PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!!

Seiten : 1 [2]

Zappel
29.04.2015, 20:51
Nachtrag:

SoKo Weinbrand 2:2 One Blood

lg :yo:

BVBforever
30.04.2015, 06:36
Mein Spiel für Samstag ist noch offen. Leider kann ich hier auf der Arbeit nicht auf die Homepage. Könnte mir mal jemand schreiben, wen ich einladen muss, dann mache ich das im Laufe des Tages. Danke ;-)

tausein
30.04.2015, 07:02
Mein Spiel für Samstag ist noch offen. Leider kann ich hier auf der Arbeit nicht auf die Homepage. Könnte mir mal jemand schreiben, wen ich einladen muss, dann mache ich das im Laufe des Tages. Danke ;-)

Spielst gegen One Blood. Ich schicke es Dir parallel auch noch mal per PN ;-)

BVBforever
30.04.2015, 10:58
Spielst gegen One Blood. Ich schicke es Dir parallel auch noch mal per PN ;-)

Binne
30.04.2015, 16:21
@Orgateam: Schafft es jemand, meine Liga zu aktualisieren? Mein Woche war so vollgestopft und ich ab gleich bis Sonntag nicht mehr am Laptop. Wäre sau gut! Wenn nicht mache ich das Sonntag/Montag

tausein
30.04.2015, 17:02
@Orgateam: Schafft es jemand, meine Liga zu aktualisieren? Mein Woche war so vollgestopft und ich ab gleich bis Sonntag nicht mehr am Laptop. Wäre sau gut! Wenn nicht mache ich das Sonntag/Montag

Was heißt aktualisieren? Vom letzten WE noch oder das, was jetzt kommt? Und Zahlenwerk oder Texte oder beides?

henkman
30.04.2015, 17:04

Binne, das reicht doch auch noch vollkommen, wenn du es erst Sonntag/Montag machst. ;-)

pumphose
30.04.2015, 17:59
Nachtrag:

SoKo Weinbrand 2:2 One Blood

lg :yo:

Danke zappel für die Info!:-D
Wird sofort nach-eingetragen.

Lg.Pumpi8-)

Binne
01.05.2015, 13:06
Geht jetzt um letzte Woche. Ich bin ehrlicherweise noch nicht dazu gekommen.. Fürs kommende Wochenende könnte ich wieder. Die Tabellen und alles sollten eigentlich editierbar sein, weil ich keine Bilder einfüge. Wenns keiner schafft, mach ich alles die tage

tausein
01.05.2015, 21:27
wäre gut...muss noch die deutsche BuLi und die Pokalberichte der Vorsaison für die TCW machen:oops:

pumphose
02.05.2015, 17:43
Spielplan. Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell.

Lg.Pumpi8-)

tausein
02.05.2015, 18:54
2. Liga ist komplett aktualisiert ;-)

henkman
03.05.2015, 06:37
3. Liga komplett aktualisiert. :-D

Viel Spaß beim Lesen und analysieren. :thumb:

fcadmiraner
03.05.2015, 14:13
Auch die vierte Liga wäre fertig, wenn ich das Problem mit dem Provider endlich lösen könnte!

Henk wird es sicher bald Online stellen.

beachboy090
03.05.2015, 15:06
Das ging gestern gegen die Knochenfabrik gerade noch mal gut. Der Verkauf meines besten Spielers zu Wochenanfang schwächt mich schon noch einmal deutlich. Aber dafür ist ein neues Talent nachgerückt;-)

Pomme16
04.05.2015, 08:14
3. Liga komplett aktualisiert. :-D

Viel Spaß beim Lesen und analysieren. :thumb:

Wichtiger und glücklicher Sieg für meine Jungs gegen dich. Taktiken leider komplett versemmelt, irgendwie war aber das Glück dann auf meiner Seite. Thats Football!!

