendwie die Ligenbetreuung komplett zu kriegen, was ja leider nicht immer hingehauen hat.
Du darfst das also nicht persönlich nehmen, wenn niemand nach Deinen Gedichten gefragt hat. Freuen tun wir uns allemal, wenn Du hin und wieder eins einstreuen kannst :-D
Genau - ich fand die immer sehr treffend und aufmunternd. Bitte weitermachen - aber übervorteilen möchten wir dich auch nicht. :-D
LG
Super, dass du die Berichte schreiben magst, stellen sie doch immer wieder ein Highlight dar.
Und wenn es dann mal länger dauert, ist die Spannung und Vorfreude umso größer;-)
So nun auch die 3. Liga komplett aktualisiert. :-D
Viel Spaß beim Lesen und analysieren. ;-)
pumphose
24.03.2015, 19:08
Die Vorberichte zur 2.Runde der 1.Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
25.03.2015, 19:21
Der Bericht über das Nachtragsspiel ist Online!
lg
Romario 77
27.03.2015, 20:25
Aufstellung gegen die Ahlbecker steht!!Auf ein packendes Derby Spatzer76:-D:-D
Mein heutiges Spiel gegen One Blood findet nicht statt. Dürften wir beide etwas verschlafen haben :oops: Wird so schnell wie möglich nachgeholt. Nächsten Gegner hab ich bereits eingeladen damit so etwas nicht mehr vorkommt.
beachboy090
28.03.2015, 16:45
4te Liga, Runde 2:
Strandkicker verliert gegen FC Ostertor mit 0:4;-)
pumphose
28.03.2015, 16:54
Mein heutiges Spiel gegen One Blood findet nicht statt. Dürften wir beide etwas verschlafen haben :oops: Wird so schnell wie möglich nachgeholt. Nächsten Gegner hab ich bereits eingeladen damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Kein Thema, kann passieren!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
28.03.2015, 17:35
..so Resultate, Tabelle und Torschützen 1.Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Wie zu Erwarten war gegen das 2.Bundesligateam nichts zu holen.....
0:3.... hatte schlimmeres erwartet...:oops::oops:;-)
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert auf der HP ;-)
fcadmiraner
30.03.2015, 06:59
Spielberichte und Vorberichte ONLINE!
Gute Unterhaltung beim Lesen!
fcadmiraner
30.03.2015, 12:58
Die Auferstehung soll es sein,
doch die Horror League ist und bleibt gemein!
Zwei Spiele hat es schon gegeben,
zwei Mal hat man den Sieg vernebelt!
Was weiß ich im wie vielsten Jahr,
kommt mein Team in der Horror League ganz einfach nicht klar!
Ach was solls, so ist es fein,
in einer Woche, nach der Fastenzeit,
hau ich mir endlich wieder mal ein Bier hinnein!
Hey, Hey, Super Fabrik, Super Fabrik!!!!
Sorry für die Verspätung. Liga 4 ist jetzt auch aktuell ;-)
Die Auferstehung soll es sein,
doch die Horror League ist und bleibt gemein!
Zwei Spiele hat es schon gegeben,
zwei Mal hat man den Sieg vernebelt!
Was weiß ich im wie vielsten Jahr,
kommt mein Team in der Horror League ganz einfach nicht klar!
Ach was solls, so ist es fein,
in einer Woche, nach der Fastenzeit,
hau ich mir endlich wieder mal ein Bier hinnein!
Hey, Hey, Super Fabrik, Super Fabrik!!!!
Topp :thumb::lol:
beachboy090
30.03.2015, 16:26
Die Berichte sind ja voll lässig geschrieben!:-D;-) Danke dafür!
pumphose
30.03.2015, 17:34
...so Spielberichte und Vorberichte der 1.Liga sind fertig.
Lg.Pumpi8-)
rave dave
31.03.2015, 18:32
Rothaus hat mich für morgen eingeladen, als hinweis die DHL. Spielen sollten wir aber erst am 11.04.? Soll ich da jetzt annehmen oder nicht?
Rothaus hat mich für morgen eingeladen, als hinweis die DHL. Spielen sollten wir aber erst am 11.04.? Soll ich da jetzt annehmen oder nicht?
Wenn Du noch kein Friendly hast, wäre das kein Problem;-)
Wenn Du noch kein Friendly hast, wäre das kein Problem;-)
sorry, hab mich im Datum . Neue Einladung folgt
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der 4. Liga eine kleine Unschärfe im Spielplan gibt. Am 6. Spieltag soll ich gegen die Helden spielen. Nicht dass ich nicht gerne machen würde, allerdings haben wir bereits am 1. Spieltag gegeneinander gespielt. Die Partie Ostertor gegen Holstein Kiel steht nicht auf dem Spielplan.
Vielleicht mögt ihr hier nachbessern.
...so Spielberichte und Vorberichte der 1.Liga sind fertig.
Lg.Pumpi8-)
super, danke mit Berichten um die Spiele macht das ganze noch mehr Spaß!
@Zappel
konnte dich nicht einladen für die nächsten beiden Mittwoche - vermute mal du spielst in nem anderen Cup mit, holen wir das Spiel nach dem Grunddurchgang an nem Samstag nach?
lg und sry an Pumpi für die Verzögerung!
pumphose
01.04.2015, 17:54
super, danke mit Berichten um die Spiele macht das ganze noch mehr Spaß!
Danke! Freut mich sehr, wenns euch Spaß macht!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
01.04.2015, 17:56
@Zappel
konnte dich nicht einladen für die nächsten beiden Mittwoche - vermute mal du spielst in nem anderen Cup mit, holen wir das Spiel nach dem Grunddurchgang an nem Samstag nach?
lg und sry an Pumpi für die Verzögerung!
..kein Beinbruch! Holt es bei Gelegenheit nach, mit einer kleinen Notiz für mich das ich es nacheintragen kann.;-)
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
04.04.2015, 16:47
4. Liga, Spieltag 3:
Die Strandkicker haben seit gestern endlich einen 5er Trainer. Und das Debüt von Christian Birke ist mit einem 1:0 gegen die FV Helden 2012 geglückt!8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7125596
7:0 vs ASK Chri 11
lg
pumphose
04.04.2015, 19:49
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind aktuell.;-)
Berichte folgen frühestens Montag, sorry!:oops:
Achtung beim Einladen für die nächsten Runden! Der 1.FC Kaiserslautern heißt jetzt anscheinend Farewell! Neue Clubführung!?:lol:
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
04.04.2015, 20:13
Hallo Jungs! Kann mir wer helfen! Habe jetzt den neuen Explorer am PC und kann die HP nicht mehr normal bearbeiten. Müsste jetzt lauter Sonderzeichen eingeben, um zB einen Leerschritt zu machen usw.
Bei Google Chrome kann ich überhaupt nichts eingeben.
Schreibe zwar jetzt meine Berichte und lass sie Online stellen, doch ist das keine Dauerlösung.
Kann mir wer einen Rat geben, was ich zu machen habe?
LG
fcadmiraner
Ach so, ja...2.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste sind auch aktualisiert ;-)
@admiraner: leider nicht...hoffe, Henkman hat eine Idee :noidea:
fcadmiraner
04.04.2015, 22:24
Ach so, ja...2.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste sind auch aktualisiert ;-)
@admiraner: leider nicht...hoffe, Henkman hat eine Idee :noidea:
Hoffe es auch!
Habe ihm die Berichte geschickt, damit er sie für mich Online stellt!
Also, Berichte und Vorberichte wären fertig, nur leider kann ich sie nicht Online stellen!
Hoffe es auch!
Habe ihm die Berichte geschickt, damit er sie für mich Online stellt!
Also, Berichte und Vorberichte wären fertig, nur leider kann ich sie nicht Online stellen!
erledigt. ;-)
So ein kleines Statement von mir. Ich war eine Woche ausser Gefecht und bin nun zurück. Ich werde mich heute oder morgen an die 3. Liga machen und das Zahlenwerk sowie die Berichte machen.
Sorry nochmal für die lange Wartezeit.