fcadmiraner
04.05.2015, 12:48
Das ging gestern gegen die Knochenfabrik gerade noch mal gut. Der Verkauf meines besten Spielers zu Wochenanfang schwächt mich schon noch einmal deutlich. Aber dafür ist ein neues Talent nachgerückt;-)

Na dann lies einmal in der Berichterstattung, warum es für die KNOCHENFABRIK so schief gelaufen ist! :lol::lol::lol::lol::lol:

Binne
04.05.2015, 16:39
4. Liga ist jetzt mit allem wieder aktuell ;)

pumphose
04.05.2015, 19:53
Spielberichte und Vorberichte der 1. Liga sind da!;-)

Lg.Pumpi8-)

Essen1
09.05.2015, 07:19
Heute gegen Ahlbeck. Beton ist angerührt. Wird aber wohl nichts bringen.

pumphose
09.05.2015, 16:14
Hallo leute ich lieg mit ca. 39C° flach, kann die Auswertung wohl nicht machen.

Bitte um ein wenig Gedult!

Lg.Pumpi8-)

henkman
10.05.2015, 04:48
Hallo leute ich lieg mit ca. 39C° flach, kann die Auswertung wohl nicht machen.

Bitte um ein wenig Gedult!

Lg.Pumpi8-)

Oje. Pumpi lass dir Zeit und Kuriere dich aus. :shock:

Gute Besserung auf diesem Wege.

pumphose
10.05.2015, 19:48
Oje. Pumpi lass dir Zeit und Kuriere dich aus. :shock:

Gute Besserung auf diesem Wege.

Danke henk, sehr nett von dir!

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen hab ich schon mal fertig gebracht.
( tschuldige falls etwas in meinem "Fieberwahn" falsch gemacht wurde)

Das Spiel des BVB vs. Bad Boys hat leider nicht stattgefunden, bitte wenn möglich so schnell wie geht nachtragen!

Lg.Pumpi8-)

tausein
10.05.2015, 20:28
Zumindest schon mal die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell ;-)

keanu
10.05.2015, 22:24
Um die 115 Skills im Durchschnitt und taktisch tlw. doch recht weit vorne. Selbstverständlich habe ich also verloren! :)
Und nachdem ich die letzte Zeit nichts auslasse "natürlich" auch noch eine Verletzung im Friendly, ein Verteidiger stattdessen rein. Ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber soweit ich mich erinnere, hats mir dadurch "natürlich" auch die Regeln komplett durcheinander gehaut.
Gaaanz toll mal wieder, so macht dieses Spiel richtig Spaß. Mir ist natürlich klar, dass das hier kein Wunschkonzert ist, aber mir reichts jetzt dann langsam wirklich.

Mein besonderer Dank gilt "natürlich" auch dtscho bzw. den Rastafaris, die es nicht schaffen, den Cup auch zu Ende zu spielen und es dadurch jetzt aber schon geschafft haben, dass mein Team nicht aufsteigt. :)

Binne
12.05.2015, 16:59
4.Liga aktuell.

96 HSV vs peppone fand nicht statt, ist aber schon für den ersten Nachholspieltag fixiert.

Black Jackets vs Gemüse fand ebenfalls nicht statt. Bitte schnellstmöglich nachholen!!

henkman
14.05.2015, 06:38
Zahlenwerk der 3. Liga ist fertig ;-)

henkman
14.05.2015, 07:01
Die Vor- und Spielberichte sind nun auch online. Viel Spaß beim Analysieren! 8-)

tausein
14.05.2015, 09:50
Konnte endlich die Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga nachreichen :oops:

keanu
15.05.2015, 08:23
Die Vor- und Spielberichte sind nun auch online. Viel Spaß beim Analysieren! 8-)

Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

henkman
15.05.2015, 08:38
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Essen1
15.05.2015, 08:39
Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

henkman
15.05.2015, 08:40

Wenn dem so sein sollte?! :-? dann schmeißen wie Dtscho raus und du kannst dann am Samstag alles klar machen ;-)

henkman
15.05.2015, 08:41
Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

Essen1
15.05.2015, 08:43
Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

henkman
15.05.2015, 08:46
na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

Das ist richtig aber Dtscho hat offenbar wohl schon andere Spiele ausgemacht und will hier nicht weitermachen. Das finde ich unverschämt und respektlos- wobei ich Dtscho so nie eingeschätzt hätte, da er früher ja auch hier schon mitgespielt hatte. :shock:

keanu
15.05.2015, 09:25
Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Er hat für 16.05. schon ein Spiel gegen den SC Atschip vereinbart und sollte an diesem Tag ja eigentlich das letzte Spiel gegen Ahlbeck spielen. Und eine Strafverifizierung für Ahlbeck kostet mich so gut wie sicher den Aufstieg bzw. die Relegation. Ab 20.05. hat er immer mittwochs bereits Friendlies vereinbart. Vielleicht gibts ja zumindest die Möglichkeit das Spiel nachzutragen. :-?

Wäre schön, wenn Dtscho sich mal zu Wort melden würde um das Ganze aufzuklären.

tausein
15.05.2015, 13:27
Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.

henkman
15.05.2015, 17:53
Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.
Tausein. Ich habe ihn auch bereits angeschrieben

tausein
15.05.2015, 18:11
Oh, doppelt gemoppelt :oops:

Dtscho
15.05.2015, 19:58
Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Habe jetzt Rot Weiß Ahlberg für den 23.5. eingeladen.
Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung hiermit an.

knovotny
15.05.2015, 23:39
SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

henkman
16.05.2015, 04:54
Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Natürlich. Somit ist das auch geklärt. :-D

tausein
16.05.2015, 07:09
SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

knovotny
16.05.2015, 08:14
Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

Ja, ich habe keine anderen Verpflichtungen.

keanu
16.05.2015, 09:07

Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

spatzer76
16.05.2015, 13:35

Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

beachboy090
16.05.2015, 16:49
Heute ein 0:0 gegen die Gang Matula, die vor allem bei Kontern immer brandgefährlich war. Aber es zahlt sich schon aus meiner doch recht jungen Truppe einen etwas erfahreneren Goalie als Leitfigur zur Seite zu stellen;-)

tausein
16.05.2015, 18:34
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.

oben:
Meister: ASV Latsch
Vize: Jason´s Soccersöhne
Relegation: Die Grünen von der West

unten:
Relegation: FC Zell i.W:
Absteiger: FC Purple Hearts
Absteiger: SC Maria Lanzendorf

Glückwunsch den Aufsteigern und danke, dass alle Spiele termingerecht stattgefunden haben :hail:

pumphose
16.05.2015, 18:47
1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

TingelTangelBob
16.05.2015, 19:12

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

pumphose
16.05.2015, 19:21
Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

DANKE! Dein Lob ist Balsam für meine Seele!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Dtscho
16.05.2015, 20:21
Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

Hab eh Standard eingestellt;-)

Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

keanu
16.05.2015, 21:07
Hab eh Standard eingestellt;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

beachboy090
16.05.2015, 21:12
Gehts mit diesem Champions Cup gleich nächsten Samstag weiter?

tausein
16.05.2015, 22:23
Wird sich wohl um eine Woche verzögern wegen des Nachholspiels zwischen Ahlbeck und Rastafari

beachboy090
16.05.2015, 22:31
Danke!

Mehr als 1 Spiel wirds da für mich eh nicht mehr geben:-D;-)

fly
17.05.2015, 08:47

Lg.Pumpi8-)

durch den Ausrutscher im letzten Spiel leider keine perfekte Saison im Gegensatz zur Berichterstattung.. da bleiben keine Wünsche offen, danke dafür ;-)

fcadmiraner
17.05.2015, 09:11
In der 4. Liga fehlt noch ein Nachtrag:

Black Jackets vs Junges Gemüse!