LG henkman8-)
Kein Problem ;-)
Wichtig ist, dass Du wieder fit bist.
4.Liga ist aktuell.
@henk: Gute Besserung noch ;-)
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der 4. Liga eine kleine Unschärfe im Spielplan gibt. Am 6. Spieltag soll ich gegen die Helden spielen. Nicht dass ich nicht gerne machen würde, allerdings haben wir bereits am 1. Spieltag gegeneinander gespielt. Die Partie Ostertor gegen Holstein Kiel steht nicht auf dem Spielplan.
Vielleicht mögt ihr hier nachbessern.
Ausgebessert - Sorry :oops:
Kein Problem ;-)
Wichtig ist, dass Du wieder fit bist.
4.Liga ist aktuell.
@henk: Gute Besserung noch ;-)
Danke Euch Beiden. Ja geht wieder aufwärts.
Btw: Die 3. Liga ist im Zahlenwerk (Tabelle, Torschützen und Spielplan) aktualisiert.
Die Berichte kommen heute noch im Laufe des Tages. 8-)
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind jetzt auch online ;-)
So die Spielberichte habe ich für den 2. und 3. Spieltag mal zusammengefasst. Vielleicht gefallen Sie euch ja. Ab nächsten Spieltag läuft alles wieder normal.
Die Vorberichte bringe ich dann gegen Ende der Woche. Bis dahin viel Spaß beim Lesen...8-)
pumphose
07.04.2015, 18:06
Spielberichte der 1. Liga sind da.
Vorberichte zur 4.Runde folgen morgen.;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
08.04.2015, 20:17
Die Vorberichte sind jetzt da!
Lg.Pumpi8-)
Schließe mich den Worten Pumpis an: Die Vorberichte sind online. Viel Spaß beim Lesen!8-)
Habe glatt die Aufstellung verratzt :doh:
Hätte ja gern getestet, ob ich gegen die Knorpstars ansatzweise Land sehe, auch wenn ich wohl eh nichts zählbares hätte mitnehmen können, jetzt bin ich davon abhängig, was ich wohl irgendwann mal als Standard gespeichert habe, falls da überhaupt noch was hinterlegt ist....
Hast durch den ganzen Alkohol verschlafen? Man muss diese Sieglosserie ja irgenwie erträglich machen.. :-?:lol:
Das erträgt man auch nicht mehr mit Alkohol :lol:
Vielleicht haben sie sich die Wende für das Hoffenheimspiel aufgehoben, damit wir zwei was geboten kriegen :-?
Ich wills hoffen.. :evil:
Nächste Woche wird eh nix und dann zählt jeder Punkt.. Unfassbar wie viel Pech diese Mannschaft hat :-(:-(
pumphose
11.04.2015, 20:37
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!
Leider hat das Spiel BVBforever gegen Farewell nicht stattgefunden!:-?
Bitte so rasch wie möglich nachtragen!
Berichte folgen im Laufe der Woche.
Lg.Pumpi8-)
Bei mir dauert´s etwas, muss erst mal die TCW Sachen fertig machen und habe momentan nicht viel Zeit
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!
Leider hat das Spiel BVBforever gegen Farewell nicht stattgefunden!:-?
Bitte so rasch wie möglich nachtragen!
Berichte folgen im Laufe der Woche.
Lg.Pumpi8-)
Ja irgendwie verschlafen. Kann man vlt das Cup Spiel am Dienstag werten, wenns BVB recht ist.
Zumindest die Zahlenwerke der 2.Liga sind aktuell
Texte werden möglichst kurzfristig nachgereicht ;-)
BVBforever
14.04.2015, 06:46
Ja irgendwie verschlafen. Kann man vlt das Cup Spiel am Dienstag werten, wenns BVB recht ist.
Sorry, habe es auch irgendwie verpennt.