Da wurde noch kein friendly ausgemacht, obwohl, für den Champions Cup hat es eh keine Auswirkung! Wäre nur für die Endtabelle interessant, wie dieses Spiel ausgehen würde.

Kann man da mit einer PN nachfragen, ob die dieses Spiel noch spielen wollen?

Der andere Nachtrag zwischen fc peppone und 96 HSV findet dann am 23.05 statt. Dieses Ergebnis hat zwar auch keine Auswirkung auf den Champions Cup, ist jedoch trotzdem für die Endtabelle interessant, um zu sehen, wer Tabellenletzter ist.

spatzer76
17.05.2015, 09:16
Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

Auch das wird nicht helfen ;-):-D

fcadmiraner
17.05.2015, 10:41
So, liebe DHL Freunde!

Die finalen Berichte sind geschrieben und auch an henkman gesendet! Ihr werdet sie also bald auf der WebSite lesen können!

Ich hoffe, Euch allen hat die diesmalige Berichterstattung gut unterhalten und dass ihr auch freude beim Lesen hattet!

Bitte unbedingt Verbesserungsvorschläge posten, damit ich mich nächste Saison daran halten kann.

Auch ein wenig Kritik, was Euch nicht gefallen hätte, wäre ganz schön. Nur so kann man es verbessern.

Jetzt hoffe ich, dass ich die Probleme meines Teams in den Griff bekomme und doch noch in die 3 Unterliga aufsteigen kann. Zumindest habe ich die Finanzprobleme in den Griff bekommen und kann mir auch wieder neues Spielermaterial oder ein Trainingslager leisten.

LG

Euer
fcadmiraner

Emil1
17.05.2015, 11:56
Danke für die tolle Arbeit. Die Berichte waren immer sehr interessant zu lesen. Weiter so. :clap2::dankeschoen:

fcadmiraner
17.05.2015, 12:25
Danke für die tolle Arbeit. Die Berichte waren immer sehr interessant zu lesen. Weiter so. :clap2::dankeschoen:

Hello Emil!

Gratulation zu einer tollen Saison! Leider ging es sich gerade um einen Punkt nicht aus.

Schau ma, wie es nächstes Mal aussieht!

lion93
18.05.2015, 09:47
großes dankeschön an pumpi für die gute organisation und die berichte der ersten liga! :-)

und natürlich auch gratulation an fly zum titel! ;-)
vlt auf ein baldiges wiedersehen im championscup :lol:

lg

Binne
18.05.2015, 15:44
Liga 4 ist fertig.

Ich möchte nochmals an die Nachholspiele erinnern, auch wenn diese nicht mehr viel verändern werden.

96 HSV vs fc peppone (Spiel steht :lol:)

Black Jackets vs Junges Gemüse

--------------------------------------------------------------

Danach eine dicke dicke Gratulation an den FC Ostertor für eine überragende Saison und zur Meisterschaft (die Liga war wohl ein wenig zu einfach...)

Dazu gratulieren wir den Strandkickern zum Aufstieg!

Well done! ;-)

Und eine Sache habe ich noch vergessen: Dankeschön an fcadmiraner für eine tolle Berichterstattung und deine Hilfe!

Pomme16
18.05.2015, 15:52
Meister!!!!!! Tolle Saison!!

beachboy090
18.05.2015, 15:56
Weiß gar nicht, ob ich mich über den Aufstieg freuen kann:-D:-D In der dritten Liga bin ich wohl nur Kanonenfutter. Aber ist egal, Friendly sind zum experimentieren da. Da wird nächste Saison das eine oder andere vielleicht auch ungewöhnliche mal ausprobiert werden;-)

pumphose
19.05.2015, 17:34
durch den Ausrutscher im letzten Spiel leider keine perfekte Saison im Gegensatz zur Berichterstattung.. da bleiben keine Wünsche offen, danke dafür ;-)

Danke Fly, für die Blumen!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

pumphose
19.05.2015, 17:36
großes dankeschön an pumpi für die gute organisation und die berichte der ersten liga! :-)

und natürlich auch gratulation an fly zum titel! ;-)
vlt auf ein baldiges wiedersehen im championscup :lol:

lg

Lieben Dank, Lion!!:-D

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
19.05.2015, 23:04
Wann startet jetz der Champions Cup? Kann ich für diesen Samstag noch ein normales Friendly vereinbaren?

tausein
20.05.2015, 05:51
Ja, kannst Du. An diesem WE laufen noch Nachholspiele, der Championscup startet nächstes WE ;-)

beachboy090
20.05.2015, 11:19
Ja, kannst Du. An diesem WE laufen noch Nachholspiele, der Championscup startet nächstes WE ;-)

Danke dir!;-)

mitschi78
20.05.2015, 13:38
So, liebe DHL Freunde!

Die finalen Berichte sind geschrieben und auch an henkman gesendet! Ihr werdet sie also bald auf der WebSite lesen können!

Ich hoffe, Euch allen hat die diesmalige Berichterstattung gut unterhalten und dass ihr auch freude beim Lesen hattet!

Bitte unbedingt Verbesserungsvorschläge posten, damit ich mich nächste Saison daran halten kann.

Auch ein wenig Kritik, was Euch nicht gefallen hätte, wäre ganz schön. Nur so kann man es verbessern.

Jetzt hoffe ich, dass ich die Probleme meines Teams in den Griff bekomme und doch noch in die 3 Unterliga aufsteigen kann. Zumindest habe ich die Finanzprobleme in den Griff bekommen und kann mir auch wieder neues Spielermaterial oder ein Trainingslager leisten.

LG

Euer
fcadmiraner

Auch von mir ein dickes DANKE!! :-D:-D
Toll geschrieben! Leider beweg ich mich immer im Mittelfeld!!
Muss mich noch ordentlich verbessern, bald ist die Kohle beisammen, dann wird eingekauft!! :-D

lg mitschi78

pumphose
20.05.2015, 17:31
Sehr schön Nachtrag Bad Boys gegen Soko findet am Samstag statt!!:-D Damit Endtabelle der 1. Liga am Samstag.

Lg.Pumpi8-)

Jungspund1
20.05.2015, 18:59
Nachtragspiel mit Black Jackets: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7375322

Grüsse

henkman
22.05.2015, 06:42
Sorry Leute, aber momentan ist die Zeit sehr knapp bemessen bei mir. :oops:Ich versuche am WE alles wieder auf Vordermann zu bekommen und dann auch den Champions Cup online zu stellen. ;-)

fcadmiraner
22.05.2015, 13:16
Finale Berichte der 4. Liga sind jetzt Online!

Viel Spaß beim Lesen!

Binne
23.05.2015, 18:50
Liga 4 ist jetzt auch komplett. Danke an alle, dass die Saison doch sehr reibungslos ablief und man sich auf euch verlassen konnte, Respekt! 8-)

Und jetzt wird erstmal tiiiiiiiiief durchgeatmet und der Klassenerhalt befeiert.. Meine Pumpe..

Matula
23.05.2015, 19:15
Da schließe ich mich an... ;-)

tausein
23.05.2015, 21:54
...und ich erst mal 8-)

henkman
25.05.2015, 12:09
So die 3. Liga ist aktualisiert. ;-)

Meister wurde Dtscho mit Rastafari United vor Knorpe und Keanu.