Wollte ich auch vorschlagen mit dem Cup-Spiel. Ich hätte sonst auch den Mittwoch immer komplett frei, also wäre auch ein Nachholspiel möglich. Also wie du willst demut ;-)
Wollte ich auch vorschlagen mit dem Cup-Spiel. Ich hätte sonst auch den Mittwoch immer komplett frei, also wäre auch ein Nachholspiel möglich. Also wie du willst demut ;-)
Lass das von heute nach 90 min werten, da ist mehr Ehrgeiz dabei :twisted:
Sorry ich hänge auch schon wieder hinterher. :oops:
Werde aber versuchen bis morgen es hinzubekommen. ;-)
fcadmiraner
14.04.2015, 12:37
Wäre alles fertig, nur kann ich es noch immer nicht Online stellen.
Habe alles Henkman gemailt und bitte ihn, es für mich zu machen.
Sorry, mir sind aber total die Hände gebunden!
Berichte und Vorberichte 2.Liga endlich fertig ;-)
möchte mich für die nächste runde auf die warteliste oä setzen lassen wenn damöglich ist :-D
möchte mich für die nächste runde auf die warteliste oä setzen lassen wenn damöglich ist :-D
Selbstverständlich ist das möglich . ;-)
Zahlenwerk der 3. Liga ist auch aktualisiert. :-D
Leider schaffe ich die Berichte heute nicht mehr. Die hole ich aber sofort morgen früh nach. Bis dahin viel Spaß beim Analysieren.
pumphose
15.04.2015, 19:15
Zitat von BVBforever http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1302600#post1302600)
Lass das von heute nach 90 min werten, da ist mehr Ehrgeiz dabei :twisted:
Also werd ich euer Cup-Spiel in die Wertung nehmen! OK?
Lg.Pumpi8-)
pumphose
15.04.2015, 20:18
Die Spielberichte zur vierten Runde sind mal da!
Vorberichte folgen morgen.:-?
Lg.Pumpi8-)
Die Spielberichte und Vorberichte sind nun auch in der 3. Liga online. Viel Spaß damit. 8-)
pumphose
16.04.2015, 19:57
......nun sind auch die Vorberichte fertig.
Lg.Pumpi8-)
Bei meiner Tordifferenz stimmt was nicht ganz, bitte um Korrektur! :)
Romario 77
16.04.2015, 20:51
Vielleicht sind die Gegentore vom Spiel gegen den SV SEEGRUND schon mit eingerechnet!!:lol::lol:
Stimmt, die Differenz hat einen kleinen Fehler :oops: Das werde ich dann nach dem nächsten Spieltag beheben. Hehehehe;-)
Die Spielberichte und Vorberichte sind nun auch in der 3. Liga online. Viel Spaß damit. 8-)
Das mit dem Understatement wird am WE eher bittere Realität. :lol: Ahlbeck hat zuletzt in der Liga einige Spiele mit ner 26er Taktik hingelegt und auch Darth Vaders Team mit 3:0 nach Hause geschickt. Da gibt's was an die Mütze für Die Roten ;-)
spiel gegen farewell steht leider nicht.
hab gestern nachmittag noch ne einladung rausgeschickt, wurde jedoch nicht mehr angenommen was ich gesehen hab...
hätte mittwoch zeit, falls mein gegner da auch frei ist
lg
Farewell hat beim dev seine Löschung beantragt...schätze mal, dass er schon nicht mehr on kommt.
@Henkman: vielleicht sollten wir alle Spiele mit 0:1 werten, auch die schon gespielten, damit es gerecht ist...
pumphose
18.04.2015, 17:52
Das Zahlenwerk der 1. Liga ist soweit fertig!
Lg.Pumpi8-)
pumphose
18.04.2015, 18:40
Spielberichte sind on.;-)
Vorberichte folgen nächste Woche.
Lg.Pumpi8-)
Ich werde versuchen, Morgen die 2.Liga zu machen ;-)
Farewell hat beim dev seine Löschung beantragt...schätze mal, dass er schon nicht mehr on kommt.
@Henkman: vielleicht sollten wir alle Spiele mit 0:1 werten, auch die schon gespielten, damit es gerecht ist...
Damit kann ich leben. ;-) Obwohl er hat mir geschrieben, dass er weiterhin voll aufgestellt hat. hmmmh :nachdenken:
Dann warten wir noch mal ab...und werten nur dieses Spiel erst mal mit 1:0 für One Blood!?
pumphose
19.04.2015, 10:36
Damit kann ich leben. ;-) Obwohl er hat mir geschrieben, dass er weiterhin voll aufgestellt hat. hmmmh :nachdenken:
Mein Vorschlag: Wir warten noch die nächste Runde ab, falls es da wieder zu keinem Spiel kommen sollte werde ich die Matches von Farewell rückwirkend mit 1:0 für den Gegener werten. Tabelle kein Problem, die Torschützenliste ist da vlt ein wenig aufwendiger zu korrigieren, aber wird schon werden.
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
19.04.2015, 18:39
Alles geschrieben und an henkman gemailt.
Hoffe, ich bekomme das Problem mit dem Server noch im Griff.
LG
fcadmiraner
4.Liga ist jetzt mit allem aktuell :)
Romario 77
20.04.2015, 16:21
4.Liga ist jetzt mit allem aktuell :)
Laut Spielplan spielst du am 6.Spieltag gegen Dreamteam U16;-)
Die sind doch gar nicht in der Liga.Hast wohl mit den Helden 2012 verweckselt!!
Laut Spielplan spielst du am 6.Spieltag gegen Dreamteam U16;-)
Die sind doch gar nicht in der Liga.Hast wohl mit den Helden 2012 verweckselt!!
Danke für den Hinweis! Ist geändert ;) War noch aus der letzten Saison :lol:
pumphose
20.04.2015, 17:48
Vorberichte zur 6. Runde sind da.;-)
Lg.Pumpi8-)
Zumindest sind Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga schon mal aktualisiert, Rest folgt
So, die 3. Liga ist mit dem Zahlenwerk auch wieder aktualisiert.
Die Berichte kommen morgen oder am Donnerstag. ;-)
LG 8-)
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind jetzt auf der HP ;-)
fcadmiraner
23.04.2015, 05:53
Was ist besser:
3er Trainer kaufen oder auf 4er Trainer sparen
Oder auf Trainingslager fahren und dabei "Sehr Gut" wählen?
Habe viele Spieler die unter 25 Jahre sind im Team!
Was ist besser:
3er Trainer kaufen oder auf 4er Trainer sparen
Oder auf Trainingslager fahren und dabei "Sehr Gut" wählen?
Habe viele Spieler die unter 25 Jahre sind im Team!
Ich würde dir immer den bestmöglichen Trainer raten. Die Trainingsergebnisse sind da einfach besser. TL sehr gut ist in meinen Augen lediglich für 16 und 17jähirge Spieler ratsam, ansonsten passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. ;-)
Die Spielbericht sowie die Vorberichte für Samstag sind nun auch online.
Viel Spaß beim Lesen. ;-)
beachboy090
25.04.2015, 16:46
4. Liga, Spieltag 6:
Strandkicker gewinnen gegen den FC Peppone mit 7:0!
pumphose
25.04.2015, 20:30
..so Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind auf Stand. Die Spiele von Farewell und die dabei treffenden Torschützen wurden ausgebessert!;-)
Die Berichte folgen nächste Woche.
Lg.Pumpi8-)
Die 3. Liga ist komplett aller Berichte und Zahlenwerk aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. ;-)
Die 2.Liga ist ebenfalls komplett aktualisiert. Auch hier viel Spaß beim Lesen ;-)
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle auch noch mal auf zwei sehr schöne Tippspiele hinzuweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der Teamchef Bundesligen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326
Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347
Du zögerst, weil Du Dich nicht in den Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D
Sry, bin ein wenig spät dran. Hatte dieses Wochenende nochmal Großkampftag mit der TCW und war das ganze WE auf Achse.. Vielleicht schaff ich es nachher..
fcadmiraner
28.04.2015, 19:57
Berichte und Vorberichte fertig! Werden sicher bald von henkman online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen
pumphose
28.04.2015, 20:12
Berichte der 1. Liga sind online!
Vorberichte sind wegen Zeitmangel etwas verkürzt ausgefallen!:oops:
Bitte um Nachsicht!:oops:
Lg.Pumpi8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.