Tragisch verlief es für Ahlbeck, die noch vor dem Spieltag 2. waren und nach nach der Niederlage nun auf Rang 4 zurückfielen. :-(

Keanu geht in die Relegation

Abgestiegen sind Chrii11 und Romario 77 in die Relegation um den Abstieg geht Essen1.

henkman
25.05.2015, 12:12
Die Relegation um die Auf- und Abstiege bestreiten folgende Mannschaften:

New Freisach Patriots vs. Die Grünen von der West

FC Zell i.W. vs. Die Auserwählten

Eintracht Wedding vs. Gang Matual 96

Bitte ladet Eure Gegner rechtzeitig ein.

;-)

henkman
25.05.2015, 12:19
Der Champions Cup brachte folgende Paarungen zustande:

Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale:

VF 1: Powderfanatics vs. Strandkicker
VF 2: Jason's Soccesöhne vs. Rastafari United
VF 3: One Blood vs. FC Ostertor
VF 4: ASV Latsch vs. Knorpstars United

Bitte achtet auch hier auf rechtzeitige Einladungen! ;-)

LG henkman

beachboy090
25.05.2015, 12:23
Beim Champions Cup ist Verlängerung und eventuelles Elferschießen einzustellen? Bei mir wirds zwar nicht nötig werden, aber vielleicht ja für andere Partien.:-D;-)

henkman
25.05.2015, 16:57
Beim Champions Cup ist Verlängerung und eventuelles Elferschießen einzustellen? Bei mir wirds zwar nicht nötig werden, aber vielleicht ja für andere Partien.:-D;-)

Ja richtig. 8-)

beachboy090
25.05.2015, 17:04
Ja richtig. 8-)

Danke!

Ziel für Samstag: Ich wär zufrieden wenn es kein 0:12 gegen fly gibt8-)

henkman
25.05.2015, 17:06
Danke!

Ziel für Samstag: Ich wär zufrieden wenn es kein 0:12 gegen fly gibt8-)

:lol::lol::lol:
Das wird schon. Du kannst ihn ja schon mal darauf vorbereiten, damit er weiß was im Finale auf ihn zukommt. :lol:8-)

keanu
28.05.2015, 20:45
Nachdem bis jetzt keine Einladung vom FC Zell gekommen ist, hab ich jetzt mal selber eingeladen. Ich hoffe, dass noch rechtzeitig angenommen wird!

PS: Leider hab ich nix spezielles gefunden, was die Relegation betrifft. Also hab ich eben für 30.05. ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfern bei X und Schiedsrichter Normalio gewählt - ich hoffe, dass das so passt?! :)

tausein
28.05.2015, 21:22
Nachdem bis jetzt keine Einladung vom FC Zell gekommen ist, hab ich jetzt mal selber eingeladen. Ich hoffe, dass noch rechtzeitig angenommen wird!

PS: Leider hab ich nix spezielles gefunden, was die Relegation betrifft. Also hab ich eben für 30.05. ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfern bei X und Schiedsrichter Normalio gewählt - ich hoffe, dass das so passt?! :)

Ja, das ist korrekt. Da ohne Heimrecht, können auch beide einladen ;-)

henkman
29.05.2015, 05:53

Tausein. Ich bin ab Samstag für eine Woche nicht mehr oder nur sporadisch online. Könntest du den Champions Cup bis dahin weiterbetreuen? :-)

keanu
29.05.2015, 16:23

Auch mit Heimrecht könnten beide einladen! ;)
Ist aber ja auch egal - Die Einladung ging ja sowieso raus. Bis jetzt allerdings keine Reaktion. Laut Regelwerk wäre die Zeit fürs Annehmen ohnehin schon vorbei, ich wart jetzt noch bis am Abend. Dann muss ich die Einladung allerdings leider zurückziehen.

tausein
29.05.2015, 19:14
Auch mit Heimrecht könnten beide einladen! ;)
Ist aber ja auch egal - Die Einladung ging ja sowieso raus. Bis jetzt allerdings keine Reaktion. Laut Regelwerk wäre die Zeit fürs Annehmen ohnehin schon vorbei, ich wart jetzt noch bis am Abend. Dann muss ich die Einladung allerdings leider zurückziehen.

Womit Du gewonnen hättest ;-) Dann hast Du Deinen Part definitiv getan

keanu
29.05.2015, 21:34
Womit Du gewonnen hättest ;-) Dann hast Du Deinen Part definitiv getan

:mrgreen: :D

Bin doch um einiges später als gedacht nach Hause gekommen, das war in diesem Fall wohl "Glück" für meinen Gegner. Einladung wurde angenommen, dem Spiel steht also nichts mehr im Weg. :)

Bin zwar schon ziemlich müde und kaputt, aber dann mach ich mich mal schnell noch an die Einstellungen vorm Schlafen gehen. Viel tüfteln werd ich nicht mehr, ich hoffe einfach mal, dass es dennoch reicht. :)

tausein
30.05.2015, 06:16
Dann bin ich gespannt. Viel Glück für´s Spiel ;-)

beachboy090
30.05.2015, 16:44
Gratulation an fly zum Aufstieg und noch viel Glück für den restlichen Bewerb!;-)

Ich bin trotzdem zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass ich mit einem 0:5 davonkomme.:-D;-)

Essen1
30.05.2015, 17:27
Relegation

Eintracht Wedding - Gang Matula 2 : 0

fly
01.06.2015, 15:18
Gratulation an fly zum Aufstieg und noch viel Glück für den restlichen Bewerb!;-)

Ich bin trotzdem zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass ich mit einem 0:5 davonkomme.:-D;-)

danke, aber ich bin nicht wirklich zufrieden, wieder einmal lässt meine Chancenverwertung zu wünschen übrig ;-)

wie geht's weiter?

beachboy090
01.06.2015, 16:50
danke, aber ich bin nicht wirklich zufrieden, wieder einmal lässt meine Chancenverwertung zu wünschen übrig ;-)

wie geht's weiter?

Da ich keine Lust habe jedes Mal 0:12 oder so zu verlieren hab ich mir als Stütze für meine junge Mannschaft einen Pensionsgoalie geholt. Ist wirklich ein guter Mann:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926643&code=9befe1b4eaf3cea3df87bdcbafec922a

Henkman oder einer seiner Kollegen wird die Halbfinalpaarungen sicher bald hier posten;-)

chrii11
01.06.2015, 21:36
Da ich keine Lust habe jedes Mal 0:12 oder so zu verlieren hab ich mir als Stütze für meine junge Mannschaft einen Pensionsgoalie geholt. Ist wirklich ein guter Mann:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926643&code=9befe1b4eaf3cea3df87bdcbafec922a

Henkman oder einer seiner Kollegen wird die Halbfinalpaarungen sicher bald hier posten;-)

..na die kondi,..:-)

beachboy090
01.06.2015, 21:45
..na die kondi,..:-)

Stimmt! Für meine Zwecke ist das momentan aber völlig ausreichend:-D

henkman
02.06.2015, 05:58

wie geht's weiter?

Ich bin derzeit im Urlaub und habe vom Handy keinen Zugriff auf die HP.

Ich habe Binne gebeten, den Champions Cupbis Samstag zu betreuen.

Ab Samstag bin ich wieder am Ruder.

LG henkman.

Binne
02.06.2015, 15:18
Wird gemacht Chef! ;)

Für alle, die hier mitlesen: Ich bitte alle Umbauer, die sich für Liga 4 angemeldet habe, dies nochmal im neuen Thread oder per PN mitzuteilen. Letzte Saison ist etwas in der Ligeneinteilung schief gelaufen, das würden wir gerne vermeiden. 8-)

Binne
02.06.2015, 15:30
Folgende Paarungen für Samstag ergeben sich:

HB 1: Powderfanatics vs Rastafari United

HB 2: One Blood vs ASV Latsch

Bitte einladen und viel Glück!

Pomme16
03.06.2015, 13:11
Folgende Paarungen für Samstag ergeben sich:

HB 1: Powderfanatics vs Rastafari United

HB 2: One Blood vs ASV Latsch

Bitte einladen und viel Glück!

Das Halbfinale zu erreichen ist schon das höchste der Gefühle. Gegen One Blood wird wenig bis gar nix zu holen sein.

lion93
04.06.2015, 12:03
Das Halbfinale zu erreichen ist schon das höchste der Gefühle. Gegen One Blood wird wenig bis gar nix zu holen sein.

rechne eher mit ner ausgeglichenen partie, dass du awr hochtrainiert hast find ich ned so toll :lol:

auf n gutes spiel!

fly
08.06.2015, 22:45
wie schauts aus? bin im urlaub und internet ist mühsam.. ich glaub ich hab dtscho im elferschiessen geschlagen.. ich bitte den finalgegner mich einzuladen, danke.

lion93
08.06.2015, 23:00
wie schauts aus? bin im urlaub und internet ist mühsam.. ich glaub ich hab dtscho im elferschiessen geschlagen.. ich bitte den finalgegner mich einzuladen, danke.

ja wir beide stehn im finale, schick dir ne einladung ;-)

fly
08.06.2015, 23:10
ja wir beide stehn im finale, schick dir ne einladung ;-)

ah, cool.. eine revanche für letzte saison quasi.. freu mich drauf, auch wenn ich mit dem internet hier keine ausgeklügelte aufstellung zusammenbringen werde :lol:

henkman
09.06.2015, 04:23
Champions Cup Finals:

Spiel um Platz 3:

Rastafari United vs. ASv Latsch

Finale:

Powderfanatics vs. One Blood

Bitte ladet eure Gegner zur letzten Runde auch wieder pünktlich ein.

LG 8-)

Pomme16
09.06.2015, 11:50
Champions Cup Finals:

Spiel um Platz 3:

Rastafari United vs. ASv Latsch

Finale:

Powderfanatics vs. One Blood

Bitte ladet eure Gegner zur letzten Runde auch wieder pünktlich ein.

LG 8-)

Einladung ist raus.

@lion93
War dann doch wie erwartet keine ausgeglichene Partie, aber wenigstens bis zur Halbzeit habe ich es spannend gemacht. Vielleicht ist in den nächsten Saison was drin. Meinen Jungs fehlt noch ein wenig die Erfahrung.

lion93
09.06.2015, 18:06
Einladung ist raus.

@lion93
War dann doch wie erwartet keine ausgeglichene Partie, aber wenigstens bis zur Halbzeit habe ich es spannend gemacht. Vielleicht ist in den nächsten Saison was drin. Meinen Jungs fehlt noch ein wenig die Erfahrung.

die zeit spielt sicher für dich, werd nächste saison schon abbauen und danach ist s wohl vorbei, aber wenn du altersmäßig noch n stück hast bis zu den 35 ist ja ncoh einiges drinnen für dich die nächsten jahre ;-)

@fly - ja revanche wär super, mal schauen was s spiel mit sich bringt :lol:

lg

fly
14.06.2015, 02:32
gratulation, da warst du in allen Belangen überlegen, verdienter Titel 8-)

lion93
14.06.2015, 10:27
gratulation, da warst du in allen Belangen überlegen, verdienter Titel 8-)

danke dir ;-)
war selbst ein wenig überrascht, wollte zuerst AWR auch spielen da ich dachte ich sei dir taktisch noch bisschen unterlegen, hab' s dann aber doch bleiben lassen und hat ja nicht schlecht funktioniert :lol:

hoffentlich haben wir nächste saison auch nochmal ein, zwei spannende spiele hier und evtl. auch in der BL? ;-) klassenerhalt solltest ja schaffen was ich gesehn hab?

henkman
23.06.2015, 13:17
Die Medaillen wurden vergeben. Viel Spaß damit. Ich schließe nun diese Auflage. :closed_2: